Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helpless

Helpless
nachdem bei einem meiner letzten Bilder beklagt wurde, dass von der Lady zu wenig zu sehen ist..hier bitte *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erinnert mich sofort...
an Staubfänger, auch tolle Location und rund um gelungen. *spitze*


*zwinker* vom Frenchlover
hi peter ....

.. gelunge fortsetzung der reihe ... gefällt mir gut ... *top*
Na ja , das Fenster ist für mich immer noch sehr Dominant , und ich sehe zwar eine Frauenähnlichen Körper , Angekettet an den Händen und diese wiederum Hängen über ihrem Kopf, dass der Körper noch was anhat , befürworte ich hier sehr , dadurch wird es Spannend ....
Doch , auch die farbe mit dem alten Gemäuer, gut zusammengebracht .
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wirkt richtig ...
authentisch! Ist die gleiche Location, oder... *zwinker* ?

Grüße
Sir Marc
ich finde...
... das bild wirklich sehr schön und es löst gleich phantasyn aus
Vielen Dank..
und die Location ist die gleiche Sir_Marc
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
wow ein super foto
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Hallo
Also mir persönlich sagt das Bild sehr zu.
Auch das Fenster was sehr grell ist finde ich sehr gut und eine gelungende Ablenkung.


Gruß
Das Plöpchen
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Viel besser
als das verschnittene erste.
Danke für den Nachschlag.

Um das Fenster zu retten hätte man ein HDR machen müssen. Etwas viel Aufwand...
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.