Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Valentine - München (14.02.2015)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Warmup @ Demask
Wir freuen uns auf eine geile Preparty zum Warmup im Demask München ..
Prsecco, Kaffee, Kuchen, Kekse, geile Klamotten, Dressup-Hilfe, Shooting, Mario unser Schuhputzer der eure Stifele/Heels/Boots auf Hochglanz bringt UND natürlich und beste electronische Musik zum Einstimmen.. was will man mehr! Nur 5 Minuten vom Club Sesame entfernt.

18:00 bis 21:00 Uhr und dann ABRISS im Sesame *zwinker*
Wer da nicht steil geht an dem Abend .. da weiss wissen wir auch nicht mehr :))))
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Act Ray Ramon
.. als Tänzer für euch bestätigt!

https://www.facebook.com/ray.wildchicks

it´s getting hot in here !!!! *g*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Fussmasseur Justin La Motte
Unser hochgelobter Fussmasseur Justin La Motte (SZ) hat heute seine Dienste für diesen Tag zugesagt . Wir freuen uns auf ihn!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Tickets !!!
Da es wie zu erwarten und bereits absehbar recht voll werden wird *top* , weisen wir nochmal darauf hin: Einlass nur mit gültigem Ticket über Onlinekauf oder die VVK-Stellen sowie mit der BF-Membercard.
Bei Stosszeiten können wir keine weiteren Einlass garantieren bzw muss evtl mit Wartezeiten gerechnet werden daher: sichert euch euer Ticket baldigst damit auch jeder in den Genuss dieses Events kommt !!!

Wir freuen uns auf EUCH ALLE !!! *g* *freu2* *knuddel*

Team Bavarian Fetish

P.S: Wer online bestellt muss bitte auch bezahlen/überweisen damit diese Bestellung gültig wird *zwinker*
Haben schon bezahlt
Hey, wir haben schon bezahlt und sogar für ein liebes gleich mit dazu. ES wäre gut , wenn wir auf deisem Wege ein offizielle Bestätigung über den Geldeingang bekämen, so wie es andere Veranstalter auch prktizieren. Merci und LG, Eure Ottobrunner.
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
@Ottobrunn:
Wer bezahlt hat, kommt auch rein - war schon immer so und wird auch immer so sein *zwinker*

und ja, euer Geld ist eingegangen - somit alles safe *freu2*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Licht ins Dunkel da es zu erwarten recht voll wird!
Hallo an alle Anmeldungebn über Joy!

Wir freuen uns über euch alle - schön, dass doch noch genug Leute in München bleiben und nicht die Karnevalhochburgen in Köln, Dortmund, Mainz etc stürmen *spitze* und sich so viele bei uns angemeldet haben *top2* *wow*

Einlassgarantie ist die Anmeldung über Joy - ja, ABER wenn Stosszeiten sind werden die Ticket-Besiter sowie BF-Membercard-Inhaber bevorzugt eingelassen/abgefertigt, sodass es zu Spitzenzeiten zu Wartezeiten kommen kann.
Daher um solche Situationen zu vermeiden am besten frühzeitig kommen (zwischen 21 und 22:00 Uhr) was wohl am einfachsten ist oder online über unsere Webseite http://www.bavarianfetish.de oder in den VVK-Stores ein Ticket erwerben, dann kann nichts mehr schief gehen *zwinker*
Wie es so oft ist: wer zuerst kommt, mahlt zuerst - auch die Joyclubmembers haben irgendwann ein Limit erreicht. Vergünstigung bei Einlass mit der Anmeldung zieht aber natürlich.

Gruss Team Bavarian Fetish
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Onlinetickets JETZT noch bestellen?
Zur Frage, ob es SInn macht JETZT noch online zuu bestellen, da das Geld evtl nicht mehr rechtzeitig ankommt:
Macht die Bestellung über die Webseite und überweist das Geld – dann einfach den Überweisungsausdruck mitbringen so ist es 100% safe.
Oder Tickets bei den VVK-Stellen besorgen – ein paar wenige gibt es noch.

Nur mit Hardticket oder Online oder BF-Membercard ist ein Einlass garantiert, dann kommen die Joyclubanmeldungen, dann der „Strassengast“/Abendkasse.

Aber egal wie: besser früh kommen MIT TICKET (Hardticket oder online) dann ist auch der Einlass beschleunigt, da wir bevorzugt abfertigen werden.
****es Mann
167 Beiträge
KLARE LINIE
Endlich mal ein Veranstalter, der eine klare Linie hat und diese rechtzeitig und immer wieder kommuniziert (und ich bin froh, dass ich den hinweisen gefolgt bin und schon mein eintrittsgeld überwiesen habe).
lg
embees
********etra Paar
69 Beiträge
Pre Party
wir sind vorbereitet, und freun uns auf alle die ein bischen
Spaß bei uns im DeMasK Store haben wollen

LG
********etra Paar
69 Beiträge
No a Zuckerl
Und wer bei uns im Demask noch eine der letzten Karten oder ne Bavarian Fetish MemberCard erwirbt, der darf mit der Limousine zur Location fahren.
Danke an das Team von Bavarian Fetish und http://www.americanlimousine.de die das möglich machen.

Stretchlimo fährt von 20:30 bis 21:00/21:15 2-3x mit je 8 Personen standesgemäß vom Demask zur Location. Jeder der sich im Warmup im Demask vor Ort ein letztes Ticket kauft oder eine Membercard erwirbt wird kostenlos zur Location choufiert sofern genug Platz und Zeit (jeweils 8 Personen pro Fahrt - ca 15 min Fahrt )

LG
*********irR8 Paar
183 Beiträge
ihr habt Power
*top* wow - das wird ja immer besser
wir freuen uns schon sehr auf morgen Abend *wink*
*******aire Paar
30 Beiträge
wow
Also das Angebot klingt ja nun mehr als verlockend, wenn ihr auch noch genügend Karten zur Party im Shop habt. Da muss man sich nun wirklich überlegen, die Wochenendplanung spontan zu ändern, die passende Kleidung vorzubereiten, um dann den Shop zum Warmup aufzusuchen, ein wenig im Laden zu stöbern, Ticket erwerben und dann mit der Limo zur Party fahren und den Abend genießen.......

*nachdenk*
********etra Paar
69 Beiträge
DAS klingt nach einem
guten Plan *g*

Karten hab ich genug, Spaß, Prosecco, Schuhputzer, Live DJ's, Vivishine Polierservice, etc....

Aber am wichtigsten:

GUTE LAUNE
*********er_M Mann
361 Beiträge
Sorry!!!
Ich möchte an dieser Stelle alle Damen, die sich gestern auf meinen Service gefreut haben, um Entschuldigung bitten. Der Club war hoffnungslos überfüllt, an Schuhe putzen nicht zu denken. *snief2* Schon gegen 23.00 Uhr bin ich gegangen, so früh wie noch auf keiner Party zuvor. Zu dieser Zeit kamen immer noch Gäste.

Schade, gern hätte ich auch gestern Schuhe geputzt. Wer mich bereits kennt, weiß das. Alle anderen lassen sich hoffentlich nicht von einem falschen Eindruck täuschen. Auf der nächsten Party (Blut & Böse am Rosenmontag im Kinky) ist garantiert ausreichend Platz vorhanden und dort stehe ich allen Damen sehr gern wieder als Schuhputzer zur Verfügung.

Liebe Grüße

Ihr Schuhputzer Mario *wink*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
stimmt ...
... es war eine Scheiß-Party, die hemmungslos überfüllt war !
Ich bin wirklich absolut kein NÖRGLER, aber diese Darbietung war gelinde ausgedrückt eine FRECHHEIT !!!!
Ok, es war die erste Veranstaltung in diesen Räumen, aber der Veranstalter macht sowas grundsätzlich nicht zum ersten Mal !
Ich ziehe meine Lehren daraus ...
LG *sonne*
*******nkl Mann
113 Beiträge
Na endlich kommt Stimmung auf in diesen Thread.
War ja heute noch recht ruhig hier. Kann man auch etwas mit der Party gestern vergleichen. Erst etwas drunter und drüber. Die Location erschien mir anfangs auch als nicht wirklich geeignet. Richtig richtig gut wurde es dann nach Mitternacht als es etwas übersichtlicher wurde.
Wirklich tolle Leute anwesend gewesen. Geile Gespräche und wieder nette neue Menschen kennenlernen dürfen. Selbst aus Frankfurt und Köln nimmt man sich die Zeit mit uns zu feiern. Hut ab.

Vielen Dank an die Veranstalter, die eine geile Alternative zum Faschingstreiben geboten haben.
Man kann es nie jedem recht machen. Frankiedee hätte sich vielleicht mehr Zeit beim trinken lassen sollen. Dann hätte er mitbekommen, wie die Party gewachsen ist und für mich zur Besten BF Party wurde. Das hat er ja lieber verschlafen. War ein lustiger Anblick.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@PaoloP...
... Du siehst, die Party konnte ich mir nichtmal SCHÖNSAUFEN - bin eingeschlafen *zwinker* ...
*sonne*
********2018 Mann
85 Beiträge
War mein erstes Mal ...
... bei einer Fetish-Party. Habe also nicht so die Vergleichsmöglichkeiten. *zwinker*

Aber ich fand es sehr geil und habe klasse Leute kennengelernt. *top*
...unser erstes Mal…
Auch für uns, war es der erste Besuch bei einem Bavarian Fetish Event.

Zunächst positiv zu erwähnen:
• einige Interessante Menschen waren anwesend (natürliche, feierwillige Menschen, nicht dieses Schaulaufen von Geldbörsen in Form von teuren LatexInnFummeln wie auf anderen Münchner Events)
• Musik mit Potential wurde gespielt!

Leider haben die negativen Aspekte den Abend dann doch eher mit bitterem Beigeschmack verstreichen lassen.

Absolut unpassende Location für ein Event mit diesem Anspruch. Man braucht Platz um sich zu entfalten. In der Location hätten höchsten 100 Gäste anwesend sein dürfen. Hinzu kommt, dass die Tanzfläche an der Garderobe war, die Bar restlos überlaufen und die Bedienungen zwar bemüht - aber oft in Zeitlupe unterwegs… Leider wurde auch der Versuch die Platzsituation durch Entfernung einiger der geschätzten 50 Tische zu entspannten in Halbherzigkeit erschlagen. Neben den viel zu vielen Bänken und Tischen bot sich viel zu wenig Raum. Und es kamen immer noch mehr, und mehr, und mehr…

• Licht… Ab und an wurden Anstalten gemacht, das Licht auf ein "jetzt fangen wir an zu feiern" Pegel zu dimmen… Gleich darauf wieder gleißend helle LED Beleuchtung. Parties auf denen Leute feiern wollen - sollten nicht in hell Rotes / blaues / grünes Licht getaucht sein.

• Garderobe … das Team an der Garderobe war sehr bemüht - jedoch wirkten auch sie komplett unorganisiert…

In Summe hätte die Party mit der Musik und den Leuten gar sogar das Potential an gute Berliner, Hamburger oder Kölner Parties heranzukommen… Es fehlen nur Nuancen!

Wir machen eine erneute Teilnahme von der Location abhängig - vielleicht sollte man dann doch weniger Umziehen - und mehr Wert auf die Location legen.
Feine Sause
Hier kommen meine 2 Cents,

Ich fand es war ein klasse Abend, das Publikum war Spitze, Musik war sehr geil und gute Stimmung auf der Tanzfläche.

Klar kann man meckern, es war eng und voll, der Dancefloor klein, zuwenig Thekenleute, keine Spielmöglichkeiten.

Aber who gives a fuck, es war trotzdem ne geile Party. Ich komme wieder.

Ich finde es spricht nichts dagegen eine gute Location mehrmals zu nehmen. Ich war ein großer Fan von der Sause im M54 und würde mit Trinkgeld nur so um mich werfen wenn man da nochmal steil gehen könnte.

"Die Schläfer" waren übrigen ein klasse Show Act *g*
Bis zum nächsten mal.... weitermachen
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
... kann passieren ...
... die Schläfer ?
Wieso, konnte sich noch jemand, außer mir, die Party nicht schön saufen und ist wegen zu viel Alkohol eingepennt ????????????????????
LG *sonne*
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Samstag
frankiedee2011: Ich vermute du gehörst vielleicht zu den immer wieder auf Partys vorzufindenden frustrierten Solomännern!?
Denn wenn Du eine Partnerin dabei gehabt hättest wärst Du weder eingeschlafen, noch hättest Du Dich bis zum Umfallen besaufen müssen!

Wir fanden das es eine kuschelige Party war! Es war schon sehr voll, aber wir haben erstaunlicherweise fast immer einen Sitzplatz bekommen, an der Bar bekamen wir zügig unsere Getränke, getanzt haben wir später auch, was ebenfalls problemlos möglich war, die ca. 10 Min. Wartezeit am Eingang waren erträglich da der Veranstalter einen Heizpilz vor dem Eingang platziert hatte. Die Garderobe hat sicher Optimierungsbedarf, aber das Problem haben andere auch. Show haben wir keine mitbekommen. Hab ich erst hier gelesen das da was war. *g*

Aber ich denke das die Zufriedenheit auch ein bißchen mit der Erwartungshaltung zusammenhängt. Man sollte sich vielleicht auch im Vorfeld etwas über ein Event informieren!?
Das wäre gerade so wie wenn sich jemand aufregt warum den ganzen Abend kein Rammstein gespielt wird. Gerade deshalb gehen wir gerne hin, weil in unseren Augen die Mucke passt. Das die z.B. nicht jedem passen kann, ist selbstverständlich! *zwinker*
*********irR8 Paar
183 Beiträge
gut gefüllt
anfangs war durch den andrang die tanzfläche nicht nutzbar, was zwangsläufig beispielsweise dazu führte sich mehr zu unterhalten.

*spitze* es lief alles völlig easy: einlass, garderobe, bar-perso, blackies *anmach* , musik ...

es war sehr voll und dadurch sehr eng und "sehr" *rotwerd* kontaktfördernd *zwinker*

vielen dank - und "sehr" gerne wieder
*victory*
Ein wunderbarer Abend..
..und wirklich niemand durfte erwarten das da auch nur
ein kleines Fleckchen freibleiben würde..
Volle Gästeliste, ausgewiesene Location und stets aktuelle News
haben aber auch niemanden der des Lesens mächtig ist im
Unklaren gelassen was da abgeht..

Und die Party war Hammer!

Vergleiche mit anderen Städten sind an den Haaren herbei gezogen,
wenn ich an so einem Abend ein paar durchaus bekannte Veranstalter treffe die sich offensichtlich prächtig amüsiert haben kann die Crew eigentlich nix falsch gemacht haben.. Artgerechte, gute Partys sind in München rar geworden,
was ein Glück das es so etwas wie Dirty Valentine gibt..

Wer Platz für sich sucht, sei es um sich darzustellen oder seinen Neigungen nachzugehen wird sicher fündig, wer gut feiern und interessante Menschen treffen mag war am Samstag definitiv im Sesam am richtigen Ort..

Was mich allerdings auch störte, oder besser wer, ist sicher nachvollziehbar, aber der "Herr" demontiert sich dank seiner Beiträge hier grad selbst..
Schon direkt zu Beginn der Party konnte das Hampelmännchen im Anzug kaum schnell genug zur Bar kommen und meinte drängeln zu müssen, erst als ich meine freundliche Ermahnung in einen halbwegs verständliche Ankündigung körperlicher Präsenz aufgewertet habe hielt der Nervling gebührenden Abstand.

Ich für meinen Teil hab jedenfalls den Abend sakrisch genossen und ich freu mich auf die nächte Party mit BF...

Der Duke..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.