Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9025 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Ist das Solarium sexy oder nur ein Ort zum Bräunen?18
Was empfindet Ihr unter dem Solarium? Sexy oder reines Bräunen?
zum Thema
Spielchen, die die Beziehung beleben - welche habt ihr?5
Jedes Mal wenn ich vor die Haustüre gehe um eine Rauchen zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Spielchen unter dem Solarium?

******rot Frau
13.146 Beiträge
Gern
Sonne, egal ob natürlich oder künstlich bringt mich immer auf Touren und wenns im Solarium so richtig kuschlig warm wird, gibts kein halten mehr. Hatte auch ein paarmal das Vergnügen mit Solarium überm Bett ...hmmm *rotwerd*
****ie Frau
236 Beiträge
da schlafe ich jedes mal wie ein stein. wenn ich nicht schlafen kann, (gedanken die beschäftigen), bin ich zu nervös und bleibe dann sowieso nicht liegen und bin nach 10 min wieder raus. sexuelle gefühle, nicht im geringsten.
peenie
warum nicht....
wenn die Lust einen überkommt. Ich selbst habe mich auch schon unter dem Solarium selbst befriedigt und es genossen, den Saft abzuspritzen, allein mit meinen Gedanken und Fantasien. Dabei die Wärme der Röhren. *g*
ich habs mit meiner freundin schon öfters in einer somnnendusche getrieben,da kann man gemütlich zu zweit drinn stehen,und man wird rundherrum braun,ohne die häßlichen flecke auf dem rücken,als wenn man auf der sonnenbank liegt.aber zurück zum thema.........meine freundin hat mir öfters in der sonnendusche einen geblasen..........hatte nur angst das mein bestets stück nicht genug sonnenlicht bekommt..........ansonsten war es sehr geil,aber auch durch die wärme anstrengend *g*

mfg
ich bekenne mich *rotwerd*
ich finde es immer sehr entspannent..
habe es meinem Schatz gebeichtet..seitdem lächelt er mich immer an wenn ich von der Sonnenbank komme..
Fragen tut er aber nicht..denkt sich sein Teil *g*
also ich machs mir oft u gern im solarium!
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Soweit ich meine Süße verstanden habe, hat sie das auch schon gemacht. Verstehen kann ich das schon und finde es auch gar nicht schlimm. Manchmal bekomme ich ja auch ab und an eine mms... *hae* Die Wärme, die Entspannung... ich schätze schon, dass man da schnell mal selbst Hand anlegt, um den Bräunungsbesuch noch mehr zu genießen.

Ich für meinen Teil hab das aber nicht gemacht, als ich noch ins Solarium gegangen bin, da waren immer so wenig Zews *lol*

Gruß
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn mein schatz unterm solarium war sehe ich es ihr an das sie es sich dort selber gemacht hat. es gehört für sie dazu und mir macht es nichts aus, sondern im gegenteil. warum auch ncht sage ich mir immer.
**********aus07 Frau
96 Beiträge
naja
naja, es ist warm einw enig luft,gemütlich....da gehen einem viele dinge durch dem kopf *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also für mich ist solarium auch entspannung..mehr nicht
also ich war noch nicht oft im solarium aber die wenigen male die ich dort war habe ich nicht an soetwas gedacht finde die stimmung in sonem solarium total kallt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.