Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4219 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
zum Thema
Intimrasur Frauen Trend ?449
Ich war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II

@ feuerbird
sorry, aber wenn ich lese, was du hier so von dir gibst, drängt sich mir die frage auf, wie viel dieser "alten zeit" du noch mit erlebt hast...

zumindest deine meinungsbildung dürfte aus den anfängen des letzten jahrtausends sein...

das musste noch raus. aber jetzt bin ich wirklich *undwech*
*********lich Frau
242 Beiträge
Mein lieber Feuerbird...
Der Trugschluss den du ziehst.. (also..einer von vielen..) ist der, dass Du alles was Du siehst ausschliesslich am Massstab Deiner Zeit.. nein schlimmer noch.. an Deinem eigenen Maßstab misst, der möglicherweise ganz wahr und grandios .. möglicherweise aber auch ganz kleinlich und eingeschränkt ist... Das kann aber eigentlich niemand beurteilen, denn der Massstab den ein Mensch hat ist immer sein eigener, und kann nicht geteilt werden,

Die Unterwäsche vergangener Jahre mag Dir, der Du bestimmte Dinge gewöhnt bist und erwartet, als völlig unerotisch erscheinen... war aber zu ihrer jeweiligen Zeit mit Sicherheit voll auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Träger und deren Partner abgestimmt. Nur mal als Beispiel: In Zeiten in denen kleine Jungs gross werden konnten ohne zu wissen dass Frauen überhaupt Beine haben war schon die Ansicht einer von Spitze umspielten Wade (oder gar nur eines Knöchels..) ein hocherotisches Signal. Dementsprechend war eine Unterhose, die das Knie bedeckte ja geradezu frivol! Wenn man bedenkt dass die Unterhose vor dem 18. Jahrhundert eigentlich völlig unüblich war, auch in Adelskreisen.. dann könnte man denken der heutige "Slip Ouvert" wäre geradezu eine grossmütterliche Bedeckung.
Ich besitze übrigens eine lange, leinene, Spitzenbesetzte Unterhose meiner Urgrossmutter.. und siehe da: Ouvert total.. da guckt nicht nur das Mäuschen raus.. da kann man gleich den ganzen Popo rausstrecken.. und glaube mir, das wurde zu der Zeit auch fleissig gemacht.

Es ist also eine Frage des Blickwinkels, den finde ich bei dir etwas.. hm.... limitiert.. wenn ich ganz ehrlich bin.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Unterhosen-OT ;-)
Ich besitze übrigens eine lange, leinene, Spitzenbesetzte Unterhose meiner Urgrossmutter.. und siehe da: Ouvert total.. da guckt nicht nur das Mäuschen raus.. da kann man gleich den ganzen Popo rausstrecken.. und glaube mir, das wurde zu der Zeit auch fleissig gemacht.

Meines Wissen nach waren die Unterhosen offen, damit Frau ohne Umstände ihren menschlichen Bedürfnissen nach kommen konnte.

Das das Komplettouvert einen beabsichtigen sexuellen Hintergrund haben soll, stammt wohl eher aus Schlöndorffs Blechtrommel. *zwinker*

Im übrigen gingen Frauen jahrhundertelang unten ohne, weil Hosen ein Symbol der Männlichkeit waren und nicht von Frauen getragen werden durften!

Sie von Desirefortwo
*********lich Frau
242 Beiträge
Da hast Du...
.. völlig recht. Das waren mit Sicherheit die primären Beweggründe. Dass das im Bedarfsfalle aber auch anders zum Einsatz kam ist denke ich der natürliche Lauf der Dinge... *G

Ich wollte ja nur darauf hinweisen dass es einfach ein wenig einseitig ist, die Mode der eigenen Zeit als absolut und maßstabgebend zu betrachten... oder auch nur die Mode der eigenen Kultur, Gesellschaftsschicht, Region, des Freundeskreises.. Peer group.. was auch immer. Gerade die Betrachtung des menschlichen Körpers, seiner Dekoration, Veränderungen die vorgenommen werden oder die Verhüllung sind einfach überhaupt nicht zu pauschalisieren.

Mir ist völlig klar dass ich das durchaus auch selber mache, ich versuche dabei allerdings immer deutlich zu machen, dass ich vor allem von meiner eigenen Meinung ausgehe und die Betrachtungsweise anderer möglichst nicht gleich komplett in den Boden stampfe.

Das fehlt mir hier in den Beiträgen einfach sehr oft.
ein mussssss
also für uns ganz klar ein muss!! die frau kann auch ein stich haben aber mehr auch nicht.
sieht doch auch viel gepflegter aus
*********lich Frau
242 Beiträge
ahem..
also für uns ganz klar ein muss!! die frau kann auch ein stich haben aber mehr auch nicht.
sieht doch auch viel gepflegter aus

Tschuldigung wenn ich das SCHON WIEDER erwähnen muss, aber die Frage war nicht "Wie hättet Ihr gerne die Muschi die Euch gegenüberliegt... und welche Meinung habt ihr zum Thema "Körperpflege und Haarwuchs"... Gäääähn

und ich persönlich hätte überhaupt niemanden gerne in meinem Bettchen der einen Stich hat.. egal ob Frau oder Mann.. maximal einen Mückenstich...

Lisa schüttelt den Kopf und wundert sich inzwischen überhaupt nicht mehr, denn das sinnentnehmende Lesen ist anscheinend nicht mehr jedermann's Sache...

Aussssserdem klemmt Eure "S" Taste.
LISA........ bist ja wieder sehr tolerant..!!
@Lisa
*haumichwech*
Geiler Beitrag.

@******ird
ebenfalls *haumichwech*
Wer Behaarung Regionenabhängig macht ist sicherlich sehr tolerant.
*ironie*
*********lich Frau
242 Beiträge
Ach.. weisst Du...
... nachdem ich mich jetzt eine Weile durch die Foren hier gelesen habe... hat mein Toleranzlevel gegenüber dieser Schnellposterei vor allem zu diesem Thema einfach tierisch abgenommen. Mir ist einfach aufgefallen dass das Thema dieses Freds einfach nie irgendwo diskutiert werden kann ohne dass alle 5 Postings eins kommt, dass vom Wortlaut her mit dem Vorigen einfach übereinstimmt. Das nervt einfach.

Ausserdem passe ich die Toleranz einfach an... Eine leichte Umformulierung hätte mich sicherlich in meinem Häuschen schlafen lassen... sowas wie...
also für uns ganz klar ein muss!! die frau kann auch ein stich haben aber mehr auch nicht.
sieht doch auch viel gepflegter aus

wird zu

also für uns ganz klar keine gute Idee, nicht zu rasieren!! die frau könnte noch ein schmalen Strichhaben aber mehr wäre nicht mehr das, was wir bei einer potentiellen Partnerin gerne hätten.
Wir finden das einfach schöner.

Zum Beispiel... dieselbe Aussage.. immer noch grenzwertig off-Topic, aber einfach in einer netteren, toleranteren und die eigene Meinung darstellenden Form.
Dann hätte ich wesentlich netter reagiert!

Der Ton macht die Musik.

Und auf klemmende Tasten muss man doch hinweisen... Bei mir ist es übrigens der Punkt, der klemmt.....
fallenangel......beweis das gegenteil..besonders da in rlp gibts tolle gegenden..so um kusel rum usw. die sind bestimmt aufgeschlossener als in köln...grins
*********lich Frau
242 Beiträge
Ich...
Entschuldige mich hiermit formell dass in meinem letzten Posting das Wort "einfach" viermal vorkam (in zwei Sätzen).

Das war einfach zu viel.
Psst...
feuerbird...
Ich bin ursprünglich aus dem Hunsrück, psst...
Und, sags nicht weiter dort gibt es Rasierer.
Schade, dass du mir nie die Frage beantwortest woher du deine fundierten Aussagen hast.

Sorry, fürs Offtopic.

*undwech*
*********lich Frau
242 Beiträge
Das ist...
... wenn man es genau nimmt nicht OT.... Eingangsfrage ist ja schliesslich WO sind die rasierten Frauen.. und Firebird meint eben auf gar keinen Fall in RP.

Das könnte übrigens wirklich sein, denn wie ja in jedem Fred zum Thema immer wieder gerne erwähnt wird ist dass Rasieren des Intimbereichs ja eine bewahrenswerte und wertvolle Islamische Tradition, und daher denke ich die meisten rasierten Frauen Deutschlands befinden sich in Berlin Kreuzberg.
Ich denke...
er hat vielleicht eine hier gehabt, wer weiss das schon.
Ich hatte mal einen der war voll schlecht im Bett. Sag ich jetzt alle Fußballer sind schlecht im Bett? *zwinker*
Aber @**sa du hast recht, war garnicht so offtopic.
*********lich Frau
242 Beiträge
selber..
... Schnellposter....
natürlich heisst dieser Fred "WO sind eigentlich die Frauen die sich NICHT rasieren".. ich bin schon selber infiziert.

Aber auch da ist Berlin Kreuzberg ein guter Tip, allerdings vermutlich eher die alternative/autonome Abteilung....
Na sowas....
jetzt hab ich gerade wo anders schon gepostet:

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

Aber eigentlich gehts um's selbe lächel

LG v. cocochephe (m)
*********lich Frau
242 Beiträge
Das stimmt.....
..... allerdings wird in dem Fred ein ziemlich unangenehmer Umgangston gepflegt.... Da bleib doch lieber hier... *G
Ob, Stadt, Land...
... es gibt sie schon noch, die Frauen, die zu ihrer Intimbehaarung
stehen -- leider werden sie in gewissen Foren hier niedergemacht.

Quelle: Eigene Erfahrung (Sauna usw) und aus dieser kann ich sagen,
daß es wieder vermehrt Frauen jeden Alters gibt, die sich
zu ihrer Natürlichkeit bekennen und den Rasierer verbannen.
Egal, ob sie aus den achso fortschrittlichen Städten
(*haumichwech*) oder den furchtbar rückständigen Landregionen (*zwinker* ) stammen.


Ich schlage vor, einen JC - Toleranzpreis an "Feuervogel" zu verleihen,
wegen seiner qualifizierten und toleranten Äußerungen. *blabla*


LG

Quantensprung
wobei ich dennoch nach dem ausgiebigen ERLEBEN beider Varianten sagen muß, dass ich nichts gegen massiven Bewuchs am Körper einer Frau habe, solange ich nichts näheres mit ihr zu tun habe.

Ups - war das jetzt intolerant oder tolerant?

Und bezüglich wo sind sie: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie meist in langjährigen Beziehungen mit Kindern zu finden sind

duckundwech
Grrrrrrrrrrrrrrrr
Rasiert oder unrasiert.

Raucher oder Nichtraucher.

Die nervigsten Nichtraucher sind ehmalige Raucher,in Foren wo das Rauchen oder Nichtrauchen diskutiert wurde, ging es ähnlich zu wie hier.

Dies ganzen Threads sind überflüssig wie ein Kropf,lasst die Menschen einfach mit ihrem Körper machen was sie wollen und hört auf zu missionieren.

Ich lese hier fleißig mit und amüsiere mich köstlich über manche Beiträge, ein bisschen mehr Toleranz würde einigen gut zu Gesicht stehen.

Mit einigen Frauen hier würde ich mich niemals treffen,wer sich schon so extrem über ein paar Haare mokiert, den möchte ich nicht bei anderen Dingen erleben.*räusper*


So das war mal Klartext von einem sonst sehr ruhigen und toleranten Mann.

Ich mag Frauen, ob behaart oder unbehaart ist mir sowas von egal, wenn ich liebe, dann liebe ich alles an ihr, oder besser gesagt, so wie sie ist !!!!

Sucht euch ein Hobby das euch ausfüllt und lasst die Menschen einfach Mensch sein.

Toleranz fängt immer erst bei mir selbst an, ist das nicht so darf ich mir den Schuh "Tolerant" nicht anziehen und streiche dieses Wort aus meinem Profil.
*********lich Frau
242 Beiträge
och...
... ich würde das als persönliche Meinung einstufen.

Und bei Punkt 2 magst Du wirklich richtig liegen....
nachdem ich die letzten 3 Tage mit Epilieren verbracht habe frage ich mich auch wie man das mit Kindern auch noch schaffen soll (also... jetzt nicht die Kinder zu epillieren! Mensch!)... und das, wo ich ja sogar noch was stehen lasse...
@FitFor4
*genau*

Ich finde zwar nicht intimrasierte Frauen erotischer, aber ich kenne
auch Beides und hatte sowohl gute als auch schlechte Erlebnisse.

Intolerant sind diejenigen, die immer schreiben: "Niemals könnte ich mit einer Frau ins Bett gehen, die behaart ist, weil ich keinen Bock auf
Haare zwischen den Zähnen usw. habe" (Frauen entsprechend) oder
die anderen, die nur behaart wollen.

Man stelle sich vor, man trifft die Frau/den Mann seines/ihres Lebens
und es paßt alles und dann beim 1. Sex stellt sich heraus, daß
die (Nicht)Rasur alles zunichte macht. Da muß man sich ernsthaft
Sorgen um die sexuelle Entwicklung machen!

LG

Quantensprung
Weniger um die sexuelle Entwicklung, mehr um das Zwischenmenschliche sollte man sich Sorgen machen!
@FitFor4
Stimmt -- das trifft es noch besser!
****i88 Frau
198 Beiträge
Dass ich mich hier noch nicht verewigt habe...
... wundert mich. *cool*

Also: Hier ist noch eine unrasierte Frau. *wink*
Aber das dürften viele ja bereits wissen. *gg*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.