Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
8236 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
870 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?

Nicht Domina mit devoten 24/7 Cockold Mann?

Dauerhafte Umfrage
*******n88 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?
Hallo.

Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot 24/7 (er) im Bezug auf Partnerschaft wissen.

Wie läuft es ab und was kann/soll ich verlangen?
Muss ich Züge einer Domina haben? Funktioniert das auch mit einem solchen Mann ohne Domina Züge zu haben, aber gerne entscheidet und das sagen haben möchte,
Wie ist es mit der Sexualität von ihm?
Wie ist es mit Enthaltsamkeit und befriedigung von ihm?
Wie verhalte ich mich als Herrin?
Was sollte ich nicht verlangen?
Wie geht man im Alltag damit um? Und in der Öffentlichkeit?
Wo findet man einen Hengst?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Liebe Grüße
*******987 Frau
9.525 Beiträge
Mir stellt sich die Frage: Willst du das alles auch von dir aus oder kommt der Wunsch nur von ihm?

Möchtest du gerne jemanden als Partner haben, mit dem du nicht einfach so Sex haben kannst?
Möchtest du jemanden als Partner haben, der dir die meisten Entscheidungen überlässt?
Möchtest du einen Partner, der so stark seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse äußert und erfüllt haben will?
Möchtest du regelmäßig Sex mit einem anderen Menschen, der nicht dein Partner ist, haben?

Wenn das dein Ding ist, dann ist das in Ordnung. Dann wünsche ich dir viel Spaß. Aber wenn du all das nur ihm zuliebe machst, dann wirst du sehr schnell frustriert sein und ihn nicht mehr so gerne haben wir jetzt.
**q Mann
971 Beiträge
Die Frage die sich mir dabei stellt ist eher was Du willst. Denn unterm Strich ist dies ja immer etwas zwischen Dir und Deinem Partner.

Wenn einer von euch oder ihr beide mit der Situation nicht glücklich seid, wird es kaum dauerhaft funktionieren. Und zu meinen irgendwelche Dinge tun zu müssen oder nicht tun zu dürfen, weil irgendwelche vermeintlichen Regelungen anderer Menschen dies besagen, ist ein sicherer Weg zur Frustration.

Weitere Männer als Bull zu finden, dürfte definitiv das kleinere Problem sein. Wie klein oder groß hängt dabei dann von Deinen Ansprüchen ab.

Was also möchtest Du? Und wie kommst Du dabei direkt zu einem C3? Jemanden kennengelernt der sich so kategorisiert?
Und ist es das, was Dir reizvoll erscheint?
Ich finde zu viele Fragen stellen macht irgendwann langweilig 😉einfach einiger Leute suchen , Dieburg mögt und zusammen eure Interesse zeigen und wenn es passt trifft ihr euch !
*****n27 Frau
5.852 Beiträge
Zitat von ****_99:
Ich finde zu viele Fragen stellen macht irgendwann langweilig 😉einfach einiger Leute suchen , Dieburg mögt und zusammen eure Interesse zeigen und wenn es passt trifft ihr euch !
Das hat nichts mit der Lebensform Cuckold C3 zu tun. Dazu gehört ein bisschen mehr als random Partnertausch.
(Das Kompliment war ein Unfall - beim zitieren verklickt).
*******070 Frau
1.145 Beiträge
entschuldigung TE,
doch all deine fragen kann dir nur der Mann selbst beantworten.
und wenn er eine " domina" als partnerin sucht und du keine bist ( 24/7 kann man nicht spielen) dann passt es nicht.
jedoch evtl will er das gar nicht.
vllt möcht er sich mit Dir gemeinsam finden.
neigungen sind das eine, doch das ausleben , in art und umfang, in intensität,... von mensch und mensch verschieden.

somit bleibt dir nur: rede mit ihm. redet über eure, seine und vor allem DEINE Sehnsüchte.
alles andere wird nicht funktionieren
******eek Frau
6.134 Beiträge
Ich frage mich erstmal, ob du überhaupt weißt, was die Begriffe überhaupt bedeuten.
Da habe mich beispielsweise noch nie so intensiv mit dem Thema Cuckold auseinander gesetzt, dass ich sagen könnte, was C3 ist.
Und da du von "Domina" schreibst, gehe ich mal aus, dass du dich auch nicht so richtig auskennst, denn das ist ja die, die für ihr Dominanz als Dienstleistung gegen Bezahlung anbietet. Andernfalls spricht man von einer Femdom.

Wenn du mit "Braucht man Züge einer Domina?" meinst "Muss die Frau dominant sein?", würde ich sagen ja. Sie muss nicht unbedingt sexuell dominant sein, denn Sex mit ihm gibt's ja eigentlich keinen. Aber sie muss halt Spaß dran haben, um Alltag immer die Kontrolle zu haben.
Ich denke, wenn dieser Wunsch dazu, den Mann zu kontrollieren, unter Umständen auch zu demütigen, nicht bei dir gegeben ist, wird das eher nichts.
*********hein Mann
135 Beiträge
Es ist alles recht simpel...Miteinander reden.

Es kann sehr viel schief laufen, wenn man irgendwo "theoretische" Tipps einholt, diese anwendet und die Empfindung des Gegenüber ist etwas völlig anderes. Reden. 😉

Mut zum Neuen ist auch wichtig, ansprechen das man unsicher ist und "gemeinsam" etwas lernen möchte. Sicherheit und Zuversicht kommt mit der Zeit.

Vergleiche es mit einer Lehre, Gesellenprüfung und am Ende Meister Prüfung.
Mach' nicht den Fehler direkt als "Praktikantin" in eine Meisterprüfung zu stolpern. 😉✌
Bei den Fragen, erkenne ich, dass Du nicht wirklich Ahnung von der Thematik hast und wenn Ihr sofort C3 gehen wollt, Euch schneller verlieren werdet, als Euch das Lieb ist.

Nebenbei ist das in dieser Tiefe kein Spiel mehr, sondern das muss man innerlich wirklich spüren und es kommt von einem selbst, ob man das möchte.

Ansonsten ließ hier im Joy, geh in die Gruppen zu den jeweiligen Themen.

Such Dir einen Platz in der Natur, wo Du ganz alleine bist und reflektiere Dich, was das alles bedeutet und zwar auch die negativen Aspekte.

Stammtische mit Gleichgesinnten ist auch super und wenn Du einen Bull suchst, dann tut Euch bitte einen Gefallen, dass er wirklich Bi ist und es nicht nur vorgibt.

Sonst wird er sich über kurz oder lang nur noch ausgegrenzt fühlen und damit ein Konflikt Potential das Du dir gerade nicht mal vorstellen kannst.

Keuschhaltung, ist so viel mehr, als ihn einfach zu verschließen und virtuell den Schlüssel wegzuwerfen.

Wenn Du den Weg tatsächlich gehen möchtest, dann bedeutet das für Dich echt Arbeit um es zu lernen und vielleicht das zuzulassen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und wenn Du es wirklich nur als Arbeit empfindest, dann lass es. Es wird Euch beide sonst nur frustrieren.
*******e222 Frau
8.916 Beiträge
Zitat von *******n88:
Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot 24/7 (er) im Bezug auf Partnerschaft wissen.
...
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Dann würde ich dir zunächst empfehlen dich hier in diesem öffentlichen BDSM Forum und in thematisch passenden Gruppen zu Cockold, Devotion und 24/7 einzulesen und das was du dort liest, mit deinem Partner zu besprechen ob es das ist, was ihr zusammen (er)leben wollt, oder was ihr zusammen (er)leben wollt.

Ausserdem sehe ich es als alementar wichtig, dass du dir Gedanken darüber machst was du möchtest und das mit ihm besprichst.
****na Frau
1.331 Beiträge
Das EP erinnert an ein Brainstorming zur Formulierung eines Anzeigentextes in der Samstagsausgabe der Tageszeitung, Rubrik „Stellenmarkt“.

Mit der Herangehensweise matched man Roboter mit unterschiedlichen Betriebssystemen - keine Menschen.
Ich finde die Fragen sympathisch, und es gibt sicher auch eher robotische Beziehungen, nicht der kalte Roboter, Typ Frankenstein, aber der weiche, warme biologische Roboter, einfühlsam und konditioniert ….. der Gedanke gefällt mir

The very obedient dirty dog j
**********nigin Frau
648 Beiträge
Ich tippe auf die berühmte erste und gleichzeitig letzte Frage und dann Konto löschen, weil weder Zustimmung noch Aufgeilen noch ausreichend Kontakte gesammelt... *my2cents*
*********oaka Frau
6.894 Beiträge
Dein EP klingt danach, als ob da jemand alles auf einmal bekommen möchte und damit meine ich nicht dich.

In eine Beziehung muss, egal ob FLR, Cuckhold oder ähnliches, muss man hinein wachsen, wenn man keine Erfahrungen damit hat. Selbst wenn ihr beide damit Erfahrungen habt und ihr vielleicht noch ganz frisch zusammen seid, weil Beziehungen sehr individuell geführt werden, keine gleicht der anderen.
Anscheinend hast du einen Partner, der sich das alles wünscht und du ihm das alles erfüllen möchtest?

Wie fühlst du dich dabei? Machst du das nur ihm zu Liebe oder empfindest du es für dich als deinen Weg?

An deiner Stelle, würde ich mich erstmal einlesen in diese Thematik und würde mir Gedanken machen, ob ich das überhaupt möchte. Das Thema Cuckhold müssen beide wollen und nicht nur einer der Beteiligten.
Was ist denn Cuckold C3?
Ich kenne nur Citroën C3 ... *gruebel*
****na Frau
1.331 Beiträge
Zitat von *******og_J:
Ich finde die Fragen sympathisch, und es gibt sicher auch eher robotische Beziehungen, nicht der kalte Roboter, Typ Frankenstein, aber der weiche, warme biologische Roboter, einfühlsam und konditioniert ….. der Gedanke gefällt mir

The very obedient dirty dog j

Dann solltest du dich schnellstens bewerben, solange das Profil noch existiert.
**********nigin Frau
648 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Was ist denn Cuckold C3?

Beim C3 (egal ob Mann oder Auto) brauchst du ein zusätzliches Baguette um fahren zu können *zwinker*

(Ja, ich weiß, dass der französische Automobilhersteller nicht so schlecht ist wie sein Ruf, aber ich konnte hier halt nicht anders)
Zitat von **********nigin:
Zitat von *******ga69:
Was ist denn Cuckold C3?

Beim C3 (egal ob Mann oder Auto) brauchst du ein zusätzliches Baguette um fahren zu können *zwinker*

Oh, Mist, dann mache ich ja alles falsch! Ich dachte nämlich, "C" stünde für "Croissant", und die Zahl dahinter bezeichne die Anzahl der stets mitzuführenden und auf Verlangen vorzuweisenden!

PS: Ich fahre seit Jahren Citroën C1. *lach*

PPS: *zumthema*
Zitat von **********nigin:
Zitat von *******ga69:
Was ist denn Cuckold C3?

(Ja, ich weiß, dass der französische Automobilhersteller nicht so schlecht ist wie sein Ruf, aber ich konnte hier halt nicht anders)

You made my day. 😂
*****n27 Frau
5.852 Beiträge
Jetzt hab ich Hunger.. *traurig*
https://www.joyclub.de/my/9064147.waldhelm.html

Es muss alles so schwer sein.
Ich glaube es auch. Rule 34
Zudem werde ich gerade sauer, wenn Du mir deswegen unterstellst Schwachsinn zu posten.
Es war eine Frage. @*******urig

Das schlimme ist ja, dass es hier Menschen geben könnte, die das dann glauben.

Lg. M (Er)

P.s.: Wie wenn Gesetze, Menschen hindern würden, etwas zu machen, wenn sie es wirklich wollen. *kopfklatsch*
*******n88 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Also jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden.
Mir ist klar das eine Domina professionell ist, also auch dafür bezahlt wird. Mir ist einfach nur kein anderer Begriff im den Sinn gekommen. Mir geht es da auch nicht um den Begriff an sich, vielmehr ob diese Veranlagung vorhanden sein muss.
Und um den ein oder anderen Gedanken auszuschließen, ka ich bin eher Dominant und liebe es das sagen zu haben, Entscheidungen zu treffen, Grenzen oder Regeln aufzustellen. Dies gab in den vergangenen "normalen" Beziehungen immerwieder Probleme, auch weil ich mich nicht ausleben konnte, deswegen könnte ich es mir vorstellen eine cockold Beziehung zu führen. Aus diesem Grund überhaupt meine Fragen, über Erfahrungen oder Anregungen.
Grundlegend ist es so, dass ich jemand kennengelernt habe, der sich genau dieses Leben (devot, cockold c3) mit mir leben möchte. Ja, es ist neu für mich, aber sehe reizvoll. Das man miteinander spricht, vertrauen und absolute Offenheit Grundlegend ist, versteht sich von selbst (gesunder Menschenverstand).
Ich habe bereits viel gelesen und einiges an Informationen für mich gesammelt, ich wünsche mir einfach direkte Informationen zu meiner Frage.
Der ein oder andere Beitrag war super, ein herzliches danke an dieser stelle, manch anderer einfach nur unnötig, fast respektlos, ich finde es nicht ok jemanden der Informationen sucht nicht ernst zu nehmen (sorry meine Meinung).

Liebe Grüße
Es ist gegen die Joyregeln eine Frage zur Klassifizierung zu stellen, weil im Internet verschiedene Definitionen stehen?

Und mich deswegen persönlich anzugreifen und meine Frage als Schwachsinn zu bezeichnen ist Deiner Meinung nach dem Community Guide entsprechend?
Für wen hältst Du Dich eigentlich?

Lg. M (Er)
Zitat von *******n88:
Also jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden.
Mir ist klar das eine Domina professionell ist, also auch dafür bezahlt wird. Mir ist einfach nur kein anderer Begriff im den Sinn gekommen. Mir geht es da auch nicht um den Begriff an sich, vielmehr ob diese Veranlagung vorhanden sein muss.
Und um den ein oder anderen Gedanken auszuschließen, ka ich bin eher Dominant und liebe es das sagen zu haben, Entscheidungen zu treffen, Grenzen oder Regeln aufzustellen. Dies gab in den vergangenen "normalen" Beziehungen immerwieder Probleme, auch weil ich mich nicht ausleben konnte, deswegen könnte ich es mir vorstellen eine cockold Beziehung zu führen. Aus diesem Grund überhaupt meine Fragen, über Erfahrungen oder Anregungen.
Grundlegend ist es so, dass ich jemand kennengelernt habe, der sich genau dieses Leben (devot, cockold c3) mit mir leben möchte. Ja, es ist neu für mich, aber sehe reizvoll. Das man miteinander spricht, vertrauen und absolute Offenheit Grundlegend ist, versteht sich von selbst (gesunder Menschenverstand).
Ich habe bereits viel gelesen und einiges an Informationen für mich gesammelt, ich wünsche mir einfach direkte Informationen zu meiner Frage.
Der ein oder andere Beitrag war super, ein herzliches danke an dieser stelle, manch anderer einfach nur unnötig, fast respektlos, ich finde es nicht ok jemanden der Informationen sucht nicht ernst zu nehmen (sorry meine Meinung).

Liebe Grüße

*top* die Ansage war zum richtigen Zeitpunkt super. Die erste Seite war weitgehend für den Arsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.