Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Poly, Monogam, Affäre- Was bedeutet welche Beziehungsform?113
Ich lese sehr viel im Forum und stolpere immer wieder über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Affäre: mehr als nur Sex?

**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Das, was du, liebe Löwin, da beschreibst, ist für mich eher Freundschaft+. Bei Affäre geht es vor allem und fast ausschließlich um Sex. Ich will dennoch mich mit de Person auch gut unterhalten können, einen netten Abend verbringen. Aber wenn ich mal Dampf ablassen muss oder was nicht-sexuelles unternehmen will, denke ich eher an meine Freundschaft+ statt an meine Affäre
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Okay... Wenn du das so auseinander dividierst... Dann muss ich dir recht geben... *zwinker*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
😊 wenn Frau mehrere Herren hat und sich versucht darüber klar zu werden, wo da jetzt eigentlich die Unterschiede sind bei den "Beziehungen", die sie da führt, kommt Frau (hier: ich) schon zu klaren Unterscheidungsmerkmalen
Das nenne ich eher Freundschaft +.

Affären mag ich net gerne, denn dort geht es wirklich hauptsächlich um den Sex. Das reicht mir auf die Dauer nicht.

Da habe ich lieber einen guten Freund mit dem ich über alles reden kann, nur eben dass wir intim werden.

Viele Grüße
****y08 Mann
8.133 Beiträge
Auf einer freundschaftlichen Basis ist der Sex doch sowieso
viel schöner - nur der body wäre mir auch zu wenig... *zwinker*
Hatte auch schon Affären, der Sex war auch toll aber es war eben nur Sex. Kann ich einen Monat lang machen - Dann reicht es mir. *zwinker*

Mit Affären Rede ich nicht über Probleme. Wollte ich noch mal anmerken! Im vorherigen Post vergessen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.