Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?749
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher…
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was regt die Sperma produzieren an...

*********1971 Mann
5 Beiträge
Selbes Thema-anderer Gedanke
Interessantes Thema.
Aber was ist,wenn es nicht um die erhöhung der Menge bei einem einzelnen "abgang" ist, sondern sogar um die Verringerung der Menge-um öfters zu kommen.
Wenn nach dem 3. oder 4. mal hintereinander nur noch Luft kommt,dann tut es ja ziemlich weh.
Und wenn man es künstlich unterdrückt ist der Orgasmus ja nicht mehr so schön. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.