Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2272 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon Single?449
Ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt.
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon single??

@schnubbeline
vielleicht zeigst du den Männern kein Interesse??

Wie machst du denn einen Mann auf dich aufmerksam, wenn dir in einer Bar (oder wo auch immer) jemand gefällt???
Schnubbeline,
Ich habe da keine Ahnung, aber ich finde es schon merkwürdig, weil ich die Erfahrung habe das Frau eigentlich immer jemand haben kann wenn sie irgendwo unterwegs ist. Vielleicht zeigst du eine sehr geschlossene haltung, oder meidest du augenkontakt, ich weiß es nicht. Eigentlich sollte Frau nicht viel unternehmen müssen damit was zustande kommt.

Männer haben da glaube ich eher große Probleme, wenn sie sehr schüchtern sind gibt es kaum eine Frau die auf sie zu kommen würde...
*******_by Mann
203 Beiträge
mache haben Probleme
mache Männer haben Probleme eine Frau real anzusprechen, vorallen bei schönen Frauen. Man(n) möchte keine Ohrfeige bekommen was mir schon fast passiert ist.
sizzling
war gestern in der disco und hab immer rumgeguckt und versucht augenkontakt zu bekommen und war eher sehr offen auch von der haltung naja weiß net vielleicht wars nur der falsche ort um jemanden kennenzulernen
Schnubbeline
Ja das kann sein. Ich merke manchmal auch, daß bei manchen parties gar nix passiert, und die leute gar nicht mal auf einander achten. Aber ich glaube das ist doch die ausnahme... warum würde man sich sonst die mühe nehmen sich hübsch zu machen und feiern zu gehen?
*******_by Mann
203 Beiträge
schnubbeline
Mach die Männer neugierig!!!
Wenn Männer merken das du unbedingt jemand suchst, dann trauen sich viele nicht.
Mach die Männer neugierig auf dich, lass sie zappeln
kongolo
un wie amcht man männer neugierig?

weiß doch keienr wie ihr tickt !!
Also
normalerweise kannst du ihm ja ein paar mal einen 'warmen' blick zuschicken. Mal schauen ob er zurückguckt, spätestens beim 3. mal sollte er was unternehmen und zu dir kommen.

Eine alternative ist du nimmst die initiative, stellst dich am bar neben einem mann und sprichst ihm an. Viele Männer wünschen sich das, obwohl wenn es tatsächlich passiert sie dann doch dichtklappen. Lass dich aber nicht ermutigen... wir männer wissen genauso wenig über euch als ihr über uns.... es ist immer ein risiko dabei

Und wenn es nicht klappt: *nixweiss*
*******_by Mann
203 Beiträge
schnubbeline
mich machen Frauen neugierig, die nur gelegntlich einen kurzen Blick rüberwerfen und sich dann abwenden und wenn ich sehe wie sie mit einer Freundin redet die dann auch einen zu mir schaut, dann macht mich das noch neugieriger, ich schaue Frauen immer in die Augen und auf die Hände. Spiel mit den Augen .
Aber jeder mann ist halt anderst. Ich mag das Spiel mit den Augen.
Wenn du mit einer oder mehren Freundinen weggehst können die dir helfen das du im Mittelpunkt stehst, aber nicht übertreiben.
@schnubbeline
Vielleicht hattest du mal erfahrungen, die dafür gesorgt haben daß du männer nicht vertraust oder dich nicht öffnen kannst?

Ich kann nur für mich sprechen, aber schon in sehr jungen jahren habe ich mich mit dummen sprüchen rumschlagen müssen, statt einfach einen 'netten' korb zu bekommen, oder mein vertrauen wurde von Frauen mißbraucht. Das hat mich so sehr geprägt, daß ich grundsätzlich frauen mißtrauen, obwohl vielleicht gar kein grund da ist. Und der flirtpartner merkt sowas natürlich auch direkt.
3 Jahre...
und ein paar Monate sind es jetzt bei mir.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf so ein "lass es uns mal probieren". Und je länger man Single ist umso mehr gewöhnt man sich auch irgendwie daran. Ich habe das Gefühl, dass ich immer anspruchsvoller werde.
Ich bin kein Single aus Überzeugung. Aber ich bin überzeugt, dass ich den passenden Deckel noch finde und Wok bin.
Morgen werden es genau 8 Monate sein, wenn man von der kleinen Liebelei zwischendrin einmal absieht. Ich fühle mich eigentlich ganz wohl soweit, jedoch gibt es Tage, da vermisse ich einfach all das Schöne einer Beziehung. Gemeinsam kochen, zusammen kuscheln, vorm Fernseher liegen, lange Spaziergänge machen und über alles mögliche reden, zusammen baden, all sowas. Zum Glück habe ich momentan recht viel zu tun, somit sind die Gedanken an all das recht selten.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo flauschibaer,

jedoch gibt es Tage, da vermisse ich einfach all das Schöne einer Beziehung. Gemeinsam kochen, zusammen kuscheln, vorm Fernseher liegen, lange Spaziergänge machen und über alles mögliche reden, zusammen baden, all sowas
Ich denke das fehlt ab und an jedem Single.

LG
MaMi
genau seit dem
1.11.2007 und ich bin froh darüber...

endlich kann ich mich wieder ausleben ohne immer rücksicht nehmen zu müssen, klingt zwar gemein aber das waren 3 nicht sehr schöne jahre...
*******ely Mann
30 Beiträge
26 Jahre
... leider *snief2*

Hatte bis jetzt leider noch keine feste Freundin, obwohl ich ein ganz lieber, netter bin.
Daher auch mein Nickname
too_lonely
******irl Frau
24 Beiträge
Jeder Single hat Momente in den er sich einsam fühlt, aber ist es nciht viel schlimmer, wenn man in einer Beziehnung steckt und solche Gefühle hat???
@Shylygirl
Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Soetwas ist bei weitem trauriger und auch verletzend.
Seit august
Ich bin seit august nun schon single und auch noch kein problem gehabt. Ich bin noch nciht wild auf sex so das ich gleich den nächsten mann überfallen würde, klar schon traurig das ich alleine bin, aber so kann ich alles machen was ich will...

Dabei habe ich bauchkribbeln, wenn ich einen menschen treffe oder nur an ihn denke... Single sein war so schööööönnnnnn.....
Ich bin seit zwei Jahren Single
...und das nicht ganz unbeabsichtigt.
Im Moment fühle ich mich einfach wohl als Single und genieße es einfach.
Ich bin gerade beruflich in einer Umbruchphase und da würde eine Beziehung eh nur leiden.
gemeinsam
es ist doch sehr viel frustrierender gemeinsam einsam zu sein!
mit ein einer gesunden portion selbstbewußtsein lässt es sich als single doch auch ganz gut leben.
****e1 Frau
273 Beiträge
Meine Single-Zeit sollte langsam zu Ende gehen... Mir fehlt der regelmäßige Sex, das In den Arm nehmen... Aber eine passende bi/lesbische Frau ist nicht leicht zu finden.... *snief2*
exfreund
wie schafft man es als single nich depri und traurig zu sein wenn man den ex mit ner neuen sieht ?

und man merkt ma is sehr einsam in dem moment

wie kann man überhaupt über den ex hinwegkommen ohne weinen und dabei weiter gute laune zu haben und nicht depri zu werden ?

liebe grüße katrin
******irl Frau
24 Beiträge
Meinst du nciht, dass es ziemlich schade wäre, wenn man einer solchen schönen Beziehung nicht hinterhertrauern würde?
Hattet ihr keine schöne Zeit und du hast doch alles Recht der Welt traurig zu sein, dass dieses nicht mehr stattfindet. Es ist doch klar, dass du diese Zeit nicht einfach abhaken kanns.
Wichtig ist letzendlich nur, dass du nicht in dieser Zeit leben bleibst. Du musst nach vorne schauen und in die Zukunft blicken. Das Leben geht weiter.
Fällt es dir leichter, wenn du nicht traurig und deprimiert bist, weil das vorbei ist, sondern sich über die gemeinsame Zeit, die ihr hattet zu frund dankbar zu sein, dass ihr diese gemeinsam erleben durftet?
Der nächste wird kommen, der wieder eine schöne Zeit mit dir verbringen wird und die du in Erinnerung behalten wirst...
Schau nach vorne, denn das Leben geht weiter
Ich wünsch dir viel Erfolg, dass du dich von ihm lösen kannst.
Gruß
*********1977 Paar
20 Beiträge
Seit 1Jahr !!!
Ich bin Single nach einer 12-jährigen Beziehung.
Ich bin nicht unbedingt gerne Single, aber mach das beste daraus!
Wenn ich mal wieder was festes haben sollte, dann muß es auch der "Richtige" sein! Nur wo sind die... *snief2*

Ich denke verzweifelt suchen bringt eh nix, also genieße ich es eben so wie es grad ist *ggg*

Lg Norma
so seh ich das auch. Nur muss man immer ein bisschen aufpassen wenn man mal schlechte Laune oder ne schlechte Phase hat, dass man sich nicht immer einredet mit einem Partner wäre es besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.