Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
880 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (11.04.2015)

***ja Frau
358 Beiträge
Waschtl
Ich kann ja mal mit Deiner nicht genutzten Ware reden ob sie Dich als Ausgleich bei der nä Auktion wenigstens mit Häppchen versorgt^^
Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
Nach einer Woche ....
möchte auch ich mich bedanken bei all unseren wunderbaren Gästen, den schlagfertigen Auktionatoren Gefion und Heiko sowie meinem fleißigen Team.

Für mich ist es immer sehr interessant, die schönen und auch lustigen Partyberichte zu lesen, da ich in der Küche, (meinem Arbeitsplatz *zwinker*), vom Partygeschehen leider nicht viel mitbekomme.

Die Sklavenauktion gehört zu einer unserer beliebtesten Partys und deshalb möchte ich heute schon den nächsten Termin bekanntgeben. Am Samstag, den 12. September 2015 wird wieder versteigert, also ist genug Zeit um das Sparschwein wieder zu füllen.

Ich freue mich jetzt schon, Euch alle wieder zu sehen!


Es grüßt Euch ganz herzlich

Irmi alias Big Mama *knuddel* *wink*
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
einfach Danke
Auch ich möchte mich zu Wort melden. Das Event "Sklavenauktion" ist zwischenzeitlich eine feste Größe im Terminkalender von meiner Miss und mir.

Wir haben uns wie immer sehr, sehr wohl gefühlt. Großen Dank an das gesamte Team, an die großen und kleinen fleißigen Helfer und Organisatoren.

Die gewohnt lockere Moderation beider Auktionatoren trug zu einer kurzweiligen Auktion bei. Wir kommen garantiert wieder.

Lilly_Marleen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.