Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Foto erotisch?14
Diese Frage stelle ich bewusst in diesem Forum und ebenso bewusst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ein Bild von mir

mal ein Bild von mir
möchte gern Eure Meinungen hören. Das Foto hat Klaus Döhler (auch hier im Joyclub vertreten ) gestern gemacht und ich war einfach nur begeistert, geht es auch auch so? *roll* *roll*
gefällt es euch mit dem roten Rahmen besser ????
******wer Mann
514 Beiträge
Bild gefällt mir gut und das Model ist klasse.....

der rote Rahmen lengt mich etwas ab.....also das obere find ich besser.
***os Mann
2.742 Beiträge
ich bin auch für die obere variante
sehr gut finde ich auch die spiegelungen.
mit plexiglas?
*top*.. das untere ... aber eigentlich sind beide sehr gut *spitze*
klasse tattoo..... super model ... sehenswerte arbeit
******ski Mann
961 Beiträge
Die Spiegelung ...
... ist ganz offensichtlich nachträglich eingebaut. Und genau das ist für mich der Punkt, der das Bild geradezu entwertet. Ordne ich ein in die Rubrik »Effekthascherei«.

Wohlgemerkt: Hier geht es ums Foto, nicht um die abgebildete Person!
Der rote Rahmen
gefällt mir sehr gut, da er einen immer wieder Zwingt die Augen über den Bildinhalt wandern zu lassen und dabei neue Details entdeckt.
Faszinierend find ich die zarte transparente Spiegelung.
@******wer

sehr gut finde ich auch die spiegelungen.
mit plexiglas?
viel eher EBV als Plexiglas, guck dir mal den linken Fuß an ... *zwinker*

@*******ee77

Mir gefällt die blaue Umrandung besser und ausserdem würde ich sie dünner machen und den schwarzen Rand gleichmässig breit.

Erwin
***os Mann
2.742 Beiträge
oh ja stimmt eingebaut nachher
@all
vielen Dank für die vielen Kommentare bis jetzt!!

Ja, ihr habt recht, die Spiegelung eurde nachträglich gemacht. Muß aber dazu sagen (zugunsten von Klaus), das wurde ganz auf die schnelle gamacht, damit ich das Bild schon haben kann. Die Bilder werden noch nachbearbeitet.

Mir persönlich gefällt auch das obere besser, aber da sccheiden sich ja die Geister und der ungleiche Rahmen gefällt mir auch ganz gut.


Aber Diskutiert ruhig weiter.


Und Danke für die vielen Komplimente ans Model.........das hör ich doch gern.


Liebe Grüße *danke*
****SH Frau
1.873 Beiträge
Als User / Fotolaie :

Ein sehr sinnliches Bild


Als Model :

Die Pose ist mir zu perfekt --geht auf Kosten der Natürlichkeit.
Die Hand unter den Kinn --so hat das Niemand im Alltag .
Habe selber auch solche Bilder -- ich mag das nicht ,-- bin mehr für Natürlichkeit.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
gelungene aufnahme
und ein wunderschönes model...... beide echt super.....*top*

lg rex
*****lba Paar
2.502 Beiträge
eine schöne Aufnahme - klasse *top*
super
eine ganz tolle aufnahme *top*, aber bei so einem klasse model kein wunder *ggg*
wobei wir eher das obere vorziehen, für unseren geschmack stört der rote rahmen.
LG bayern 25
Welcher Rahmen???
*gg*
LG
3Some
na aber hallo
das ist ein super schönes Foto von Dir !!!!!!!!!!!!!!! echt super
*****_by Mann
21 Beiträge
Das sind doch...
echt tolle Photos von dir wieter so!!!
****544 Mann
22 Beiträge
Beide sehr schön
vom Prinzip finde ich beide Fotos super, aber das mit dem blauem Rahmen gefällt mir einen Tick besser, da kommst Du durch den leichten gebräunten Hautton in meinen Augen noch schöner raus.

Mach weiter so.

Gruß Wolf *zwinker*
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich finde das Bild auch sehr gelungen. Mir gefällt aber der rote Rahmen besser. *zwinker*
faszinierend
*ggg* wie jeder das anders empfindet!!!! Ich werd mir wohl beide als Poster machen lassen und dann entscheiden.

Aber danke an alle für die Kommentare!!!!! *cool*
....wow ...was für ein geiles Tattoo !...mir gefällt Bild ein besser ....wie schon die Vorredner sagten ..der Rahmen lenkt ab....
lg malumschauen
@malumschauen
vielen, vielen Dank für die Komplimente!!! *achtung*
@lilienfee77
...bitte gerne lilienfee77 *g* ...muss ja auch mal gesagt werden *lach*...
LG malumschauen
*****sun Paar
519 Beiträge
Eine schöne Aufnahme,
ich mag beide Varianten, das mit dem roten Rahmen gefällt auch prima.
Fotos sollen perfekt sein, so meine Meinung, ich sag auch oft zu meinem Schatz, schau nach ob keine Bauchfalte zu sehen ist, oder ob alles gut sitzt *g*
Wenn schon ein Shooting, dann sollte auch alles stimmen *ggg*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ist das Tattoo echt? *top*
fun4elba
könnt ja mal vorbeikommen und versuchen es wegzurubbeln.


Ist ALLES echt an mir *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.