Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Valentine - München (14.02.2015)

BF Society
**********etish
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
Soooooo .. nach 2-3 Stunden schlaf am Sonntag und vorher einiges an Aufräumarbeit: das Team von Bavarian Fetish bedankt sich für diesen tollen Abend!!!

Wer braucht schon die Faschingshochburgen wenn er mit euch Fasching und den Valentinstag feiern kann. Danke an alle, die dabei waren den Laden aus allen Nähten zu sprengen! Mit diesem Ansturm hatten wir nur bedingt gerechnet und unser Team hatte ordentlich zu tun... Wir bedanken uns für die Geduld beim Einlass am Anfang sowie der Bar wenn es mal länger gedauert hat und euer Durchhaltevermögen bis in die frühen Morgenstunden. Wenn alle gleichzeitig kommen und trinken wollen dann dauert es halt mal länger in kleineren Locations...

Wer uns kennt: Wir werden die Abläufe in dieser Location selbstverständlich optimieren und freuen uns schon auf das nächste Fest in unserer GROSSEN Location mit VIEL Platz: die Dirty Beats am 27.3. in der Piusstrasse. Bigger is better!

Danke auch an alle Helfer, Freunde , Models und Künstler sowie unser Warmup-Team im Demask München *freu2*

@*******Dee: gerne kannst du unsere Events in Zukunft meiden wenn es dir nicht zusagt. Wir haben auch nur wenig Bedarf an Gästen im Businessanzug, die scheinbar kein Interesse daran haben in einer Fetishclubbing-Veranstaltung sich in ein besonderes Outfit zu schmeissen um den anderen Gästen damit eine Wertschätzung zu geben und dann den Abend überweigend in einer Schlafposition verbringen. Evtl hast du eine falsche Erwartung an unsere Events.
Nur schade , dieses Feedback zu lesen zumal ich (Wolfgang) dich noch persönlich in eine andere Lounge gebracht und mich um dich gekümmert habe, statt wie auf anderen Events dich ins Taxi setzen zu lassen sowie am Ende des Events noch persönlich betreut und nach draussen begleitet habe damit du auch gut raus/heim kommst. *oh2*

an alle anderen: selbstverständlich nehmen wir das Feedback auf und arbeiten damit und wer uns kennst weisst, dass jedes Event seinen Laden und damit Style hat sowie Vor-und Nachteile.
Der eine will es hell, der andere dunkel, der eine voll, der andere leer, der andere will spoielen, der andere nur tanzen, der eine will es eng udn verwinkelt,m der andere will eine Halle usw.. daher: am besten gerne bei uns vorher anfragen, was euch erwartet dann gibt es keine MIssverständnisse! *g*

somit: 27.03. GROSS und VIEL Platz, dunkel udn viel Lichtanlage und Laser und Partystimmung, GROSSER Playbereich, GROSSE Lounge mit Kunstausstellung.
Wenn ihr das sprengen wollt von der Leuteanzahl her dann müsst ihr euch anstrengen *lol* *knuddel* *freu2*
BF Society
**********etish
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Fotos von Mc Arthur & Mc Arthur
DIRTY VALENTINE in der Sesame Bar! Toll war es mit Euch zu feiern!

Wir haben es fotografisch festgehalten, die Fotos sind nun online auf unserer Webseite. Das Passwort ist "DirtyMcArthur". Viel Spaß beim Schauen!

Gerne könnt Ihr die Fotos teilen und verwenden mit unserem Logo. Solltet Ihr eine höhere Auflösung, eine Zeichnung oder einen Druck wünschen, bitte meldet Euch, wir nennen Euch den Preis.

(Falls wir doch versehentlich jemanden veröffentlicht haben, der/die das nicht wollte, bitte meldet Euch mit Angabe der Fotonummer. Danke!)

http://darkandmcarthur.com/?page_id=4018
***Pa Paar
622 Beiträge
Photos
FSK18 Photos mit Link und Passwort in völlig öffentlich zugänglichen Foren posten,
würden wir uns genau überlegen, sowohl bezüglich der Gäste als auch bezüglich
der Behörden und Gesetze, nur so ein Tipp *zwinker*
Steht niemand drauf, in eine Ermittlung wegen Verbreitung pornographischer
Schriften hinein gezogen zu werden, selbst für die, die nichts dagegen haben
ihr Konterfeit in diesem Zusammenhang öffentlich zu zeigen, erreicht es dann
eine ganz neue Qualität *nein*
********sman Mann
166 Beiträge
Veto zu den Bildern!
Immerhin sind diese Bilder nicht in aller Öffentlichkeit zusehen, sondern lediglich einem ausgewählten Personenkreis. Somit einer "geschlossenen Gesellschaft".
Insofern dürfte der Einwand hinfällig sein.

Allerdings stellt kein Beitrag hier eine Rechtsberatung dar!

Jm2c
Müsst ihr Euch nicht überlegen...
Ist nicht Eure Party.... Zum Glück!!

War aber eh klar woher der Wind weht, kümmert Euch einfach um Uren Laden und Eure Gäste, das gibt's sicher Beide Hände voll zu tun... Uum Übrigen ist's immer noch unseriös sich derart in den Fred anderer Veranstalter zu äußern.

Als Gast dieser Veranstaltung sind wir alt und mündig genug um selbst zu äußern was uns passt und was nicht, da braucht's keinen futterneidigen Wettbewerber der sich mit erhobenen Zeigefinger in die Bresche wirft... Wir stimmen gern selbst ab wo es uns taugt, gern auch mit unserer Börse. Und genau deshalb war's wohl im Sesam deutlich voller als anderswo.

Der Duke...
***Pa Paar
622 Beiträge
öffentlich?
nicht in aller Öffentlichkeit
Das Forum, inkl. Link und Pass ist öffentlich für jeden, auch für nicht Joy-Mitglieder,
zugänglich, daher ist der Sachverhalt unstrittig.

Aber das war nur ein Tipp, von Veranstalter zu Veranstalter, denn es freut alle
wenn hier niemand Mega-Stress bekommt, nicht jeder will unseriös jedem anderen
nur auf die Nerven laufen *zwinker*

*undwech*
********sman Mann
166 Beiträge
Zu meinem Veto
"Das Forum, inkl. Link und Pass ist öffentlich für jeden, auch für nicht Joy-Mitglieder,
zugänglich, daher ist der Sachverhalt unstrittig."

Hab´s grad probiert: Abgemeldet und versucht auf das event zukommen.
Ging nicht!

... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. *zwinker*
**********sPaar Paar
41 Beiträge
Gerade selbst probiert
Ich komme ohne mich einzuloggen problemlos auf diesen Bereich
Dirty Valentine
und kann auch das Passwort sehen.
********sman Mann
166 Beiträge
Zu den Bildern ...
Anscheinend bin ich zu blöd: Ich find´s uneingelockt nicht ... mea culpa.
**********sPaar Paar
41 Beiträge
suche ist einfach
Habe Dir per PN die Suchbegriffe bei G**GLE geschrieben.
Fotos
Hallo Zusammen,
Danke für Ihre tolle Kommentar und Feedback über unsere Fotos.

Und danke Ka_Pa für deine Tipp, ich finde es persönlich sehr nett von euch Ihre Erfahrung zu teilen und Tipps zu geben und wir sind sehr dankbar für Ihre Feedback und Unterstützung. *danke*

Wir haben alle FSK18 fotos in eine andere Ordner, mit Passwort.

Passwort kann alle von Sabine und Ich jedes zeit haben, schick uns einfach eine JC nachricht oder schreib uns über Facebook oder unsere Website.

Ich hoffe das is für alle ok.

LG

Sabine und Greig
Voll, eng,...
Auch wenn es etwas voll war in der Lokation, mir hat es sehr gut gefallen. Da darf man halt nicht kontaktscheu sein *knuddel* *g*

Und ja, ich geb's zu, ich hab auch ein kleines nickerchen gemacht... *zzz* lag aber nicht daran, dass ich mir die Veranstaltung schön saufen musste. War eher ein langer Tag für mich... war seit 07:00 Uhr unterwegs... das schlaucht doch ganz schön...
Musste dann leider gegen 03:30 leider die Party abbrechen...

Bei der Garderobe hatte ich nicht das Gefühl, dass sie unorganisiert waren... war schon früh genug da und als ich ging, war auch grad nicht so viel los... *top*

Freu' mich schon auf die nächste BF Party!

LG
T.
nette Dame...
ach ja, die nette Dame mit der ich mich auf der Couch so angenehm "unterhalten" habe darf sich gerne bei mir melden.... weiß leider deinen Nick nicht... du hattest eine rote Peitsche dabei... *zwinker*

*wink*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Ich verstehe Eure Aufregung nicht !
Meine Meinung vertrete ich - andere denken anders -> so ist´s nun mal ...
LG *sonne*
**********ssima Frau
61 Beiträge
Zu voll zu eng?!
Also ich fands mal wieder Klasse und hatte auch nicht den Eindruck das Bar oder Gaderobe unorganisiert waren.
Tanzfläche sehr wohl ein wenig beengt und vielleicht nicht ideal plaziert.

Aber ganz einfach ich hab mich dann nackig gemacht und fand zwar die Atmosphäre immer noch hot, dennoch war mir wohler und ich hatte mit einigen Leuten viel Spass.
Wie so oft auf den Bavarian Events.Weil eben nicht dieses typ.Lack ...Leder Münchner Gehabe. *ja*

Freue mich auf das nächste mal.

P.C. *zwinker*
*********l_by Frau
3 Beiträge
Gemischte Gefühle
Just our 2 cents, in der Hoffnung, dass die nun folgenden Eindrücke tatsächlich konstruktiv aufgenommen werden:

Den Gesamteindruck möchte ich vorneweg nehmen:

Wir hatten uns sehr auf die Party gefreut, allerdings trugen die Rahmenbedingungen zeitweise mehr zu Ernüchterung denn zu Spaß bei...nachdem sich die Location allerdings leerte wurde der Abend schlussendlich gut, da wir wirklich nur nette, superentdpannte Leute kennengelernt haben.

Da man mit den positiven Punkten enden soll, vorab die Kritik:

1.1) Wir waren 21:15 da und mussten eine gute halbe Stunde warten, der Heizpilz wurde trotz beachtlicher Schlange entzündet als wir endlich rein gekommen sind. Nachdem von den Veranstaltern mehrmals betont wurde, dass um zeitiges Kommen (gg 21:00) gebeten wird, hätte ich damit gerechnet, dass man auch zu Beginn der Party besser darauf eingerichtet ist, dass einige Leute eben pünktlich 21:00 rein wollen.

1.2) Die Garderobe wurde zügig abgewickelt, aber: Obwohl niemand an der Garderobe stand um seine Sachen abzugeben, mussten wir nach dem Klamottenwechsel mit Sack und Pack auf die andere Seite, also VOR die Garderobe, danit die Damen unsere Sachen von vorne über den Tisch wieder nach hinten hängen konnten. Das ist kein wirklicher Kritikpunkt, aber wirklich logisch und sinnhaft scheint es nicht, dass wir die Sachen nicht von der Seite abgeben konnten.

1.3) Wir mussten für das erste Getränk mindestens 30 Minuten anstehen - hinter der Bar waren 3 Leute; davon eine Dame, die offensichtlich zum ersten Mal hinter der Bar stand und noch nicht einmal wusste, wie ein Vodka Lemon zu mixen geht. Die Verlorenheit der jungen Dame sorgte zu wahnsinnigen Verzögerungen im Barbetrieb bis sich die Veranstaltung allmählich leerte.
Wer stellt das Barpersonal: Locationbesitzer oder Partyveranstalter?

1.4) In diesem Thread wurden vom Veranstalter Welcome Drinks beworben - Hat die jemand bekommen?

1.5) Ebenso wurden Knabbereien beworben - Davon haben wir zumindest nichts gesehen. Dafür ist irgendwann eine ganze Pizza an mir vorbei geschwebt, die in einem Improvisiert aufgestellten Pizzaofen im recht engen Gang zu den Toiletten zubereitet wurde. Konnte man die kaufen? Waren die Knabbereien ebenjene Pizza?

Nun die positiven Aspekte:

2.1) Die Musik war super!

2.2) Die Gäste waren toll! Fundiert können wir das natürlich nur bei denen beurteilen, mit denen wir uns unterhalten haben, aber grundsätzlich war die Stimmung trotz obiger Punkte sehr gut und mir ist niemand ins Auge gefallen, der nicht sympathisch wirkte.

2.3) Nachdem sich die Party etwas geleert hatte, war die Tanzfläche der beste Platz.

Fazit: Wir hatten einen tollen Abend, der hauptsächlich dem Publikum und unserer Unerschüttertheit zu verdanken ist und nur sekundär dem Ablauf der Veranstaltung.


Ich hoffe wirklich, dass die Kritikpunkte aufgenommen werden, da ich weiß, dass es viel Zeit, Mühe und Herzblut kostet solche eine Veranstaltung in die Umsetzung zu bringen und es einfach wahnsinnig schade ist, wenn es dann im Ablauf an an Dingen hakt, die ziemlich einfach zu beheben sind.

Viele Grüße,
Fanny
*******rcus Frau
83 Beiträge
Die Leute haben's letztendlich ausgemacht.
Und die waren klasse.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
wow ...
... meine Meinungskundgebung zieht ja einen Rattenschwanz nach sich !!!!!!
Schön, ich provoziere absichtlich gern ...
Zur Richtigstellung :
• Ihr seid scheinbar nicht kritikfähig !
• Auch Mario (unser SUPER-SCHUHPUTZER) verließ genervt vorzeitig das Fest !
• Ich bin kein frustrierter Solomann !
• Aus langjähriger Erfahrung habe ich grundsätzlich keine falsche Erwartungshaltung !
• Wolfgang, natürlich bin ich Dir dankbar für Dein Zuvorkommen !
• Aber lasst mir doch meine Meinung, dass diese Party für mich scheiße war !
• Andere empfinden anders ...
• Natürlich waren die Gäste ok !
• Am 27. Feb. (Piusstaße) kann wieder ALLES besser sein (die Räume sind größer) !!!!!!!!!
LG Klaus *sonne*
Nicht Kritikfähig???? Wer?!
Aber klar, ist schon ne Scheissparty wenn man
Sich vorab für lau im DEMASK mit Prosecco abfüllt, sich ebenfalls
für lau den Limo-Service zur Party gibt und dann noch, nach einer
erfolgreichen Druckbetankung zum pennen legt..

Geht's noch?

Such Dir einfach ne Party wo genau das der Fetish ist, unserer ist
wie schon bemerkt ein Anderer..
*****ana Frau
1.078 Beiträge
voll toll
oder toll voll... so hat sich das Wortspiel entwickelt... Es war wohl beides!

Die location ist nun mal nicht groß, dafür aber sehr schnuckelig...
Die Gäste waren super, tolle Outfits, Sound klasse... ich hatte tolle neue Kontakte und hab mich sehr darüber gefreut, dass so viel Interesse an meinen Exponaten gezeigt wurde!

Mein einziger Kritikpunkt: Feuershow in so einem kleinen, vollem Laden...

Danke an das Team... wir feiern immer gerne mit euch!
Die Eros-Fine-Art-Schmucksäule
*****ana Frau
1.078 Beiträge
und...
Leute... hört doch bitte hier mit persönlichen Streiterein auf - hier geht es um die Party!
Und um nix anderes...
*********l_by Frau
3 Beiträge
Privatraum?
...vielleicht sollten persönliche Animositäten so geklärt werden, wie es sich gehört: Privat und nicht im öffentlichen Raum.

Wir sind doch alle groß, oder? *g*
@ Fanny..
So groß wie wir bist Du noch lang nicht,
und das ist keineswegs bös gemeint..

Auf die andere "Dame " geh ich jetzt nicht ein , der hab ich schon länger, persönlich, empfohlen sich persönlicher Bemerkungen zu enthalten..
Da liegt zu viel"Munition" im virtuellen Keller um gebührend zurück zu schiessen..


München ist etwas eigen, da gibts immer noch hier und da Befindlichkeiten
die eindeutig nicht persönlich sondern eher geschäftlicher Natur sind, hier und da
lässt sich ein Depp oder ne Deppin hinreissen sich vor einen Karren spannen zu lassen, natürlich im besten Willen..

Und ich für mich würde mich hüten hier dem Ein oder der Anderen irgendwelche private Befindlichkeiten zu unterstellen..

Aber egal ob Trittbrettfahrer oder Depp, hier wurde relativ unsauber versucht
ner geilen Party ans Bein zu pinkeln, das BF sich einer konstuktiven Kritik und noch lieber kreativen Anregungen durchaus offen gibt sollte längst durch gedrungen sein.

Wer sich an mir reiben mag darf dies gern im Rahmen einer klugen Diskussion tun, dann aber bitte nicht im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung. Aber gern dann persönlich..

Der Duke
*********ne_by Frau
2 Beiträge
rote Peitsche
Hallo T.....die "nette" Dame mit der roten Peitsche bin ich. Schreib mir doch eine Club Mail... *zwinker*
Hop on hop off
Für mich war es die 1. VA von
BF und mir hats gut gefallen.
Coole Leute, tolle outfits.

Als es dann so voll wurde dass ich
mit meinem Lackröckchen
an allen balatexten Gästen quietschend
hängenblieb ging ich wieder.

Umkleide war nichts für schamhafte,
da wir teilweise zu 4 in diesem
winzigen WC waren...
aber wenn man auf eine solche Party geht,
da wird man ja auch locker sein
und sich über etwas Chaos und
Abwechslung zum Alltag freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.