Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Valentine - München (14.02.2015)

BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Valentine - München (14.02.2015)
Carneval meets Fetish meets Valentine
An diesem Wochende trifft Fasching auf den Valentinstag was in einer erotischen Fetishparty mit bester elektronischer Musik mündet!

Dieses Mal befeuern wir den schicken Club Sesame am Hauptbahnhof welcher vor Kurzem komplett renoviert und neu ausgestattet wurde.
Schönste LED-Technik trifft auf edle weisse Loungegruppen, ein paar Nieschen laden zum zurückziehen und spielen ein und wie gewohnt von BF lädt beste elektronische Musik vom lokalen und deutschlandweiten Heros raumfüllend zum ausgelassenem Feiern und Tanzen ein.

Ein paar Spielgeräte, Knabbereien, Welcomedrinks, Shows, eine kleine Vernissage von Mc Arthur & Mc Arthur, Kunst von Kadhi Art aka Eros usw sowie der für BF-Typische familiäre Charakter erwarten euch für 25.- Euro (Abendkasse 29.-).
Dress to impress - Dresscode/Styling beachten !!!!

Aufgrund der überschaubaren gemütlichen Ladengrösse ist das Kartenkontingent begrenzt daher holt euch die Karten über die VVK-Stellen DEMASK, Domination, Styleplanet, Spexter und Sexbox oder elektronisch über unsere Webseite.
Anmeldungen über Joyclub erhalten sicheren Einlass, bitte Ausdruck mitbringen (Wartezeiten zur Stosszeit müssen aber mit einberechnet werden, daher frühes Erscheinen ab 21.00 Uhr erwünscht!).
Um den Umfang kalkulieren zu können bitten wir um sichere Anmeldungen oder idealerweise den Kauf der Karten über VVK-Stellen bzw Webseite.


Dirty Valentine
Carneval meets Fetish meets Valentine

München, Bayern
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Valentine



BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Shows & Acts
Justin La Motte (SZ) wird an dem Abend wieder seine höchst professionelle Fussmassage den Damen zu teil kommen lassen. Jeder darf wer mag - das grandiose Feedback spricht für sich !

Mario unser profesioneller Schuhputzer wird natürlich wie immer auch vor Ort sein udd die Damenstiefel/Schuhe/Heels zum glänzen bringen bzw diese bestens pflegen - KOSTENFREI !

facebook ->McArthurMcArthur
and again begrüssen wir die beiden Ausnahmekünstler und Fotografen!

Kadhi Art wird vor Ort sein und uns eine special-Valentine-Präsentation von Eros Fine Art mit erotischen Schmuckstücken und erotischen Herzen aus Edelmetallen bieten.

Playbereich inspired by Vanilla Proof
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
MC Arthur & Mc Arthur
.. werden an diesem Abend wieder eine Austellung erotischer Bildkunst machen, Livezeichnungen erstellen und wie immer eine der besten Fotos in der Szene schiessen
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Tickets...
.. ab sofort in den VVK-Stores erhältlich !
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Peter Prinz
... aka Berto B als Act bestätigt!

Best electronic music for kinky people !!!!
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Fasching?
Da es scheinbar ein paar Gedanken gibt, ob es denn zu einer reinen Faschingsparty denunziert wird oder nicht:
NEIN! Es handelt sich hier klar um ein fetishclubbing - Event in gewohnter BF-Manier. Dresscode ist Pflicht, Styling ist alles.
Natürlich ist wie immer bei BF auch alles andere erlaubt ausser LLL, haut uns durch euer Styling aus den Schuhen. No Casualwear/Streetwear !!!! Lest euch bitte die Beschreibung des Dresscodes nochmal durch wenn Fragen sein sollten *zwinker*
Durch die Nähe zu Fasching hoffen wir, dass wir auch Neulingen die Szene näher bringen können - man sich "endlich mal traut" in geile Klamotten zu werfen, ausgelassen im erotischen Flair zu feiern.
Sonst bleibt alles wie gewohnt: best electronic music for kinky people!
Wir freuen uns auf euch !!!!
****ESm Mann
55 Beiträge
ist das erlaubt.
Business Wear, sonst muss ich mich in die Lackhose zwängen....
meine Begleitung kommt ebenfals Business, Kostüm mit Hacken.
Wenn wir so kommen ist das ok, oder?
MfG
Mr. Business
Business
dann geht auf ne langweilige Afterwork ins Lenbach oder wo Anzugträger sonst so rumhängen, aber auf keine Fetischparty
****ESm Mann
55 Beiträge
Herr "SPO"
das ist mir jetzt neu, bei der letzten SRD war das überhaupt kein Problem....und hier denke ich auch nicht. Oder sind Sie der Veranstalter Herr spo? Übrigens konnte ich feststellen, dass die Business Leute immer mehr sich auf den LLL Veranstaltungen durchsetzen. Also die, die sich Abendgarderobe leisten können...finden sie das nicht Herr spo?
MfG
Mr. Business
Spo hat recht...
.. Und sobald bei den Partys wirklich wieder Anzugträger
Auftauchen bleib ich in Zukunft fern...
Für derartige Outfits gibt's bereits ein passendes Format!

Und um dem nächsten seltsamen Spruch vorzubeugen,
Wir können sowohl in LLL als auch in Abendgarderobe erscheinen, aber eben dort wo genau das erwünscht ist...

Duke
*********irR8 Paar
183 Beiträge
ich würde nach der Arbeit im Anzug kommen
uns macht das eher den Eindruck als machten es sich einige bequem und lassen die Arbeitsanzüge einfach an zum weggehen - wie unerotisch
****es Mann
167 Beiträge
arbeitszeiten
Ist das ein Münchener Phänomen, dass die Menschen samstags noch bis in den Abend hinein arbeiten und das sogar am Faschingswochenende? muss ja wohl so sein, wenn so viele im bussiness-outfit kommen. Und gibt es in München keine engen Lack-, Latex-, Lederklamotten zum Unterziehen? Und ich vermute, gegen viel nackte Haut ist auch nichts einzuwenden.
Das ist definitiv..
..kein Münchener Problem, das sind paar Ausnahmen die
sich zu gern auf jeder halbwegs vernünftigen Party unter
die wirklich gut gekleideten Gäste schummeln möchten,
quasi die Handtuch- und Tangaträger der Fetischszene.. ;O)

Die gehören geteert und gefedert,
womit ein wirklich alter Fetish auch schon wieder bedient wäre...

Verbrennt die Hexe!
****ESm Mann
55 Beiträge
Kleidung
wie kann man so untolerant sein.

Ich finde es schick im Anzug zu erscheinen, auch finde ich es als einzig wahre Art, Dominanz auszustrahlen. Aber es muss auch Lederkerle geben.
Also Business ist kein NoGo auf der Dresscode Beschreibung.
Find ich gut.

Wir freuen uns auf die Party, ja und es gibt leute die wirklich auch an dem Tag arbeiten...
Ihr werdet..
.. Ganz sicher nicht die Einzigen sein die
An diesem Tag arbeiten, dies ist sicher trotzdem kein Grund derart
Auf einer einschlägigen Party aufzutauchen...
Dominanz allerdings an einem Anzug oder dem Outfit festzumachen Find ich aber wirklich Klasse, ich werf mich weg...
Brüller des Tages
Zitat: "einzig wahre Art, Dominanz auszustrahlen" bwahahahahaha.... ich werf mich weg *g*

zum Thema SRD: Wenn man eine Hütte mit 1.800 Leuten befüllen will, dann ist der gelockerte DC eine Sache. Dann lässt man eben auch die Bänker im Anzug rein, Hauptsache die Kohle an der Kasse stimmt.
Bei der Größe der BF-Partys MUSS man nicht jeden Hansel reinlassen.. da kann man es wie mit einer guten Soße halten, die wird auch erst durch Reduktion schmackhaft
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Nochmal zur Erklärung:

Wir freuen uns euch im ausgefallenem Outfit zu erleben. Natürlich Lack/Leder und Latex aber es gibt ja noch mehr. Fasching erlaubt fast alles also schmeisst euch in Schale, je abgefahrener desto geiler!
Abgefahrene Outfits, Styling, Schminke, Bodyart etc erhalten ein Goodie an dem Abend!!!
Achtung: Es ist und bleibt ein Fetishclubbing-Event daher Dresscode beachten. Styling ist alles - No Casual-Streatwear!

Bei unseren Events geht es darum zusammen zu feiern und einen Eyecatcher für andere Gäste zu sein.
Da aber nicht jeder abgefahrene Kleidung (wa sich denke aber sicher in richtiger Kombination JEDER zu Hause im Schrank hängen hat) sofort parat hat ist unser Dresscode soweit erweitert, dass LLL das Schönste aber nicht Pflicht ist.
Abgefahren, sexy, stylisch, erotisch muss es sein. Ob nun das teuere 5000 Latexoutfit was wir sicher ehren werden oder das 100 Euro Outfit von der Stange... der Gesamteindruck entscheidet bei uns!

Zum Thema Businessanzug: Businessanzug wäre erlaubt ABER bitte nicht mit weissem Hemd etc. Wenn schon ANzug dann gerne Smoking oder shcwarzes/Rotes/Blaues Hemd oder oben ohne un dnur die Weste oder mit Hut, im Clockwork Orange Style etc. Sicherlich ist ein guter Businessanzug auch etwas Schönes bzw sein Geld wert aber leider sieht man daraus nicht, dass der Gast sich Gedanken über sein Outfit gemacht hat und somit die Mühen der anderen schätzt. Das kann nach ausen hin den Eindruck erwecken, dass die Mühen der anderen Gäste abgewertet werden.
Wer statt völlig ausgeflippt lieber adrett kommen willl kann das gerne tun aber dann bitte mit klaren Akzenten, dass es keine Alltagskleidung ist (gerade bei Männern). Setzt Zeichen durch besonderen Schmuck, Accessoires, Hüte, oben ohne und Westen usw.
Unterhosenträger sind nicht erwünscht bei uns!

ich denke, wenn sich jeder ein wenig Mühe gibt kann er auch aus einem Businessanzug etwas mehr rausholen als den Eindruck eines Geschäftsmeetings - denn genau DAS wollen wir nicht.
Seid kreativ, seid einfallsreich.. ich denke, jeder hat mehr zu bieten als Alltagskleidung. Denn zu einme grossen Teil geht es bei uns darum: dress to impress! Haut uns durch euere Styling und Auftritt aus den Latschen und zeigt den anderen, dass Ihre Mühen es wert sind.
München ist nicht so spiessig - wir glauben an euch - WIR WISSEN ES! Traut euch *zwinker*

Ideen könnt ihr euch unter unseren Bildern hier oder der Webseite oder Facebookseite holen oder schielt doch gern emal zu den Events der Wasteland - Macher oder Kinky Beats in Köln oder B.I.T.C.H
ich denke, da findet jeder etwas was er auch aus ggf. einem Businessoutfit noch raus holen kann damizt es eben genau danach NICHT aussieht.

Wir sind gespannt und freuen uns wie immer auf euch, euer Styling, eure Kreativität. Wir geben für diesen Rahmen alles !!! *zwinker*
****ESm Mann
55 Beiträge
ein richtiger ..
...SELBSTLÄUFER.. der Business Anzug. *schock*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Fabian Galant...
... als weiterer DJ gefixed!

Passend zum Dirty Valentine wird uns dieser mit bester elektronischer Musik einheizen.

https://soundcloud.com/fabian-galant
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Ace of Babes
Janine Eren wird uns an diesem Abend mit Ihrer Mode und einer Show beehren!! Wir freuen uns auf Ace of Babes !!!
https://www.facebook.com/AceoBabes
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Karte
abzugeben, 1 Stück!
*****ana Frau
1.078 Beiträge
ERROR
Sorry, ich habe im falschen Thread gepostet... Auf der Dirty Valentine stelle ich ja aus, damit Ihr meinen Schmuck mal real sehen könnt - da bin ich 100 % anwesend...

bis dann zur DIRTY VALENTINE *lol*


*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Karte....
.. hätte uns auch schon gewundert ...

Freuen uns auf dich und deine Kunst !!!
UNiteDUNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Wir freuen uns !!!
Auf München und auf Euch *g*
Ist ja nicht mehr lange *zwinker*
********etra Paar
69 Beiträge
WARM UP!!!!!
Kommt zu uns
DeMasK Dirty Valentine Warm-Up

Weitere Infos folgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.