Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Partner von eurer Anmeldung im JOY?180
Mich würde mal interessieren ob euer Partner/in weiß dass ihr bei…
zum Thema
Wo sucht ihr nach eurem Gegenstück?59
Zum "Tag der verlorenen Socke" am 9. Mai haben wir eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nanu....

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Nanu....
was macht er denn da??? Ich weiß zwar nicht, was er da sucht, aber ich hoffe er wird fündig. Was muß er auch überall seine Nase hineinstecken...

LG dat Thekenlady
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
mehrere Möglichkeiten der Kommentierung:

a) die Fotoregelwahrer => dat kippt

b) die Fototechniker => schöne Sepia-Umsetzung

c) der Erotikfreund => geile Situation

d) der geneigte Bildbetrachter => wundervolle Szene ... aber warum leckt er so hoch?

d1) der besonders geneigte Bildbetrachter => haben die im letzten Jahrhundert schon geleckt?

d2) der ganz besonders geneigte Bildbetrachter => da würde ich auch mal gerne lecken!

e) der alberne Bildbetrachter => ob´s hier streng riecht?

e1) der ernsthaft alberne Bildbetrachter => na, wenn se vorher geduscht hat ...

f) der internetgeübte Schnellerotiker => bohey, geil eyhhhh, steh ich voll drauf

g) der er-Trout => ich mag Bilder, die Geschichten erzählen und dabei Szene und handwerkliches Können vereinen, ohne sich an Perfektion fest zu halten.

Michael
(er von Trout)
Soll ich mal ganz fies sein?
a

b

g

h = Zusammenfassung von a,b,g und der weiblichen Troutschen Sicht!

*haumichwech*









Sorry,
aber das war ne Steilvorlage vom Lieblingsmenschen!
Tilla
Mist!
Die Troutsche Bande hat bereits alles (und noch mehr) vorweg genommen, was mir sicherlich auch eingefallen wäre.

Wie kann man nach solchen Erst-Kritiken noch weitere, sinnvolle Statements schaffen?

Aber egal: Wieder einmal eine schöne, unkeusche Geschichte, die du da in einem einzigen Bild erzählst, Tanja!

Da capo!

Burghard

P.S.: Ich merke gerade, ich LIEBE "die du da" *baeh*
nanu....
i_aus der sicht des amateurs...ein sehr schönes bild!

weitere erklärungen fallen mir nicht ein

der frankfurter amateur.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Klasse..
....gefällt mir komplett so wie es ist :-)....greetz leon
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine gelungene Variante...
welche unsere Fantasie sogleich zum Nachmachen
veranlasste, danke für die Steilvorlage. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Ich weiß nicht,
was besser ist, das Bild oder die Auswahl der verschiedenen Kommentare *g*

LG Reinhard
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
*huch*
Der ehrenwerte Herr Trout hat es geschafft mich völlig sprachlos zu bekommen. Deine Kommentare sind wie immer willkommen und hammermäßig.

Auch meiner Lieblings- Tilla vielen lieben Dank für die prompte Zusammenfassung (Du faule Nudel *ggg*).

Dem Bilderkünstler sei ebenfalls ein liebes Danke rübergerufen. [b]verbeug[/b]

Lieber Leon auch Dir einen geneigten Dank für Dein Kompliment *g*

Den anderen sei natürlich ebenfalls ein liebes Dankeschön ausgesprochen.

LG dat Thekenlady :o))
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
also
mir gefällt es super..... gut in szene gesetzt......

lg rex
ok
da ist es mal wieder - das Bild, das eine Geschichte erzählt - und das auch noch sehr gut - ich bleibe bei dem Bild und versuche zu ergründen, wann wo wer warum wie und wie lange die beiden das machen, was sie gerade machen.

Es ist immer ein bisschen schwierig, etwas zu schreiben, wenn alles schon mal gesagt worden ist.

Deshalb bleibt mir nur die Hoffnung, dass ich irgendwann mal der erste bin, der ein derartiges Bild kommentieren kann - und dann werd ich alles schreiben, was mir einfällt!!!

GLG

kokopelli
in gedanken schon gefunden was er sucht
Ein tolles Bild , mal was mit Geschichte die zu Träumen einlädt *achtung*

Bin mir sicher er hat schon gefunden was er sucht, hat ja alles direkt vor der Nase *ggg*

Ich (er) werde in dieser Stellung immer sehr schnell fündig, und kann deshalb mit diesem Bild Tagträume in Monstergrösser erzeugen *ggg*

LG E u R
geiles bild .... könnte man ja glatt nachstellen; macht lust auf mehr ... *oh*
ich find das Bild einer Seits sehr witzig und anderer Seits,würde es mir noch besser gefallen,wenn die Frau anders herum stehen würde *rotwerd*
aber es gefällt mir,die Idee,die Umstetzung und das Foto ansich... *ggg*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
sehr fantasievolles foto in einer super location
applaus
***os Mann
2.742 Beiträge
allein die idee ist schon wieder sehr cool
und auch das foto gefällt!!!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ein tolles bild in schöner location...
aber wie kriegt man das kleid wieder sauber? *hm*
sehr schönes foto, regt auf jeden fall die phantasie an........ *ggg*
Aber wir haben uns gefragt, was er wohl verloren hat, da er sooooo intensiv sucht.
*dance* *sonne* LG bayern25
Reizvolle Denkanstösse...
ich finds immer wieder toll, welche Locations hier (im allgemeinen und für dieses Foto im speziellen) zu sehen sind...Ich halt ja auch beide Augen offen und schau in leerstehende Häuser und Hallen...aber irgendwie scheinen hier oben im Norden die Schrotthändler und Abrißbirnen schneller zu sein...
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Hui...
... mit soviel positiver Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet *staun*.

Ich freue mich aber sehr darüber.

Vielen lieben Dank an fotorex, bikeboarder, Tatto_HH, C_Chantal, babsundjoerg, Hightower0073 und Lakritzeis.

@ bayern25: Mhm... Das habe ich ihn auch gefragt, doch er grinste nur geheimnisvoll. ;o) Dir auch ein Danke schön.

@ honeylips: Mhm... gute Frage, aber ich denke, da werden sich die beiden schon was einfallen lassen *gg* Merci für Dein Lob.

@ kokopelli_photo: Auch Dir vielen lieben Dank *verbeug*. Ich kann Dir ja das nächste mal Bescheid geben, wenn ich wieder eines einstelle. ;o)

LG dat Thekenlady
thekenlady
*heul* schade, und wir wären doch sooooo neugierig gewesen.
immer diese geheimnisse. *gr2*
*bussi* LG bayern 25
@ Trout
d) wundervolle Szene ... aber warum leckt er so hoch?

er wird seine gründe haben...
grandios
grandioses Bild und eine tolle Inszenierung...
@catch 62
Tse - immer diese Zitate, die nicht zitiert sind, sondern nur so tun!

Das Original:
d) der geneigte Bildbetrachter => wundervolle Szene ... aber warum leckt er so hoch?

Tilla
(die ein echtes Problem mit Zitatverfälschern hat - sorry)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.