Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von soviel Freizügigkeit?114
Ich schreibe ein nun vom gestrigen Abend. Meine Freundin war mit 6…
zum Thema
Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?319
Nachdem ich kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat die Freizügigkeit zugenommen

Veränderung oder Erkenntniss
Hi zusammen,

habe mich hier durch den Fred gequält ...... *motz*

mir stellt sích nun die Frage :

...... hat sich wirklich sooo viel verändert oder habe ich durch die Veränderung meiner Lebensumstände ( war auch mal in der Beziehung eingesperrt ) einen neuen Erkenntnisshorizont ? *hilfe*

Persönlich glaube ich das die Leute offener miteinander umgehen. *knuddel2*

HamJay
Eingesperrt sein ist schon scheiße!

Es hat aber glaub ich aber auch mit dem Partner zutun. Ist dein Partner von hause aus eher Spießig und zurück haltend, galube ich wird das Sexleben genausso werden.
Ist der Partner aber eher abenteuerlich, sponntan und experiementierfreulich ist das Sex leben eindeutig spannender.

Ich glaube einfach das hat auch was mit dem Vertrauen zu tun, ich zum Beispiel Vertraue Jimbo mehr als meinem Ex in den ganzen 5 Jahren, daher kann man sich besser hin geben.

Liebe Grüße
Spice
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für mich persönlich....
ist auf Grund meiner Partnerschaft eine Sexuelle Freizügigkeit in mir zum vorschein gekommen an die ich vor einigen Jahren nicht zu denken gewagt hatte.

Über Sex in der Familie zu sprechen oder auch im näheren Bekannten und Freundeskreis war undenkbar und eine unüberbrückbare Hürde.

Mein Freund hat es allerdings durch seine offene und einfühlsame Art bei mir geschafft, diesbezüglich Hemmungen und Bedenken abzubauen
und hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt das ich mal Bi Erfahrung machen würde und regelmäßig in einen Swingerclub gehen würde, so hätte ich ihn sicher für verrückt erklärt.

In so Fern ist zumindest für mich die Sexualität offener geworden als Früher

*zwinker* von der Frenchloverin
Freizügigkeit
Ist aber auch was, mit dem man umgehen muss. Wir leben auf dem Land und da kann es schon paasieren, dass es das Umfeld missversteht. Für uns ist es jedoch wichtig, dass wir damit klar kommen. Und... nachdem ich ja sehe, wie viele aus bayern hier ihr unwesen treiben, denken viele mal ähnlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.