Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
887 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (11.04.2015)

*******111 Paar
35 Beiträge
Da wir das erste mal im BMH sind, vielleicht nimmt uns ein Paar oder dominanter Herr an die Hand
****n73 Mann
115 Beiträge
Da
wird sich sicherlich jemand finden .
**********esaxe Mann
57 Beiträge
@*******111

Zunächst mal Applaus für den Entschluss, euch in die dunklen Gemächer des BMH vorzuwagen. Ihr werdet es sicher nicht bereuen, gerade bei so einem Veranstaltungs-Highlight wie der Sklavenauktion.

Sicher wird sich jemand finden, der Euch an die Hand nimmt. Aber passt auf, das an Selbiger nicht gleich Handschellen dran sind - das geht schneller als man denkt...
*******111 Paar
35 Beiträge
Wenn es passt *zwinker* nichts dagegen
**********esaxe Mann
57 Beiträge
@*******111

Vorsicht, solche Wünsche können schneller Realität werden als man denkt...

Zu Risiken und Nebenwirkungen könnt ihr bei der Auktion direkt den Kassenwart befragen...
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Darf ich auch Wünsche äussern? ggg
**********esaxe Mann
57 Beiträge
@**********r2012

Das wird dann vermutlich eine sehr lange Wunschliste...
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Dann fang ich mal an zu schreiben? ggg
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Wünsche .... !?!
ohje, na jetzt gehts ja los *lol*

Ist denn schon wieder Weihnachten ???
Obwohl Männer mit Rute werden sich wohl im BMH auftreiben lassen ...

Zum Glück bin ich ja immer schön artig und zuvorkommend gewesen ... *engel*
*******era Frau
88 Beiträge
Eine Zwischeninfo von der Sklavenhändlerin
Das Lager füllt sich langsam aber stetig.

Bei den Männchen mal wieder deutlich schneller, weshalb ich da nur noch auf Warteliste annehmen kann.

Bei den Damen habe ich bisher bereits einige sehr schöne Stücke in Top-Qualität. Die Quantität lässt aber noch etwas zu wünschen übrig. Also nur Mut - bewerbt euch! Ich gebe euch garantiert nur in beste Hände ab *top*
****d_P Paar
42 Beiträge
Ist das eine geeignete Veranstaltung um als interessiertes Pärchen sich in einem unbekannten Terrain einfach mal umzuschauen und das bunte Treiben zu beobachten?
Vielleicht findet sich auch ein nettes Pärchen mit Erfahrung welches uns begleiten möchte.
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Nein ich denke mal eher nicht geeignet!
*******nite Frau
1.753 Beiträge
warum nicht?
Man kann doch neugierig sein.... und sich das bunte Treiben mal anschauen....

und sich mit ins Getümmel werfen....? *zwinker*
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Umsehen auf unbekanntem Terrain ...
Ich denke auch, dass man sich durchaus auf der Veranstaltung umschauen kann und Eindrücke auf sich wirken lassen kann.

Ob man sich ins Geschehen einbringt oder es beim zusehen belässt, ist von jedem selbst abhängig.

In diesem Sinne, anmelden, teilnehmen, zusehen, mitmachen ................ *zwinker*
***ja Frau
358 Beiträge
Das kommt darauf an...
Wenn man ehrliches Interesse an BDSM und den dementsprechenden Respekt vor den unterschiedlichen Neigungen der anderen Gäste zeigt , ist man durchaus willkommen und findet sicher erklärende Mentoren.
Kommt man aber mit vorgefertigten Meinungen was andere Menschen betrifft und hat vor (wie schon auf anderen Veranstaltungen erlebt) auf den Gängen zu tuscheln zu kichern und damit massiv zu stören , muss man darauf gefasst sein das man vorzeitig sehr höflich gebeten wird zu gehen.
Big Mamas Haus steht für mich für wahre Intigration und Gleichberechtigung...und damit ist jeder willkommen der das sucht egal welche Veranstaltung.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
klingt total interessant....
@***ja: Das kann ich gut nachvollziehen. *g*

Man wird wohl in jedem Club freundlich gebeten zu gehen, wenn man die anderen Gäste massiv stört.
****d_P Paar
42 Beiträge
Also wir möchten uns das einfach nur anschauen, da wir die Veranstaltung interessant finden, jedoch keinerlei Vorstellung davon haben wie so etwas real abläuft.
Es liegt uns fern, andere Besucher zu stören und auffallen möchten wir auch nicht ... zumindest nicht negativ. *zwinker*
Danke für die Antworten, der aufmerksame Beobachter dürfte uns dann im April als stille Beobachter im Hintergrund entdecken.
****n73 Mann
115 Beiträge
Zum
Zuschauen dürfte und sollte es genügend Gelegenheit geben .
****50 Frau
9.328 Beiträge
S_and_P
ich war im Februar "Stiller Beobachter" im BMH ( war das erste mal dort). Es war toll, bin von allen gut aufgenommen worden und deshalb im April mit dabei. Sicher eher wieder als stiller Beobachter, denn Sklavenauktion habe ich noch nie erlebt. Ich kann es euch empfehlen *dafuer*
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Oh. Da wirst mich ja als Ware begutachten können. *smile*
****50 Frau
9.328 Beiträge
grins
ich biete aber nicht auf dich *smile*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Hi *zwinker*
Auch für mich ist diese Veranstalltung das erste mal.
Dewegen werde ich wo auch eher eine stille Beobachterin sein und mich inspirieren lassen. *peitsche*
Ich
*****igg Mann
42 Beiträge
Na Mensch - da wird es ja für die Akteure des Abends das reinste Schaulaufen *zwinker*
Aber kommt nur alle und lasst Euch inspirieren!!
*******d_sn Frau
91 Beiträge
na ja es gibt immer ein erstes mal und was noch aus dem Abend wird, mal schaun.
Zumindest werde auch ich geführt*zwinker*
Ich
*****igg Mann
42 Beiträge
Das berühmte erste Mal ist ja auch ein besonders spannendes!!
Und solch einen Abend wünsche ich Dir und allen auch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.