Kritik und Lob
Danke für die konstruktive Kritik und viele Lob!
Kritik nehmen wir gerne an wenn sie konstruktiv ist sowie wir ja nur aus Feedback dazu lernen. Diese Location haben wir zum ersten Mal genutzt sowei auch deren Personal, welche nicht mit über 200 Gästen gerechnet hatten. Nichst desto trotz denke ich, haben alle das Beste daraus gemacht und wir arbeiten natürlich von Fest zu Fest an der Optimoierung der Schwachstellen der jeweiligen Locations, Personal udn den Festen im allgemeinen. Stillstand ist Rückschritt.
Jetzt ein paar Antworten zu konkreten Fragen:
1.1) Wir waren 21:15 da und mussten eine gute halbe Stunde warten, der Heizpilz wurde trotz beachtlicher Schlange entzündet als wir endlich rein gekommen sind. Nachdem von den Veranstaltern mehrmals betont wurde, dass um zeitiges Kommen (gg 21:00) gebeten wird, hätte ich damit gerechnet, dass man auch zu Beginn der Party besser darauf eingerichtet ist, dass einige Leute eben pünktlich 21:00 rein wollen.
- Nehmen wir an, allerdings können wir nicht mehr machen als mit 2 Leuten jeden Gast anzunmehmen und individuell zu betreuen. Wir arbeiten daran, dass es in Zukunft zügiger klappt durch diverse Veränderungen der EInlasszeiten und Abwicklung
1.2) Die Garderobe wurde zügig abgewickelt, aber: Obwohl niemand an der Garderobe stand um seine Sachen abzugeben, mussten wir nach dem Klamottenwechsel mit Sack und Pack auf die andere Seite, also VOR die Garderobe, danit die Damen unsere Sachen von vorne über den Tisch wieder nach hinten hängen konnten. Das ist kein wirklicher Kritikpunkt, aber wirklich logisch und sinnhaft scheint es nicht, dass wir die Sachen nicht von der Seite abgeben konnten.
- Ist leider nicht anders machbar gewesen, dafür gab es auch eine zweite Umkleide bei den Toiletten. Sonst läuft das auch sicher anders wer unsere anderen Events kennt. Hier mussten wir improvisieren um diesen optisch tollen Laden nutzen zu können
1.3) Wir mussten für das erste Getränk mindestens 30 Minuten anstehen - hinter der Bar waren 3 Leute; davon eine Dame, die offensichtlich zum ersten Mal hinter der Bar stand und noch nicht einmal wusste, wie ein Vodka Lemon zu mixen geht. Die Verlorenheit der jungen Dame sorgte zu wahnsinnigen Verzögerungen im Barbetrieb bis sich die Veranstaltung allmählich leerte.
Wer stellt das Barpersonal: Locationbesitzer oder Partyveranstalter?
- Locationsbesitzer. In dem Falle kann ich nur sagen: die Crew war überfordert. Wenn wir das Personal stellen geht das rucki zucki bzw im Rahmen aller Möglichkeiten - bestes Beispiel wird die Dirty Beats am 27.03. sein
1.4) In diesem Thread wurden vom Veranstalter Welcome Drinks beworben - Hat die jemand bekommen?
- Wir haben 70 Flaschen Prossecoo am Eingang bzw neben der Tanzfläche ausgegeben - Gummibärchen und Knabberzeug
1.5) Ebenso wurden Knabbereien beworben - Davon haben wir zumindest nichts gesehen. Dafür ist irgendwann eine ganze Pizza an mir vorbei geschwebt, die in einem Improvisiert aufgestellten Pizzaofen im recht engen Gang zu den Toi
1letten zubereitet wurde. Konnte man die kaufen? Waren die Knabbereien ebenjene Pizza?
- Pizza konnte man kaufen an der Bar - haben auch einige Gäste gemacht.
- Knabbereien gab es am Welcomdrinkstand sowie auf den Tischen, was aber wohl wegen der Fülle untergegangen ist. Hierfür wurden fast 200.- Euro investiert die auch bis auf ein paar Chips drauf gegangen sind. Wer uns kenbnt weiss, es gibt immer Welcomedrinsk und Knabberein die bisher noch nie ausgegangen sind. auch bei über 200 Gästen nicht. In DIESEM Laden muss es wohl besser präsentiert werden aber auch da hat die Fülle der Gäste eben das Ganze wohl verdeckt
Nochmal: wir sind für jedes Fedback dankbar denn für EUCH machen wir die Feste und IHR seid die BF-Society. Danke dafür uns bis 27.03. in einer 5x so grossen Location mit GROSSER Tanzfläche, GROSSEM Spielbereich, GROSSEM Loungebereich, einer 10 Meter langen Bar und versiertem Personal (UNSEREM!), einem GROSSEM Raucherbereich, GENUG Knabbereien und Welcomedrinks sichtbar präsentiert - bigger is better!