Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck your Friends

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Fuck your Friends
Hallo liebe Lesefreunde,


heute wollen wir euch mit Fuck your Friends den neuen Roman unserer Kolumnistin Sophie Andresky ein wenig eingehender vorstellen. In dem Buch dreht sich alles um zwei Pärchen, die sich in den verschiedensten Konstellationen einander hingeben und sich kreuz und quer ineinander verlieben. Leider währt die anfängliche Idylle nicht lang.

Wer von der Kritik zum Buch angefixt wurde, kann sehr gerne an unserem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem wir fünf Ausgaben des Buches verlosen können.


In diesem Sinne:
freeman
*****_he Paar
35 Beiträge
leichte lektüre für zwischendurch
wir haben das buch beide gelesen. leichte lektüre für zwischendurch, aber nichts besonderes. zugegeben, manchmal regte sich auch etwas zwischen unseren hüften.
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Na gut geregt hatt sich bei mir nix das Buch ist aber nicht übel und bringt bestimmte Erlebnisse und gefühlswelten gut rüber.

LG
der
Albe
Buchowsky und Miller....
....haben es vorgemacht....bis jetzt hat´s aber keiner erreicht....auch dieses "Büchlein" nicht

Kleine hübsche Nichtssagenheit....
#LifeIsACircus @nirvanaberni#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Eine nette Unterhaltung
Mir wurde das Buch empfohlen und geschenkt, so habe ich es mir bei meinen täglichen bahnfahrten zur Arbeit angefangen zu lesen.

Es ist sehr leicht geschrieben. In keiner Stelle langatmig, wobei sich ab und an bestimmte Wörter, in kurzen passagen, zu oft wiederholen. *zwinker*

Durch die Teils romantische und Teils kriminellen Handlung wird man in die Geschichte eingezogen und will jederzeit wissen wie es weiter geht. Der Autorin ist es durch die spannungsreiche Handlung abwechseld mit deutlichen beschriebenden Fickszenen in meinen Augen sehr gut gelungen. Das Ende hätte ich mir etwas offener und dramatischer gewünscht *zwinker*

Alles in allem eine nette Unterhaltung für ein paar Stunden!
Kein Stig Larsson
Das das Buch nicht das vierte Stig Larsson Buch ist, ist wohl klar. Man kann es schon gut lesen, jedoch ist das Buch eher etwas für Leute, die von solchen Geschichten Träumen und wohl nichts für joyclub Mitglieder, die ja so etwas Ausleben. Eine nette kleine Geschichte - keine Literatur.
Wir beurteilen das Buch ähnlich wie "nurzumspass82", das Ende fanden wir beide nicht so wirklich toll. Das ist bei "vögelfrei" besser gelungen.
Ansonsten ein sehr gut geschriebenes, unterhaltsames Buch.
Denken auch nicht, dass es als Meilenstein der Weltliteratur geplant war.
Ergo...
Das wahre Leben schreibt immer noch die besten Geschichten *grins*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
hmmm....
Ohne das Buch gelesen zu haben (und ja, ich hatte es schonmal in der Hand, war dann aber doch nicht so ganz überzeugt) stellt sich mir die Frage, ob die Autorin wirklich weiß, worüber sie schreibt...
Gerade in der Buchbeschreibung oben fiel mir dieser Abschnitt ins Auge:

Kein Partner ist vollkommen, er kann noch so perfekt sein, irgendwo gibt es eine Leerstelle, etwas, das er nicht befriedigen oder ausfüllen kann. Und die Idee ist doch verführerisch, dass man solche Punkte mit einem anderen Partner ergänzt. Es geht dabei nicht nur um den anderen, sondern auch um mich selbst. Ich bin mit dem einen Mann vielleicht die anschmiegsame, rücksichtsvolle Partnerin und mit dem anderen eine ungezügelte, gierige Jägerin.

Meiner Meinung nach spiegelt das nur wieder, was in den Medien über Swinger immer wieder erzählt wird. Klischees über Klischees... Und nicht jeder ist der Ansicht, eine "Leerstelle" im eigenen Sexleben durch jemand anderen bzw. durch sein Swinger-Dasein ausfüllen zu müssen... Wer wirklich den "Partner fürs Leben" gefunden hat kann bei ihm sowohl die "anschmiegsame, rücksichtsvolle Partnerin" und trotzdem die "ungezügelte, gierige Jägerin" sein (wenn man das denn dann will).

Meine ganz ehrliche Meinung: Mit dieser Aussage der Autorin hat sich meine anfängliche Unentschlossenheit bezüglich des Buches absolut bestätigt!

MfG,
Anne
#LifeIsACircus @nirvanaberni#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
das fand ich nicht dramatisch
ich glaube, sie sagt es in einem anderen zusammenhang. sie verliebt sich sowohl in einen zweiten mann, wie in eine andere frau.

swingen ist zwar thema, steht aber im hintergrund.

es ist der start in die handlung, es ist eine geschichte über ein pärchen, dass am anfang einmal zusammen in einem swingerclub war, da "die große liebe" kennenlernt. empfand das garnicht dramatisch, es ist eine geschichte über eine vierecksbeziehung mit höhen und tiefen *zwinker*

solltest du es irgendwann doch lesen wollen, leg es unter literarischer freiheit ab. *zwinker*

lg
******_ni Paar
21 Beiträge
Kurz gesagt!
Gähn, lieber das Geld sparen!
und....
es heißt AlBtraum....tz*
Hörbuch
Ein perfektes Hörbuch-Buch finde ich.

LG
Aora
****PDM Mann
1.017 Beiträge
Klarer Fall
für die Tonne
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Gewinnspiel beendet!
Um wen drehte sich die letzte Kolumne von Sophie Andresky hier im JOYclub? Ein kleiner Tipp: Es ging um tageslichtscheues Gesindel.

Die richtige Antwort waren natürlich die Vampire, wie man http://www.joyclub.de/sex/warum_vampire_die_besseren_liebhaber_sind.html nachlesen kann. Da dann doch deutlich mehr als 5 Teilnehmer die richtige Antwort wussten, musste das Los entscheiden:

Die Gewinner sind:

http://www.joyclub.de/my/1665822.tim_reloaded.html

http://www.joyclub.de/my/1495406.lemale83.html

http://www.joyclub.de/my/851543.sabtho.html

Bagels

http://www.joyclub.de/my/1065407.javana61.html

Herzlichen Glückwunsch und vielleicht gibt es ja eine Rückmeldung von den Gewinnern zur Qualität des Buches ...

In diesem Sinne:
freeman
Einfach spannend!!!
Ich habe Donnerstag die Buchvorstellung hier im JC gelesen, und bereits Freitag mittag hielt ich das gute Stück in meinen Händen!
Die Frau Andresky fesselte mich mit ihren Worten derart, das ich das Buch quasi verschlungen hab und nach 6h reiner Lesezeit "befriedigt" in mein Buchregal stellen konnte. Ich kann jedem Fan erotischer Lektüre dieser Werk nur empfehlen. Es ist weitaus spannender wie "Vögelfrei", die erotische Komponente lädt einfach zu spontanen Handlungen an sich selbst ein. *zwinker* Die Geschichte ist am Anfang interessant, weil wann hört bzw. liest man schonmal von so einer buntgemischten Viererkonstellation, die wie es ja vorerst den Anschein macht völlig eifersuchtsfrei und problemlos funtioniert....!? Nun nach dem 5.Kapitel wirds aber doch erst richtig spannend....mein Puls war die letzten 3h des Buches wahrscheinlich weit über dem was der Doktor erlaubt!
Am Ende kam es, was mich bei Frau Andresky ja eigentlich nicht verwunderte, wieder mal völlig anders als ich dachte!

Ich mag die frivole, freche, aufregende Schreibweise der Autorin. Das hat mich schon bei Ihrem ersten Buch beeindruckt. Ich hoffe auf baldigen Nachschub ihrerseits an alle Liebhaber/innen erotischer Lektüre!

Sicherlich bin ich auch der Meinung das diese Lektüre kein Meilenstein in der Geschichte des Buches wird, doch als leichten Lesestoff für zwischendurch ist es perfekt.

LG MagicAffairs
****ls Paar
275 Beiträge
Vielen Dank an die Glücksfee und das JOYclub-Team *freu2*
Wir sind schon ganz gespannt auf das Buch *g*
******e85 Mann
62 Beiträge
sehr gutes Buch!!!
Ich finde dieses Buch wirklich sehr schön geschrieben. Die ganze Story ist in sich schlüssig, die verschiedenen Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, was vor allem dahingehend sehr gut ist, dass trotz der zahlreichen sehr bildhaften Sexszenen eher die Vierergruppe als Liebes"paar" und nicht unbedingt ihr Sex im Fokus stehen...Grade zum Ende wird kippt es von einem erotischen Roman zu einem echten Krimi. nur die letzten 2-3 Zeilen waren kamen mir seltsam runtergeschrieben vor (wie der plötzliche Besuch im Enthaarungsstudio?was sollte das?).
Kann ich aber nur empfehlen.
Vielleicht etwas zuuuuu gelungen...
...jedenfalls hat mir das hören des Hörbuchs einen fiesen Strafzettel eingebracht, zu gebannt gelauscht und dabei nicht so ganz auf den Tacho geschaut.....:-)
Dieses Werk ist sicherlich das geschlossenste von ihr. Athmosphärisch dicht, authentisch agierende Personen, es fällt leicht sich in die Handlungsmotive einzufühlen. Nur das Ende hätte ich mir etwas anders gewünscht...

Liebe Grüße
Lucie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.