Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf fühle mich vernachlässigt

mmf fühle mich vernachlässigt
Hallo,
ich wollte mal hören, ob mein Erlenbis vom Wochenende auch schon mal jemanden passiert ist. Wir hatten uns am Wochenende mit einem Kollegen von meinem Mann verabredet. Ich stellte mir vor, dass ich von den beiden Männern endlos verwöhnt werde, doch leider war das Gegenteil der Fall. Die beiden waren so scharf aufeinander, dass Sie kaum Augen für mich hatten. Ich fand das sehr frustrierend, bin zwar trotzdem auf meine Kosten gekommen, fühlte mich aber etwas überflüssig. Werde das in dieser Form auch nicht mehr machen. Vielleicht ist es ja anderen auch schon so ergangen.
****un Paar
1.994 Beiträge
Da wir beide nicht bi sind, kann uns genau diese Konstellation nicht passieren.

Wohl aber, daß unsere sie sich mal intensiv mit jemand anders beschäftigt, oder unser er mal eine ander Frau poppt, wo jeweils der andere Partner nicht beteiligt ist. Sowas gehört ja zum swingen dazu. Wir freuen uns, wenn unser Partner Spaß hat, können gönnen und müssen nicht immer dabei sein, bzw. nicht immer zusammen auf die Matte gehen.

Ist also ein ganz normales Ereignis.

Ist für Anfänger wahrscheinlich anfangs noch etwas komisch, aber man gewöhnt sich dran, zumindest in einer gefestigten Beziehung, in der das Vertrauen da ist und Eifersucht keine Rolle spielt.

Swinger-Dates sind nicht vorher planbar, deshalb ist es auch anders gelaufen, als Du Dir vorgestellt hast.
Wenn Du sogar noch auf deine Kosten gekommen bist, dann ist doch alles prima.

Anders wäre es, wenn Dein Partner sich gar nicht, bzw. nie um Dich kümmern würde, wenn Ihr swingt.


lg Rüdiger *g*
Hast du mit deinem Mann danach darüber gesprochen und ihm gesagt das du dir überflüssig und fehl am Platz vorgekommen bist??!

Vielleicht hat dein Mann aus seiner Sicht nicht (wirklich) wahr genommen, das du dir vernachlässigt vorkommst und das obwohl er dir seiner Meinung nach genug Aufmerksamkeit gegeben hat...

Aber zählt bei so einem Erlebnis nicht letzten Endes, das alle auf ihre Kosten kommen!? Und bist du ja laut deiner Aussage...

lg
fellinlove
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
sind nicht Bi
nun da wir nicht Bi sind würden wir es eh nicht machen.Ausser das Sie schon gern wissen würde wie es sei mit einer Frau wie ich auch um die Erfahrung von Ihr darüber zuhören wie es war sei was Sie gefühlt hat usw.

Aber wir fungieren als Paar und keiner von uns sollte benachteiligt werden somit sollte jeder Erfahrungen sammeln dürfen nicht nur einer.
das Verhalten deines Mannes ist für uns eh noch verständlich, da es für ihn vermutlich etwas neues war, mal mit 'nem Mann *baeh*
Aber dass der Kollege mehr Spass mit ihm als mit dir hatte, wundert uns doch *roll* ... Homo *roll* *frage*
Erzählst uns, was sie alles getrieben haben miteinander *roll* auch anal *frage* *baeh* ... war's nicht lustvoll, ihnen dabei zuzusehn *frage*
einfach mit dem Mann und Freund reden und vorher die Grenzen abstecken *roll* *idee*
******ara Paar
417 Beiträge
zufriedenheit ist ein maß für das erfüllen von erwartungen. hättest du die erwartung gehabt, dass die beiden miteinander spaß haben, wäre es für dich super geil gewesen. und wenn dein süßer auf jungs steht, dann war das ja zu erwarten. du hattest halt andere wünsche. wir würden das nicht überbewerten.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Uns gemeinsam ist das noch nicht passiert. Aber Herrn two4four. Eine lange verflossene Feundin überraschte mich eines Abends mit einer "guten" Freundin. ...und plötzlich steckten wir mitten in feinsten, feuchen Männertraum. Nur, die beiden Ladys waren sich selber so genug, dass ich kaum dabei eine Rolle spielen konnte. Es wenig lag das wohl auch darann, dass die Situation weder abgesprochen noch vorher besprochen wurde.
Damals, als junger Mann, habe ich immer von solch' einer Situation geträumt. Als sie dann da war, war alles anders. Ich fand es eher abregend.
Fazit war damals für mich: Zerreden darf man/frau sicher nichts aber eine ménage à trois ohne Worte kann gründlich daneben gehen.
Es gibt immer wieder überall denke ich Situationen, die eigentlich anders geplant sind oder waren. Speziell auf diese Frage können wir so nicht antworten, da wir noch keinen Dreier mmw probiert haben.
Vieleicht liegt ja der Fehler in der zu hoch geschraubten Erwartung an diesen Abend.
Uns ging das mal im Club so, das blaue vom Himmel versucht zu holen und dann: Pusteblume nix trat ein, was wir erhofft hatten.
Versuche das nächste mal mit Deinem Partner über Vorstellungen zu reden ( unser Tipp).
Ja wir haben natürlich miteinander geredet und sind zu dem Entschluss gekommen es nicht noch mal zu dritt zu versuchen, sondern lieber wieder Paartausch zu machen. War halt mal was Neues, was ich nicht unbedingt in dieser Art nochmal haben möchte
****l2 Paar
2.413 Beiträge
mein schatz schaut mir auch gern beim sex mit männern zu. das erregt sie ganz besonders und sie gönnt mir das erlebnis mit dem mann.
umgekehrt ist es genauso. ich sehe frauen gern zu und ergötze mich an der lust meiner frau
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
hab schon öfter von dem problem gehört.
unabhängig von der konstellation.
kann immer wieder passieren und hinterher katzenjammer.

diesen ausdruck: "nicht gönnen können" liest man immer wieder.
finde allein den begriff unangemessen und ehrlich gesagt auch in gewisser weise diffamierend, weil der, der sein problem beschreibt als egoist dargestellt wird.

gönnen können, klingt als sei der partner man selbst und die dritte person lediglich als konsumgut. gut das kann ja jeder sehen, wie er will.

vielleicht ist es auch ein schock für dich, dass dein mann sich überhaupt so sehr für einen anderen mann interessiert und dann noch offenschtlich
stärker als für dich. ja, das muss man erst mal wegstecken können.

mein tipp: stell all die fragen deinem mann. rede drüber. klärt was ihr empfindet.

alles liebe
sandra
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
paartausch als lösung? *3tagewach* *3tagewach* *3tagewach*
da wäre ich im leben nicht drauf gekommen!
da bei uns nur maren bi ist, ist es für mich ok wenn sich mal die frauen mehr miteinander beschäftigen!!
wir machen ...
... meistens mmmmf und unser er ist mittendrin. auch mal am rand, aber dann wegen erschöpfung bzw. erholungspause

herzlichst

m & d
Bitte nicht ...
... von einem weniger prickelnden Erlebnis auf alle möglichen weiteren schließen.
Da Du doch mit deinem Partner darüber gesprochen hast, wird es beim nächsten Mal sicherlich viel besser 'laufen'.

Versuch macht kluch. Also einfach auf ein Neues. Der Reiz des gänzlich Neuen ist doch schon vorbei und die Freude auf ein gemeinames miteinander aller Drei wird überwiegen.

*schleck*
**L Paar
232 Beiträge
Eifersucht kennen wir beide zum Glück nicht. Wir gönnen unserem Partner jedes schöne Gefühl *g*


Das ist aus Eurem Profil!!

Da verstehe ich das Problem gleich mal überhaupt nicht!!
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Es wurde ein MMF geplant und die TE freute sich darauf, wollte das Gefühl des (endlosen) Verwöhntwerdens geniessen - und das Ganze entwickelte sich ganz anders.
Ich verstehe schon, dass sie enttäuscht ist und sich an den Rand gedrängt fühlt. Dazu kommt wohl auch noch die Enttäuschung, dass sich ihr Partner so hat hinreissen lassen, dass sie sich "vergessen" fühlt.

Ihre Enttäuschung hat m.M.n. nichts mit "gönnen können" zu tun - eher damit, dass beide einfach nicht ausführlich genug über ihre Wünsche und Vorstellungen bezügl. eines MMF gesprochen haben. Jeder der beiden hatte ein anderes "Bild" im Kopf und diese wurden nicht zusammengefügt.

Nehmt diesen ersten MMF als Probelauf und versucht es noch einmal, aber besprecht vorher, was Ihr Euch wünscht, wie Ihr Euch das vorstellt, bei welcher Gelegenheit der eine Partner für den anderen "zurücktritt" usw.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
wir ...
... gönnen uns gegenseitig alles. jeder steht mal im mittelpunkt und mal nicht.

herzlichst

m & d
*****cco Paar
3.095 Beiträge
wir
haben das problem zum glück nicht.

da unser "er" nicht bi ist, und wir keinen herrn mit "bi" dazunehmen (nur hetero) ist unsere lady der absolute mittelpunkt, um den sich unser zusammensein dreht.
aber durchaus auch zur vollen freude und befriedigung der beiden männlichen teilnehmer.

und das "gönnt" er ihr wirklich von herzen *ggg*
*******s_24 Paar
175 Beiträge
ich kann ir vorstellen das es schief läuft wenn man sich nciht unterhält. wenn ihr keinen bi mann genommen hättet wäre das nciht passiert.
die frage diem ich mir aber stelle: wenn es deinem mann so gefallen hat trifft er sich noch mit ihm? hmmm
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@diestirnis
da hast du sicher recht, miteinander reden ist grade bei einem mmf die grundvoraussetzung.
es ist zwar nicht der ablauf in allen einzelheiten planbar, aber bestimmte vorstellungen und/oder wünsche der lady sind unabdingbar und müssen vorher zwischen dem paar geklärt sein.
und dann müssen die wesentliche dinge zwischen den männern besprochen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.