Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Hmmm, doch mal mit ner frau?80
Also wie fange ich jetzt am besten an?! Ich lebe glücklich mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer! könntet ihr mal erklären was für Euch ne ZICKE i

der "EGOMAN"
würde meines Erachtens dem Begriff der "Zicke" sicher am nächsten kommen!
@ Manns_Genug
*top*

Aber "Egomann" würde es dann wohl noch eher treffen *ggg*
oder der EGO_MAN
*roll*
na,na..
Nicht ganz einverstanden!

Denn Zicke = egoistisch?

*roll*

Ok, nicht ganz von der Hand zu weisen ist es schon.
Ok und wie wäre dann:

"Hornochse"?

Ich meine, der würde auf Grund des "Horn", was gleichzusetzen ist mit "mit den Hörnern durch die Wand", doch an die sturheit, verbohrtheit und anderen entsprechenden Eigenschaften der Zicke herankommen.

Was meint Ihr?
Also ich bitte Dich...
Ein kleine Spur zu hart, finde ich. *ggg*

Es würde vieles passen.

Egomann
Superdickschädel
Zickerich

Hey, Zickerich klingt doch gut!!!

Nur jetzt mit 2 "r"???
dann wäre er ja langweilig
Nööööööööö, dann schon eher so! *lol*
Ne also "Zickerich" klingt zu verniedlichend.

Ich finde Hornochse schon ganz passend, immerhin wird die "Zicke" von den Herren ja auch immer noch von so einem herrlich abwertenden und schäbigen Tonfall begleitet, den Frauen gar nicht zustanden bekommen, und daher einen Ausgleich brauchen *g*

Superdickschädl ist zu lang.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, falls die autorin überhaupt noch da ist....
anhand des beispiels mit dem farbeimer....
ich würde sagen, dass das verhalten was zickig genannt wird eher diese "ich will es aber so machen"-verhalten ist, gepaart mit einer weiteren diskussion.... will meinen das unverständnis von m auf das beharren von f.
Definition "Zicke"
Also eine Zicke ist für mich eine Frau, die mit Ihrer (echten oder eingebildeten) Narrenfreiheit kokettiert.

Ich finde das eigentlich ganz nett, solange das (für beide Seiten) auf dieser ironischen Ebene bleibt: Ist es doch wie ein Ansporn für einen Mann, rauszufinden, was da wirklich dahintersteckt. *zwinker*

Der "Er" von lebenstoll
***an Frau
11.000 Beiträge
@*******oll

Chapeau

Das hast du wirklich nett geschrieben und mit dieser Zicke kann ich mich auch identifizieren bzw. agieren *lol*
Zicken
sind für mich Frauen,die in jeglicher Lage nicht bereit sind auf den anderen Menschen/Partner einzugehen,es generell besser wissen und auch nichts an sich ran lassen.Das zeugt von mir aus Gefühlskälte,sich selbst nicht zulassen zu wollen durch Minderwertigskeitskomplexe es so zu überspielen.
Zicken
sind für mich Frauen,die in jeglicher Lage nicht bereit sind auf den anderen Menschen/Partner einzugehen,es generell besser wissen und auch nichts an sich ran lassen.Das zeugt von mir aus Gefühlskälte,sich selbst nicht zulassen zu wollen durch Minderwertigskeitskomplexe es so zu überspielen.Angst vor den eigenen Gefühlen, nur logisch denkend,aber nicht eine etage tiefer, ihr Gefühl rauszulasssen,wo wir wieder bei der Erziehung sind.Wahrscheinlich im elternhaus unterdrückt und im Kindesalter immer auf sich alleine gestellt,ohne Hilfe von den Eltern, liebe zu geben.
Hilfmittel gegen "Zicke-lein"..grins!
Entzieh Ihr ihren Einflussbereich, und schon hat sich`s ausgezickt, denn diese Form des Benehmens braucht immer noch ..oder sagen wir es so;
es gehören immer 2 Personen dazu, um eine Zicke zum Vorschein zu bringen

Ich bin eine Zicke(manchmal Oberzicke) aber weiß trotzdem wann Schluß ist.Und wenn ich rumgezickt habe ,dann versöhne ich mich sofort und es ist immer ein schöner Test um zu sehen wie Leute,die du nicht kennst damit umgehen.Ich finde es immer wieder amüsant diese Reaktionen zu sehen hihihhih *schleck*

@ lieber46

Menschen die sich so verhalten sind doch keine Zicken.Wie bist du denn drauf ?Hallo? *hae*
***an Frau
11.000 Beiträge
@*******a777

wie Recht du hast, das habe ich beim Lesen auch gedacht. Für mich sind solche Statements sowas von daneben und ich hoffe Männern mit solcher Einstellung nicht persönlich zu begegenen. Kopfschüttel über solch ein Frauenbild, ich kann nur vermuten, dass er hier seine eigene Vorurteilskiste geöffnet hat. Wenn er Frauen so sieht, dann sollte er an seinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Aber das hatten wir ja soch alles, sowie Männern selbstbewussten Frauen begegnen ist einfacher sie als Zicke zu bewerten, als sich mit ihnen sachlich auseinanderzusetzen.
***as Mann
90 Beiträge
eine attraktive
Frau, die weiß dass Sie attraktiv ist und meint sich alles erlauben zu dürfen, weil die Kerle aus Geilheit eh Mänchen machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.