Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
879 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (11.04.2015)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (11.04.2015)
A U S V E R K A U F T !
Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau.

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Detailliertere Informationen zum Ablauf und zu den Regeln für die Auktion findet ihr auf unserer Homepage.

Aber natürlich sind uns nicht nur die "Waren", sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach gutgelaunten Gäste herzlich willkommen.

Für alle, die statt Sklaven lieber ein paar schöne Spielzeuge kaufen wollen, konnten wir das Team von "Pain Tools" als Aussteller gewinnen. Also ruhig ein bisschen mehr Geld einstecken.


Wie immer erwarten euch ein leckeres Büffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

Wann? Am Samstag, dem 11.April 2015 / Beginn 20.00 Uhr
Einlass ab 19.30 Uhr

Wo? BMH Crimmitschau / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

Wie teuer? 45,00 Euro mit Voranmeldung bis 31.03.2015
Abendkasse 55, 00 Euro
(Ein reichhaltiges Büffet und alle Getränke mit Ausnahme harter Spirituosen sind inclusive)

Dresscode: Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr - KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

Anmeldung: Um euch generell als Gast für die Party zu registrieren, nutzt einfach die Voranmeldungsfunktion hier auf der Seite. Die Anmeldung ist ab sofort möglich

Wollt ihr außerdem gern als Ware versteigert werden, ist eine ZUSÄTZLICHE Mail an Loricifera hier im Joy erforderlich. Ihr erhaltet dann alle Auktionsunterlagen und ausführliche Informationen für eure Teilnahme. Bittet beachtet, dass Bewerbungen erst ab dem 1.Februar 2015 entgegen genommen und beantwortet werden.

Im Interesse einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Auktion behalten wir uns das Recht vor, einzelne Bewerbungen abzulehnen – dafür bitten wir um Verständnis.

Fotografieren ist nicht erwünscht, also lasst eure Kameras und Foto-Handys bitte zu Hause. Es wird jemand vom Club bereitstehen, der auf Wunsch Fotos von euch macht und sie euch per Mail zukommen lässt. Oder ihr bringt einen USB-Stick mit, dann bekommt ihr eure Fotos gleich mit nach Hause.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!!!


Euer Team vom BMH Crimmitschau


Große Sklavenauktion im BMH
A U S V E R K A U F T !

Crimmitschau, Sachsen
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Sklavenauktion im BMH



****n73 Mann
115 Beiträge
Einer
der ersten ...... *zwinker*
endlich
Bin dabei und freue mich verkauft zu werden *g*
****us Mann
920 Beiträge
Ich habe mir die veranstaltung einfach mal gemerkt vielleicht komm ich ja hin!
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
hoffe das es klappt durch mehrere zusprüche habe ich mich entschiefden mal dran teilzunehmen als wauzi da ich schon jetzt 3 leute haben die mich kaufen wollen wedel freu

letztes jahr ging es ja leider gesundheitlich nicht freue mich schon total drauf
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Ich möchte dieses Jahr auch wieder als Ware dabei sein.
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Auf die Neigungsbogen mal Autoputzen mit anbieten, Meine Karre ist echt übel und muss mal gemacht werden!
*******ucky Mann
558 Beiträge
wedel
grins
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Was zahlst für einen Autoputzer?? Ereboss
****n73 Mann
115 Beiträge
Ich
schaue diesmal entspannt zu ......zumindest zunächst einmal .
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Mehr wie 1 Euro wird es nicht werden!
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Tja. Für 1 euro wirds keinen Autoputzer geben. Der ist schon teuerer.
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Vergiss mal Eimer und Lappen nicht, und dann schau mer mal!
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Ab 20 euro putzt der vielleicht. *nase*
**********esaxe Mann
57 Beiträge
Ein gründliches Autoputzen bedarf aber mehr als nur zwei Stunden und vor allem mehr Utensilien als nur Eimer und Lappen.

Da sollte die Ware schon mit Microfasertüchern, Poliermaschine und Wachs erscheinen.

Ich würde anbieten, das Putz-Ergebnis fachmännisch zu überprüfen und auf Versäumnisse hinzuweisen.
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Na ich werde mal den Sklaven kaufen und du kannst dich ja um die richtige Durchführung kümmern.
********llie Mann
265 Beiträge
Ereboss, dein Auto fährt doch nur noch, weil nichts anderes gewohnt ist!

Der Sklave sollte Spachtelmasse und Entroster mitbringen *fahr*
Warum....
werden Personen die sich immer wieder zu Veranstaltungen anmelden, und dann von fünfen auf vieren doch nicht erscheinen ,immer wieder auf die Gästeliste gesetzt?

Mal abgesehen davon das diese Leute dann anderen die zuverlässiger sind den Platz wegnehmen sollten die Veranstalter sich echt überlegen ob sie die dann noch zulassen.

Lg die Seelen
****n73 Mann
115 Beiträge
Da
habt Ihr schon irgendwie recht .....ich melde mich nur an , wenn ich sicher weiss , dass ich auch dann dorthin gehe .
**********esaxe Mann
57 Beiträge
Das angemeldete Gäste nicht Erscheinen, ist ein ärgerliches, aber im Veranstaltungsbereich altbekanntes Problem - quer durch alle Bereiche.

Die Quote der "unentschuldigt Fehlenden" liegt bei bis zu 25 Prozent.

Als Veranstalter kann man diese Zahl nur mit dem Zwang zur Vorkasse senken, damit das Ausbleiben bei "akuter Unlust" auch finanziell schmerzt.

Wobei zu bedenken ist, das sich die Entscheidung pro oder contra eines Samstagsabendausflugs bei Vielen erst kurzfristig ergibt, sei es aus familiären oder beruflichen Gründen.

Bei ernsthaften Interesse und sicherer Terminplanung empfiehlt sich wie Überall eine frühzeitige Reservierung - wobei bei einem Zeithorizont von mehreren Monaten im Vorraus im etwas dazwischen kommen kann.
Das ist alles richtig.
Aber dann sollte man sich auch rechtzeig abmelden und nicht einfach nicht kommen.

lg
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
sehe ich auch so ich habe auch noch 2 leute aus meiner gegend die noch nicht wissen ob sie kommen können das sie nicht wissen wie es beruflich ist sie sagten mir auch sie entscheiden das dann kurzfristig
Warum meldest du dich an?
Du kommst doch eh nicht!
Nimmst anderen nur den Platz weg.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ich weis auch nie ob ich komm oder ned

Heilige Scheisse des liegt an der Frau zefix


da find ich so manche Wetter Diskussion besser *lol*
Heilige Scheisse is des Kalt in Bayern


wie is des Wetter bei euch oben *anmach*

lg Waschtl *kuss*
********1000 Paar
523 Beiträge
Kommen oder nicht kommen...
Ich bin hier zwar nur ganz zufällig auf diese Veranstaltung gestoßen und auch nicht angemeldet, aber ich möchte trotzdem kundtun, dass der waschtl in der Regel dort erscheint, wo er angemeldet ist *klugscheisser*

waschtl *knuddel*

Ich wünsche euch eine tolle Party

Gruß, der Wanderer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.