Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach langer Zeit....

.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Nach langer Zeit....
mal wieder was von mir.
Viel Spaß damit *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oh wie geil....
die Assoziationen die grade durch unsere Köpfe gehen
werden wir mal lieber nicht posten, aber toll gemacht und
hoffentlich gibt es mehr davon. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Das Bild regt das Kopfkino an!

LG von der Himmelwiese
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
echt super
ein schöner rücken u.s.w. und milch mag ich auch ganz gern....*ggg*

lg rex
super
sehr schön,und wir beide sind beeindruckt

wenn es eine "momentaufnahme"ist,wie geht das denn?

sie und er aus frankfurt
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
So viele Fragen.......
Nun folgen Antworten:
@ frenchlover1958

die Assoziationen die grade durch unsere Köpfe gehen
werden wir mal lieber nicht posten

An was Ihr wieder denkt, nee, nee, nee *schock*

@****rex,
da ich Milch auch gern mag, hab ich die auch genommen.

@**********kfurt
wenn es eine "Momentaufnahme"ist,wie geht das denn?

Eine Momentaufnahme war das nun gerade nicht. Ein ganz kleiner "Plan" steckt da schon dahinter *zwinker*

Flüssigkeiten fließen nun mal schnell. Aus diesem Grund braucht man(n) auch eine schnelle Kamera und genug Licht.

Dankeschön für die sehr netten Kommentare
Viele Grüße an Euch
Olli
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wirklich jammerschade, ...
daß ich 'ne veritable Milchallergie hab'... *snief2*
Ansonsten gibt's nichts, aber auch gar nichts zu meckern *zwinker*!

Grüße
Sir Marc
*******Han Mann
61 Beiträge
super tolles bild gefällt mir sehr gut
Wurde ...
schon alles gesagt dann können Wir uns nur anschliessen @**********_Gera
Das nenne...
ich ja mal ein echt geiles Foto! Tolle Iddee und vorallem sehr gut umgesetzt! Kompliment auch an die Dame mit dem leckeren Po.....*kuss*


lg liebes_wesen


*blume*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
man echt super das foto applaus
super geiles und erotisches bild.

wäre da auch gerne milch ..... (w).

habt ihr noch mehr solche tollen bilder ?

würde auch gern mal das model sein ....

lg g. von tattoo_hh
klasss.................
foto und tolle idee *blume*
hoffe bekommen nochmehr zusehen

lg Hafenpaar (w)
weiße Milch auf gebräunter Haut...
sehr schön anzuschauen...

hat schon jemand mal an Kakao auf blasser Haut gedacht und in szene gesetzt?
Gib mir mal die Telefonnummer der Kleinen *ggg*
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Na gut.......
Ihr habt es ja nicht anders gewollt *ggg*

Hier mal die "Vorderseite der jungen Dame
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Milch macht müde Männer munter....
und in diesem Fall hat die Werbung völlig recht. *spitze*


*zwinker* vom Frenchlover
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Mit freundlicher Unterstützung ...
der Milchwerke.... *zwinker*
Gefällt mir nochmal besser als das Erste, irgendwie auch sahniger, cremiger... .
Ne, wirklich eine ganz feine Arbeit und 'n zweifelsfrei tolles Model :D. Die Milch macht's einfach...

Großes Kompli!!
Sir Marc
Bin hin und weg, einfach klasse

Ein ganz, ganz großes Kompliment für Deine supertollen Bilder, die Du hier eingestellt hast...
Sehr schöne Fotos, mich interessiert was, ist die Milch sicherlich nicht vorgewärmt, sondern richtig kühl, die zarte Haut zeigt etwas Gänsehaut. Es müsste bei der Aufnahme besonders erregt gewesen sein, nicht nur wegen der Kühle der Milch, auch wie die über die Haut nach unten fließt.
*hand*
mal einer frage: war es auch fettarme milch*ggg*
wow
Hallo@Fotodesign_Gera

Wow tolle Bilder, wie sag ich immer ein schöner rücken kann auch entzücken. Auch die vorderseite wow echt tolle Bilder

Lieben Gruss Golden_Girl
*****ird Mann
16.014 Beiträge
mit süßer Sahne ungeschlagen würde das Bild bestimmt auch gut kommen.... denn die ist etwas zähfließender.... *lol*
Sehr schönes Bild!
Super umgesetzt, wirklich hübsches Model und eine klasse Idee. Hab damals vor langer Zeit schon mal etwas ähnliches gesehen. Von der Schauspielerin/Model "Shung hi Lee" gibt es eine ganze Fotoserie von solchen Milchbildern (sexytime) *baeh*
hammer geiles bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.