Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Valentine - München (14.02.2015)

*****ana Frau
1.078 Beiträge
Super
... quitschend hängenbleiben hat was... ging mir ähnlich... lieber quitschend als gefrustet... *herz*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Kritik und Lob
Danke für die konstruktive Kritik und viele Lob!

Kritik nehmen wir gerne an wenn sie konstruktiv ist sowie wir ja nur aus Feedback dazu lernen. Diese Location haben wir zum ersten Mal genutzt sowei auch deren Personal, welche nicht mit über 200 Gästen gerechnet hatten. Nichst desto trotz denke ich, haben alle das Beste daraus gemacht und wir arbeiten natürlich von Fest zu Fest an der Optimoierung der Schwachstellen der jeweiligen Locations, Personal udn den Festen im allgemeinen. Stillstand ist Rückschritt.

Jetzt ein paar Antworten zu konkreten Fragen:

1.1) Wir waren 21:15 da und mussten eine gute halbe Stunde warten, der Heizpilz wurde trotz beachtlicher Schlange entzündet als wir endlich rein gekommen sind. Nachdem von den Veranstaltern mehrmals betont wurde, dass um zeitiges Kommen (gg 21:00) gebeten wird, hätte ich damit gerechnet, dass man auch zu Beginn der Party besser darauf eingerichtet ist, dass einige Leute eben pünktlich 21:00 rein wollen.
  • Nehmen wir an, allerdings können wir nicht mehr machen als mit 2 Leuten jeden Gast anzunmehmen und individuell zu betreuen. Wir arbeiten daran, dass es in Zukunft zügiger klappt durch diverse Veränderungen der EInlasszeiten und Abwicklung


1.2) Die Garderobe wurde zügig abgewickelt, aber: Obwohl niemand an der Garderobe stand um seine Sachen abzugeben, mussten wir nach dem Klamottenwechsel mit Sack und Pack auf die andere Seite, also VOR die Garderobe, danit die Damen unsere Sachen von vorne über den Tisch wieder nach hinten hängen konnten. Das ist kein wirklicher Kritikpunkt, aber wirklich logisch und sinnhaft scheint es nicht, dass wir die Sachen nicht von der Seite abgeben konnten.
  • Ist leider nicht anders machbar gewesen, dafür gab es auch eine zweite Umkleide bei den Toiletten. Sonst läuft das auch sicher anders wer unsere anderen Events kennt. Hier mussten wir improvisieren um diesen optisch tollen Laden nutzen zu können


1.3) Wir mussten für das erste Getränk mindestens 30 Minuten anstehen - hinter der Bar waren 3 Leute; davon eine Dame, die offensichtlich zum ersten Mal hinter der Bar stand und noch nicht einmal wusste, wie ein Vodka Lemon zu mixen geht. Die Verlorenheit der jungen Dame sorgte zu wahnsinnigen Verzögerungen im Barbetrieb bis sich die Veranstaltung allmählich leerte.
Wer stellt das Barpersonal: Locationbesitzer oder Partyveranstalter?
  • Locationsbesitzer. In dem Falle kann ich nur sagen: die Crew war überfordert. Wenn wir das Personal stellen geht das rucki zucki bzw im Rahmen aller Möglichkeiten - bestes Beispiel wird die Dirty Beats am 27.03. sein


1.4) In diesem Thread wurden vom Veranstalter Welcome Drinks beworben - Hat die jemand bekommen?
  • Wir haben 70 Flaschen Prossecoo am Eingang bzw neben der Tanzfläche ausgegeben - Gummibärchen und Knabberzeug


1.5) Ebenso wurden Knabbereien beworben - Davon haben wir zumindest nichts gesehen. Dafür ist irgendwann eine ganze Pizza an mir vorbei geschwebt, die in einem Improvisiert aufgestellten Pizzaofen im recht engen Gang zu den Toi
1letten zubereitet wurde. Konnte man die kaufen? Waren die Knabbereien ebenjene Pizza?
  • Pizza konnte man kaufen an der Bar - haben auch einige Gäste gemacht.
  • Knabbereien gab es am Welcomdrinkstand sowie auf den Tischen, was aber wohl wegen der Fülle untergegangen ist. Hierfür wurden fast 200.- Euro investiert die auch bis auf ein paar Chips drauf gegangen sind. Wer uns kenbnt weiss, es gibt immer Welcomedrinsk und Knabberein die bisher noch nie ausgegangen sind. auch bei über 200 Gästen nicht. In DIESEM Laden muss es wohl besser präsentiert werden aber auch da hat die Fülle der Gäste eben das Ganze wohl verdeckt



Nochmal: wir sind für jedes Fedback dankbar denn für EUCH machen wir die Feste und IHR seid die BF-Society. Danke dafür uns bis 27.03. in einer 5x so grossen Location mit GROSSER Tanzfläche, GROSSEM Spielbereich, GROSSEM Loungebereich, einer 10 Meter langen Bar und versiertem Personal (UNSEREM!), einem GROSSEM Raucherbereich, GENUG Knabbereien und Welcomedrinks sichtbar präsentiert - bigger is better! *freu2* *top*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
wer uns kennt weiss...
.. was ihn auf der Dirty Beats erwartet *freu2*


Dirty Beats

zu voll kann es hier nicht geben.. dazu müsstet ihr uns schon seeeehr überraschen *zwinker*
Wir freuen und euch mit VIEL PLATZ etc *spitze*


Team BF
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Jep,
zum Glück kennen wir das BF-Team...
Wer eine perfekte Party will muß in´s Fernsehen gehen... da tun alle perfekt und haben 10 x geprobt... GÄHN dann würde die Party ohne mich stattfinden...

Was wollt Ihr denn? "Schöner Wohnen" oder geil feiern? Improvisation ist doch das halbe Leben... und das findet selten nach Plan statt! *zwinker*
****ESm Mann
55 Beiträge
gelungene Party
es können gar nicht genug leute kommen, alles rein was rein geht.
In ist wer Drin ist.

und

@******dee, nur weil du ne Menge Sekt investiert hast, ich hab gehört mindestens 2,5 liter, wird dir keine Frau hörig.
Dass du gut geschlafen hast liegt wohl daran, dass du mitgetrunken hast.

ärgerlich dass sich die dame gegen Mitternacht einem anderen zugewandt hat.

aber so ist das leben....

nix für ungut, ich hätts auch besser gefunden du hätest ihr nicht so viel zu trinken gegeben. so konnte man nicht mehr viel mit ihr anfangen....
lg

der Ritter in silberner Rüstung der das Burgfräulein aus den Fängen des bösen Sektspeienden Drachen erettete!!!




*freu2* *freu2* *wink* *smile*
*******rica Frau
322 Beiträge
Location allgemein...
Die einzelnen Kritiken habe ich nicht gelesen, und wiederhole hoffentlich nicht.
Dass es in einer neuen Location, dazu mit "etwas" überfodertem Personal, kleine Probleme gibt - drauf gepfiffen.
Ich halte jedoch die Location für die Art Party prinzipiell nicht wirklich für geeignet, so chic sie sein mag. Das ginge nur mit deutlich weniger Gästen, aber dann geht wohl die Gesamt-Kalkulation nicht auf. Es ist einfach zu wenig Raum für Bewegung (von Spiel ganz zu schweigen) *g* Der Platz im mittleren Bereich ist eher ein Schleichpfad.
Zum Glück gab's bequeme Sitzecken, ratschen, trinken, beobachten war mein Ausweg aus der Enge an diesem Abend *zwinker*
Werden andere evtl. anders sehen, aber für mich taugt der Laden nicht für BF-Partys.
Dennoch Danke an alle Beteiligten - freu mich auf die Dirty-Beats!
LG Uwe
*******_MUC Mann
3 Beiträge
Mal was anderes...
Über die Party wurde ja nun ausgiebig Positives wie Negatives geschrieben..

Was uns sehr positiv aufgefallen ist, ob's jetzt Absicht war oder nicht, dass es endlich n gscheiten Energy Drink zum Wodka gab.. Nicht falsch verstehen, es muss nicht das Premium-Gebräu a la Red Bull sein, aber das Zeug auf den letzten beiden BF Partys wo wir dabei waren, war gelinde gesagt zum weglaufen.. Und dabei hat sogar ein Lidl oder ein Penny trinkbares Energy Zeugs..
Bei der Dirty Beats im Sommer haben's echt die Leute an der Bar im Vorgarten 'rausgerissen'.. Die waren echt nett und die Drinks waren auch gut..

Mal so am Rande..
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Energy
Nicht falsch verstehen, es muss nicht das Premium-Gebräu a la Red Bull sein, aber das Zeug auf den letzten beiden BF Partys wo wir dabei waren, war gelinde gesagt zum weglaufen.. Und dabei hat sogar ein Lidl oder ein Penny trinkbares Energy Zeugs..
Bei den beiden letzten BF-Events war es von Penny und Lidl *smile*
aber ok, können wir auch verbessern wenn danach verlangt wird. Bisher war in den knapp 30 Events noch kein Kritikprunkt daran hervorgehoben worden aber warum nicht.. soll ja kein Thema sein *hi5*


Ich halte jedoch die Location für die Art Party prinzipiell nicht wirklich für geeignet, so chic sie sein mag. Das ginge nur mit deutlich weniger Gästen, aber dann geht wohl die Gesamt-Kalkulation nicht auf. Es ist einfach zu wenig Raum für Bewegung (von Spiel ganz zu schweigen) *g* Der Platz im mittleren Bereich ist eher ein Schleichpfad.
Zum Glück gab's bequeme Sitzecken, ratschen, trinken, beobachten war mein Ausweg aus der Enge an diesem Abend *zwinker*
Werden andere evtl. anders sehen, aber für mich taugt der Laden nicht für BF-Partys.
Dennoch Danke an alle Beteiligten - freu mich auf die Dirty-Beats!
LG Uwe

Sehen wir für Eents in dieser Form und Grösse auch so. Daher ist eine Shamless mit 70 -120 Personen hierfür sicherlich in der kühlen Jahreszeit Ideal zumal dann auch ein paar kleine Spielplätze geschaffen werden können aber alles ab 120-150 aufwärts ist suboptimal.
Deshalb nun die grosse Dirty Beats am 27.03. in der Piusstrasse sowie danach in anderen Locations mit mehr Platz. Dirty Beats = bigger is better. (Aber kleine und feine Events muss es auch geben...)
Nun müsst ihr aber auch alle den Laden stürmen sonstg ist ZUVIEL Platz da, was ja auch nicht toll ist.

Ihr seht, wir nehmen alle Punkte auf und arbeiten ständig an der Optimierung denn für EUCH als Gäste machen wir die Events. *dj* *dance* *party*
****y43 Mann
352 Beiträge
Super Beiträge
Ich möchte nur ganz kurz und knapp erwähnen,dass jeder froh sein
sollte dass es Menschen wie das BF Team gibt!!Und jedem dem das.....
nicht passt soll doch bitte selbst mal ne Party auf die Füße stellen!!
Fire and Hire
Meine tiefste Wertschätzung ans Team!!
Haut rein😜😜😜😜
*******_MUC Mann
3 Beiträge
Echt jetzt..? War vom Lidl und Penny..?

Bei Lidl gibt dieses Freeway Zeugs ja leider nur in kleinen Flaschen.. Eher suboptimal für ne Bar..
Bei Penny gab's doch mal das Black Cat.. Das war ganz gut, aber gibt's anscheinend nur noch bei Netto..
Stimmt, das Bullit is vom Penny, 'DAS' is zum weglaufen *g*

Aber toll, dass Ihr auch solche kleinen Sachen aufnehmt *ggg*
********r_66 Frau
122 Beiträge
Jetzt macht....
...mal die Kiste dicht an dieser Stelle.....die Party ist vorbei.

Aus dem was war, kann man lernen,
um das was kommt, zu verbessern.

In diesem Sinne

Dirty Beats wir kommen *party* *party2* *stoesschen* *dance* *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.