Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2173 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als neuer User im JOYclub Kontakte knüpfen?

Als neuer User im JOYclub Kontakte knüpfen?
Hallo ich bin neu hier und auch recht unerfahren *g*

Meine Frage ist: was sollte ich hier tun, um mich hier bekannt zu machen, damit ich mich wohl fühle, alles auf einem angenehmen Niveau abläuft, und ich vielleicht auch jemanden hier kennenlerne?

Welche Tipps und Ratschläge habt ihr, damit ich hier erfolgreich Kontakte knüpfen kann?
******ier Frau
36.304 Beiträge
• hol dir den Haken, also lass dich prüfen
• gestalte dein Profil attraktiv und individuell in Wort und Bild
• suche dir Gruppen, die zu dir passen und gestalte dort aktiv mit
*****cat Paar
42.171 Beiträge
hebe dich heraus aus der masse....
der größte teil der mitglieder im joy sind männer.

um ein "besonderer" zu werden oder zu sein, muss man(n) sich daher schon etwas einfallen lassen...

massenmails landen eh im spam-filter....und eine mail, die nicht auf das profil der "auserwählten" eingeht...könnte an jede gesendet worden sein...

wer möchte schon eine von vielen sein..oder eine "könnte man(n) mal machen"-nummer...

die mühe lohnt sich....

witz und charme haben sich noch immer ausgezahlt...

ein profil mit "frag, wenn du was wissen willst"...lockt niemanden hinter dem ofen hervor...warum fragen, wenn´s jetzt schon so nichtssagend ist *nixweiss*

stelle dir den joy als bar vor. da sind so einige menschen beisammen...dein auge fällt auf eine besondere frau....wie machst du sie auf dich aufmerksam?

in dem du dich vor sie hinflanscht und "lust?"...oder "hallo, wie geht´s?" fragst?

*gaehn*

sicher nicht...also....überlege, was dich besonders macht und gestalte dein profil dementsprechend. (genau wie wolfsgier auch schon schrieb)

chatte...warte nicht, bis du angesprochen wirst...sondern wähle selbst ein anregendes thema oder bringe dich in ein laufendes gespräch mit ein...sei ruhig frech dabei...aber nicht unverschämt.

die richtige mischung macht´s...

der tipp mit den gruppen ist auch goldrichtig...denn dort kannst du dich in themen austauschen, die dich interessieren...und so auf dich aufmerksam machen...

den goldenen tipp gibt es nicht...

aber diese ratschläge.

viel erfolg

lg
cat
Chaträume ?
Wie empfehlt ihr die Chaträume, und in welchen ist man als Neuling gut aufgehoben ?

lg
hierumzulernen
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
versuche doch erstmal die von deinen Bundesland

oder was du für Interessen hast da sind unterschiedlich immer Räume offen

aber ein kleiner tipp .. lass dich nicht von einigen Platzhirschen da verjagend *zwinker*
solche gibt es auch

freundlich sein und vor allen versuche dich an thema zu beteiligen

und dann kannst du wenn du etwas übung hst ja auch in 2 oder 3 räume sein
und so lernst du auch viele kennen im chat
vor allen wirst du auch sehen das sich doch auch viele da kennen
1 durch reale kontakte
oder auch das sie schon lange miteinander schreiben

http://www.joyclub.de/hilfe/chat.html
*******der Mann
578 Beiträge
wolfscat hat auf jeden Fall recht - ich bin auch noch sehr frisch hier, und gerade die Profile vieler Singlefrauen sind auf den ersten Blick oft "erschreckend" (zehntausende von Profilbesuchern, Ansagen wie "Ich beantworte Clubmails nur sporadisch", "Betrachtet keine Antwort als eine nette Absage" usw.).

Aber wenn Du Dich mit der Qualität Deiner Nachrichten aus der Masse heraushebst und auf das jeweilige Profil eingehst, wirst Du mit ein wenig Geduld bald Frauen (oder was Du auch immer suchst) hier kennenlernen.

Ich habe jetzt auch keine Hammerfotos in meinem Profil zu bieten, aber ich würde Dir schon noch raten, ein paar ansprechendere Fotos einzustellen.

Persönlich habe ich seit meiner Anmeldung vor 3 Tagen zwar noch niemanden kennengelernt, aber schon ein paar nette Nachrichten erhalten.

Auf jeden Fall bist Du in Deinem Profil schon einmal grundehrlich - ich finde das bewundernswert.

Ich drücke Dir die Daumen, dass diese Ehrlichkeit von der Damenwelt hier honoriert wird und Du hier eine oder mehrere "Lehrerinnen" finden wirst ... *top*
gibt es ein Forum oder Chat, speziell für die jüngeren ?
Gibt es etwas wie ein Chat oder Forum, für die jüngeren auf Joyclub ?
in der Gruppenübersicht gibt es extra eine Suchfunktion
einfach antesten und dann in den einzelnen Gruppen schauen

und *ja* es gibt so viele Gruppen
da wirst du auch entsprechend etwas finden
*****cat Paar
42.171 Beiträge
nein...
"einsteiger-chats" oder eine gruppe für gerade eintretende joy-mitglieder gibt es (noch) nicht...vielleicht mal eine idee *nachdenk*

(schließlich gibt es auch joy-paten für gruppengründer, um sie mit den neuen aufgaben vertraut zu machen...da wäre es vielleicht tatsächlich hilfreich..neu-mitgliedern den weg zu weisen...in einem "gespräch" *gruebel*)

aber im allgemeinen kommt man(n) schnell rein...sowohl in den chat...als auch in der gruppe.

es gibt so viele gruppen...schau einfach, ob eine davon dein interesse trifft...und dann kannst du deine fragen direkt in der gruppe stellen...oder du stellst dich selbst vor und machts dich etwas geheimnisvoll...auf dass vielleicht jemand geneigt ist, da noch einmal nach zu haken...und *hexhex* plötzlich bist du mitten in einer kommunikation...

der erste schritt ist ja bereits mit eröffnung dieses deines threads gemacht.
*******exe Paar
203 Beiträge
Stammtische
Na schaue Dich doch einfach mal um, ob es nicht einen Stammtisch in Deiner Nähe gibt. Und dann traue Dich einfach!
Dort kannst Du neue Leute kennen lernen, Dir Deinen "grünen Haken" holen, und auf Dich aufmerksam machen.
Außerdem laufen dort gleichgesinnte herum. Und die suchst Du ja wohl auch.

LG McRipp
Ist ein Profilbild Pflicht?
Seit Ihr der Meinung, dass ein Profilbild Pflicht ist, um von anderen Mitgliedern angeschrieben zu werden. Möchte einerseits andere Leute kennenlernen andererseits lege ich großen Wert auf Diskretion. Welche Meinung vertritt Ihr?
bitte mit Bild
Ich gebe meinen Vorrednern absolut recht. Bleib authentisch und zeige dich interessiert, lies dir das Profil der Person durch und beziehe dich darauf. Ein Bild sollte auf jedenfall drin sein, muss auch kein öffentliches Gesichtsbild sein, und ein Ordner, den du bei Interesse freischalten kannst um dich zu erkennen zu geben kommt immer gut an.
Hab Spaß und geh locker auf andere zu, zuviel Druck wirkt abschreckend.
Wünsche dir eine tolle Zeit hier *zwinker*
Gäbe es nicht auch die möglichkeit
hier im forum kontakte zu knüpfen ? Ich bin erst seit ein paar tagen hier registriert und suche eigentlich nur nette bekanntschaften mit denen man sagen wir mal "Pferde stehlen kann" oder einfach nur nett feiern gehen kann oder in ja sagen wir mal Bars gehen kann , mit einander plaudern ect. auch ganz ohne sex. Da wo halt Sex gar keine rolle spielt.
Veranstaltungen sind Veranstaltungen zu finden
oder ein Date einstellen
oder bei Dating durchblättern

also alles möglich *zwinker* oder in den Gruppen, bei den Veranstaltern schauen, wer ist wo angemeldet, wer würde passen
@ Nucah
Natürlich findest du hier auch tolle Leute zum ausgehen und anderen Freizeit Aktivitäten, ich selber habe hier schon tolle Menschen kennen gelernt und echte Freundschaften geschlossen. Besonders über Stammtisch und Partys, einfach mal für deine Region stöbern und anmelden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.