Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
899 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (11.04.2015)

*******_th Mann
43 Beiträge
Abmeldung
Hallo , da ich sowie so schon ewig auf der Warteliste stehe, möchte ich mich nun
wieder abmelden. Ich sperre mir selber diesen Tag nur und kann nichts anderes
machen. Also, ich steig aus.

Gr. w.
Leider kann ich nicht bei sein
Liebe user leider kann ich auch wenn nich es will vorraussichtlich leider nicht dabei sein den aus beruflichen gründen stehe ich an dem tag derzeit auf abruf danke euch aber versuche beim nächsten mal bei zu sein
Ich
*****igg Mann
42 Beiträge
?
Was ist das bitte für ein Text?? Mir wird schon wieder übel *oh*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
für die kleine welpin ist es auch das erste mal und lasse mich echt überraschen was alles passiert freue mich schon sehr darauf
**********esaxe Mann
57 Beiträge
Es bedarf sicher keiner dringenden Notwendigkeit, ein Nichterscheinen nebst Gründen hier zu publizieren. Der Informationsgehalt für andere Partybesucher und Interessenten geht gegen Null.

Zudem wäre es schön, vor dem Drücken des Buttons "Antwort speichern" noch mal den geschriebenen Text durchzulesen. Kommasetzung und die Beachtung von Groß- und Kleinschreibung erleichtern das Lesen ungemein.

Selbst wer zu dem einstelligen Prozentsatz der Legastheniker mit LRS gehört: Jedes Word verfügt über eine Rechtschreibprüfung, welche die gröbsten Fehler ausbügelt.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse
Ey schon mal was Grammatikalischer Kreativität gehört *haumichwech*

Glaub des war genau so nutzlos *lol*
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Warum bitte müssen immer wieder in solchen Diskussionsrunden Menschen, die keine 100 Prozentige Deutsche Schrift können, runtergemacht werden. Viele die sinnvolle Beiträge schreiben könnten, trauen sich nicht, weil sie hier zum „ Bummi“ gemacht werden. Ich möchte mal hiermit meine Verachtung gegenüber den Kritikern zum Ausdruck bringen.
PS: Wer hier einen Fehler finden sollte darf ihn behalten!
**********esaxe Mann
57 Beiträge
@****oss

In meiner Absicht lag es keinesfalls, jemand "runter" oder zum "Bummi" zu machen. Und es geht auch nicht darum, die Rechtschreibung zur 100%igen Perfektion zu bringen.

Aber wenn man in der Öffentlichkeit schreibt, ist es eine Frage der Höflichkeit gegenüber dem Leser, einfach mal kurz seinen Text zu prüfen. Das ist nicht schwer und dauert auch nicht lang.

Wir sind ja hier nicht in der Schule und die Gefahr ist da, das solche Kritik oberlehrerhaft daher kommt. Soll aber nur ein Hinweis sein.

Und Kritik ist nie verachtenswert, solange sie höflich und angemessen formuliert ist.

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema: Der Sklavenauktion.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
ich bin ja sehr gespannt
ob die Party friedlicher verläuft....
als der Thread dazu... *nachdenk*

Leben und leben lassen?!? *cool*
***ja Frau
358 Beiträge
Liebe Feminite

Um die Störenfriede kümmer ich mich dann mit der kleinen ,,HEXE,, zusammen grins...ich bring Ihr auch extra n geeignetes Werkzeug mit^^
Das die Kleine zarte sanfte zurückhaltende Person dann keinen Tennisarm hat^^
Kuss und den Kopf einzieht


Anmerkung...ich korrigiere meine Texte NIEEEEEE
sieh Du mal nur 10% und 50% dann schaun wir weiter...
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
Außerdem hab ich bis jetzt noch keinen Welpen gesehen der schreiben kann, bin da warscheint ne Ausnahme wedel.

freue mich auf jeden fall mal wieder alte und neue Gesichter kennenzulernen und mal sehen wie es wird auf der auktion.


mit freundlichem wuff wuff wedel

welpinlucky
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Doch. Jetzt sehe ich schon einen Welpen, der schreiben kann. *smile*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
eine frage an die veranstallter wann soll welpi eigentlich da sein hab gehört das die ware eher dort sein soll deshalb frage ich ca. welche zeit?
*******era Frau
89 Beiträge
@Lucky
Das hast du nicht nur gehört, sondern in meiner Infomail gelesen. Dort stand auch, dass ihr eine Woche vor der Auktion noch mal eine Mail mit den genauen Infos zum Ablauf des Abends bekommt.

Ansonsten sollten Anfragen zu den Internas immer über die bekannte Mailadresse gestellt werden und nicht übers Forum.
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff
danke hatte ich überlesen grins freue mich schon riesig drauf
****50 Frau
9.328 Beiträge
Bist ja noch ein Welpe
*knuddel* *zwinker* . Im Kindergarten lernt man noch nicht lesen , erst in der Schule. Alles wird gut *g*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wedel
danke tini ankuschel hechel wedel
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
Huhu ihr lieben wollte euch nur eine kurze Info geben habe morgen am 27.3 ein Bewerbungsgespräch wenn alles klappt hat welpi bald arbeit jetzt muß ich nur schauen wenn wann ich arbeiten muß.

Also kann es auch passieren das ich am 11.4 nicht kommen kann was ich aber rechtzeitig bescheid geben werde.

sollte es doch klappen freue ich mich riesig auf die veranstalltung und euch wieder zusehen.

mfg

welpinlucky
****man Frau
90 Beiträge
welpinlucky
Ich drück Dir feste die Daumen *top*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
Danke also folgende neue Info hatte Bewerbungsgespräch sie melden sich nächste Woche bei mir und wenn ja fange ich ab 7.4. An weiss aber nicht wie es dann am we aussieht sage aber Bescheid
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Dresden nach Crimmitschau und zurück. Sonst kann ich nicht dran Teilnehmen. *snief*
******i72 Mann
1 Beitrag
small
opportunistic intelligent tool looking for classy elegant academic Lady 40+....take me to auction for your selected elegant Frauen.....10 eur ?
Bild ist FSK18
***ja Frau
358 Beiträge
Männer...
Lieber Däne^^
P18 Bilder können die meissten eh nicht sehen...und ob sie es wollen ist auch die Frage.
****50 Frau
9.328 Beiträge
chaja
*ja* *dafuer* *top* *top2* *bravo* *genau*
ausverkauft heißt...
es sind alle Tickets per Vorverkauf schon Weg, auch wenn man seit Monaten angemeldet ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.