Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5084 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln zum Beckenboden-Training4
Ich bin auf der Suche nach liebeskugeln oder beckenboden Trainer ab…
zum Thema
Beckenbodentraining beim Geschlechtsverkehr?41
Bekanntlich besteht der weibliche Beckenboden aus einem Geflecht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heavy Metal- Liebeskugeln

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Heavy Metal- Liebeskugeln
Ich war lange Zeit auf der suche nach schweren Liebeskugeln.
Habe sämtliche Onlineshops namenhafter Erotikhändler druchforstet und einfach nix gefunden.

Ein befreundeter Sexshopbesitzer hat dann nach langer Insider- Suche endlich welche Auftreiben können und hat mir ein Paar Vollmetal-Kugeln mit einem Gewicht von 350gr (!) besorgt.

Die Kugeln sind etwas kleiner als die gängigen Kugeln, haben kein vibrierendes Innenleben und sind richtig, richtig schwer.

Ich möchte die Kugeln benutzen um meinen Beckenboden zu trainieren und somit enger zu werden, bzw die Muskeln besser kontrahieren zu können. Vielleicht gibts dann auch mal den vaginalen O?

Leider konnte ich sie noch nicht benutzen da ich meine Tage habe.

Hat Jemand von euch Erfahrungen mit solchen schweren Kugeln?
Bringen sie wirklich was?
Wie lange kann man sie drinbehalten? Rutschen sie einfach raus oder bekommt man Muskelkater von der Dauerkontraktion?

Gibts Risiken und Nebenwirkungen? *zwinker*

Ich bin echt gespannt auf die Kugeln und berichte euch dann ausführlich nach der Benutzung *zwinker*
Heavy Metal Duo Spheres
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Dss Gewicht klingt sicherlich sehr verlockend, wenn frau sie zu bändigen weiss...

Allerdings ist es kaum möglich, sie zu pflegen bzw. zu reinigen...Insofern halte ich sie nicht für empfehlenswert...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Ich überlege auch sie in ein Kondom zu stecken oder die strippen zu entfernen.
Genau diese Liebeskugeln habe ich auch seit einiger Zeit und ich mag sie sehr. Ich benutze sie allerdings nicht, um meinen Beckenboden zu trainieren (wäre aber auch mal eine gute Idee), sondern eher um mich vor dem Sex ein wenig auszuweiten, weil mein Partner dann leichter in mich eindringen kann.

Wie lange man sie drinbehalten kann? Also ich wüsste nicht, dass es da eine Grenze gibt, ich hatte sie schon mal die ganze Nacht drin und habe dadurch keine Probleme bekommen. Das Einzige, was bei diesen Kugeln vielleicht ein bisschen unvorteilhaft ist, sind die Strippen, die nicht so leicht zu reinigen sind. Ich wasche die Kugeln nach dem Gebrauch einfach mit Wasser ab und benutze dann einen speziellen Toy-Cleaner (von HOT), damit auch die Strippen sauber sind. Ist einfach hygienischer so.

LG Mira
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

das Band würde ich einfach wegmachen, dann dürften sie einfach zu reinigen sein (das Loch für das Band eben mit Wattestäbschen reinigen).
Wenn das Material ok ist, dürften auch mehrere Stunden ok sein.
Besser wären wohl welche ohne Loch durch, dann kann sich nix abgeschlossen darin ansammeln, und dann könntest Du sie bestimmt auch dauertragen.
Gibt ja so einiges, was länger in der Frau drin bleibt (Nuva-Ring, Spirale, Gynefix, Spezialpessare zur Vorbeugung eines Prolaps...), warum also nicht auch Kugeln?

Wenn sie zu klein und zu schwer sind, könnte der Druck punktuell zu hoch werden, und Du könntest ne Art blaue Fleck bekommen. Also vielleicht erstmal stundenweise probieren, und dann steigern...
Gruß
V
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Also wegen der Hygiene mache ich mir da keine Sorgen.

Habe Sterilium und nen Vasporisator... Habe die Kugeln gestern ausprobiert und es war gut, keine Schmerzen oder unangenehmes Rutschen. *zwinker*
****uim Mann
3 Beiträge
Schwere Kugeln
Schau mal bei http://www.biwie.de rein. Sind aus Edelstahl und je nach Kombination bis 450 Gramm schwer.

Oder bei http://www.geishakugel.de ,die sind auch schwer und aus Silber, wobei die Kette beim Einführen der zweiten Kugel Probleme machen kann.
Ich habe die Kugeln auch zu hause, habe aber das problem, dass ich sie, wleicht verliere!wie kann ich es denn trainieren, dass ich sie problemlos din behalte??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dafür sind sie doch da...
um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja sinn und zweck, man muss fest zusammenpressen und trainiert so den beckenboden.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na, Na , Na,
wer wird denn da genau das gleiche schreiben. *nono* *haumichwech*



*zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
wir haben uns zeitlich überschnitten...
ihr wisst, dass ich nicht abkupfer.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das sollte auch nur ...
ein Gag sein wegen deinem gleichlautenden Veto im anderen Thread. *geheimtipp*



*bussi* *blume*
Ok, also trainieren trainieren trainieren! denn mal los.....hoffe wirklich es gibt keinen muskelkater!! *g*
*****_by Paar
401 Beiträge
Hallo!

Ein Tip noch: Wenn Du die Beckenbodenmuskulatur trainieren willst, dann solltest Du weniger auf das reine Gewicht somdern vielmehr auf Gewicht UND Größe der Kugel achten. Große Kugeln (4,5 cm und größer) halten von selbst, da braucht man kaum Kraft, egal wie schwer sie sind. Kleinere Kugeln (3-4 cm) tendieren dazu herauszurutschen, besonders wenn sie schwer sind - sie müssen also mit der Muskulatur gehalten werden.
Die besten Teile findest Du wirklich bei Biwie!

Viele Grüße,
Gamma
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ Nys
Schau mal unter http://www.loveplug.de

Ich hab die Kugel vom Christkind bekommen *grins* und hab richtig viel Spaß damit. Es gibt sie in verschiedenen Größen und entsprechend mit unterschiedlichem Gewicht. Das Material ist Edelstahl und es hängt auch kein textiles Band dran sondern zwei Ketten aus dem gleichen Material. Die Reinigung ist also supereinfach, klares Wasser reicht. Dadurch dass das Material unbedenklich ist kannst Du die Kugel auch ganz laaaaaaaaaaaange drin lassen. Je nachdem wie groß die Kugel nun ist hast Du allenfalls Schwierigkeiten beim Wasserlassen, denn sie drückt ja dann auf die Harnröhre und ... na ja... es geht nicht. Dann nimmst Du sie eben raus und nachher wieder rein.... alles kein Problem.

Meine hat einen Durchmesser von 55 mm und ist 420 Gramm schwer *ggg* und auch Sex geht damit.... (Ist sogar ganz besonders geil *wiegeil*)
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich habe auch die Kugeln von loveplug.de und trage sie sehr oft
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Nys,
meine Partnerin hat ein Lp (Satz schwere Liebeskugeln) von Biwie. Aus der großen Auswahl, ein 55er LP-I mit kurzer Kette und 25er Abschlußkugel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten benutzt sie ihn aber heute gerne (nur im Augenblick nicht da wir Nachwuchs erwarten). Das kleine Problem bezüglich Wasser lassen was Paarweise beschrieb hat meine Partnerin auch, sie nimmt die Kugeln dazu auch heraus.
Hier noch ein Rat von mir; durch das Gewicht und der glatten Oberfläche des Lp´s solltest du ihn eine Nummer größer nehmen als normale Liebeskugeln oder anderes ,,Spielzeug´´ aus Plastik. Sprich statt 45mm Liebeskugeln aus Plastik dann 50mm aus Metall. Somit ist die Gefahr des herausrutschens nicht so gegeben und du kanst ihn besser halten. Auch würde ich dir immer zu einen Lp-I raten. Schau dir mal die Seite von Biwie an welche Kombinationsmöglichkeiten es gibt, du wirst sehen du findest bestimmt einen Lp der dir zusagt und gefällt. Auch wenn dir der Preis für ein Lp sehr hoch erscheint, aber Qualität hat ihren Preis und es wird Service geboten. Und was die Hygiene angeht, da alles aus Metall ist läst sich ein Lp von Biwie einfacher reinigen.
Gruß Piluh
***ny Frau
5.707 Beiträge
stimmt, der Loveplug läßt sich ganz einfach reinigen, einfach mit einem Bürstchen, kaltem Wasser und etwas Seife....
******_46 Mann
4 Beiträge
zu klein
meine Frau hat welche die nur einen Durchmesser von ca 2 cm haben sie sind ganz aus Metell udn dudurch auch schwer sind Einzelkugeln ohne Schnur oder Kette. Sie kann sie gar nicht tragen denn sie fallen immerraus schon nach zwei drei Schritten
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

hat sie denn nur diese, oder auch größere?

So kleine massive Kugeln sind wenn überhaupt dann eher was für die erfahrenere bzw. gut trainierte Frau.

Gruß
V
******_46 Mann
4 Beiträge
nur die
sie hat nur die Kleinen,
hat jemand Erfahrungen mit den kleinen Kugeln.
Gruß Georgy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann besorgt euch ...
einfach mal größere Kugeln, gibt es wirklich überall.

Erst trainiert man mit großen Kugeln um die Beckenbodenmuskulatur überhaupt erst mal zu kräftigen.

Das dauert schon mal seine Zeit, dann kann man sich schrittweise den kleineren nähern.




*zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann besorgt euch ...

einfach mal größere Kugeln, gibt es wirklich überall


*geheimtipp*
******_46 Mann
4 Beiträge
Danke
Danke für den Tip,
habt ihr eine Empfehlung für Anfänger,
Hersteller und Größe.
Gruß Georgy46
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.