Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singel Treff ab 40 Jahren

Singel Treff ab 40 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen Stammtisch gründen ab 40 Jahren
Es wäre gut wenn sich ein weibliches Mitglied mit mir in Verbindung tritt um über die Gründung zu sprechen, damit eine ausgewogene Grundregel die weder weiblich noch männlich vorbelastet ist. Also alle Singles ab 40 sind herzlich eingeladen diesen Stammtisch beizutreten und im Raum Münsterland ins Leben zu rufen...
eine sehr gute Idee
die mir sehr gut gefällt. Das ist nur zu unterstützen. Leider ist das Münsterland etwas weit von Berlin weg, sonst wäre ich sofort dabei.

Grüße, Adson
hallo
Ja, schade aber Berlin ist wirklich weit weg...hoffe es melden sich noch welche hier aus dem Münsterland....
darf ich
Deine Idee klauen?

Grüße, Adson
Schade das es soweit ist sonst würde ich mich anschließen *snief2*
schmusi
Schöne Idee!
Münsterland liegt zwar nicht gerade um die Ecke, aber wenn der Termin passen sollte, würde ich bestimmt vorbeischaun.

Muss aber immer Rücksicht auf meine Kids nehmen.

Vielleicht kommt ja noch einer auf die Idee, einen Singlestammtisch im Ruhrgebiet zu gründen.

LG Traumfrau
Singletreff/Stammtisch
keine so schlechte Idee, allerdings gibt es zumindest in Münster davon mehrere.

Der Altersbereich ab 40 ist auch nicht gerade so optimal, etabliert hat sich da wohl eher Ü30, da in dem Bereich so einige Dinge laufen (Ü30 Party).

Richte deinen, oder ihr eure Blicke mal in Richtung Münster, ab und an ist da sogar mal etwas los. *zwinker*

Ansonsten kann Eigeninitiative ja nicht schaden.
Finde
die idee auch sehr gut.
aber leider sind bei den meisten mitgliedern die verdammten kilometer, das grösste hinderniss dabei.
selber hätte ich auch nichts gegen solchen stammtisch einzuwenden.
lg
nicht viel passiert
Also noch mal der Aufruf an alle die über 40 sind....möchte einen Stammtisch gründen.
Im Raum Münsterland....also ran an die Tasten.

Gruß *snief2* *ggg*
Treff
sieht eher nach Ü 40 Männer Treff aus *lach

Gute Idee find ich, aber ein paar Frauen wären auch nett dabei.
ja richtig
da warte ich ja auch drauf...aber ich gebe bald die hoffnung aus......
@****de
nun werde nicht gleich ungeduldig. manche threads brauchen eben ihre zeit.
lg
ja....den mangelnden zuspruch kann ich mir nur mit dem standort erklären......vielleicht richten wir ja erstmal einen virtuellen singlestammtisch ein....

lg
ja das könnten wir machen
gute sache...also schreibt ruhig hier was rein...
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Virtueller Stammtisch
Hallo Cloude, ich bin zwar eine Singlefrau, bin aber nicht gerade eine Kneipen- und Stammtischgängerin.
Einem virtuellen Stammtisch hier bei JC würde ich aber gerne beiwohnen und ich finde, es ist eine witzige Idee. *lol*
LG Wings
ok
ok dann lasse uns hier im forum den stammtisch gründen vielleicht ergibt sich dann mal sich mit einigen mitgliedern so zu treffen.
muß ja keine kneipe sein. oder wir treffen uns am auesee...
**********wings Frau
11.314 Beiträge
ok
Ich bin dabei *lach.
Dann sind wir jetzt, so wie du es gern wolltest, ausgeglichen in Bezug auf die Geschlechter...und wie soll es nun weitergehen? *ggg*
LG Wings
**********wings Frau
11.314 Beiträge
ups
Da seh ich gerade...wenn wir nicht achtsam sind, wird das ja ein Coesfelder Stammtisch *lol*
Also, nochmal als Randinformation -lach- eher ein Münsterland- und Umgebung Stammtisch *cool*
ja
ja was hat dich bewegt dich hier bei joyclub beizutreten??
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Erst der Stammtisch *zwinker*
Ich denke, das sind schon Stammtischgespräche *lach
Ich muß ja auch grad mal gestehen, ich habe absolut keine Ahnung wie es machbar ist, bei Joy einen solchen zu gründen?
*g* Wings
@coesfelder
Nun ja, ich denke ein Stammtisch Chat wäre einfacher zu konstruieren.
Einen speziellen geschlossenen Chatroom würde gehen.

Coesfeld scheint mich zu verfolgen, war da tatsächlich schon mal *g* und es war gar nicht schlimm und tat gar nicht weh *g*
**********wings Frau
11.314 Beiträge
@Deepblue_HH
Das gesamte Münsterland ist landschaftlich ausgesprochen schön, sag ich mal ganz subjektiv, ich wohne ja schließlich hier *lol* . Und der Coesfelder Bereich ist dementsprechend auch sehr reizvoll...
Danke schön für den Tipp *zwinker* bezüglich des Einrichtens des Stammtisch-Chats.
LG Wings
Ü40 Stammtisch
Münsterland ist wirklich zu weit und virtuelle Stammtische gibt es zu hauff. Vielleicht gibt es in Euerer Gegend einfach zu wenig Singles. Man sollte das mal hier in München versuche. Da kommt vielleicht mehr Resonanz.
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Prüderie
...wäre wohl eher das richtige Wort...Single gibt es sicher genug, aber das Münsterland ist halt sehr katholisch *cool*

Aber mach du doch in München den Anfang, Nacktfotograf *g*

LG Wings
Stuttgart ist auch dabei
echt ne tolle Idee, bin zwar ganz neu hier bei JC, und schau mich grad um, und als Single bin ich auch noch grün hinter den Ohren, und da finde ich so ne Austauschplattform ganz gut.
LG SDamian *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.