Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Singel Treff ab 40 Jahren73
Ich möchte gerne einen Stammtisch gründen ab 40 Jahren Es wäre gut…
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon single??

*******hen Frau
34.486 Beiträge
JOY-Team 
Bin seit Februar 07 Single und "überbrücke" diese Zeit mit ab und an Treffen. Man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles also auch ans Single sein. Muss auch sagen das wenn sich was ergeben würde ich nicht nein sagen würde aber das ich jetzt krampfhaft jemand suche ist nicht der Fall.
Hat ja alles seine Vor- und Nachteile
..ja ich war grad gestern wieder mit 3 mädls unterwegs...wollten eigentlich einen mädls-abend machen, aber wie das so ist, sind in dem Lokal "zufällig" ihre Freunde aufgetaucht...was eigentlich nicht so schlimm ist...ich hab auch kein Problem, wenn sie Zärtlichkeiten vor mir austauschen.. das größte Problem für mich ist, wenn sie dann alle krampfhaft schon im Lokal augenzwinkernd irgendwelche Typen anschleppen, und die mir dann vorstellen mit den Worten "na, der wär doch was"???

Mich setzen sogar schon solche Kommentare so unter Druck!! Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich eine verdammt starke Persönlichkeit bin, aber ab und zu ertapp ich mich selber, wie ich denke:" Mensch Noemi, das ist aber vielleicht wirklich abnormal, dass du keine Beziehung hast, das muss doch irgendwie machbar sein" und genau dann verkrampf ich mich wieder bei genau DEM Mann, der mich dann auch wirklich interessiert.

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich mir mehr als alles andere eine Beziehung wünsche, weil draußen kalt und dunkel...meine Freunde alle "verplant" mit ihren Lieben...usw. und man verbringt dann schnell mal ein Wochenende allein...

@********line

aber grad jetzt hab ich mich deswegen in einem Fitnesscenter eingeschrieben, ich geh raus und mach Sport, lenk mich ab und lerne neue Leute kennen... vielleicht solltest du auch sowas in der Art machen... vielleicht ist es in einem Fitnessstudio schwieriger, aber es gibt auch von den Sportuniversitäten Angebote, die man nützen kann, wo man dann auch wirklich nur auf junge Leute trifft...

oder schalte auf einer Singel seite ein Inserat, wo du Leute suchst für einen Tanzkurs oder so...(hab ich auch mal gemacht, und hab dadurch wirklich liebe Menschen kennengelernt..haben zwar keinen Tanzkurs gemacht, aber dafür gehen wir ab und an mal auf einen Kaffee und das tu auch gut) also einfach unbefangen...vielleicht verstehst du dich mit jemanden sehr gut, der wiederum kann dich in "seine" Clique einführen etc.

wichtig ist einfach nur, SELBST was zu unternehmen, um Leute kennenzulernen!! Und das am Besten OHNE Hintergedanken....also ohne Hintergedanken an eine Beziehung.

Ich wünsch Dir wirklich alles Gute!! Also RAUS RAUS aus den Federn und ab unter Leute!;-)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Uuuuh...verkuppeln geht gaaar nich!!!
Da ist das Gespräch n echter Krampf, weil man sich selbst unwohl fühlt und ja auch sein Gegenüber nicht verletzen oder arrogant sein will.

Noemi, setz dich nicht unter Druck und laß dich nicht unter Druck setzen.
Wenn du einfach so bist, wie du bist, kommt DEIN Mann schon um die Ecke. Und dann mußt du auch keine noch so nett "rausgesuchten Kerle" mehr von Freunden in Augenschein nehmen...

LG
Midline

P.s.: Viel Spaß beim Sporten. *zwinker*
*******_by Mann
203 Beiträge
hat alles vor und nachteile
Also ich bin seit 18 Jahren wieder Single.
Seit meinem letzten Skiurlaub , der in einer Katastrophe endete, bin ich allein.
Konnte tun und lassen was ich wollte, aber nun wird es langweilig, darum bin ich auch hier.
@ kongolo:

18 Jahre? Ist aber ne verdammt lange Zeit. Keine Sehnsucht nach einer Partnerin oder ähnlichem gehabt?





Ich bin seit Feb. diesem Jahr Single.
Hat nur Vorteile
bin seit 4 jahren single und möchte es bis ans lebensende auch bleiben.
die ehen/freundschaften halten heutzutage sowieso nicht lange,also warum sich binden,trennen und wieder von vorne anfangen.
als single kann ich tun und lassen was ich will.
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Viel zu lange,..........
und ich "HASSE" es,....... *gr2*

Ich kann/will und werde auch nie (wirklich) die Vorteile am Singel dasein erkennen,......denn für mich (persönlich!) gibt es da so gut wie gar keine,.....
wobei ich ja auch ehrlich sagen muß das mich auch die/meine Erfahrung eines gelehrt hat:

Lieber (einigermaßen) "GLÜCKLICH" allein,........
als "UNGLÜCKLICH ZU ZWEIT"!!!!!!!!!!



Denn man kann selbst auch in einer Partnerschaft/Beziehung/Ehe verdammt Einsam und alleine sein,.... *snief2*
selbst wenn man es offensichtlich (für andere) auch eigentlich nicht ist,.......
naja, und dann bin ich wiederrum auch lieber alleine,......
........aber (einigermaßen!!) Glücklich,...... *zwinker*
halli hallo,


ich bin seit knapp 2 jahren single. und ich muss sagen es ist angenehm, aber oft auch wirklich einsam. und leider scheint auch kein ende in sicht zu sein. aber ich trage das ganze mit humor...

lg
kennenlernen
also ich unternehm schon viel und geh gern weg aber hab dabei noch keinen kennengelernt

war grad gestern mit ner freundin weg wieso wird ma heutzutage eigentlich nich mehr von nem mann angesprochen? warten die männer darauf dass die frauen den ersten schritt machen?

is ne ganz schöne zwickmühle wer will shcon gern nen korb bekommen also wartet man ab oder ?

bald is weihnachten da is es immer traurig wenn man keinen partner hat mit dem man kuscheln kann und der einen wärmt [b]seufz[/b]

liebe grüße romantica
ich seit...
... 3 Monaten
*******_by Mann
203 Beiträge
@Drexsau
Sicher sind 18 Jahr eine lange Zeit. Aber bei dem Skiurlaub habe ich einen großen Fehler gemacht. *snief* Hatte lange zu kämpfen es zu vergessen.

Aber jetzt schaue ich mich mal um und werde sehen ob sich was für mich findet
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo romantica,

warten die männer darauf dass die frauen den ersten schritt machen?
Warum auch nicht, wir leben im Zeitalter der Emanzipation.

is ne ganz schöne zwickmühle wer will shcon gern nen korb bekommen also wartet man ab oder ?
Stimmt, also wartet Mann ab.

LG
MaMi
****ine Frau
36.968 Beiträge
@kongolo
Seit 18Jahren?? Du bist doch erst 40Jahre laut deinem Profil...
Ein Tippfehler???
*******_by Mann
203 Beiträge
@Midline
Das passt alles 40 - 18 = 22 Ich war 22J meine Freundin war 23j

und meine Urlaubsbegleitung war 21J *rotwerd*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wow.
Das ist echt ne irre lange Zeit.
Hätte ich nicht gedacht...
*******_by Mann
203 Beiträge
ich auch nicht
Aber jetzt ist damit schluß. Mal sehen ob ich noch Chancen habe jemanden zu finden. Habe am 7 Dez einen Termin beim Fotografen und dann kommen hier einige gute Bilder von mir rein. Und dann werde ich weiter sehen.
*******4_by Mann
98 Beiträge
....wo sind die frauen die noch zu mehr fähig sind
also ich muss sagen das ich schon sehr viel scheiße und auch sehr viel gutes erlebt habe. meine letzte beziehung hat mich fast um meine existenz gebracht....und das lasse ich niemehr zu. ich war zu blind blöd oder ka. sie hat mir alles zersört ) wobei ich jetzt nicht alles auf die frauen schieben will ). ich mag sie alle die sind auch sehr lieb und können anders. aber nachdem mir das passiert ist und ich sogar freunde und mein geschäft verloren habe wegen ihr, binich da etwas vorsichtig geworden.
würde mich allerdings gerne vom gegenteil überzeugen lassen und frauen finden die einen respektieren lieben und nehmen wie man ( n ) eben ist. tu ich doch auch. *roll*
*******_by Mann
203 Beiträge
Die richtige Frau zu finden ist nicht leicht
Es ist nicht leicht die richtige Frau zu finden. Vorallen wenn man lange alleine war hat man seine Macken die man schwer ablegen kann.
Da muß man sich sehr sehr viel mühe geben.
Aber langsamm vermisse ich die gemütlichen Abende auf dem Sofa unter der Warmen Decke, oder die Partynächte in den Clubs. Alleine ist soetwas langweilig
*******4_by Mann
98 Beiträge
da hast du recht
dem kann ich nur zustimmen....man(n) muss seine erwartungen weit runterschrauben und sich nicht mehr so wichtig nehmen......der mensch ist es was zählt.
*******_by Mann
203 Beiträge
Ich ändere mich schon
Ich habe mich schon in den letzten Monaten geändert, meine Freunde wundern sich nur noch!!!
Wer sucht der findet , habe aber noch 2 *katze* die muß die Frau aber genauso lieben
*******4_by Mann
98 Beiträge
mich nerven die frauen
...gut das du dich änderst....ich muss erstmal den letzten crash verdauen....ich melde mich heute nacht wieder.
Ich bin...
...jetzt seit 2 Monate Single. Ich weiß, es nicht eine sehr lange Zeit, aber es erstaunt mich wie manchen es schaffen innerhalb ner Woche einen neuen zu haben, wobei anderen Monate, sogar Jahre lang, single bleiben. Meine Ex hatte auch innerhalb weinige tage einen neuen.

Was die Emanzipation betrifft, klar ist Frau emanzipiert... aber nicht immer. Man merkt stark, daß es immer nocht der Mann ist, der den ersten Schritt machen muß. Jetzt sind bei mir zwar all meine Beziehungen zustande gekommen, weil SIE den ersten Schritt gemacht hat. Aber sehr normal ist es glaube ich nicht.
viele haben schnell wieder einen neue Beziehung, aber ich glaube ehrlich nicht, dass man sich so schnell wieder richtig verlieben kann...(wenn der neue Partner nicht unbedingt Grund der Trennung war)

Sehr abschreckend und merkwürdig finde ich auch einige Aussagen von einigen Bekannten, die allesamt eine Beziehung führen...auf die Frage, ob sie denn wirlklich verliebt sind, haben nämlich 3 (!!!!) von 5 geantwortet.."naja, Liebe ist relativ, und kann ja auch erst mit der Zeit entstehen, aber ich bin halt nicht gern alleine" *hae*

sowas versteh ich absolut nicht...ich hätte auch schon einige Beziehungen mittlerweile eingehen können, und gewisse Männer hatte ich auch wirklich gern, aber ich kann in so einer Situation den Mann und vor allem nicht mich selber verarschen!!

und auch weil ich immer öfter solche Aussagen höre, pass ich noch mehr auf mich auf, was wenn der Mann nur mit mir zusammen ist, weil er sonst alleine wäre???? Schwierig irgendwie, sowas auch zu durchschauen!
bisher hab ich meine partner immer übers internet kennengelernt und würde gern ma jemanden real kennenlernen

weiß jemand woran es liegen könnte dass ich real nicht angesprochen werd außer dass der mann wartet bis die frau etwas macht?
*******_by Mann
203 Beiträge
meine Gedanken
Das denke ich auch immer , das mache Frauen meinen ich suche nur weil ich nicht alleine sein will und Angst habe keine mehr zubekommen. Aber so nötig habe ich es dann doch nicht das ich über jede Frau herfalle. Kommt Zeit kommt die richtige Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.