Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12491 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM

FFM
Fragen uns wie es wohl ist mit zwei Frauen und einem Mann???
Die andere Version ,zwei Männer und eine Frau hatten wir schon öfter.
Und mit Paaren ebenfalls!!
Fehlt nur noch eins !!?!! *lol*
****am Mann
3.150 Beiträge
Mhhhhhh *wiegeil* ... und ich dachte es geht hier um Frankfurt [b]argh[/b] *andiestirnfass* *baeh*

Also ... FFM ... mhhh, ich hatte meinen ersten 3er vor etlichen Jahren (kam eher unerwartet und spontan zustande) und ich muss sagen es war extrem.

Extrem in vielerlei Hinsicht ...

... zum einen war es natürlich neu zu erfahren von 2 Frauen verwöhnt zu werden bzw. diese zu verwöhnen und/oder beiden zuzugucken während man(n) sich eine kurze Pause gönnt.

... zum anderen ist es natürlich "schwierig" sich auf 2 Frauen gleichzeitig zu konzentrieren, sodass beide gleichviel "abbekommen" und Aufmerksamkeit und Befriedigung erhalten.


Im großen und ganzen ist FFM natürlich der Traum aller Dreibeiner.
Aber damit wirklich umgehen zu können ist wieder etwas anderes.
Dafür sollte man natürlich zum einen sehr standfest sein und auch genügend Zeit und Lust mitbringen.

Ich kann FFM nur etwas positives abgewinnen, vor allem wenn die beiden F auch noch bi sind, denn dann ist das mögliche Reportoi erheblich größer.
Negativ kann ich ich nur bemerken, dass ich das Gefühl hatte das sich immer eine von beiden benachteiligt gefühlt hat oder in manchen Situationen oder Momenten "eifersüchtig" war. (wenn man sich mal ein paar Minuten etwas intensiver um eine der beiden kümmerte z.B.)

Schlußendlich war es allerdings eine extrem heiße Nacht ... oder besser gesagt Tag, denn das ganze ging glaube ich über ca. 14-16 Stunden und wollte gar nicht mehr aufhören ... da selbst nach etlichen Stunden bei allen 3 die Geilheit immer noch vorhanden war und vorherrschte.

Und von den etwas anderen "Eiswürfelspielchen" die wir gemacht haben um diverse Schwellungen wieder einzudämmen um weitermachen zu können will ich gar nicht erst reden ... lol

Hoffe ich konnte euch zumindest ein wenig bei eurer Frage(?) helfen ...

Greetinx
yamyam
Das warja mal sehr ausfürlich beschrieben!! (Danke)
Eifersucht???? Sollte oder darf natürlich nicht auf treten , kann mir aber vorstellen das es nicht so einfach ist jeder das verlangen Recht zu machen *cool* .Deshalb auch unsere anfrage.
****am Mann
3.150 Beiträge
Das warja mal sehr ausfürlich beschrieben!! (Danke)
Eifersucht???? Sollte oder darf natürlich nicht auf treten , kann mir aber vorstellen das es nicht so einfach ist jeder das verlangen Recht zu machen .Deshalb auch unsere anfrage.

Keine Ursache ... die Frage die sich mir jedoch stellt ist welchen Part von "lovemore" das denn interessiert bzw. gepostet hat...

Und wieso ihr mit MMF angefangen habt, statt mit FFM (was ja normalerweise denke ich üblicher ist) ... oder? *ggg*

Naja, zumindest wenn ein Paar MMF macht, denn bei Paaren stelle ich mir das schwieriger vor als FFM, es sei denn er ist auch bi ausgelegt?! ...
Oder spielt der M-Part von lovemore in diesem FFM-Konstrukt keine oder nur eine passive Rolle?
[b]unschuldigundunwissendguck[/b] *baeh*
Die Frage haben wir beide gestellt.
Und mit MMF angefangen weil es sich so ergeben hat " öfter mal"
Männer sind da anscheinend offener wie Frauen?!?
****am Mann
3.150 Beiträge
Mhhh, also ich glaube nicht, dass bei einem 3er die Männer offener sind als die Frauen (wenn ich euch richtig verstanden habe) ...

Ich denke das viele männliche Partner in einer Beziehung bei einem Paar das größere Problem haben einen anderen Mann "ranzulassen" als wenn eine zusätzliche Frau dazukommt (da könnte die Frau dann zwar meckern oder Probleme mit haben, jedoch nicht wenn sie bi ist!)

Und da weitaus mehr Frauen bi sind als Männer kann ich deine Aussage nicht verstehen, das Männer FMM offener gegenüber stehen als Frauen einem FFM.

Naja, ist recht kompliziert ... aber in der Summe denke ich, dass bei Paaren in denen SIE bi ist wesentlich häufiger (auch in der Summe) MFF vorkommt als FMM.

[b]argh[/b] ... verstanden was ich meine? lol ...

Sind halt viele Faktoren zu berücksichtigen:

Singles: eigentlich fast alles egal, da fast alle Konstellationen passen.
Paare: ist ER bi? ist SIE bi? FFM oder MMF?
oder verkehrte frau gefragt
Naja muß mal sagen das Love... schon recht hat,habe festgestellt das viel trotz Ihrer "angeblichen BI-NEIGUNG" doch garnicht so BI sind...
ich finde das jedenfalls schade das es immer angegeben wird im Profil aber meistens nicht ausgelebt wird von der Frau sondern eher dazu dient einen normalen Dreier zu haben...schnief...
schade ....
Natürlich trifft es zu das Sie BI ist , steht allerdings nicht im vordergrund da bisher nicht all zu viele möglichkeiten da gewesen sind um dieses aus zu Leben!!
Meinte nicht dich
T'schuldigung ich meinte das mal so allgemein nur,es war nicht auf Dichbezogen.... *knuddel*
Verzeih wenn es sich so laß... *hae*
[b]hmm[/b] also wir hatten bis jetzt leider noch nicht das vergnügen auch nur irgendetwas davon auszuprobieren...wir würden eben gern mal FFM aber irgendwie kann man hier keine einzelne frau finden die das gern mal mitmachen würde...schade eigendlich *snief*
grins
*keinproblem*

ich bin zb Solofrau und Bi... *lol*
nunja.....aber NRW is für uns ein bissl weit weg.......wir hofften ja eigendlich mal jemanden aus der näheren umgebung zu finden....das ist eben leider schwer....wenn jemand so weit weg wohnt klappts meistens nicht....weil immer einer grad keine zeit hat *snief*
*hm* ja leider habt ihr recht...schnief...
Tja , da bleibt uns wohl nur noch die Option , das wir uns aus Tauschen , haben hier nämlich auch keine einzelne dazu bewegen können uns "Nachhilfe" zu geben
Nrw
*keinproblem*
nrw ist zwar gross aber doch nicht die welt lovemore...
können uns gerne austauschen wenn du das möchtest
lg
su
*hmmm*....ja austausch.....das is auch mal ne idee......nur meistens sind die paare der meinung "zusammen oder garnicht" und dann wird das auch nix.....
Herrgott wo sind die singlefrauen, die sich auch mal was trauen *frage*
SU ist gut *ggg* .
*kuss* na lovemore dann lass uns mal morgen weiter machen denn nu ruft meine Disco...
Euch zweien dann noch viel Erfolg wünsch bei der suche
*knutsch*
Na dann viel spaß!!!!!!!!!
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Immer Positiv in die Zukunft denken!
Hallo @ll,

also wir stehen ebenfalls vor dem selben Problem: suchen auch schon seit längerer Zeit eine einzelne SoloBiSie..bisher nur leider erfolglos...aber wir sind davon überzeugt, da der joyclub permanent mit enormer Geschwindigkeit an neuem Potenzial zunimmt, müsste sich das eigentlich irgendwann ändern!

Also liebe leutz...immer Positiv denken...kommt Zeit kommt Rat!

lieben gruß,
Eva & Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.