Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9146 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?39
Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot…
zum Thema
Cuckold Fantasien5
Ich habe seit Monaten Fantasien über das Beziehungsmodell Cuckold.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mensharing oder cuckold

*********sPaar Paar
159 Beiträge
Vielleicht
mögt ihr das Thema ja in der neuen Gruppe "Mensharing" vertiefen?
Freue mich Euch dort zu treffen! *friends*

Ulrike
******_by Frau
225 Beiträge
A_mirror
Damit bist du schon weiter als ich...
Mich regt es an, wenn ich daran denke, wie ich ihn dabei aus einer anderen Perspektive sehen kann, aber ich weis nicht, ob es mir nicht vielleicht weh tut, wenn er mit jemand anderem etwas tut, das "eigentlich" nur mir vorbehalten ist. Ich hab auch keine Ahnung, wie er sich bei so etwas fühlen würde. Denke, für ihn fällt das ganze einfach mal in die "Tabu-Ecke". Er ist sehr treu, schaut nicht mal anderen Frauen hinterher, kann sein das er sich daseinfach nicht traut, aber eigentlich sollte er mich kennen und wissen, dass das kein Problem für mich wäre.
Bin etwas verwirrt, was ich eigentlich will und ob oder was er will, in dieser Hinsicht. Vielleicht habt ihr ja für mich auch noch einen Tip? *g*
*********elle Paar
17 Beiträge
Mensharing zu viert
Könnt ihr euch Mensharing auch zu viert vorstellen wobei 2 Personen passiv mit dabei sind. Ich finde den Gedanken sehr erregend wenn Dein ER meine SIE bumst und Du und ich dabei nur zuschauen ohne selbst gegenseitig aktiv zu werden (außer ein Glas Rotwein gemeinsam trinken *zwinker* ??

Ich glaube hier könnten Men- und Wifesharer ihre Neigungen gemeinsam ausleben.

Grüße A+B
@Anthony_Belle
Ja, das war auch meine ursprüngliche Idee, und wir haben es dann auch so praktiziert, aber ich habe feststellen müssen, daß es nicht "mein Ding" ist.
Ich verliere zu viel vom "Geschehen" wenn noch ein anderer Mann dabei ist. Ich bin nicht so intensiv dabei.
Deshalb sind wir auch wieder beim "Alten", und bleiben dabei zu dritt, bzw. zu Zweit.
@ Shiroi
Ich hab erst grad deinen Beitrag gelesen. Ich weiß nicht, ob du inzwischen schon weiter bist, aber mir ging es anfangs genauso wie dir. Jedoch ist das über ganz viele Jahre gereift. Du bist sehr jung, ich weiß nicht, ob du das so empfinden kannst, eben weil es ein langer Reifeprozeß war.

Das, was du schreibst, ist schon so wie ich es zuerst empfand. Da ich mir aber unsicher war, haben wir es mit einer sehr lieben Frau zuerst in Form von ffm ausprobiert, und dann hab ich erst gemerkt, daß ich eigentlich nicht aktiv dabei sein möchte.

Und mein Mann war auch sehr zurückhaltend und hatte ständig Angst, er macht was falsch, bzw. etwas, was ich nicht möchte. Ihr müßt halt vorher ganz viel reden, und ganz viele Grenzen setzen.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
@Shiroi & A_Mirror
Hallo Ihr beiden,

Eigentlich gehört dies eher in unsere Gruppe - in die ich Shiroi auch eingeladen habe.

Jung - schön und glaube ich ganz schön selbstbewußt, jdenfalls wirkt es so auf den Bildern, und direkt zu Shiroi - Du bist genau das was Frauen wie Ulrike und A_Mirror als den "best worstcase" betrachten würden. Ich habe ja schon festgestellt, daß die meisten Frauen welche MenSharing als Lust empfinden selber sehr hübsch sind, aber in diesem Fall verschlägt es mir fast die Sprache. Diese Thema gibt mir selbst immer wieder Rätsel auf.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Stefan
Nachdem ich geschaut habe, ob Shiroi in unserer Gruppe ist, und dies nicht der Fall war, hab ich hier geantwortet.
Ich denke, jeder hat eine Antwort verdient. Deshalb will ich ja unsere Gruppe nicht umgehen.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
@a_mirror
So habe ich es ja auch nicht gemeint, da ich sie gerade erst eingeladen habe, dauert es sicher noch ein bisschen.

Übrigens schoen Dich mal wieder zu lesen. Ich werde doich für heute abend den MenSharing Chat mal eröffnen, vielleicht liest man sich da ja .
Gruß
Stefan
Wir gehen in 2 Stunden auf Sylvester-Party. Das heißt, mein Styling beginnt demnächst, *lach*.
Aber ich komm mal in Chat, wenn ich mitkrieg daß jemand da ist. Wie bekommt man das eigentlich mit? Ich schau dort sonst nie rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.