Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal im Solarium masturbiert?8
Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie fast jedes Mal im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Spielchen unter dem Solarium?

Heiße Spielchen unter dem Solarium?
Habe viel davon gehört dass es sich die meisten Frauen unter dem Solarium selbst machen.. was haltet ihr davon?
also wenn ich unter dem Solarium liege, dient es mir eher als entspannung... und denk garnicht an andere sachen.
tja....jedem das seine....wers mag solls halt machen *zwinker*
besondere Entspannung
Ich kann es mir gut vorstellen, das eine Frau besondere Entspannung
empfindet, wenn sie sich im Solarium befriedigt ...
Sie gönnt sich und Ihrem Körper einfach alles was er brauch *ggg*
Und sicherlich spornt der Reiz des verbotenen die Frau dabei noch an ...
zu wissen, das nebenan ahnungslose Leute sind ...

lG Shadow *zwinker*
Zu 2.
hi ihr zwei,

nicht nur die Frau allein machts sich im Solarium.
Ihr könnt auch mal zu zweit reinrutschen. Wird zwar bisschen eng, ist aber ne ganz schöne Sache.
wir liegen auch hin und wieder zu zweit drin. Dann stellen wir die Lüftung fast aus, dann wird es auch noch schön "heiß".
"heiß" im zweideutigen Sinne.
Probiert es doch mal aus.! *lol*

Viel Glück beim experimentieren!


Gruß
red_
Das ist bei mir wie im Hochsommer , wenn die Sonne auf meine Musch brennt. ICH bekomm automatisch Lust .Wenn mein Schambein immer wärmer wird ,schauen eben meine Fingerchen schon mal nach , damit nichts anbrennt *lol*
Wir haben im Schlafzimmer ein Deckensolarium von Weinsberger , die strahlt übers ganze Bett .
Ich hab da wirklich schön öfters.............

Nebeneffekt einer solchen "Sonne" im Schlafzimmer ....man kann auch mal eine liebe Freundin einladen und gemeinsam Sonnen. *rotwerd*
Ich hab da wirklich schon öfters........

LG
Heidi
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Solarium und SB?
Nein, liege völlig entspannt darunter und schlafe fast dabei ein. Aber Lust auf SB bekomme ich dabei nicht.

Aber vorstellen kann ich mir schon, daß da der Eine oder Andere unter der der käuflichen Sonne schon mal Lust darauf bekommt. In diesem Sinne: immer schön darauf achten, daß man die einzahlte Zeit nicht überschreitet! *zwinker*
@red
also das haben wir auch schon probiert .... war super geil hat hat mächtig spass gemacht aber seitdem haben wir hausverbot in dem sonnenstudio.

der chef von dem teil fand es gar nicht lustig und hat einen gigantischen terror gemacht... "seine armen geräte etc" wir fragen uns bis heute wie er das rausbekommen hat? *schock* es ist ein selbstbedienungstudio und es waren keine anderen kunden da oder mitarbeiter... haben schon vermutet, dass der schmierige typ in den kabinen kameras hat *umpf*
Ich ( m ) find's schon ziemlich geil wenn ich's mir unterm Bräuner selbst besorge...Danach kann ich noch viel besser entspannen!
Genau!
Warum sollten nur die Ladys unter dem Solarium schöne Fingerspielchen geniessen? [b]schnurrrrr[/b]
Egal welche Sonne zwischen die Beine scheint: Es macht heftigst scharf!!!

Und zu zweit? Bin schon am ausbaldowern..... *zwinker*

lg,

Matthias
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
also ich das las


also wenn ich unter dem Solarium liege, dient es mir eher als entspannung... und denk garnicht an andere sachen.

kam mir nur ein gedanke....ist sex nicht auch enspannung...grins

gerade wenn ich so auf der sonnenbank liege kommen mir solche gedanken. augen zu, schöne musik und die gedanken wandern dann bei mir automatisch zu richtig heißem sex.
ich liebe es auch dabei meinen körper zu streicheln...durch die hitze fühlt sich die haut auch ganz anders an. ich genieße es einfach nur.

lg luder
ich glaube ich muss demnächst mal ins Zimmer platzen, wenn meine Frau unter unserem Solarium liegt! *schock*
*******sch Mann
429 Beiträge
Solarium
Hallo,

naja ich weiß nicht, ich als mann würde es nicht im Solarium machen.

Außerdem ist es auch ganz schön eng drunter um richtig zu enspannen *g*

In der Dampfsauna kann ich mir es da schon eher vorstellen.

Grüße Lycrafisch
****pi Paar
985 Beiträge
ich kann da garnicht mit reden - ich gehe nicht auf die sonnenbank ... *g*
Dampfbad ist natürlich noch geiler...und dazu hat man noch den Kick,es könnte wer reinkommen.

Also vorher am besten den Kessel schön anfeuern,dass man nicht gleich alles sehen kann wenn man zur Tür rein kommt.
********2005 Mann
74 Beiträge
Dampfbad ist natürlich noch geiler...und dazu hat man noch den Kick,es könnte wer reinkommen.

Also vorher am besten den Kessel schön anfeuern,dass man nicht gleich alles sehen kann wenn man zur Tür rein kommt.
---------------------------------------------

joooh im Dampfbad im dampf hab ich geil gepoppt auf der Steinbank, ist echt megageil, weil, in der Sauna ist es zu heiß :D

Huhuuuuu!

Einige von Euch schreiben, dass es im Solarium zu eng ist.
Dann wart Ihr im falschen Solarium!!!
Ich kenne welche, da ist die "Sonnenliege" breit genug für zwei. *zwinker*
Man müsste sich dann allerdings schön eng aneinander kuscheln.
Aber genau das wollen wir doch, oder???!!!

lg,

Matthias
nun..ich habe dazu mal ne kleine geschichte.ich habe mal vor jahren im sonnenstudio gearbeitet und nachdem ein mann die kabine verliess und ich hinein ging,um sie sauber zu machen..war das nicht so angenehm.ich meine...wenn man spass mit sich selbst hat unter der bank,dann kann man es doch auch selbst reinigen...naja...es war sehr ekelhaft!!!
für mich selbst kommt das eher nicht in frage,mich zu streicheln unter der bank.wohl aber eher,weil ich gesundheits-pingelig bin (gebe ich zu) und so sauber es doch immer aussieht,springen doch hier und da bakterien rum (gerade im sonnenstudio) und man hat schon oft gehört und gelesen,dass man ...wie frau...sich da schon was eingefangen haben.darauf hätte ich keine lust.aber selbst wenn...mir war auch noch nicht beim sonnen danach!!! grins... l.g.manu

Ich (w) muss zugeben, dass ich als ich das letzte Mal im Solarium war, nicht die Finger von mir lassen konnte!

Der Körper sieht unter so einem Licht auch noch viel leckerer aus als unter "normalem" Licht!

Ich war viel zu lange nicht mehr auf der Sonnenbank! Muss ich glaube ich mal nachholen! *zwinker*
Nanana, man soll doch die Augen zulassen. *g*
Gibt doch spezielle Brillen für's Solarium!

Und ausserdem ist es eh besser die Augen zuzulassen, wenn man die Finger auf Wanderschaft schickt! *zwinker*
naja...
ich entspanne auch im solarium und denke überhaupt nicht daran mich selbst zu befriedigen. warum auch? in unserem solarium haben wir von der angestellten aber schön oft gehört das es dort "passiert" ist... *baeh* also ich hatte unterm solarium noch nie gefühle...
lg, nici
Naja...
Selbst nein, aber zusammen mit meinem Freund, und dann noch verwöhnt werden!!! Ja *ggg*
Also...
..ich kann aus meiner Erfahrung als Techniker in dieser branche sagen das sowas oft vorkommt.Da ich schon des öfteren mit den Spuren zu kämpfen hatte.

Komischerweise kommt es in reinen Frau Fittnesstudios am meisten vor.
@Therseus
das sind ja mal interessante Informationen... *zwinker*
also ich gehe nur ins solariumum mich zu sonnen und nicht um es mir selbst zu machen. außerdem penne ich eh meisstens ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.