Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal im Solarium masturbiert?

*****ita Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schon mal im Solarium masturbiert?
Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie fast jedes Mal im Solarium masturbiert und es sicher viele Frauen dort täten. Nun gehe ich nur selten ins Solarium. Das letzte Mal hatte ich aber gleich Kopfkino. Die Vorstellung hat mich echt an gemacht.

Nun liebe Damen, würde ich gerne wissen, ob da was dran ist.
Geht ihr ins Solarium? Wenn ja, habt ihr dort schon mal masturbiert und wenn ja, auch regelmäßig?
Was ist für euch der Reiz daran?

Vielen Danke für Eure Antworten im Voraus!
*****ita:
Geht ihr ins Solarium?
Ja, manchmal.

*****ita:
Wenn ja, habt ihr dort schon mal masturbiert und wenn ja, auch regelmäßig?
Nein, niemals. Käme mir auch nie in den Sinn...
******971 Frau
585 Beiträge
Auf die Idee würde ich nie kommen und mein Kopfkino bleibt auch ruhig
***an Frau
11.000 Beiträge
*ko*
Ich gehe glegentlich ins Solarium und der Gedanke, dass da womöglich vorher ein wichsender Mann sich entledigt hat...... nee, das mag ich mir gar nicht vorstellen. Soviel Sagrostan gibt es gar nicht, dass ich keinen *wuerg* Reiz bekomme.

Muss das eigentlich sein? *rotekarte*
*********rima Paar
467 Beiträge
Aus dem Grund, den evian anführt, gehe ich (Sie) nicht ins Solarium...

vlg
Lacrima
*****one Frau
13.323 Beiträge
der TE...
meint wohl frauen.

...Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie fast jedes Mal im Solarium masturbiert und es sicher viele Frauen dort täten. Nun gehe ich nur selten ins Solarium. Das letzte Mal hatte ich aber gleich Kopfkino. Die Vorstellung hat mich echt an gemacht.

Nun liebe Damen, würde ich gerne wissen, ob da was dran ist.
Geht ihr ins Solarium? Wenn ja, habt ihr dort schon mal masturbiert und wenn ja, auch regelmäßig?
Was ist für euch der Reiz daran? ...

ich kann mir keinen unpassenderen ort vorstellen, als so einen "sarg". und platz hat frau da auch nicht.

meint

diA
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Was für eine Atmosphäre...???
Im Solarium?
Mit Brille auf der Nase?
Bei dem Licht?
So unbequem wie diese Glassärge sind?
Bei denn Gebrumm?

Dann noch lauter masturbierende Frauen um mich herum?

Noch weitere Fragen?

Natürlich nicht !!!!

Grüssle

Stahlwittchen
na klar!
öfter mal. Ist schön warm und die Zeit vergeht wie im Fluge.
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Ich gehe nur noch selten ins Solarium. Meine früher immer mal wieder aufgeladene Guthabenkarte liegt dort sicher schon wieder ein Jahr unbenutzt, zumal ich im Sommer ja täglich schwimme und der Haut nicht noch mehr Sonne zumuten möchte.

Aber wenn ... *liebguck*

Ich habe sehr sonnenempfindliche Haut. Schon 10min bringen sie dazu, wohlig zu prickeln, ich spüre praktisch, wie sich eine (für andere vermutlich kaum sichtbare) Farbe bildet. Ich fühle mich gut. Da geht die Hand schon mal dahin, wo es guttut. Ja, definitiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.