Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9115 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mensharing oder cuckold

mensharing oder cuckold
Dank joy club hat das Ding jetzt einen Namen. Lange wußte ich nicht, was es genau ist, was ich suche oder brauche.

Zur Entstehung: Seit ca. 2 Jahren merke ich, daß Sexualität für mich erfüllender wäre, wenn ne 2. Frau dabei wäre. Meine Phantasien gehen immer in die Richtung, was mein Mann mit ihr dann anstellt.

Nun dachte ich durch ffm werden meine Wünsche in Erfüllung gehen, aber es war nicht ganz so. Klar, es war sehr schön, aber es schlummerte immer noch in mir, nur dabei zu sein, aber nicht aktiv. Durch die Berichte hier, weiß ich nun, daß ich mit der Vorstellung nicht alleine bin.

Und schon sind wir bei meiner Frage an die erfahrenen cuckolds bzw. mensharer: Ich würde mir blöd vorkommen einfach nur daneben zu sitzen. Wie macht ihr das? Ich denke es ist doch dann auch für die agierenden blöd, wenn ich nur da sitze. Ich hätte es schon gerne in häuslicher Athmosphäre, und da gibt es halt keine Spiegelwand, durch die man beobachten kann.

Für mich ist es schwierig, mir das vorzustellen. Deshalb bitte auch nur ernste Zuschriften. Mit Sätzen wie: dann spann halt nen Vorhang... ist mir nicht grad geholfen.

Was mir auch so ein bißchen ein Rätsel ist: wie empfinden die agierenden in dieser Situation? Vergessen sie die Anwesenheit der 3. Person, oder regt das noch mehr an? Oder was kann die beobachtende Person tun, damit es angenehm und nicht aufdringlich empfunden wird?

Ich hoffe auf hilfreiche Ratschläge von euch, bis dahin liebe Grüße von mir
********ly78 Frau
64 Beiträge
Hallo
Ich hoffe du siehst das als ernsten vorschlag an.

ich hab das schon öfter mit meinem exfreund gemacht.

wir haben die situation so gelöst das wir das so in ein spiel eingebunden haben das ich gefesselt war und somit waren mir die hände gebunden und ich musste zusehen, wärend die beiden anderen diese situation sehr genossen haben.

vielleicht ist ja dieser gedanke auch reizvoll für dich.

lg m_m
Ja, genau, miss_molly. Das ist schon mal ne super Idee.

In nem Swingerclub, o.ä. ist das sicher alles gar kein Problem, aber bisher haben wir leider den Weg dorthin noch nicht geschafft.

Deshalb hoffe ich auch auf weitere häusliche Vorschläge.
********ly78 Frau
64 Beiträge
auch zuhause möglich
fesseln ist auch mit schals tüchern und ähnlichem möglich oder günstige fesseln für den anfang
**********Thing Frau
124 Beiträge
Vielleicht ist es für Euch ja auch eine Alternative, dass Du Dich mit einer Kamera oder einem Fotoapperat bewaffnest und so quasi
"durch die Linse" zum Zuschauen gezwungen wirst.

Der nette Nebeneffekt:
Es kann für die Agierenden auch sehr anregend sein und es gibt schöne Erinnerungen von diesem Abend zum erneuten Anregen für später.
*cool*

Hoffe, konnte Dir ne gute Idee liefern...
Ja aber wieso sollte die Fesservariante von Miss_Molly nicht auch zu Hause durchgeführt werden können?
Ich finde in den eigenen vier Wänden ist manchmal, mit etwas Phantasie viel mehr möglich als man denkt. *roll*
Tja,...
.... für wahr, den Partner zuzusehen, wie er den Sex mit einem anderen praktiziert und genießt, ist ein prickelnder Gedanke.
Passiv zu sein, nicht teilnehmen zu können, nur die Lust mitzuerleben, die andere vor den eigenen Augen ausleben.
Den eigenen Partner aus der 3. Perspektive zu sehen.

Ein lustvoller Gedanke und auch schon erlebt.
Sich dabei auch noch selbst zu stimulieren.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Oh schön, da sind ja schon ganz gute Ideen dabei. Filmen oder fotographieren finde ich ganz gut, aber ich glaub nicht, daß ne fremde Lady damit einverstanden wäre. Doch den Vorschlag werde ich machen.

Und diese Fesselspiele sind auch nicht "ohne".

Da wir es bis jetzt in der Art noch nicht praktiziert haben, ist mir auch unklar, ob es ein besseres Gefühl ist im gleichen Raum zu sein, oder irgendwie von außen zu beobachten. Wie ist das für erfahrene Leutz besser?
********ly78 Frau
64 Beiträge
ich persönlich...
... finde für mich das es besser ist in dem raum dabei zu sein als ausserhalb denn da kann ich immer noch stop sagen wenn es zu viel wird oder doch noch mitmachen.

jedoch wenn du denkst eine raumtrennung wäre besser dann nehme einen durchsichtigen stoff und mach dir daraus einen raumtrenner duch den du durchsehen kannst und doch abgetrennt bist. (ich weiss du sagtest keine vorschläge wie vorhang und so aber wär ne alternative zum vorhang). ein dursichtige stoff lasst dich noch die aktionen sehen und doch bist du etwas aussen vor.

ich hoffe damit nicht unter die doofen vorschläge zu kommen
Nein, ist okay, miss_molly. *g*
Ich wollte damit auch nur meine Ernsthaftigkeit zu dem Thema ausdrücken. Für mich ist es nicht so einfach das ausleben zu können (moralische Vorstellungen...), deshalb wollte ich nicht auch noch vera.. werden.
Es freut mich, daß du so intensiv beim Thema bist, miss
********ly78 Frau
64 Beiträge
du könntest auch..
... das ganze so gestalten wie es mein ex freund gerne getan hat.
er ist daneben gesessen und hat immer mal wieder gesagt was er gerne sehen würde, das beide aktiven miteinander machen sollten.
ist dann sozusagen das gegenstück zum fesseln

lg miss_molly
**********Thing Frau
124 Beiträge
Duschkabine?
Vorab kannst Du ja mit den anderen Beteiligten absprechen, ob es für die 2 auch ok wäre, was unter der Dusche zu machen.
So kannst Du die (evtl. vorhandene?) Duschabtrennung für Dich als räumliche Barriere nutzen, bist aber auch nicht zuuu weit entfernt *fiesgrins*
Der Sinn des ganzen ist doch, dass Du auch was mitbekommst??? Sonst spielen die ja womöglich nur Mensch-Ärger-Dich-nicht *zwinker*

....und ich finde den Anblick von nassen Brüsten gegen beschlagenes Glas gedrückt auch sehr anregend...
Aaaaaahhhhhhhhh Hilfe, jetzt sind wir sooooo stolz auf unsere neue begehbare Dusche, ohne Vorhang und ohne Glas. Einfach ganz offen. *g*

Aber ihr habt echt gute Ideen. Danke für die Beteiligung.
**********Thing Frau
124 Beiträge
Tja....vielleicht zu früh renoviert?

Neee, im Ernst:

Hab da noch eine Idee für Euch....

Ins nächste Autohaus stapfen und eine Probefahrt mit einem grossen Kombi (z.B. Volvo oder so) oder einem Wohnmobil vereinbaren, vielleicht habt Ihr ja ein geeignetes Gefährt auch selbst....jedenfalls sollte eine grosse Ladefläche haben.

Dein Schatz und seine Gespielin amüsieren sich auf der Ladefläche, du fährst das Fahrzeug.
Wenn es Dir dann "zu heiß" wird, kannst Du ja anhalten, nach hinten klettern und mitmachen
oder es passt Dir garnicht, was da hinten abläuft und du machst einen kleinen Zwischenstopp beim McDoof DriveInSchalter, so dass sich die "Mitfahrer" etwas abkühlen können....

Bei uns war es so, dass wir auch der Ladefläche nicht mitbekommen hatten, wo wir anhielten.....der Typ am Bestelltresen hat nur gaaanz seltsam ins Auto gelinzt, als wir am Ende der Bestellung dann auch fertig waren und noch 2 kalte Colas nachorderten...
Unser Fahrer hat sich weggeschmissen vor Lachen....
*roll*
Aber er war für diesen Abend auch NUR als Fahrer eingeplant, ich war mit meinem Schatz hinten.
schön zu lesen....
dass ich mit meinem kopfkino nicht allein bin und es andere gibt die nützliche tipps dazu haben.

wir haben die erfahrung gemacht, dass es so hingestellt wird als wäre ich (sina) auf der suche nach frischfleisch für meinen mann.

scheinbar ist es unvorstellbar dass ICH diejenige bin die genau diese fantasie in die realtität umsetzen möchte und nicht die überredete; oder die die ihm nicht reicht *zwinker*

am besten wär wohl ein paar wo er cuckold ist oder eine mutige, misstrauensfreie frau. partnertausch im sinne von "bäumchenwechseldichspielchen" wollen wir nicht.

danke für weitere ernstgemeinte tipps!
Wir haben nun auch diese Erfahrung gemacht, und wir haben einen Spiegel genommen, sodaß ich nicht direkt geschaut habe. Ja, es ist schon immer wieder schön.
Wir werden sicher auch noch ne Lady für ne Dauerfreundschaft finden. Aber nicht hier im Joy. Die Erfahrung haben wir jetzt gemacht. Es dauert eben einfach ein bißchen, aber so langsam kann ich Blicke deuten, Zeichen verstehen.... und das geht halt nur persönlich.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
An A_mirror und andere Frauen, die lieben DABEI zu zusehen.
Nach dem wir nun einige Zeit im JOY nicht mehr aktiv waren, und alten Beiträge verfolgt haben, und mal wieder nach dem Thema MENSHARING" gesucht haben, stellen wir vermehrt fest, das wir NICHT alleine sind (Wir Frauen).

Wir haben also den Antrag auf eine eigene Gruppe gestellt, und hoffen sehr, daß Ihr Euch dort mit uns austauschen magt. Vielleicht dienst dies nicht nur zur Stärkung des weiblichen Selbstbewußtseins ob dieses Themas, sondern auch dazu, das bisher neugierigen Frauen etwas Mut wächst.

Liebe Grüße

Ulrike & Stefan
Wir sind ganz klar dabei. Tolle Idee, ich denk nur, daß die Gruppe sehr klein bleiben wird. Ist ja doch eher selten, unsere Gesinnung.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Kleine Gruppe ?
Genau das glauben wir nicht. Wir lesen ja auch in anderen Foren mit, und stellen fest, das sich immer mehr Frauen, teilweise sehr selbstbewußt, dazu bekennen.
so heißt das also..
..wobei mich mensharing doch eher an wifesharing erinnert und dann doch eher an einen tausch denken lässt, oder habe ich da was falsch verstanden?
zu den vorschlägen hier: glaube die erste idee mit dem fesselspiel ist sicher ziemlich gut durchführbar.



LG die eve
Wenn du auserhalb sein willst, ist eine Webcam sicherlich besser, als ein Vorhang und du bist im Nachbarraum ...
*********rzli Frau
155 Beiträge
Gruppe Mensharing
wir denken auch, dass die gruppe sicher mehr anklang finden wird, als mancher vermutet. wir würden wir uns da jedenfalls gerne anschliessen

*zwinker*
*********sPaar Paar
159 Beiträge
@Shoggi
Na, höre ich da jemanden in unsere kleine Gruppe treten ? Wie uch immer - Willkommen

Gruß
Ulrike
*********rzli Frau
155 Beiträge
klopf, klopf...
sind natürlich gespannt, ob das mit der gruppe was wird, weil uns die erfahrungen anderer schon sehr interessieren.

aber um mal auf die ausgangsfrage zurück zu kommen...

ich als mann geniesse das natürlich sehr, wenn sie dabei ist. nur so sehe ich ihre blicke, wie sie uns beobachtet und dabei heiss wird. andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass ich alleine unterwegs wäre und mit einer dame zu hause aufkreuzen würde. mein schatz könnte uns dann ja heimlich aus dem nebenzimmer beobachten und vielleicht dann etwas später dazukommen, um uns zu beobachten.

letztendlich ist es schwierig tips zu geben, da jeder anders tickt. die eine reizt gerade das, was sie nicht sieht (und malt sich das dann aus) währenddessen die andere genau den kick des beobachtens braucht... ob das nun gefesselt, versteckt, per cam oder durch den türspalt schielend geschieht kann doch auch ganz spontan aus der situation heraus entschieden werden.

das schoggimännchen *zwinker*
*********ngel Frau
88 Beiträge
@petro_sina
da kann ich euch nur beipflichten, denn genau diese sprüche haben wir uns auch anhören dürfen. anscheinend geht es wirklich nicht in die köpfe von vielen menschen, dass man die dinge auch mal anders sehen könnte.

zu den tips: es sind schon ein paar gute dabei, aber letztlich und endlich hängt es sicher von der konkreten vorstellung und den wünschen aller beteiligten ab, wie man das "zusehen" am besten gestaltet.

ich möchte ungerne im nebenraum sitzen, aber gebauso gibt es auch frauen, die nicht gerne direkt daneben sitzen mögen.

de gustibus non est disputandum !

angel *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.