Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6120 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Softe Fesseln von der Strawberry Company24
Wir stellen euch die Strawberry Company einmal etwas näher vor.
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company
Hallo liebe Fesselfans,


wir durften in unserem Portrait der Firma "Strawberry Company" ein Set an Soft-Bondage Fesseln ausschreiben. Unsere Mitglieder Tobireen nahmen sich der vielfältigen Fesselmöglichkeiten an und berichten von ihren Erfahrungen mit den soften Fesseln:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/die_soft_bondage_fesseln_der_strawberry_company.html

In diesem Sinne:
freeman
wow
toller Werbebeitrag und diese Kritiklosigkeit ist schon bemerkenswert!
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
ironie on Ja, das ist schon schlimm. Ein Produkt, das den Testern uneingeschränkt gefallen hat. ironie off

In diesem Sinne:
freeman
*******nrw Frau
86 Beiträge
Schön praktisch
Mir gefallen die Fesseln,schön praktisch,nehmen wenig Platz in Tasche und überall einsetztbar.Ich werde so was mir basteln mit Plastik D-Haken versuchen(mag nicht Metall und dazu stark allergisch).,,Alte Hasen´´bestimmt werde das nicht gefallen,aber heute zu Tage klettverschluss hält Perfekt.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Also, wir haben an diesem Bericht nichts verdient. Wir müssen die Fesseln nicht anpreisen, da haben wir gar nichts von. Es hat uns einfach absolut toll gefallen! Und es gab eben keine Kritikpunkte! Was sollen wir dagegen machen?
Soft!!..... Bondage
Schon der Name "Soft"-Bondage jagt mir Schauer über den Rücken....
Und so schön weich, tut gar nicht weh! Und Klettverschluss, so anspruchslos einfach.
Passt bestimmt gut zu den rosa Plüschhandschellen.
Und zu den "Wir spielen heute mal BDSM zusammen"-Spielern, am besten gleich noch im Swingerclub.

Sorry, aber wo bleibt denn da Spass!? Bei Fesselungen sollte man schon etwas spüren, sie sollten grob fixieren und wenigstens ab und zu an die Unfreiheit erinnern und nicht in Wellness ausarten....

Und es sieht überhaupt nicht geil und erregend aus. Aber das ist meine persönliche Meinung.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und wieder einmal wurde dem Klischee über die intoleranten BDSMler Nahrung gegeben.

Wieso müssen Fessel denn gleich wehtun? Was spricht dagegen, wenn mal ein Paar, welches sonst lieber dem Blümchen-Sex frönt, auch mal ein Fesselspielchen einbaut? Find ich gut. Macht allen Spass und tut nicht weh.

Muss sich nicht gleich ein wahrer BDSM-Anhänger angepisst fühlen - braucht ja niemand das Set erwerben.
Preis- - Leistungsverhältnis
Ohne dass wir die Preise für alle Komponenten des Set im Einzelnen kennen, aber 40,- Euro für Oberschenkel-Handmanschetten erscheint uns bei dem Material als sehr hoch. Für weniger Geld bekommt man im Internet handeln funktional gleiche Manschetten aus echtem Leder.
Ups!
Ich habe doch gar nichts gemacht, ich wollte nur spielen *snief*

Ich wollte lediglich auch meine Meinung dazu schreiben, die ist eben so. Für mich passt es eben nicht zusammen. Ich habe niemanden persönlich angreifen wollen. Kann doch jeder machen wie er will.
Ich bin nicht intollerant, höchstens ... ach lassen wir das.
Nichts negatives gefunden, na klasse, das ist die Meinung der Tester, sie haben offen und ehrlich IHRE Meinung geschrieben, ein anders Paar würde vielleicht etwas anderes schreiben, mag ja alles sein, aber nehmt doch diese Meinung einfach hin.

Verschiedene Vorstellungen, verschiedene Erwartungen und eben verschiedene Meinungen.
Soft... Find ich gut
Ich persönlich stehe nicht auf Schmerzen und generell nicht auf Fesselspiele aber ab und an kann man es ins Liebesspiel mit einbauen und dafür finde ich diese softe Variante für mich persönlich am ansprechendsten.

Wer er es gerne härter möchte, kann ja zu anderen Mitteln greifen. Ich finde es gut, dass für jeden etwas geboten wird. Ob hart oder zart kann jeder für sich selbst entscheiden.

Also ich würde die gerne auch mal ausprobieren *g*
oxymoron...
...so nennt man sowas wie "softbondage"...
...es lebe der kommerz.


natürlich spricht nix dagegen, wenn jemand erstmal ein wenig langsamer anfangen will mit dem erfahrung sammeln...

...aber dem sollte man internetforen und ein seil für 10€ empfehlen...
...oder noch besser den besuch eines entsprechenden stammtischs oder workshop...

...so jemandem statt dessen teuren schwachsin anzudrehen ist hingegen doch ein wenig anrüchig (sorry, aber diejenigen unter uns, die ein wenig mehr erfahrung haben, sehen schon auf dem foto, dass das ding maximal als partygag durchgeht)...

...ich bin mir aber genauso sicher, dass man damit auch seinen spaß haben kann, wie es vom testerpaar ja bestätigt wird...


...und trotzdem...

...MEIN TIP an alle, die mal fesseln ausprobieren wollen: der gürtel vom frottebademantel is ein tolles utensil...;)


my 2ct...

viel spaß beim fesseln und liebe grüße aus freiburg
nico
Etwas ähnliches haben wir unter dem Bett verlegt und es kommt gelegentlich zum Einsatz. Für das Gefühl der Auslieferung, ebenso den Partner/die Partnerin lustvoll in den "Wahnsinn" zu treiben, ist es genau das Richtige.

Was das mit "Kommerz" etc. zu tun haben soll, wissen wir nicht. Muss ja nicht jeder die Hardcore-SM-Schiene fahren. Sinnfreie Diskussion !
mir gefällt's :-)
Auch ich find dieses Set grandios. Der Preis ist tragbar und durch die fröhliche Kombinationsmöglichkeiten (ja, auch mit Baumarktseilen oder Haken an der Wand) ergibt sich ein wirklich breites Repertoire an deftigen, aber komfortablen und sicheren, Körperexperimenten - und das ohne dafür erst einen Bootsführerschein machen zu müssen... die Qualität ist auf jeden Fall eine andere, als die der berüchtigten Plüschhandschellen oder vom Gürtel eines Bademantels. Und auch die Optik ist okay, schließlich hängt die ja auch überwiegend vom gebändigten ab... Ich hatte damals viel Spass mit meinem Chemiekasten. Trotzdem wollte ich nie Chemie studieren... so halt ich's auch mit diesem Set.
Danke
Super Bericht! Vielen Dank!
das preisleistungsverhältnis...
...des bademantelgürtels, ist unschlagbar.

wer aber lieber (übermäßig viel) geld ausgeben mag anstatt einen knoten zu machen...

...ich kann über solche phantasielosigkeit nur staunen.


...

aber mal rein zu den fakten:

...es handelt sich hier um ein set von "manschetten"...

...gute manschetten sind aus leder und kosten weit über 100€...
...gute manschetten sind robust und man kann sich wirklich nicht damit verletzen...
...gute manschetten sind ihr geld wert und halten idr ein leben lang.

...

...die hier gezeigten manschetten...
...sind keine guten manschetten.

...und dafür brauch ich sie wirklich nicht in die hand nehmen um das beurteilen zu können...

...sie haben scharfe kanten an den nylonbändern - da kann man sich wunderbar mit verbrennen oder schneiden...
...die metall(?)verschlüsschen sehen so als würden sie einem beim ersten festeren zug ins gesicht springen...

...


nochmal...

...ich möchte nicht behaupten, dass man damit nicht auch seinen spaß haben kann...
...ich sage auch nicht, dass "wer bdsm nicht richtig macht, ist ein depp" son schwachsinn - richtig und falsch gibts nich verallgemeinert...


alles was ich sage ist:

liebe JC-betreiber...

...wenn ihr sexspielzeug-tests macht, dann achtet doch bitte darauf euch nicht komplett lächerlich zu machen, wie hier...

...nach dem motto: "wenn man keine ahunung hat - einfach mal die klappe halten"...;)


idr macht ihr das ja ganz toll und was den kommerz angeht, ich find´s toll dass ihr ab und zu auch kleinen manufakturen damit unter die arme greift...

...aber dieser test hier ist ab der überschrift fürn arsch - sorry - aber "softbondage" sowas gibt es nicht - entweder man ist gefesselt, dann ist man wehrlos, dann reden wir von bondage (im weitesten sinne) oder man ist nicht gefesselt...


SOFTBONDAGE ist ein reines marketingphantasiekonstrukt - in bald 20 jahren in denen ich mich mit dem thema beschäftige, hab ich son schwachsinn noch nicht gehört...!


und nochmal mein tip - das war kein witz: für anfänger und fortgeschrittene wunderbar geeignet ist son frottegürtel...
...schön breit, schön weich - idr KOSTENLOS und trotzdem erfüllt er seinen zweck ausgezeichnet.


"willst du jetzt bei jedem dildotest behaupten mit ner gurke wär das auch gegangen...?"
nein, mit dildos kenn ich mich nicht aus - aber mit bondage...
...glaubt es oder lasst es bleiben...;o)


schönen feiertag und liebe grüße
nico
Du Muddiiiii, darf ich dich auch mal fesseln? Der Mayer hat letztens in der Kantine gesagt dass man das jetzt so tut.

Ja Dieter, mach vorher noch den Abwasch und bring den Müll raus ... und zieh dann gefälligst die Socken aus!

Ja Muddiiii, danke Muddii. Ich komme gleich Muddiiii.


... und Dieter kramte seine Katalogware aus dem Versteck raus und ging, nachdem er den Abwasch erledigte und den Müll rausbrachte, zu Muddiiii. Er vergaß aber die Socken .... aber das ist eine andere Geschichte.

*rotfl*
:))
@*********raph
"softbondage" sowas gibt es nicht - entweder man ist gefesselt, dann ist man wehrlos, dann reden wir von bondage (im weitesten sinne) oder man ist nicht gefesselt...

SOFTBONDAGE ist ein reines marketingphantasiekonstrukt - in bald 20 jahren in denen ich mich mit dem thema beschäftige, hab ich son schwachsinn noch nicht gehört...!

Das versuchte ich weiter oben auszudrücken. Da gibt es nichts hinzuzufügen. Bis zur Materialbegutachtung bin ich noch gar nicht gekommen, zum Glück.

@*****101
Wusste ichs doch, Mudddi machts auch.
Ich weiß wie die Geschichte weitergeht....
RE: Preis- - Leistungsverhältnis
Ohne dass wir die Preise für alle Komponenten des Set im Einzelnen kennen, aber 40,- Euro für Oberschenkel-Handmanschetten erscheint uns bei dem Material als sehr hoch.

*peitsche* Perversenzuschlag eben ....

... Licht aus, Preis rauf. *muede*
****n81 Mann
127 Beiträge
um auch mal was zu sagen...
...wenn das Produkt funktioniert, werden Leute ihren Spass dadran haben.. unter welchem Kunstnamen die Sachen auf den Markt kommen ist dabei doch irrelevant oder?
Aber dieser Aufstand bezüglich Bondage ja, Soft nein kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wenn es für einen nichts ist, ok, jedem seine Meinung, aber direkt alles ins Lächerliche zu ziehen halt ich für extrem intolerant. Die eigene Meinung ist nicht die einzig richtige.
Wenn man die Augen vor dem Neuen verschliesst, und andere Ideen konsequent ignoriert, verpasst man die Zukunft.. (nicht nur hierdrauf bezogen)
Die Macht über Männer
Es gibt doch nicht besseres Als nen Mann vorsich liegen zu haben der total Spitz ist und sich nicht wehren kann. Und einfach das tun worauf man grade lust hat.
***an Frau
11.000 Beiträge
Sieht irgendwie völlig unsexy aus.

Auf den ersten Blick könnte man auch davon ausgehen, dass da eine Hundeleine abgebildet ist. Wobei auch diese auch zur Not für ein (Soft)Bondage herhalten könnte.
Bondage
vielen dank für den bericht.

erfahrenen liebhaber der kunst des fesselns entlockt dieses set ein müdes lächeln, klar.

gut bedient werden mit dem produkt die, denen fixierung mittel zum geilen zweck ist.

in sachen "perversenzuschlag" haben wir übrigens schon grössere grausamkeiten erlebt.

*grins*

Entweder soft, dann reichen auch Seidenschals oder das Gefühl von ausgeliefert sein richtig genießen wollen, dann geht sowieso nichts über echte Ledermanschetten *zwinker*
Nach dem vielen pseudoelitärem Gewäsch auch mal ein echter Kritikpunkt: Klettverschlüsse sind extrem leicht zu öffnen. Sobald ich mit den Fingern an einen einen Klettverschluss komme (was leider in sehr vielen Positionen möglich ist), habe ich mich schnell selbst befreit, bzw. ich könnte es und das nimmt schon ziemlich die Freude...
Darum sind wir auf Seile umgestiegen, aber die sind leider nicht so schön flauschig. *snief*

PS: Auch Leder sagt nicht Jedem optisch zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.