Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
359 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin hatte noch nie einen Orgasmus

na dann..... haben einen großteil gelesen....
und ist sicherlich nicht böse gemeint.....
wissen wir auch nicht weiter.... *zwinker*
******ize Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst...
....war auch von mir nicht böse gemeint *zwinker* Ich bin ja für alle Meinungen und Tipps dankbar.

Naja hoffe, hier schreiben noch ein paar andere Mitleser *zwinker*
solltest es trotzdem in betracht ziehen !
was ja grundsätzlich nichts schlimmes ist ! wenn es dir weiterhilft !
******ize Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
So, hab beschlossen, dass ich an diesem WE ein Gespräch mit ihr führe. Ich werde ansprechen, dass ich es schade finde, dass sie keine Lust auf Sex verspürt und auch mal einen Pillenwechsel vorschlagen.
Vielleicht erzählt sie mir auch von anderen Problemen, warum sie keine Lust auf Sex hat. Ich bin gespannt und werde berichten!
wieso soll das an der pille liegen?!
Vampy, die Pille hemmt die gesamte Hormonproduktion des Körpers, verursacht Trockenheit und oft genug auch kompletten Lustverlust. Der Zusammenhang ist schon da.
******ize Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
So, also ich habe am Samstag mit ihr gesprochen.

Sie sagte wirklich NICHT viel zu dem Thema und sagte mir das auch so: "Ja, was soll ich dazu sagen,....".

Sie willigte eben ein, die Pille mal zu wechseln (sie macht bald einen FA-Termin), aber viel verspricht sie sich nicht davon und der Meinung bin ich leider auch *snief*

Nur ich hab auch gemeint, was man sonst ändern könne, irgendwo muss man ja mal anfangen....Ganz absetzen möchte sie aus Verhütungsaspekten nicht!

Sie wisse auch nicht warum sie kaum Lust hat (sie hat extra betont, dass sie nicht gar keine Lust hat). Das war schon immer so und auch SB hat sie nie ausprobiert!

Tja, jetzt bleibt nur abwarten, wie es mit einer neuen Pille aussieht. Wie gesagt momentan nimmt sie die Valette.

Fällt euch noch irgendwas zu dem Thema ein?
kann es vielleicht sein, dass dene freundin eine missbrauchserfahrung hat? dann kann das nämlich passieren....
******ize Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Tja.....hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich kann sie das doch nicht so einfach fragen *snief*

So nach dem Motto: "Hey Schatz kanns net auch sein, dass du ma Missbraucht wurdest?"

Ich weiß auch nicht.....
gaaanz behutsam an das thema rantasten, sie in den arm nehmen, verständnis zeigen. viele frauen schämen sich, als wenn sie schuld wären :-(((( und würden, ohne, dass sie angesprochen werden, NIE von sich aus anfangen, schon gar nicht in dem alter. glaub mir, ich spreche aus erfahrung......
******ize Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann steht mir nächstes WE das nächste Gespräch bevor (Und das genau an unserem Einjährigen). Mir ist einfach zu wichtig, dass sie sich wohlfühlt und da gehört auch ihr Sexleben!

Danke für den Hinweis/Tipp *g*
******ize Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Was mir auch noch auffällt, dass sie gesagt hat, sie denkt nichtmal das es an der Pille liegt bzw. ein Wechsel was bringt....

Sie denkt nicht, dass so ein kleines Präperat sowas bewirkt. Außerdem ihre ganze Gleichgültigkeit dem Thema Sex gegenüber lassen mich grübeln ohne Ende *snief*
******ize Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Also, sie war gestern beim FA und hat dem das wegen der geminderten Libido geschildert.
Klar kanns auch andere Gründe dafür geben, aber sie nimmt ab Mitte Juni statt die Valette die Minisiston.

Jetzt heißts abwarten. Die Geschichte, sie zu fragen, ob sie schonmal missbraucht wurde, schieb ich noch vor mir her.....
es gibt Frauen, die bekommen wohl leider wirklich keinen.
Sie sagte sie hätte noch nie einen gehabt und wir wollten es nicht glauben.
Ein Kumpel hat wirklich alles versucht, was die Bandreite zu bieten hatte, selbst bis hin zum "Marathon" hat nicht funktioniert.
(Kampfschwimmer haben Ausdauer... lach)..
Aber trotz Arzt etc. war leider echt nix zu machen, niemand konnte es erklären.
******ize Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
So ich melde mich mal zu Wort, auch wenn sie die neue Pille (Minisiston) erst seit ca. 6 Wochen nimmt.

Geändert hat sich bisher nix, außer das ich mit ihr ein weiteres Gespräch geführt habe und dabei auch mal direkt (aber sanft) auf Vergewaltigung und anderen Gründen für ihre Unlust auf Tuchfühlung gegangen bin.

Sie verneinte jegliche schlechte Erfahrungen beim Sex. Das Thema ansich interessiert sie ja auch und sie würde auch ein kleines bisschen "geil" werden beim Porno gucken, nur von alleine kommt die Lust nicht.

Absolut kein Anzeichen davon. Sie könne ohne Sex leben, hieß es mal wieder und Selbstbefriedigung falle für sie demnach auch flach, als ich dann ansprach, dass sie das ja mal probieren könne.
Da kam ein klares "Nein" von ihr *snief*

Das Thema Sex ansich interessiert sie aber wirklich sehr und sie freut sich auch wenn Reportagen darüber im TV darüber berichten.
Da war erst vor Kurzem (19.07.08, 22:05 Uhr) eine auf VOX: „Sex! Wie Wissenschaftler unser Liebesleben entschlüsseln“
Die haben wir mit großem Interesse geguckt!

Sie meinte auch, dass sie durch die neue Pille keine Veränderung spüre, aber auch der FA gemeint hätte, dass das durchaus auch ein halbes Jahr dauern könne.
Sie sprach das Thema deshalb nicht an, weil sich nichts verändert hatte. Mir brannte es natürlich wieder unter den Nägeln und beschäftigte mich sehr, vorallem an den Sex-freien Abenden (teilweise 4 Tage am Stück, während der Urlaubszeit, als sie 2 Wochen bei mir war).
Und das bei einer Wochenendbeziehung, bei der man normalweise, wie auch viele Freunde von mir, alles an den WEs dann nachholen an Sex.
Ich glaube ich baue Unterbewusst zuviel Druck bei ihr durch solche Äußerungen auf. Ungewollt natürlich.
Ich sage auch oft als "Argument": Jetzt bin ich jung und will Sex, später kann ich vielleicht nicht mehr richtig, wenn ich alt bin.

Ich weiß solche Äußerungen sind ein Fehler. Aber irgendwie kann ich nicht anders *snief*

Ich betonte auch mehrmals, dass ich ihr auf keinen Fall irgendwie Druck machen möchte, was sie mit "Klar, der kommt bei mir auch nicht auf", oder in der Art erwiderte. Dennoch kann natürlich Druck auch unterbewusst aufgebaut sein/werden.

Auf die Frage, ob sie sich richtig fallen lassen können reagierte sie mit Unverständnis, weil sie den Unterschied zwischen fallen lassen und nicht-fallen-lassen kennt. Wie kam man das genau beschreiben?

Auf orale Stimulation reagiert sie nach wie vor mit Kitzeleien, oder Gleichgültigkeit.
Das gleiche Gilt auch bei längeren Fingereinlagen *snief*

Andere Stellungen als die Missionarsstellung tun ihr teilweise weh, obwohl sie meiner Meinung nach feucht genug ist.


Also kurz um: Keine Änderung, außer ein paar neue Erkenntnisse durch Gespräche, die ich auch durchaus als wertvoll erachte.
Das hab ich ihr auch gesagt, dass es mir schon gut tut darüber zu reden und sie jederzeit gerne was zu dem Thema sagen kann/soll.
D.h. auch Tipps und Anregungen, wie es für sie "schöner" ist.

Aber so richtig schön ist es ja leider nie für sie *umpf* *heul*

Dennoch hat sie jedesmal ein oberfettes Grinsen im Gesicht, kurz bevor ich in sie eindringe.
Sie presst mich auch oft an sich beim Sex (Missionarsstellung), was ich auch nicht zu deuten weiß. Vielleicht sollte ich sie mal fragen.

Also das Thema Orgasmus ist sowieso erstmal abehakt. Ich sollte vielleicht erstmal dafür sorgen, dass sie Spaß am Sex hat.

Aber das Thema hatten wir ja schon oft genug hier......Ich wiederhole mich, habe aber gleichzeitig ein wenig "Frust" abgelassen und bekomme vielleicht noch wertvolle Tipps von euch.
Wie gehe ich überhaupt noch sexuell mit ihr um?
Vielleicht sollte ich einfach lockerer werden, dann wirds sie es auch?!


So long....
******tur Frau
25 Beiträge
die Pille der Druck..
..alles möglich ich fand Leistungsdruck immer dern Abtörner nr 1..

und sex war für mich auch früher immer eher Pflichterfüllung damit er aufhört zu nerven.. oder freundlicher gesagt damit er zufrieden ist..

MIT Pille sank meine Libido gen Null, sex war wirklich scheissegal, keine Lust, wenig geilheit ..*pfft* bei beiden Pillen Combinette, und ceraflor ( da war es etwas besser ..was aberauch an meinem Partner gelegen hat *tiefseufz*)
jetzt wo ich die Pille abgesetzt habe könnet ich den ganzen Tag.. aber gut *g*

ich will damit nur sagen es kann an der Pille liegen, es kann.

Ich hatte früher ein Riesen Problem mit Sex uA weil ich einiges an Gewalt "Überlebt" habe und flashbacks oder angst vor Flashbacks oder oder eben abtörnen.

ich konnte mich nicht fallenalssen und habe mich dabei eben weggeschaltet oder in fantasien verflüchtigt und diese dem äusseren geschehen eben angepasst.
Die eigene Geilheit war mir suspekt und der Kontrollverlust beim O beängstigend, fallenlassen war nicht -kurz vorher habe ich mich immer wenn der O begann .. in meinen verstand zurückgeholt, dann war da nur noch der komisch schnaufende Partner am rumjuckeln ..

Und eben kein : ichwilldicbiszumanschlagunbedingtjetztsofortinmirnimmallesvonmirichwillgeficktwerden .. was frau aber für einen O braucht.

Vollbremsung eben.

Was für mich unheimlich wichtig war war das wenn ich denn kommen wollte bzw kurz davor war das mein Partner vollen Körperkontakt hatte also komplett bei mir war, mir geborgenheit gab mich im Arm hielt auf mir lag so dicht wie es eben ging!

Und das fiel mir grade ein wo du sagst sie presst dich an dich ran..., mir war Oral immer zu weit weg ich war zu alleine um es zu geniessen, zu offen zuverletzlich ! ich musste ihn ganz nah bei mir spüren um den Kopf loszulassen.
Anders kam ich nicht zum orgasmus.

Hast du schonmal wenn sie anfing heiss zu werden mal aufgehört bist aber in ihr verweilt .. mich hat das immer völlig wahnsinnig gemacht und ich bin aktiv geworden..um dann in ein Breit grinsendes gesicht zu sehen ..so...wunderschön ! lass sie ihr wollen spüren,habt spass daran .

mein letzter Freund hat mich dann endgültig davon überzeugt das Sex etwas wunderbares sein kann, er war aber auch sehr viel erfahrener,einfühlsam und zum Glück nicht ungeduldig.

Und wenn er mich nur gestreichelt hat ohne an bestimmte stellen zu kommen ( wo dann bei mir direkt -ach das schon wieder losgegangen wäre) einfach liebevoll sein nicht geil keinen druck lass sie einfach geniessen ohne erwartung an sie , verwöhn sie, gib ihr das gefühl das du sie liebst nicht nur sex willst.

mein Gott ihr habt zeit, mich haben diese Hände geheilt mir meinen Körper zurückgegeben einfach nur gestreichelt werden und merken das der andere will das man glücklich ist geniesst das es ok ist zu empfangen sich selbst zu spüren .. nicht nur "ficken".


Dann traut Frau sich auch vielleicht den Höhepunkt des sichwohlfühlens zuzulassen und ihre Geilheit zu geniessen.

LG Karin
*******oney Frau
78 Beiträge
als ich deine zeile laß, empfand ich dich... du bist sehr einfühlsam und dein größter wunsch ist, dass deine freundin keine schmerzen und auch wirklich lust an euren sex empfindet...
ich denke, sie hat noch wenige sexuelle erfahrungen gesammelt, vielleicht sind hemmungen oder schamgefühl vorhanden und alles ist neu...
ich vermute... sie braucht zeit, um langsam ihre gefühle ihres körpers richtig wahrnehmen zu können und sie sich fallen lassen kann...
frage nach ihren wünschen, sprecht offen darüber und laßt es kein tabu thema sein.... *ja*.
sie sollte keine hemmungen haben, ihren körper selbst endecken... wie er reagiert und sich fallen lassen können.
schließlich ist es die schönste nebensache der welt... *zwinker*.
ps. laut studie, erleben die frauen erst im mittleren alter ihren besten sex, d. h. es ist ein entwicklungsprozeß der langsam aber sicher reift...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.