Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Beziehung oder Neigung????76
Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, wüsste im Moment auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub lebt Neigung mit einem anderem Partner aus

****olo Mann
3 Beiträge
In diesem Thread schreiben zigfach Paare davon, dass sie schon ewig keinen Sex mehr haben, weil die Frau von wilden sexuellen zumeist devoten Gelüsten geplagt ist.

Dazu kommt dann immer nen Typ der intelligent und sensibel ist und wahnsinnig viel liest um den Ansprüchen der Frau zu genügen. In tausend tränenreichen Gesprächen gibt der Typ dann die Tante frei und beraubt sich jeglichen Selbstbewusstseins, oder er fordert vollkommen unverständlicher Weise dass sich seine Frau nicht einem Dritten hingibt und nimmt in sein Selbstbewusstsein neben der Tatsache ein sexueller Loser zu sein, die Vermutung auf, dem Glück der eigenen Frau im Weg zu stehen.

Das ist doch hochgradig bekackt!

Der Typ sollte statt ellenlanger Lektüre von Fachbüchern und Foren und der Vornahme vieler verständnissvoller Gespräche lieber mal der Tante ins Hirn sche****, was neben dem Ende der Selbstfolter wohl auch den ersten Schritt zur Entwicklung einer gewissen Dominanz darstellen würde.

Die Tante die auf Grund ihrer hemmungslosen, fürchterlich unkonstanten Emotinalität, einen sensiblen Softie zum Freund/Mann hat, sollte mal darüber nachdenken ob es nicht lohnenswerter wäre diesen sexuell und menschlich fortzubliden, anstatt ihn in borderliner Manier, niederzurichten.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
lustdienerin
trennung....

du scheinst eine sehr harmonische sizuation leben zu können

ich möcht mich auch nicht trennen

aber meine lust auf mehr phantasie in der erotik

meine richtung ist eher dominant...

wird nicht geteilt...

aber der weg ist ja sicher immer offen..

lg aus deiner nähe
******raf Mann
61 Beiträge
kommt mir alles bekannt vor
ich hab das gleiche problem und weiss auch noch nicht genau wie ich mich verhalten soll...von trennen wollen kann keine rede sein...die sache ist wohl eher die ob es sein muss...der elan fuer arbeit und andre sachen ist gleich null...hirn wie herz im eimer...klar sie ist gluecklich kann sie sich ja ausleben wie es ihr gefaellt. ich hab die erlaubnis das auch zu tun. aber hat das eine zukunft?
sie will auch versuchen das auch ein stueck weit mit mir auszuleben, wird aber wohl nie ohne andere maenner dabei auskommen.
gesagt und geredet wird und wurde sehr viel. allerdings hat sie die sache ein halbes jahr fast verheimlicht und somit faellt es mir schwer, sehr schwer bedinungslos zu glauben. wie ich mich verhalten soll weiss ich nicht...leider habe auch ich das gefuehl das alles wichtiger ist als das
gemeinsame wir. klar gesagt wird das das nicht so sei...aber mal ein spiel
aus wichtigen gruenden sein lassen geht nicht...egal welchen grund ich habe sie zum bleiben zu bewegen, ist der grund zu gehen wichtiger.
eure meinung dazu? klar sieht nach trennung aus...ich weiss das sie nie mit mir so spielen kann wie mit den andren.der normale sex gibt es wie bei mav so auch nicht mehr...als grund dafuer wird mein gewicht angefuehrt das derzeit hoeher ist...aber als ich noch schlank war war das schon genau so kanns also nicht sein.
nun hock ich hier und beobachte und hoff ein zeichen zu sehen, das ganze wirklich aufrecht zu erhalten trotz der magenschmerzen.
lieben tut sie mich wohl...die frage die sich derzeit stellt ist welche liebe das ist.
wir haben auch eine kleine tochter fuer die wir beide alles tun wuerden...auch fuer sie moechte ich eine vertraegliche loesung...auch wenn es schmerzt.
ich liebe meine frau und wenn sie ohne mich gluecklicher sein sollte werd ich sie auch gehen lassen...auch wenn sie es derzeit eventuell anders sehen sollte.vieleicht haltet ihr mich fuer doof aber ich liebe sie und will das sie gluecklich ist ...das hat sie verdient sie ist eine tolle frau...auch wenn das bei uns nicht mehr so sein sollte wie es sich gehoert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.