Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Gruppensexparty - Offenburg (31.01.2015)

**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Private Gruppensexparty - Offenburg (31.01.2015)
Für aufgeschlossene Paare
Eingeladen werden ca.10 Paare
Wir wollen uns nicht zum Kaffee trinken treffen , sondern für sexspiele ohne Tabus
Erlaubt ist was geafellt und Spaß macht
Bitte nur Paare die das leben und ausleben .


Private Gruppensexparty
Für aufgeschlossene Paare

Offenburg, Baden Württemberg
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Gruppensexparty



**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Super
Das wird bestimmt eine super ,geile Nacht freuen uns schon darauf
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Geile Erlebnisse
Ja, wird wieder eine hemmungslose Rickparty ohne Tabus !!
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Gruppensex
freuen uns schon auf ein geiles drunter und drüber!! *top*
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Wünsche ich allen Bereits angemeldeten Paaren , sowie allen Freunden des geilen, hemmungslosen Gruppensex !
Lassen wir es wieder in 2015 krachen !
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Alles Gute für 2015
Ja das wird bestimmt ein GEILES JAHR
hi
leider wurden wir nicht angenommen wären sehr gerne gekommen lg lana und andre
wow-profil und anmeldeseite alles weg?
was sollen wir jetzt tun und was ist passiert?
sollten wohl über diese seite weiter kommunizieren
und der rest per email.
lg
inge
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Was soll Das denn
Na ja das Jahr fängt schon mal nicht so gut an da will einer ne Party machen und dann freut man sich Drauf und was ist alles ein Flopp oder was ????

Hallo Ihr lieben die sich hier angemeldet haben Treffen wir uns eventuell in einem Club
oder so ?????
party
die sache wird nicht aufgegeben, entweder wir treffen uns bei alexander oder in germersheim bei barbara und helmut. bitte noch ein bißchen geduld
wir stellen dann eine neue anmeldeseite online
bitte abwarten. danke inge
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Alles zu Unsicher wir sagen AB
Hier die Antwort von der Anfrage an Joy

vielen Dank für eure Anfrage. Das Profil wurde von uns wegen Verstoß gegen Clubregeln temporär gesperrt. mehr Informationen dazu können wir aus Datenschutzgründen nicht herausgeben.

Liebe Grüße,
Crovarc
JOY-Team
liebe leute, macht mal langsam
wir haben eine ausweichlokation in germersheim oder aschaffenburg. also bitte noch ein bißchen warten. der eigentliche veranstalter fliegt wohl raus!?
so wie wir es sehen
werden die anderen 8 paare kommen
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Absolutes No Go
Kapiert doch daß jetzt eh niemand mehr lust auf das Event hat denn diese Sache daß er gespert wurde hat doch schon alles versaut macht lieber zu einem Spätern Zeitpunkt eine neue Einladung das wäre viel besser so im Frühjahr 2015 da iat es auch wieder viel besser zum Fahren

Danke fürs Verständniss

PS: auch wenn Ihr jetzt ne neue Lokation habt wir fahren nicht mehr
****aar Paar
2 Beiträge
Wir haben das Thema auch abgehakt , ist einfach zu unsicher , um 150 Km zu fahren.....
****79 Paar
117 Beiträge
Germersheim oder Aschaffenburg ist ja auch ganz in der Nähe zu Offenburg.
Das alles ist wieder mal ein Beleg für die vielen schwarzen Schafe die sich hier tummeln.
Zum Glück gibt es auch andere Alternativen hier in der Nähe. Wenn ich mir vorstelle wir wären nach OG gekarrt und das ganze hätte sich als Fake rausgestellt... nein Danke
wahrscheinlich habt ihr recht
wir kennen den veranstalter nicht. wir wollten nur was retten, was gut aussah. also machen wir diese kapitel zu. es gibt noch andere veranstaltungen und da kann man auch welche wieder reinstellen.
liebe grüße an alle
hi
also wenn was neues ist bescheid sagen wir wir kommen gerne lg lana und andre
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Frühjahr 2015
Wir schließen uns auch an , und kommen nicht mehr,
der Vorschlag im Frühjahr, eine neue Location zu suchen finden wir auch besser,und wenn es gut war gerne im Herbst wieder.
Zudem wissen wir nicht wer die anderen Paare sind.
LG
*******elle Paar
2 Beiträge
Hallo miteinander, erstmal ein gutes neues Jahr.
Wir warten jetzt einmal ab, ob es tatsächlich klappt mit der Party. Diesen Samstag halten wir auf jeden Fall frei, so daß wenn alle Stricke reißen, wir auch ansonsten irgendwo hin gehen würden. Wir freuen uns auf diesen Samstag. Wir denken aber positiv und hoffen, daß diese Party wirklich statt findet.
Liebe Grüße an alle Jürgen und Moni
die party fidet statt
alex wird ab 8.1. wieder aufgeschaltet und wird die party veranstalten. soviel über email erfahren. wir sind jetzt erstmal auf kreuzfahrt
cu mitteinander
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Das ist uns Egal
wir mögen kein solches hin und her, und es wird wohl schon ein Grund gehabt haben daß Alex gesperrt wurde, egal ob er wieder frei geschalten wird der soll die Party auf"s Frühjahr verlegen und alles von vorn organisieren dann können wir uns das eher wieder vorstellen .
Das Thema ist für uns erst mal gegessen.
*******n_fo Paar
200 Beiträge
@allgaeuepaar_L
Ok wir schließen uns an,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.