Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer erotisches outfit?112
Sie gängigen einkaufsmöglichkeiten im internet sind sicherlich…
zum Thema
Erotisches Outfit53
Was gehört für euch unbedingt zu einem erotischen Outfit? Oberteil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Outfit ....

*******psk Paar
1.681 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Outfit ....
auch der Mann will super nett schick günstig und qualitativ gut gekleidet sein ...
wer kennt entsprechende Quellen? und wie lauten diese ...
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Geht es euch dabei um ein Outfit für Clubbesuche etc?

Je nach Party von (neuem, nicht verwaschenen) schwarzen Feinripp über Leder oder, wer es mag, auch Lack alles was gefällt und worin er sich wohlfühlt.

Die Quellen? Gute Wäschegeschäfte bzw. die Abteilungen in den großen Kaufhäusern. Das große Auktionshaus mit den 4 farbigen Buchstaben.

Oder hier mal in der Mitgliedersuche die "Eintragsart" "Shops" suchen. *g*
*******ille Paar
25 Beiträge
das besagte aktionshaus hat nicht so das wahnsinnsangebot,,meist kindergrössen...grinsund der normale wäschehandel mometan sehr konservativ...

auf st.pauli fahren soll sich lohnen..auch für lack und leder...vieleicht fährt ja wer mit uns mal dort hin ....nettes we in HH mit clubbesuch zb
****tte Frau
23.758 Beiträge
oder mal hier vorbei schauen:

Lack und Leder: Shopping

LG
lynette
Ich
Weiß nicht ob ich hier Geschäfte oder Internetshops angeben darf??
Da meine Frau und ich gerne Lack oder Latex tragen, haben wir schon etliche Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern gemacht.
LG PAN
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Hallo,

immer ein brisantes Thema, was zieht der Mann an.
Nun ja, die weiter oben empfohlenen Sachen in altmodischem Feinripp, egal in welcher Farbe, wohl eher nicht.
Nicht zu empfehlen sind auch T_Shirts mit wie auch immer lustigen Aufdrucken, oder Höschen mit Rüsselchen fürs Schwänzchen. Außer an Karneval sind die Sachen eher abtörnend.
Socken gehen, egal in welcher Farbe ebenfalls so rein garnicht. Auch die berüchtigten Adiletten sind eher suboptimal. Wir meinen auch, daß dicksohlige Boots eher ungeeignet sind, aber das ist Ansichtssache.

Was bleibt also?

Je nachdem...
Es gibt in jedem Sexshop eine kleine Auswahl an Clubwäsche und noch mehr davon in Erotik-Onlineshops. Wenn Mann etwas Pfundiger ist, dann lohnt sich ein Besuch bei CATS Fashion Dort fand auch ich angemessene nette Cluboutfits, die mit etwas Wartezeit auch fast maßgeschneidert werden können. Es sind Größen bis 10XL lieferbar.

Vorwiegende Farbe ist Schwarz. Nettes Höschen, Hemdchen dazu ein paar schwarze Freizeit Schuhe (z.B. Kappa hat da Schöne).
Oder Röcke aus Stoff oder Leder. Oder Ledersachen... Je nach Geschmack und Geldbeutel.
Fündig wird man auch in Gothic - Shops.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Weiß nicht ob ich hier Geschäfte oder Internetshops angeben darf??

Da danach gefragt wurde, darfst du das natürlich *zwinker*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*********iams Paar
2.141 Beiträge
im Internet.....
gibts jede Menge ..also wir bekommen unsere Sachen hauptsächlich aus dem grossen Internetersteigerungshäuschen.....mit den 4 Buchstaben *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Gute Sexshops
Haben festgestellt bei ORION gibt es wirklich schöbne Outfits für den Herren.

habe gerade ein paar transparente Boxershorts mit passendem Shirt gekauft. Sieht wirklich gut und nicht billig aus (...und war auch nicht billig)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.