Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zum Thema
Erotikhotel Köln/Bergisch Gladbach2
Suche ein Erotikhotel oder ein Hotel mit aussergewöhnlichen Zimmern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsprojekt - Bergisch Gladbach (24.12.2014)

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsprojekt - Bergisch Gladbach (24.12.2014)
Helft dem Weihnachtsmann beim austeilen …
Es ist endlich Heilig Abend …

Jetzt müssen sich die Helfer erst einmal stärken, dazu treffen wir uns wieder bei der Weihnachtsbäckerei. Wir frühstücken zusammen und dann geht es los …

Wir besuchen ein Seniorenheim in Bergisch Gladbach …
Dort verteilen wir die Plätzchen, singen, machen mit den Leuten Spass … die Hauptsache ist, dass es uns allen gut geht.

Wenn wir da fertig sind, dann gehen wir in ein Krankenhaus in Köln … Dort wird kräftig weitergearbeitet … denn die Geschenke müssen ja verteilt werden …

Wer vorher gehen muss/will, ist frei zu gehen … wer später kommen will, ist frei zu kommen. Sagt am Besten vorher Bescheid … Hohoho …

Denn alles ist möglich, an diesem tollen Tag …

Hohoho …
Euer Weihnachts … äähhh ich meine Kal …


Weihnachtsprojekt
Helft dem Weihnachtsmann beim austeilen …

Bergisch Gladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
24.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsprojekt



Nachlese
Nun habe ich etwas Zeit... um mein Resümee über den Heilig Abend zu ziehen.

Es war ein langer Tag, einige waren bis zu 14 Stunden unterwegs. *3tagewach*

Es war ein anstrengender Tag, körperlich *puh* wie auch emotional *knuddel* .

Viele Wege sind wir gelaufen,
vielen Menschen sind wir begegnet,
viele Geschichten haben wir gehört.

Wir haben zusammen gelacht *lach* , geweint *heul2* , den Worten gelauscht, getanzt *dance* und gesungen *osolemio* .

Es war eine tolle Erfahrung für mich und ich möchte keine Stunde davon missen.
Es lenkt den Blick wieder auf die wesentlichen Dinge im Leben.

Allen Begleitern von diesem Tag gilt mein Dank, es hat Spaß mit euch gemacht und ihr habt den Tag zu dem gemacht wie er war.

Dank an Kal *nikolaus* diese Erfahrung machen zu dürfen.

Lucie
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Lieben Worte …
Vielen Danke für die lieben Worte …

Aber das Projekt wäre nicht so gelaufen, wie es gelaufen ist, wenn Ihr nicht tatkräftig mitgearbeitet hättet.
Dementsprechend danke ich Euch für alles, was Ihr für das Projekt, für die Menschen, die die Nähe gebraucht haben und für uns im Allgemeinen.

DANKE!!!

Weiterhin alles Liebe …

Lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.