Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Abstinenz

Wie lange seid/ward Ihr auf Sex-Entzug?

Dauerhafte Umfrage
Sex Abstinenz! Wie jetzt?
Junge, Junge, ich weiß zwar nicht, wie man das hin bekommt, ein Jahr lang keinen Sex zu haben, aber Du hast meinen tief empfundenen Respekt. Wobei sich mir die Frage stellt, ob Du dann auch nicht onanierst.
Und wenn Du nicht onanierst, dann frage ich mich, wo Du das Zeug lässt. Schwitzt Du das aus?
Auch weiß ich nicht, warum Du das ein Jahr lang durchgezogen hast bzw. wozu das ganze gut ist.
Darauf hätte ich gern mal eine Antwort. Bitte!
Also, ich könnte das nicht und will das auch nicht weil......

Das Leben ist zu kurz für Abstinenz!
******Bee Frau
2 Beiträge
Keine Chance.
Ab 2 Wochen wird das bei mir kritisch, meine längste Sexpause waren 6 Wochen. Dann hab ich mich von irgendeinem Typ, von dem ich nicht mal den Namen weiß, hart ficken lassen.

Kein Sex ist keine Lösung.
6 Jahre
6 Jahre war bislang meine längste Abstinenz-Zeit und das in einer Beziehung! *vogel*
Für Ihn war Sex "böse", "etwas Schlechtes"... bla bla bla .... und ich war jung, verliebt und zu gutgläubig.
Dabei habe ich eine so wichtige Zeit "verpasst": Im Alter von 20 bis 26 Jahren. *umfall*
Da leben sich andere erst so richtig aus und sammeln wichtige Erfahrungen.
Kann ich nicht empfehlen!
Danach hatte ich das Gefühl und den Drang ALLES nachholen zu müssen, aber das geht nicht wirklich.
Bis 32 habe dann quasi Bäume ausgerissen und nichts anbrennen lassen. Das hat sich zum Glück beruhigt. Denn die Rennerei nach Sex konnte mein Verlangen nicht stillen. Die Erfahrungen dabei waren eher ernüchternd.

Fühl mich zur Zeit eher wie ein alter Hund: Zufrieden schlummernd in der warmen Stube, Wasser- und Futternapf gut gefüllt - das reicht.

Ich schaue jetzt wesentlich genauer hin und bin eindeutig vorsichtiger geworden, lasse mich auf nichts mehr so schnell ein. Aber wenn doch, dann ist es heute viel intensiver und befriedigender für mich - und auch für den Mann. Die Qualität stimmt jetzt einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.