Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2162 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich mit dem Mann in der Mitte ??

chou chou
ja genau so ist es .aber ich stehe auf diese geilen stösse von hinten und der schw... darf auch nicht zu klein sein. kann einiges vertragen.man , da werd ich schon wieder ganz heiss bei dem gedanken.hoffe es bleibt kein traum und jemand schreibt mich mal an.
geile *schleck* grüsse

bigeil *arsch*
Also ich habe auch oft dran gedacht! aber denke mal das ist wirklich nur sehr geil wenn das in einer spontanen Situation passiert!
Ich hatte noch nie solch eine Situation und auch nie Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig, wär aber nicht abgeneigt! vll nicht als Passiver Partner aber als Aktiver evtl.
Na das müsste ich mir reichlich überlegen.....aber man weiss ja nie
Lg Er
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Frau, Mann in der Mitte und Mann von hinten ist ne typische Bi-Stellung sag ich jetzt mal.
Hat auf jeden Fall was. Schön anzusehen. *g*
An alle hier
Ich wünsche allen hier eine schöne Weihnacht und ein Gesundes Neue Jahr

Friedel
**********er_be Mann
397 Beiträge
Auch von mir schöne Weihnachten
und für Weihnachtspost siehe auf die Blauen Seiten, die haben nun EinStreuner mehr.

Ich würde übrigens auch gern einen Mann mal in die Mitte nehmen *grins*
hmm
Wie mann in meinje Profil lesen kann bin ich nur schwul *ggg* Ich habe sandwich mit zwei männern gemacht(geht). Ich lag in der Mitte einer unter mir und einer über mir und beide waren in mir drin. Hat zwar ne stunde gedauert bis beide ganz drinn waren und sehr viel schmerzen. Aber als die Schmerzen weg gingen war das der hammer. Und natürlich nach ner von beiden geschluckt aber *ggg* egal^^ ich mag es nur so. Mit Frau hat ich 2 mal sex war net der bringer^^
Streunerin
Da kann ich dich gut verstehen in der Mitte zu sein .Nur wer ist oben und Unten?

Friedel
lesen muss gelernt sein zwei Männer natürlich ist doch wayne wo die sind *ggg*
nee da bin ich nicht firm oder will es nicht....ganz einfach ich kann es mir nicht vorstellen so ein kä....
**********er_be Mann
397 Beiträge
Meine Lieblingsposition...
... wäre ganz am aktiven Ende,

auch wenn mir so mancher Herr gern den Part am anderen Ende wünschen würde (am passiven Ende),

aber nee, für mich wäre das Größte, beim Verwöhnen des Mittleren den aktivsten Part zu übernehmen. *fiesgrins*
Toller Gedanke
Würde mich auch mal reizen in der Mitte zu sein.Hatten leider noch keine Gelegenheit dazu
Coke
erst mal ein gesundes Neues jahr,,würde Dich ja mal Einladen bist aber so weit weg von Köln...

Gruß friedel
Ferne
Tja das ist meistens so wenn sich was ergeben kann liegt mann zu weit auseinander
******_nw Mann
8 Beiträge
sehr gern...
...aber nur wenn ich der hahn im korb bin.
traum: ich besorg es der frau von hinten und die andere zeigts mir mit nem schön dicken strap-on.
vielleicht wird das eines tages in erfüllung gehen dürfen *sabber*
Im Mittelpunkt
..beim Männersex zusehen...Teil 2...

UMFRAGE: Sandwich Sex (15 Fragen)

Emanuela, es war ja schon einige Zeit her, dass du zwei Männern beim Liebesspiel zugesehen hattest. Du warst sicherlich glücklich und Zufrieden. Nachdem ihr euch ausgeruht hattet seid ihr doch sicherlich gleich weiter geradelt, ihr hattet ja noch ein Stück Weg vor euch.
Na klar, war ich glücklich und zufrieden. Wie sehr hatte ich das Erlebnis damals in Holland vermisst. Allerdings wollte ich mehr, wann hatte ich denn schon die Möglichkeit gleichzeitig mit zwei attraktiven Männern beisammen zu sein. Ich wollte im Mittelpunkt der beiden stehen. Da nahm ich es gerne in Kauf, dass wir unser Ziel vielleicht erst bei anbrechender Nacht erreichen würden.

Ihr seid also noch geblieben.
Wir waren zur Abkühlung ins Wasser gegangen. Der Weiher war an dieser Stelle nicht allzu tief, man konnte sogar stehen. Also alberten wir herum, spritzten uns gegenseitig mit Wasser voll, versuchten uns gegenseitig unterzutauchen. Dabei blieb es natürlich nicht aus, dass wir uns gegenseitig berührten. Mit der Zeit wurden unsere Berührungen immer sanfter und zärtlicher, wurden Auftakt zu einem neuen Liebesspiel. Schließlich erklomm ich den Steg und forderte die beiden Jungs auf: ich will von euch verwöhnt werden. Sie folgten mir bereitwillig aus dem Wasser auf den Steg. Ich bewunderte ihre Körper, das Wasser bildete kleine Rinnsale auf ihrer Haut in denen das Licht der Sonne schimmerte. Erwartungsvoll legte ich mich auf den Rücken und schloss erwartungsvoll die Augen. Schon wenige Augenblicke später konnte ich spüren, wie sie mit Ihren warmen Lippen meine noch feuchten Stellen der Haut trocken küssten. Ihre Küsse, die Berührungen ihrer Hände und die warme angenehme Wärme des Spätnachmittags taten so gut. Mich durchfuhren wohlige Schauer der Erregung. Harry und Mike waren mittlerweile dazu übergegangen meinen Körper mit der Sonnencreme zu massieren. Dabei fuhren sie immer wieder über meine sensiblen Zonen am Hals, der Leiste, der Innenseite meiner Schenkel, widmeten zwischendurch ihre Aufmerksamkeit meine vor Erregung harten Knospen und meiner Perle. Immer wieder seufzte ich vor Erregung auf, mein Körper verkrampfte sich.

Dachtest du in diesem Augenblick an Holland?
Ja das tat ich, ich erinnerte mich an meinen ersten Sandwich. Ich hielt es nicht länger aus. Da die beiden neben mir knieten ergriff ich ihre harten Sch…. und begann diese zu massieren. Ich konnte ihre Geilheit fühlen, die ihre Sch… benetzte. Die beiden hatten begonnen vor Erregung zu stöhnen, was mich noch mehr in Ekstase versetzte. Unversehens erreichte ich meinen Höhepunkt. Ich wollte mehr, wollte die in mir spüren. Herausfordernd spreizte ich meine Schenkel, öffnete meine Augen und hauchte: nehmt mich! Mike küsste mich und drang schließlich in der Missionarsstellung in mich ein. Oh welche Wollust, ihn zu spüren. Jetzt fehlte eigentlich nur noch Harry, um mich vollkommen auszufüllen. Der jedoch kniete sich neben Mike und begann – ich konnte es allerdings nicht sehen, vielmehr erahnte ich es an den Bewegungen – dessen Rosette zu massieren. Dies machte Mike noch geiler, er stöhnte noch lauter. Schließlich prang Harry mit seinen Fingern in ihn ein und begann ihn zu f… Ich hatte das Gefühl, als sei Mikes Sch… noch mal gewachsen und härter geworden, mir blieb fast die Luft weg. Ich hörte aus der Ferne wie Mikes auffordernde Worte: Harry, ich will dich ganz spüren. Harry kniete sich also hinter Mike und drang in ihn ein und begann das Tempo vorzugeben. Ich konnte das Gewicht der beiden auf mir spüren, Mike total tief in mir drin. Mike stöhnte immer lauter vor Geilheit. Schließlich explodierte Mike und ergoss sich pumpend in mir, in diesem Augenblick hatte ich fast besinnungslos vor Geilheit meinen nächsten Höhepunkt erreicht. Einen Augenblick später konnte ich auch Harry erlösendes Aufseufzen vernehmen. Wir lösten uns erschöpft voneinander. Schließlich folgten wir Harry überrascht und erfreut wirkenden Blick zum Waldrand. Dort stand eine Frau mit schwarzen langen Haaren gegen einen Baumstamm gelehnt...


Mehr über das Leben des Harry Haller:
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
eine super Erfahrung, aber nur mit eingespieltem Team
in der Praxis nur mit vertrautem zweitem Mann durchführbar. Und du musst unserer Meinung auch Bi.Erfahren sein-und mit einem Schwanz im A.... begehbar sein!

Aber dann, der Mega Kick
Da pflichte ich meinem vorgänger gerne zu,den ich hab auch einen schönen Treff

LG Friedel
leider bisher ...
... nur an ein solches Szenario gedacht, aber vielleicht wird es ja noch *g*
ja was nicht ist ,kann ja noch werden .man sollte nie die hoffnug aufgeben
ach hoffen brauchen wir da nicht, wir wissen dass wir es machen werden, es kommt eben nur auf die Situation und den derzeit fehlenden Mann an, aber das wird. Wir sind zuversichtlich *g*
bei euren ausehen ist das wohl kein problem. geniesst es *knutsch*
danke für das Lob, aber mal nicht zuviel davon, sonst gewöhnen wir uns noch daran *zwinker* ... nee nee mal ernsthaft, aussehen ist ja nicht alles es muss eben auch einfach passen, so super spontan sind wir ja dann doch nicht. Sind ja was solche außerbeziehungungserfahrungen angeht doch noch relativ unbeschrieben. Wir lassen eben alles einfach mal auf uns zukommen.
******nda Mann
20 Beiträge
..
das hört sich geil an würde ich auch gern machen
also falls ihr noch wen sucht...
das sollte man auch ,aber ich bin nun mal halt ehrlich und schreib was ich empfinde.ihr seit nun mal halt für mich sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.