Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zum Thema
Erotikhotel im Großraum Köln gesucht6
Ich suche für uns ein erotikhotel im Großraum Köln wo man unter sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikhotel Köln/Bergisch Gladbach

*******l40 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Erotikhotel Köln/Bergisch Gladbach
Hallo,

suche ein Erotikhotel oder ein Hotel mit aussergewöhnlichen Zimmern im Raum Köln/Bergisch Gladbach für ein Wochenende. Irgendwie gestaltet sich das in "Deutschland" schwierig oder ich habe noch nicht die passenden Seiten erwischt. In der Gegend ist es sehr schwer fündig zu werden, wenn man seinen "Aufenthalt" mit einem Saunabesuch in Bergisch Gladbach verbinden möchte. Wer hat einen Tipp für mich und ein unvergessliches "perfektes" WE planen zu können.

Liebe Grüße
*****ase Paar
63 Beiträge
genau das ...
... fehlt hier - so in der Art wie wellrotik in Berlin oder noch besser (!) Romantiresort waldesruh - alles zu weit - direkt eine Geschäftsidee
da bleibt Dir nur: nimm ein nettes Hotelzimmer und lass Fantasie walten
• auf jeden Fall viel Lust+Liebe !
lg igelhase
*******l40 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
...es gibt so einiges
aber nicht am richtigen Ort! Schade *snief*
So einige Links sind ja wirklich super, aber es gibt nichts in dieser Gegend, es ist zum verrückt werden.

Trotzdem danke ich Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.