Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Outfit?4
Was gehört für euch unbedingt zu einem erotischen Outfit? Oberteil?
zum Thema
Erotisches, dominantes Outfit für ihn...34
Da ich öfters eher die dominante Rolle übernehme, wir uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Outfit

*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Outfit
Hallo!

Was gehört für euch unbedingt zu einem erotischen Outfit?

Oberteil?
Rock/Hose?
Strümpfe?
Welche Schuhe?

Gruß, Flippo
**********uende Frau
359 Beiträge
Sehr viel
Hallo flippo44,

ich finde eigentlich sehr viel erotisch, es kann der einfachste Pullover sein. Wenn die Frau oder der Mann der diesen trägt dazu noch gut aussieht und mich anmacht, sieht es nochmal so gut aus.
Sonst steh ich aus Corsagen und Heels oder geile Stiefel, dazu einen Rock und sonst als Oberteil mag ich es ausgeschnitten bei Frauen und bei Männern enganliegend. Denke ich zumindest.
Es kommt auf den Mann an und auch auf die Frau. Uniformen können auch erotisch sein oder nur einfache Anzüge...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
auf jeden fall schöne hohe schuhe oder stiefel evtl.overknie, kurzer rock, halterlose strümpfe,oberteil entweder durchsichtig oder schöner ausschnitt oder auch ein schöner blazer ohne was drunter oder mit einem sexy BH...aber alles andere ist auch möglich wenn frau weiss sich sexy in szene zu setzen*g
Sehr sexy
Was gehört zu einem tollen Outfit.....
Ich trage sehr gern Strapse und Korsetts.
Oder ein knallenges Gummikleid mit tiefen Ausschnitt.
Das Gummikleid dieser Dame finde ich sehr
sehr reizvoll.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Es kann vieles erotisch sein
finde ich zumindest.
Ich mag sehr gerne halterlose Strümpf, Strumpfhosen und eigentlich alles , was mit Nylon zu tun hat.Genauso wie hohe Schuhe, Stiefel, kurze Röcke und nichts drunter, oder auch sehrr gerne durchsichtige Oberteile,wo mann was erahnen oder auch sehen kann.
Aber ich denke, das es bei jedem Menschen verschieden ist, jeder findet was anderes erotisch.Es hat nun mal jeder einen anderen Geschmack und nicht an jeder Person sieht ein Kleidungsstück gleich erotisch aus.

LG paarsued
... was ne frage ? aber gut - je nach Männchen/Weibchen unterschiedlich beantwortbar. Und hier meine "persönliche Wunschliste" (ohne Wertung und Wichtgkeit)
a) für die FRAU
• klassisch - Kostüm, Pumps, Strapse, Nylon-Strümpe mir Naht, BüstenHEBER
• Schulmädchen-Look - Kurzer Rock, Bluse, Kostümjacke, weiße Langstrümpfe,
flache Schuhe, (Krawatte ?)
• Dienstmädchen-Look - schwarzes Kostüm, weiße Strümpfe, Handschuhe & Haube
• Jung-Mädel-Look - hochgekrempelte Jeans, Bauchfrei-Top, Flipper oder Sneaker
• ERO Outfit- LACK-Kostüm, lange Lack-Handschuhe, hohe Pumps
... (gibt für Frauen SO viele Möglichkeiten)
ABER immer entweder ganz OHNE - oder - mit MARKEN UW (La Perla, AUBADE, vielleicht noch PASSIONATA oder von mir aus auch VIVA MARIA (ist auch echt geil))

b) für den Mann * schwieriger *
• UW BOSS, Bruno Banani etc
• Leder (Rocker) Outfit
• Geiler ! (Boss/Armani..) Anzug und dazu T-Shirt und geile Echt-Leder-Slipper OHNE Socken
• lässiges Jeans-Outfit (aber auch hier - was angesagt ist und SITZT!)
und geiles weißes Leinen - oder Seiden Hemd
• LACK -Outfit (tja, da hab ich keine Erfahrung, kann sicher auch antörnend sein)

Was meint IHR ?
.. schöne & geile Träume .. ! *zwinker*
*******405 Mann
306 Beiträge
ich denke das es von typ zu typ völlig unterschiedlich ist was erotisch oder sexy ist....ansonsten schliesse ich mal den vorrednern an....
s.
... Drunter darf es gerne Frivol sein... aber ansonsten sollte es zum Typ passen... Nicht jeder kann alles tragen... kann schon, aber sollte nicht!!!

Hier ist doch was nettes!!!
Es kommt doch auch immer auf den Partner darauf an, was zu einem erotischen Outfit gehört.
Ich trage sehr gerne halterlose Strümpfe, schöner BH oder auch sting-ouvert können reizvoll sein. ER mag es auch sehr, wenn ich einen Rock trage und darunter nichts.....
Ich sehe meine liebste im sehr kurzen rock und stiefel am liebsten.
****is Frau
9.948 Beiträge
zu dick für Halterlose
es gibt zwar halterlose Strümpfe die mir passen, aber ich finde es sieht sch.... aus, mich selber törnst ab....
mach ich was falsch????
*********ch_by Frau
99 Beiträge
ich finde vieles erotisch schöne wäsche so wie schuhe vieles hat ein reitz mansch mal ist es auch nur ein blick die austrahlung werde mal versuchen ein bild von mir mit zu posten und hoffe es gefällt *zwinker*
das bin ich, nur ob es erotisch ist liegt ja im auge des betrachters
Mein schwarzes leicht durchsichtiges Cutsuit , mit langen Armen und beinen , das im Schritt großzügig offen ist .
Darüber N U R *achtung* *rotwerd* *achtung*
meinen Lieblings- Jeansminirock und die passenden Schuhe dazu.

Wenn ich DAS anhabe , flippt mein Schatz schier aus.
Dann fallen ihm immer wieder alle Möglichen und Unmöglichen Dinge ein.

So fahern wir z.B. an eine Großtankstelle um zu tanken. Ja wer wohl *rotwerd* *rotwerd* ICH.
Und wer darf zum zahlen rein *rotwerd* ICH.

Oder wir gehen in einem Bauhaus einkaufen. (Warum eigendlich immer Bauhäuser *frage* *zwinker* *lol* .Doch nicht weil da die meißten Männer rumlaufen *zwinker*

Oder einfach nur in einer Stadt in einer Einkaufsstrasse bummeln gehen.
Und jeder , der mir entgegenläuft und rechtzeitig auf mich schaut, kann mein Oberteil in voller Blüte sehen. da es für den Betrachter vom nahen ja so gut wie im freien liegt.

Ein schönes Eis oder einen feinen Kaffee ....das kann man doch auch mit etwas verbinden.. *zwinker* . Sitzt mir ein mir angenehmer Herr (oder auch süßes frauchen) gegenüber oder läuft in meiner Nähe vorbei, muß ich doch öfters mal dielage meiner Beine verändern.

Sollte da jemand REIN ZUFÄLLIG doch mal einen Blich in meine Musche erhaschen..... so ein Ferkel aber auch *rotwerd* *lol* *rotwerd* *lol*

Lg Heidi
natürlich muss ich insbesondere nylon anführen!!! schön in jeder variation!!!!

ansonsten: es kann fast alles sein! ich denke nur an ein frau die nur im t-shirt auf dem balkon steht.... geil

oder

sie sitzt am frühstückstisch und hat nur einen string an.... lecker zum anbeissen....

will sagen: erotik entsteht im kopf und die situation ist oftmals der auslöser....
handschuhe
ich hab die erfahrung gemacht, dass lange handschuhe aus lack, besser noch aus leder und sonst nichts ausser high heels für wahre begeisertungsstürme bei den männern gesorgt haben.
find ich selber auch sehr sehr erotisch!
da fällt mir noch was ein! i only say fishnet!
******_st Mann
81 Beiträge
oh ja...
...fishnet.
Find ich auch super erotisch.
viele Grüße
karl-a
Für mich gehört zu einem erotischen Outfit ein super knappes und enges
Lack- oder Latexkleid. Einen besonderen Reiz geben dann noch Highheels
oder Overknees. Perfekt wird das ganze dann mit einem engen Hals-
band (möglichst auch aus Lack oder Latex, mit Ring und Leine). Das i-
Tüpfelchen wären dann noch ein Mundball und ne Augenmaske. *ggg* *g*
******_st Mann
81 Beiträge
einmal...
sah ich in einer Gaststätte eine Kellnerin, mit einem engen, knappen Kleidchen, auf beiden Seiten Schlitze bis an die Taille (wirklich nicht gelogen), dazu eine Netzstrumpfhose. Ach so und so sehr ich auch geschielt habe, es war nicht die Spur eines Slips zu sehen, nichts Stringmäßiges oder überhaupt. Da war ich schon irgendwie begeistert.
Doch wie so oft im Leben, einmal traut man sich nicht, und dann habe ich sie nie wieder gesehen...
viele Grüße von
karl-a
da muß alles sztimmen!
Es reicht ja nicht nur ein sexy Top zu tragen und dann eine Sporthose und Turnschuhe!!!!
Alles sollte ei Harmonisches Bild geben, aber ein absolutes muß bei einem erotischen Outfit sind High Heels!!!!

Eine pauschale Aussage...
..hierzu ist wohl kaum möglich. Erotisch ist viel!
Erstmal ist eine Frage des Geschmackes jedes einzelnen und zum anderen auch der Gelegenheit.
Bei Frauen finde ich vieles erotisch! Lack, Leder oder Spitze ob Kleid oder Slip und BH! Alles kann gut aussehen! Auch das Fishnet inde ich nicht schlecht, aber ich finde es spannender wenn "Mann" noch ein bisschen Phantasieren darf wie es drunter aussieht und was zum asupacken hat.

Für Männer finde ich es häufig schwieriger! Gerade in Swingerclubs finde ich es nicht einfach! T-Shirt sind oft einfach nur langweilig! Ausserdem finde das Thema Schuhwerk ganz schwer! Sandaletten oder LAtschen gehen gar nicht finde ich! Am besten aussehen tut sicherlich barrfuss ist aber sehr unhygienisch!
Ich finde sexy unterwäsche und drüber ein tief ausgeschnittenes top und einen (mini)rock passend..stiefel naja..sollten nicht bis über die knie gehen meiner meinung nach..würd ich mir zu nuttig vorkommen und das würde meinem freund auch nicht so gut gefallen.Ein Kleid finde ich auch sehr erotisch..zb von Orion *ggg*
******asi Paar
74 Beiträge
also ich empfinde...
... das ein erotisches outfit nicht unbedingt etwas außergewöhnliches sein muss....
ich finde einen hübsch angezogenen Körper immer schön egal was es ist, das kann ein ganz normaler Pulli und ne hose sein, es kann aber auch etwas sein was mann/frau nicht zur arbeit tragen würde...

vlg hasi
********irty Paar
415 Beiträge
öhm

äh

mhh

also... je nach Frau sagsch mal...

Figurbetont sollte es auf jeden Fall sein... und dann - ein Wollpulli mit tiefem Ausschnitt ist auch erotisch.
Ich find son bissl Schlampenoutfit geil - Minni, Heels, knappes Top.... aber dann auch eher zuhause oder zum "Weggehen"

lg Oli
*********donau Paar
13 Beiträge
alles...
.... was einen mehr erahnen lässt, als dass es zeigt !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.