Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken53
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was regt die Sperma produzieren an...

was regt die Sperma produzieren an...
weiß jemand was die produktion von Sperma anregt? ich hab gehört das die Theorie mit dem Eiweiß nicht stimmt.
ich bin einfach mal neugierig ob ihr etwas über das Thema wisst... ich habe versucht mich im internet drüber schlau zu machen, doch habe leider nichts gefunden.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wozu brauchst Du denn diese Informationen?
Wenn man die Hintergründe - wollen die Kameraden nicht richtig oder stimmt ihre Anzahl nicht oder was auch immer - wüsste, dann könnte man Dir sicher den einen oder anderen Tipp geben.

Al
@woody
ich schliesse mich deiner meinung an.es ist wie mit einem muskel.ständiges training regt an.lol.
das meine ich nicht!
nicht die samen produktion, sondern die sperma produktion! so das wenn ich abspritze mehr raus kommt.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Na das klingt doch schon eindeutiger.
Aber da wirst Du ein Problem bekommen.
Die Spermienzahl wird keinen großen Einfluss auf die Menge des Ejakulats haben.
Ausschlaggebend für die Menge sind, neben den Samenzellen aus den Hoden, das Sekret der Samenblase, das Sekret aus der Bulbourethaldrüse und das Sekret aus der Vorsteherdrüse.
Die Gesamtmenge auf Grund von Ernährung oder ähnlichen Dingen zu steigern, halte ich für nicht möglich.
Wobei ich das nicht beschwören kann, da ich kein Mediziner bin.
Wenn man jedoch einige Zeit enthaltsam bleibt, dann wird sich eine größere Menge Ejakulat ansammeln können.
Diese Maximalmenge wird sich jedoch nicht weiter steigern lassen.
Einfluss hat man auf den Geschmack und, wie ich in einem älteren Thread schon einmal erwähnt habe, auf die Konsistenz.

Sollte ich mich täuschen, so verbessert mich bitte.

Al
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry wenn ich jetzt als frau mal ganz doof frage. kannst du mir mal erklären, warum du mehr sperma produzieren willst??????

lg
luder
***an Frau
11.000 Beiträge
@***er

du weißt doch aus dem Kinderfernsehen, es gibt keine

sorry wenn ich jetzt als frau mal ganz doof frage.

Nur blöde Antworten *haumichwech*
*******der Frau
70.978 Beiträge
evian ich dachte ich betone das mal als "frau", man weiß ja nie wer hier antwortet und profile überfliegt *haumichwech*

oder aber männer untereinander verstehen dass, dann geh ich direkt in die offensive und frag als Frau "zwinker*

lg
luder
Halloooooo, fragen stellt Frau da...
schau die neuste Erfindung!
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Warum Männer mehr abspritzen wollen?
Ich denke mal, da gibt es einige Gründe.

1. Weil man so einen Vielspritzer irgendwo in einem Film gesehen hat und es ihm nun gleichtun möchte.
2. Weil man Potenz an der Spermamenge festmacht.
3. Weil man das besondere Gefühl mag, wenn sich das Ejakulat den Weg nach draussen bahnt.
4. Weil Frau es liebt, regelrecht in Sperma zu baden.

Wem noch weitere Gründe einfallen, der darf meine Liste gerne verlängern.

Al
***an Frau
11.000 Beiträge
@*****_68

Weil Frau es liebt, regelrecht in Sperma zu baden.

Gibt es für diese Aussage eine Statistik oder ist das nur eine Annahme von dir? *roll*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Weil Frau es liebt, regelrecht in Sperma zu baden.

und nicht alle über einen kamm scheren *zwinker*

lg
luder
Perfekt ist man(n) wenn es dann so aussieht
__oder auch Pech; weil die Suche nach der frau so aufhält!
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Jaja meine Damen,
die deutsche Sprache in Wort und Schrift - nicht so ganz einfach.
Weil Frau es liebt, regelrecht in Sperma zu baden.
Bezieht sich auf eine Einzelperson - wir sprechen hier nicht die breite Masse an.

@***an - wenn, dann schreibe ich nur über eigene Erfahrungen. Alt genug bin ich ja schließlich um schon so einiges erlebt zu haben. *ggg*

Al
***an Frau
11.000 Beiträge
@*****_68

Warum Männer mehr abspr... wollen?

@***an - wenn, dann schreibe ich nur über eigene Erfahrungen.

Du hast aber im Plural -- MÄNNER-- gesprochen, also kann oder konnte ich nicht davon ausgehen, dass sich diese deine Thesen nur auf den eigenen Erfahrungsbereich beziehen.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Sehr geschätzte Evian,
natürlich reden wir hier von Männern in der Mehrzahl.
Ich sehe das auch als meine Erfahrung an, wenn ich Dinge, die Männer alltäglich von sich geben und diese mir zu Ohren gekommen sind, in einem Beitrag niederschreibe. *zwinker*

Al
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also gohstdog ...
(schreibt man ghost nicht mit h hinter dem g, ich hätte besser aufpassen sollen, in der Sprache des Admiral Nelson!)

...dann will Mama Dir das mal erklären:
Ich weiß ja nicht, was Deine Intension für die unbiblische "wundersame Spermavermehrung" ist, möchte Dir jedoch mal folgendes zu Bedenken geben, bevor Du Dich hier mit allemöglichen Lebensmittel vollpumpst, und die Notfallrettung Dich dann durchs Fenster mit dem Bergekran aus Deiner Wohnung brechen muß.

Filme leben von Spezialeffekten, sonst würde niemand mehr ins Kino gehen.
Darum kommt es in Filmen zu mancherlei Übertreibungen, die den Amateur beeindrucken aber den Kenner der Szene die Haare sträuben lassen.
So feuern in historischen Filmen Kanonen ihre totbringende Ladung, mit einem rotgelb gemischten, meterlangem Mündungsfeuer ab, wie sonst nur Benzin verbrennt, obwohl Schwarzpulver nur ein kurze rote Flamme erzeugt und sonst nur eine riesige Rauchwolke. *idee*

So fliegen in den unvermeidlich - allabendlichen "Bullenserien" in einer Dienstschicht drei Einsatzwagen der Polizei durch die Luft, was sonst nur in einer gutdisziplinierten Dienststelle, einmal im Jahr vorkommt, weil der Innenminister eine Dauer - Haushaltssperre verhängt hat und ein "Diszi" so ziemlich immer zum Nachteil des Beamten ausgeht.
Daher haben die allgemein nach 10 Jahren Dienst, auch keine Lust mehr! *fiesgrins*

Und so kommt es auch, dass obwohl 99,9% aller Männer nicht mehr ejakulieren, als zwei Teelöffelchen voll, freizügigen Damen ganze Liter an Kondensmilch mit Wasser gemixt, aus dem Schnütchen rinnen. *schock*

Geboren aus dieser Not, erfand der notdürftige Mann und die willige Frau den Gang - Bang und schaffte so der Spermanot im Kollektiv Abhilfe.
Prost *rotwerd* !

Für ganz Findige, gibt es die künstliche Verlängerung einer Nummer durch gemischte Bildschnitte, die immer wiederholt werden und Folgeaufnahmen aus mehreren Kameraperspektiven.
Da kann man den Mann eine Stunde lang, ein Schwimmbad füllen lassen! *ggg*

Tout est clair?
Auf eine Frage
einfach gestellt - einfach geantwortet: die Hormone produzieren Spermaproduktion.

War zu einfach? Tschuldigung - aber der Rest wurde von uns nur vermutet. Wurde auch schon sehr gedulgig ausführlichst in Threads wie z.B. Weltrekord im Onanieren erklärt.

Also lieber TE - sofern du deine Frage anders gemeint hast, bitte ich doch um Aufklärung. Danke.
****at Paar
393 Beiträge
*lol* *lol* hallo erstmal... *lol* *lol*

also bei uns ist das so, das willi sich in jungen jahren eine 3 liter kartuschenhalterung kurz hinter der Prostata hat einsetzen lassen.
das hat dann heute den vorteil, das da immer genug "saft" fliesst. auf vorrat haben wir immer (!!!) 2 kartuschen im Kühlraum im keller.
vor 2 wochen muste nur mal das mengenabgabemanometer neu geeicht werden, iss aber alles wieder ok.

in diesem sinne...

gg willi & kathi
*foto*
****e69 Frau
481 Beiträge
@ gohstdog

Guckst Du hier:

"Gewaltiges" Spermaproblem

Der "Sperminator" (der Thread-Eröffner) gibt Dir bestimmt Nachhilfe-Unterricht! *wiegeil*

Oder gehst Du in Japan-Restaurant und frägst nach Bukkake-Rezept! *wiegeil*

Hast Du etwa unüberlegt einen "Show-Vertrag" auf der Reeperbahn unterschrieben und suchst hier nun verzweifelt nach "Rezepten"? Wenn Du das "Rezept" gefunden hast und die "Produkion" läuft, dann vergiß nicht Deine "Tournee-Daten" durchzugeben, damit die Bukkake-Freunde "erotitsch" auf ihre "kosten" kommen. *haumichwech*
**********rmann Mann
366 Beiträge
@*****tte: ehe man jemanden ob seiner Rechtschreibung kritisiert sollte man mal g´schwind die korrekte Schreibweise von "Intension" [sic!] nachgeschlagen haben.

...und dann aber auch die neugewonnenen Erkenntnisse anwenden, gell! (Das war nämlich die Intention meines Postings... *zwinker* )
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wenn Du jetzt darauf spannst, dass ich extra wegen Dir Kniebohrer den Langenscheidt raushole: ich bestelle in Zukunft lieber bei PONS! *ggg*
Der Service ist da, so scheints, freundlicher und besser!

Deutsches Wörterbuch 1996 Isis Verlag AG, Chur/Schweiz, Seite 573:

Intension *pfeil* 1. Anspannung, Eifer 2. Sinn , Inhalt einer Aussage (Handlung)

Tout est clair? *zwinker*
********f_nw Mann
2 Beiträge
...es lebe die Ejakulation...
...zurück zur möglichen Intention des des Fragestellers...

Ich glaube weniger, dass "Mann" Pornofilmern Konkurrenz machen möchte, bzw. Damen seiner Wahl in Spermabad ertränken möchte.

Es geht wahrscheinlich eher darum, wie man die Menge des Ejakulats steigern kann, um damit den Orgasmus zu verlängern. Der Orgasmus des Mannes ist sowie so nur sehr kurz und eine Zeitverlängerung sicherlich erstrebenswert. Egal ob mit Frau oder alleine. Und jeder Mann kennt das tolle Gefühl wenn der Samen herausspritzt. Und je länger das andauert
um so länger weilt der Orgasmus.

Wenn es um die Steigerung des weiblichen Orgasmus geht, gehen alle sehr verständnisvoll, hilfsbereit und schon fast ehrfürchtig mit diesem Thema um.
Stellt ein Mann solche Fragen, wird oft die Ernsthaftigkeit des Problems
verniedlicht und mit wenig hilfreichen Witzen ad absurdum geführt.

Vielleicht hilft Folgendes: habe gelesen, dass durch die Einnahme von L-Glutamin (eine Aminosäure) u.a. die Ejakulatmenge gesteigert wird.

Viel Erfolg damit
heinzrolf
***an Frau
11.000 Beiträge
Ejakulats steigern kann, um damit den Orgasmus zu verlängern.

Besteht da ein unmittelbarer Zusammenhang? Mehr Sperma g r o ß e r und l a n g e r Orgasmus? *roll*
********rlin Mann
216 Beiträge
Die Stärke des Orgasmus hat nun wirklich nix mit der Ejakulatmenge zu tun.
Erotik geht in erster Linie durch den Kopf (sofern da was drin ist) und so stark wie die Erregung im Kopf ist, so toll wird auch der Orgasmus. Die Ejakulatmenge hängt auch davon ab, wie häufig man es zuvor getrieben hat.
All das ist aber für guten Sex nicht wichtig. Und immer dran denken: In Pornofilmen wird doch ein bissel geschummelt.
Noch was anderes, weil ich da gerade auf jemanden reizvolles aufmerksam wurde:
Evian, was hältst Du davon, mir mal eine mail zu schicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.