Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Gruppensexparty - Offenburg (31.01.2015)

****79 Paar
117 Beiträge
Stellungnahme?
Vielleicht kann sich Alexander ja mal äussern was der Grund für das hin und her war. Baut vielleicht etwas mehr Vertrauen auf für diese Veranstaltung...
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Party31. Jan
Hallo!
Party findet statt
Es gibt keine abstriche
Und alle Teilnehmer werden eine separate Info bekommen.

Alexander
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
Wie gesagt
Das kannte nicht bringen wir sind auf jeden Fall nicht mehr dabei denn diese Sperrung hat uns die Freude schon längst versaut, mach doch lieber im Frühling nochmals von vorn Danke
*******n_fo Paar
200 Beiträge
abgesagt
auch wir sind nicht mehr dabei,
viel Spaß noch, allen beteiligten.
**********r2009 Paar
78 Beiträge
auch wir haben abgesagt
****79 Paar
117 Beiträge
Wir sind auch nicht dabei.
bitte melden
wirs wohl nichts ! aber an diesem samstag in pforzheim wäre eine kleine party. interesse?
wir sind dieses we in berlin !
Der Ablauf ist so geplant, ohne dass dies einen starren Verlauf markiert, dass wir uns zunächst zu Prosecco und Appetithäppchen einfinden, wobei sehr wohl neben persönlichen Vorstellungen auch schon erste Berührungen erwünscht sind. Ich sage das deshalb, weil meine Hände beim Anblick weiblicher Reize zumeist sehr unruhig sind.

Das Essen soll dann am runden Tisch etwa gegen halb acht/ acht Uhr beginnen. Es wird ein 4-Gang Menue sein, bei dem naturgemäß Pausen entsehen, die dann mit der Erfüllung erotischer Phantasien überbrückt werden sollen (welche fallen Euch dabei ein, die Ihr Euch wünschen würdet?). Ziel ist es, dass sich die sexuelle Spannung so steigert, dass wir uns alle ins "Lotterzimmer" begeben und dort den Nachtisch vom lebenden Buffet (eine Dame hat sich schon angeboten) schlecken und geniessen. Wie dann der Abend weiter geht, bleibt offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.