Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
342 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?314
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin hatte noch nie einen Orgasmus

******ize Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Freundin hatte noch nie einen Orgasmus
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bisher war ich immer stiller Mitleser *zwinker*

Ich würde sagen ich kläre erstmal die Fakten auf: Ich bin 24 und meine Freundin 18 und wir sind jetzt etwas über ein halbes Jahr zusammen und haben auch regelmäßig Sex (für eine WE-Beziehung).
Sie nimmt die Pille und wir schlafen eigentlich fast nur ohne Kondom, es sei denn sie hat stark ihre Tage.

Nun zum Problem:
Nun ja, also wir sprachen von Anfang an offen über Sex, über vorherige Partner, das erste Mal usw.

Dabei sagte sie mir sehr offen & ehrlich, dass sie sich weder schonmal selbstbefriedigt hätte, noch jemals beim Sex (ok, sie hatte vor mir noch nicht soo oft Sex) einen Orgasmus hatte und das sie beim Sex nicht viel spüren würde. Einfach nur ein physisches "rein-raus-Gefühl".
Auch bei ihren Ex-Freunden wäre das so gewesen (mit denen hatte sie allerdings immer nur sehr kurze Beziehungen).

Also ich würde schon sagen, dass sie erregt ist beim Vorspiel usw. (sie wird feucht) und auch eine Gewisse Lust auf Sex hat (eher selten und nach ihren Aussagen könnte sie auch ohne Sex leben). Will sagen: Sie initiiert sehr selten den Sex.

Nun gut, da ich nur das beste für meine Liebe will und auch sehr unerfahren in Sachen Sex bin (mit 23 hatte ich mein erstes Mal), habe ich mich etwas mit der weiblichen Sexualität auseinandergesetzt.
Also in der Theorie wusste ich, wie ich sie auf Touren bringe:
langes Vorspiel, auf sie eingehen, fragen was ihr gefällt, auch mal Oral tätig werden, ihr Zeit geben, keinen Druck aufbauen, Spannung erzeugen -> Augen verbinden, für gute Atmosphäre sorgen usw.

Ich denke ich habe mir all diese Sachen zu Herzen genommen und es ist auch schon besser geworden, aber lt. ihrer Aussage ist es dann beim Sex so, dass dieses "schöne" Gefühl (sie atmet dann auch lauter) sehr schnell wieder verschwindet, sobald ich auch nur einen Tick was verändere.

Aber selbst wenn ich wirklich alles so beibehalte also auch den Rhythmus usw. wird ihr "keuchen" dann irgendwann leiser bzw. ist verschwunden. *roll*

Ich muss dazusagen, sie bekommt dieses "schöne" Gefühl nur in der Missionarsstellung. In den anderen Stellungen spürt sie wieder nur dieses physische "rein-raus-Gefühl" + evtl. Schmerzen, durch die Stellung bedingt.
Daraus resultiert, dass wir eigentlich nur noch in der Missionarsstellung Sex haben.

Tipps von ihr waren außerdem, dass ich mich nicht so schnell bewegen soll, also so dampfhammermäßig.

Beim oralen verwöhnen ist es komisch: Es kommt mir wirklich so vor, als ob sie es manchmal "über sich ergehen lässt" und manchmal sagt sie sobald ich mit der Zunge arbeite sofort "Stop, es kitzelt zu sehr".
Allerdings wird sie beim Oralsex (für ihre Verhältnisse) sehr feucht und der vaginale Sex wird dadurch für sie "angenehmer", weil sie auch öfter mal nach dem Sex klagt, dass ihre Pussy brennt.
Hab schon viel darüber gelesen, dass wenn es kitzelt sich die Frau einfach nicht fallen lassen kann.

Ich denke das ist auch das Hauptproblem bei ihr, aber wie kann ich das unterstützen?
Sie hat eben momentan auch sehr viel Schulstress (Gymnasium), aber z.b. in ihren Sommerferien waren wir eine Woche im Ausland, also null Stress und da war der Sex auch nicht unbedingt besser.

Was kann ich noch tun? Was habt ihr für Tipps? Ich möchte, das auch für sie der Sex mehr Spaß macht und sie es genießen kann *g*

Klar wäre für mich das Nonplus-Ultra, wenn sie einen Orgasmus beim Sex bekäme, aber im Vordergrund liegt mir einfach und allein, dass sie mehr Spaß am Sex hat.
Oder kann es sogar sein, dass sie asexuell ist? *schock* Was denkt ihr?

Vielen Dank für jedwede Antworten *g*
Schwer von aussen zu sagen
Tipps von ihr waren außerdem, dass ich mich nicht so schnell bewegen soll, also so dampfhammermäßig.

Kann daher nicht viel Tips geben, ausser:

Wenn ich auf dem Weg zum O bin, dann muss Schatz auch zu Beginn ganz tief und langsamer zustossen, wenn ich dann kurz davor bin aber tief und schneller, aber wirklich erst wenn ich ganz knapp davor bin.

In anderen Stellungen ist es anders, aber in der Missio ist es halt so.

Was das mit Oral angeht, versuch doch mal ihre Schamlippen und den Kitzer mehr einzusagen und dann während des Einsaugens sanft mit der Zunge dran zu streichen. Ganz heiß finde ich auch, wenn Schatz mit der Zunge in meine Spalte fährt - harrrr... Also selbstverständlich nicht so fest saugen wie ein Staubsauger mit 2000 Volt und auch nicht ununterbrochen, aber leicht saugen immer wieder, das würd ich mal probieren. Geil ist auch, Kitzler einsaugen und mit Zunge bearbeiten und dabei mit ein, zwei oder drei Finger in ihre Spalte rein.

Weiß ja nicht was sie sonst noch so mag, ich steh sonst noch total drauf wenn meine Nippel ganz fest geknetet werden.

Achja, falls ihr mal Reiterstellung macht, könntet sie sich dabei noch den Kitzler massieren bzw reiben, führt mindestens bei mir zu mega-hammer-geilen Gefühlen.

So, nun fällt mir grad so auf Anhieb nix mehr ein.

... Kathi noch nie so aus dem Nähkästchen geplaudert...
****01 Frau
307 Beiträge
ist nicht von mir aber sehr treffend beschrieben
Alle Frauen sind wohl etwas schüchtern mit ihrem Körper. Du kannst die schönste Frau der Welt im Bett haben und sie wird sich immer noch fragen, ob dir ihr Körper wirklich gefällt. Sag ihr was dir an ihrem Körper gefällt. Sie soll dir soweit vertrauen, dass sie dich mit deinem Mund zwischen ihre Beine lässt.

Nun schau Dir die Pracht an. Fantastisch, nicht? Es gibt nichts was eine Frau von der anderen so unterscheidet wie ihre Vagina. Ich habe schon die eine oder andere gesehen und geschmeckt, glaub mir also. Es gibt sie in alles Größen, Farben, Gerüchen und Geschmäckern (aber alle riechen, schmecken und sehen toll aus..). Einige sind zuerst schmale Spalten die sich verstecken, bei anderen siehst du dicke volle Lippen, die dich anziehen...

Einige verstecken sich unter einem Pelz, andere sind Frauen sind spärlicher behaart oder rasieren sich.

Streichel ihre Schenkelinnenseiten zuerst und lass auch deine Fingerspitzen über ihre Vagina gleiten, die Lippen entlang und drumherum. Sprich mit ihr wie du sie findest, was du unter deinen Fingerspitzen fühlst. Nun spreize sanft ihre Schamlippen und schau dir die inneren Schamlippen an, leck sie wenn Du willst.

Nun such ihre -Perle-, ihre Clitoris. Du wirst lachen, aber es gibt noch Männer, die wissen nicht wo die Clitoris ist. Auch hier siehst du, dass jede Frau verschieden ist. Manche Perlen sind groß, manche klein, manche versteckt, manche stehen stolz hervor.

Ach ja, wenn du die Vagina einer Frau berührst und du ihr nicht wehtun willst, dann mach deine Finger feucht. Leck deine Finger oder befeuchte sie mit ihren Säften. ABER berühre NIE die Clitoris einer Frau mit trockenem Finger. Dies ist die empfindlichste Stelle am Körper einer Frau und wenn du nicht aufpasst, dann tust du ihr weh (und hier geht's um die Lust der Frau). Aber du willst die Perle sowieso noch (!) nicht berühren. Dazu kommen wir später. Frauen haben eine andere -Luststeigerungskurve- (verzeih mir diesen Begriff). Das soll heißen, Frauen brauchen etwas länger bis sie richtig erregt sind. Bis dahin ist die Clitoris ein No-No Areal für dich.

Aber wir wollen langsam vorgehen. Mach es ihr bequem, eine Bettkante eignet sich da hervorragend. Lecke ihre Innenschenkel zuerst und arbeite dich langsam in Richtung ihrer Vagina vor. Ärgere sie ruhig ein bisschen. Kurz bevor du die Vagina berührst -schwebe- wieder weg. Mach es etwas spannend.

Nun lecke die Stelle an der ihre Beine zusammenkommen. Berühre mit deinen Lippen ihre Schamlippen. OHNE Druck und bewege deinen Mund als würdest du sprechen. Mach das bis Deine Lady nervös wird und sie ihren Unterkörper dir entgegenpressen will dann geh zum nächsten Schritt über. Küsse sie auf die Lippen. Zuerst sanft, dann etwas härter. NUN darfst du wieder die Zunge benutzen. Teile mit ihr die Lippen und wenn sie sich öffnet lass die Zunge langsam rauf und runter wandern. Öffne sanft ihre Schenkel weiter mit den Händen. Alles was Du machst musst Du SANFT machen. Nun benutze deine Zunge zum sanften zustossen. Das reizt sie bis zum Rande des Wahnsinns, denn nun will ihre Perle auch mehr Beachtung haben. Nun schau ob die Clitoris hart genug ist um aus ihrer Umhüllung hervorzuspitzen. Wenn ja, leck ganz leicht darüber. Fühl mit deiner Zunge nach der Perle. Du kannst sie leicht übersehen, aber du wirst sie schon durch sanftes Tasten finden und an ihrer Reaktion merken ob du sie gefunden hast. Steigere das Lecken sanft aber stetig...

Ziehe sanft ihre Schamlippen auseinander und lass deine Zunge über ihre Clitoris sanft aber schnell gleiten. Wenn ihre Schenkel dabei zittern machst du alles richtig. Steigere dein Tempo. Wenn du merkst oder hörst dass sie nahe eines Orgasmus ist, dann forme ein O aus deinen Lippen und nimm ihre Clitoris in den Mund, sauge zärtlich an ihr und schaue ins Gesicht deiner Lady. Wie reagiert sie? Wenn sie es abkann (sie wird es dir sagen), dann sauge härter, wenn sie es mag steigere dich... pass dich ihr an, dies ist ihr Orgasmus. Wenn sie den Unterleib hebt, dann geh mit ihr... Kämpfe nicht gegen sie. Bleib dran und lass um alles in der Welt deinen Mund auf ihrer Clitoris. Halte dran fest, als wenn Dein Leben davon abhängt (und bei manchen kann das der Fall sein). Sie wird dir sagen: -Nicht aufhören!- Dafür gibt es einen Grund. Viele Männer haben nicht die Ausdauer der Frau. Sie geben da zu früh auf... (mit dem Gedanken: -Sie kommt sowieso nicht!-) Das musst du lernen.

Da gibt es noch etwas um die Intensität zu steigern. Benutze einen Finger (oder zwei) um ihre Lust zu steigern. Während du sie leckst dringe in sie mit dem Finger ein. Das geht vorher, dabei und nachher.

Zusätzlich zur erogenen Zone um ihre Clitoris sind die meisten Frauen an der Oberseite ihrer Vagina sehr erregbar. Dort soll auch der mysthische G-Punkt sein. Es soll eine kleine rauhere Hautunebenheit in ihrer Vagina sein. Ich kenne eine Frau bei der wir ihn gefunden haben. Am besten sind zwei Finger. Hast du dir die Fingernägel kurz geschnitten und die Kanten abgefeilt? Ansonsten vergiss was ich mit den Fingern gesagt habe.

Langsam (auch befeuchtet) in sie eindringen. Pass dich ihrem Rhythmus an, nur schneller werden, wenn sie es wird. Sie wird dir schon signalisieren was du tun musst. Wenn du ihre Clitoris saugst und sie mit den Fingern beglückst, gibst du ihr mehr Stimulation als mit deinem Penis alleine. So kannst du dich darauf verlassen, dass sie davon ziemlich high wird. Glaubst du nicht? Schau sie dir an. Es gibt keinen erotischeren Anblick als eine Frau, die einem Orgasmus nahe ist bzw. einen hat. Einige werden knallrot, einige fangen das zittern an. Finde es raus wie sie reagiert. Lerne ihre Körpersprache kennen und du wirst ein sensibler Liebhaber.

Wenn Sie anfängt einen Orgasmus zu haben, bleib dran!!!!! Hör nicht auf. Eine Frau braucht diese zusätzliche Stimulation. Wenn sie runterkommt presse deine Zunge weiter auf die Unterseite ihrer Clitoris, die Oberlippe liegt über der Clitoris. Wenn Deine Finger in ihr sind bewege sie millimeterweise, sie ist nun sehr sensitiv.

Wenn du deine Karten richtig spielst, dann kann noch ein Orgasmus folgen. Eine Frau bleibt ca. eine Stunde lang erregt nachdem sie einen Orgasmus hatte.

So, was nun? Du bist selber richtig heiss? Sei nun kein Macho-Schwein und nimm sie in den Arm. Kuschel mit ihr. Es gibt soweit ich gehört habe kaum etwas schlimmeres für eine Frau, als ein Mann, der nach dem Sex einpennt oder sich abwendet. Das kommt aber immer auf die Frau drauf an. Manche brauchen einige Zeit für sich alleine. Sprich mit ihr, streichle ihren Körper, ihre Brüste, sei für sie da. Lass ihr Zeit runter zukommen. Ein Mann kann innerhalb einer Sekunde nach dem Sex einpennen und sich nicht schlecht dabei fühlen, aber eine Frau braucht etwas mehr Sensibilität von ihrem Lover.

Oraler Sex kann eines der erregendsten Erlebnisse sein, das ihr haben könnt. Aber nimm dir Zeit, übe oft (das wird deine Freundin sicher bejahen) und pass auf die Signale deiner Partnerin auf. Und vor allem habt viel Spass dabei. Dies ist kein Marathon sondern soll Spass machen.



Ein paar Anregungen:

Als die klassische Art empfinde ich das sanfte Umkreisen der Klitoris mit leichtem Druck und steigendem Tempo. Natürlich ist das für den Zungenmuskel anstrengend, deshalb wird man das meist nicht ewig durchhalten. Als Variante kann man die Zungenspitze wie beim Züngeln einer Schlange rhythmisch vor und zurückschnellen lasse. Wenn auch das zu anstrengend wird, wechsle Ich dann gern zum Einsatz entweder der Finger oder der Lippen über.

Die Lippen kann man nicht nur bei der Klitoris sondern auch bei den Schamlippen einsetzen, also z.B. sie steif machen und damit über die Vulva und die Klit fahren, auf und ab, kreisförmig, ganz nach Belieben, auch leichtes Knabbern kommt oft gut, ohne Einsatz der Zähne, stellt euch ein Pferd vor, das euch einen Leckerbissen aus der Hand frißt. Besonders gern mache ich das bei den kleinen Schamlippen, die ich dann versuche mit den Lippen in die Länge zu ziehen.

Dann zur Abwechslung wieder mit der ganzen Zunge längs des Schlitzes entlangstreichen und dann wieder auf das Knöpfchen konzentrieren.

Manche Frauen lieben es auch gleichzeitig mit den Händen an den Brustwarzen stimuliert oder an den Brüsten leicht massiert zu werden, manche schätzt es vielleicht dabei mit den Fingern anal gereizt zu werden, die Geschmäcker sind da verschieden.

Wenn das Lecken zu anstrengend wird, ist eventuell das Saugen an der Muschi eine willkommene Abwechslung. Dazu die Lippen in den Mund nehmen und dann versuchen sie auszusaugen wie eine reife Orange, natürlich nicht einmal, sondern in rhythmischen Zügen.

Auch die Innenseiten der Oberschenkel bieten sich für kleine Abschweifungen von Hauptthema an, sowohl für die Zunge als auch für streichelnde Finger.

Im Grunde kann man da gar nicht viel falsch machen, die Liebste gibt einem dann schon zu verstehen, was ihr am besten behagt.

Kleine Warnung am Rande für Experimentierfreudige: Nicht in die Vagina blasen. Das tut ihr nicht gut.



viel Spass beim Entdecken wünsche ich euch
LG kara
*blume*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wenn ich Dich
richtig verstanden habe, dann hatte sie noch nie einen Orgasmus? Auch nicht durch Selbstbefriedigung?
Ich denke das wäre der einfachere Weg. Sie lernt sich und ihren Körper am besten allein kennen.
Aber ich weiß das manche Frauen das nicht probieren wollen.

Ich würde neben all den andern schönen Vorschlägen meiner Vorschreiberinnen zu der Anschaffung eines Vibrators raten.
Es gibt einfach keinen schnelleren Weg zum Orgasmus und keinen unkomplizierteren.
Es gibt gute Teile, Auflagevibs oder Nobra oder auch den magic Wand (mit dem hab ich allerdings noch keine Erfahrung).

Wenn sie offen ist und Dir vertraut, dann könnt ihr doch sicher gemeinsam damit spielen?
Und lass ihn ihr liegen, wenn es nicht klappt, dann hat sie die Möglichkeit das allein zu versuchen.

*zwinker*


und viel Erfolg!
******007 Mann
13 Beiträge
vertrauen
Hallo just4fun,

zu den "technischen" aspekten haben die frauen dir ja schon wichtige hinweise gegeben. Von meiner seite aus noch das dazu: nach dem vorspiel, auf dem höhepunkt der erregung, musst du sie über die schwelle heben. Dazu sollte man, mit der zunge, der hand oder dem schwanz, den rythmus finden, den sie braucht. Paradoxerweise musst du ihr den rythmus - ihren eigenen - vorgeben. Das heißt, deine aufgabe ist es, sie zu entdecken, zu spüren, was sie braucht und ihr dann das zu geben, von dem sie gar nicht wusste, dass sie es braucht...

Es ist also viel einfühlungsvermögen von deiner seite nötig, aber das hast du ja. Neben dem technischen aspekt scheint mir aber der emotionale wichtiger zu sein.

Dass sie noch nie mit sich selbst oder anderen einen höhepunkt hatte scheint darauf hinzudeuten, dass ihre sexualität sich bisher nicht entfalten konnte. Hier ist vertrauen wichtig: in dich und in sich selbst. Hilf ihr dabei. Zeig ihr, dass du sie liebst, egal, wie ihre sexualität ist, egal, wie unerfahren sie ist, egal, was passiert. Sie muss sich bei dir fallen lassen können. Sie muss bei dir weinen können, über ihre ängste reden können, kurz und in aller doppeldeutigkeit: sich bei dir vollständig öffnen können. Ohne nähe und vertrauen wird es bei ihr wohl nicht weiter gehen. Aber wenn du es wirklich willst, wirst du es schaffen.

Übrigens gibt es eine kurzgeschichte (heißt glaube ich "Nora") von Harold Brodkey, die beschreibt, wie ein junger mann seiner freundin zum ersten mal einen orgasmus macht. Daran hat mich deine anfrage sofort erinnert. Lesenswert.

Alles gute
Lomax
*****_by Paar
401 Beiträge
Wenn Du ihr unbedingt einen Orgasmus "beschehren" willst, dann geh den Weg weiter, den Du eingeschlagen hast. Vielleicht kannst Du noch etwas Spielzeug dazunehmen. Tip: Kauf Dir den Magic Wand, den kannst Du erst zur Massage verwenden und dann die Massage auf die Muschi konzentrieren. Den Link zum Verkäufer findest Du bei der Beschreibung des Magic Wands bei Lovetoytest.
******ize Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Vielen Dank an alle für die Antworten *g*

Also emotinal passt alles bei uns. Sie kann sich mir völlig öffnen: gestern hatte sie erst wieder vor mir geweint, weil ich ja heimfahren musste, da WE-Beziehung.
Und ansonsten ist sie auchsexuell sehr offen -> Ihre Initiative Pornos zu gucken, Sex an ungewöhnlichen Orten *ggg*


@*****rus
Danke für die Tipps, aber oft lässt sich mich ja gar nich mit der Zunge dran, weil es sie zu sehr kitzelt, sie also zu angespannt ist.
Da muss ich also noch an der Atmosphäre arbeiten *roll*
Und selbst wenn ich mal mit der Zunge da unten "arbeite", kommt es mir eben so vor, als ob sie es nur so über sich ergehen lässt - echt schade *hae*
Warum kann sie nicht genießen?

Naja und andere Stellungen als die Missio, lasse ich wie gesagt momentan ganz sein (Stellungswechsel gingen sowieso immer von mir aus), weil sie in anderen Stellungen ja angeblich gar nix spürt.


@****01
Danke, aber diese Beschreibung habe ich auf der Suche nach Lösungen für Orgasmusprobleme schon hier gefunden.
Sehr hilfreiche und detallierte Beschreibung!


Morigane
Nein, sie hatte noch nie einen Orgasmus und sich auch noch nie selbstbefriedigt *schock* Das mit der SB hat mich schon ganz schön schockiert, weil das doch eigentlich jede(r) schonmal probiert hat, oder?
Hatte schon Angst, sie sei asexuell....was denkt ihr darüber?
Die Idee mit dem Vibrator ist sehr gut...aber sie wird mich sicher auslachen, wenn ich den dann zücke *rotwerd*
Naja mal sehen......vielleicht gehen wir auch mal zusammen in einen Erotikshop.

Lomax2007
Deine Ratschläge sind sehr interessant. Zu Vertrauen und unseren Emotionen habe ich ja schon ganz oben etwas geschrieben. Also da liegt eigentlich nichts im Argen.
Dennoch stimme ich dir zu und habe das Gefühl, dass sie sich nicht richtig fallen lassen kann *snief*
Sie ist auch eine Frau, die sich sehr viele Gedanken um den Alltag macht -> ständig!! Sie hat auch bedingt durch ihr kommendes Abi viel Stress in der Schule, schwere Klausuren usw.
Wie kann ich es erreichen, dass sie sich vollständig fallen lässt?
Längeres Vorspiel? Oft gibt es ja schon eine ausgedehnte Rücken- bzw. Ganzkörpermassage (ca. 30 min.) bei Kerzenlicht und ruhiger Musik vor dem eigentlichen Vorspiel. Aber der eigentliche Sex is dadurch auch nicht besser geworden *hae*

Gamma
Danke, mal sehen wann wir/ich Toys mit einbeziehe/n.....


Gestern z.b. da hatten wir unseren "Standard-Sex":
Ca. Halbe Stunde Vorspiel = Streicheln, küssen, bisschen fingern und dann 15 Minuten Sex in der Missio....hmmm...sie hat mal wieder gekeucht, dann hörte sie wieder langsam auf zu keuchen und ich bin gekommen irgendwann.
Hab auch schonmal versucht länger durchzuhalten, aber dann tuts ihr irgendwann nur noch weh und sie sagt dann danach, sie sei froh gewesen, als ich endlich "fertig" war *snief*
Das ich als Mann auf meine Kosten komme, brauch ich nicht extra erwähnen oder?
Was mach(en) (wir) ich bloß falsch?? Welchen Weg soll ich am besten gehen? Ich will ihr ja z.b. den Oral-Sex nicht aufzwingen.

Ich bin wie immer über alle Antworten dankbar,
Gruß
Ihr Männer, ihr Männer, ihr Männer!
Der Orgasmus ist doch wirklich nicht das wichtigste. Ich bin seit knapp 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich selbst habs bei meinem Schatz auch noch nie zum Höhepunkt geschafft. Er macht sich natürlich so seine Gedanken, aber ich denk mir nur: Hey, ich hab doch trotzdem meinen Spaß daran!

Sorry, aber Frauen sind keine Orgasmusjunkies. Wir wollen was ganz anderes, Zärtlichkeit, pure Leidenschaft. Die Luft soll brennen.....

Männer denken da immer so furchtbar übertrieben und machen sich tausend Gedanken. Wieso nicht einfach geniessen? Alles andere wird sich von selbst finden. Also ich bin sehr glücklich und liebe unseren Sex.

Lg
****iko Mann
11.369 Beiträge
Männer denken da immer so furchtbar übertrieben und machen sich tausend Gedanken. Wieso nicht einfach geniessen? Alles andere wird sich von selbst finden. Also ich bin sehr glücklich und liebe unseren Sex.

zum Glück nicht alle *ggg*

Nee mal im ernst, meine ersten Gedanken waren auch: Hey Hallo, nichts übers Knie brechen, sich keine negativen Gedanken machen, das stellt sich alles von alleine ein....die Frau muss erst mal 100% Vertrauen aufbauen um sich fallen lassen zu können, damit meine ich nicht das Vertrauen ihrem Freund gegenüber sondern das Vertrauen in ihren eigenen Körper....sie muss erst mal wissen wie ihr Körper tickt, spielerisch herausfinden was sie mag und was nicht. Das sie sexuell offen ist hat nichts mit dem eben genannten zu tun....

lg

deWinni
******007 Mann
13 Beiträge
nochmal vertrauen
@ Just4fun83

meine pers. einschätzung ist, dass sie sich nicht fallen lassen kann, weil sie sich in ihrem leben nicht sicher fühlt. Wenn das so ist, dann kannst du sexuell den zaubermeister machen - sie wird keinen höhepunkt erreichen, weil ihr der sichere boden im leben fehlt.

Mein eindruck ist, dass du sexuell alles richtig machst und dass sie auch sonst in guten händen ist bei ihr. Es wird wohl zeit brauchen und sie wird lernen müssen, dass klausuren nebensache sind, dass sie keine angst zu haben braucht, dass sie sicher ist auf dieser welt. Ich will sagen: das problem ist gar nicht sexuell, sondern hat was zu tun mit ihrer seele und ihrem ganzen dasein.

Was sie tun könnte, ist von hier aus kaum zu beantworten. Ich habe mal ne therapie gemacht, in einer anderen lebenskrise habe ich angefangen, theater zu spielen. Spontan würde ich sagen: sie müsste fallschirmspringen, um zu sehen, dass man sich in die tiefe stürzen und selbst aufgefangen kann. (ist nicht als ernstahfte anleitung gemeint...)

Ermutige sie, bei allem, was sie befreit.

Ich habe ein sehr gutes gefühl bei dir. Ich denke, du wirst es schaffen. Aber geduld musst du bestimmt haben. Alles Gute!
Lomax
******_by Frau
40 Beiträge
Hallo mein Lieber...
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, weil ich mich früher in einer ähnlichen Situation wie deine Freundin befunden habe. Ich hatte erst mit 19 meinen ersten Orgasmus, obwohl ich vorher auch viel Sex und auch Lust hatte. Selbstbefriedigung habe ich erst ab 21 genossen. Warum? Ganz einfach: Ich habe es schon mit 12 versucht, immer und immer wieder. Ich habe mich gestreichelt, gekreist, gerieben, geschrubbt...ich hatte schon mal einige Minuten schöne Gefühle (wie deine Freundin ja auch sagt), aber ich bin niemals gekommen. Also habe ich es frustriert aufgegeben weil ich mir nur noch doof dabei vorkam. Ich dachte Jahre lang, etwas stimmt nicht mit mir. Bis ich mir einen Vibrator gekauft habe. Und siehe da, ich gehöre zu den wenigen Frauen, die sehr schwer kommen können, ohne Penetration. Bis ich das mal gemerkt habe...am besten komme ich wenn mein Freund mich abgesehen vom Lecken, dabei noch fingert...dann geht es ganz schnell und ich werde dabei auch richtig nass.
Mit meinem letzten Freund war es so ähnlich wie bei euch. Wir hatten schon oft Sex, auch in verschiedenen Stellungen, ich denke ich habe schon was gespürt, aber nur wenn er mich knallhart durchgefickt hat. Beim Kuschelsex habe ich gar nichts gemerkt. Nur rein-raus. Und genauso war es auch beim Oralsex. Bei ihm und bei all seinen Nachfolgern. Ich habe es nur über mich ergehen lassen. Ich habe dabei überhaupt nichts empfunden, es hat mich eher genervt, ich wollte, dass sie mich endlich durchknallen, weil ich nur dabei etwas gespürt habe. Alles andere hat mich total gelangweilt.
Mein letzter Freund hat dann den großen Fehler gemacht, mir zu erzählen, was er alles bei seiner Ex-Freundin gemacht hat und wie geil sie das fand und dass sie immer gekommen ist und warum das bei mir nicht klappt. Und was ist passiert? Genau! Da ich ja überhaupt keine Orgasmus-Erfahrung hatte, fühlte ich mich sofort minderwertig, dachte, mit meinem Körper stimmte etwas nicht weil ich einfach keine Lust empfinden konnte (ich bin auch nie feucht geworden, egal was er gemacht hat) und dachte, ich sei vielleicht einfach nicht normal. Bitte achte sehr darauf, dass bei deiner Freundin solche Gefühle nicht aufkommen. Das ist wirklich schrecklich...ich bin darüber lange nicht hinwegekommen. Mit meinem jetzigen Freund hatte ich dann richtig tollen Sex und bin auch sehr oft gekommen, vaginal, und klitorial. Ich war damals 19. Nicht allzuspät aber schon spät wenn man sich so überlegt wie oft man schon Sex hatte. Also was ich sagen will...Frauen brauchen manchmal einfach viel länger, um zu wissen, was sie sexuell wirklich wollen. Ich entdecke gerade jetzt auch wieder neue Seiten an mir. Man denkt, das, was alle machen, ist richtig und gut, aber vielleicht macht das einfach nicht geil. Mich haben die Sachen, die die Ex von meinem Ex wollte, einfach nicht geil gemacht. Aber ich war zu schüchtern um zu sagen, was ich will bzw. wie ich es will und hatte vielleicht auch nur eine ungefähre Ahnung davon...

Übrigens, ich kenne das Phänomen auch, wenn es kitzelt. In der Tat, dann kann man sich nicht gehen lassen. Vielleicht solltest du dich auf eine andere Körperregion konzentrieren und warten, bis sie so heiß ist, dass sie es da unten will (z.B. Brüste). Und dann probier es zungentechnisch vielleicht eher mit Druck als mit Kreisen oder Kitzeln...auch beim Verkehr. Wenn sie nicht wild durchgefickt werden will, dann probier es mit Druck und kleinen, aber festen Bewegungen. Und natürlich...wie wir schon gehört haben...sag ihr wie geil du sie und den Sex mit ihr findest.
Dass sie in anderen Stellungen nichts spürt ist allerdings höchst merkwürdig. Also ich bin auch ausnahmsweise ein großer Fan der Missionarstellung (viele sagen ihr ja nach, dass sie für die Frau unbefriedigend sei), ich finde sie total geil und komme auch gut in ihr, aber von hinten ist fast noch besser. Und Reiten? Gefällt ihr das auch nicht? Das mögen doch die meisten?
Eine Frau, die noch nie gekommen ist, ist wirklich schwierig...meine Männer hatten es auch nicht leicht....aber als es dann passiert ist...ist es einfach passiert und wie ein Wasserfall über mich gekommen und ich war so überrascht, dass ich erst dachte, das sei nicht normal;-))))
Vielleicht setzt sie sich auch selbst zu sehr unter Druck und lässt sich deshalb nicht gehen, sie will vielleicht zu sehr, dass es passiert...? Denn als ich es aufgegeben hatte, ihn zu wollen und einfach nur noch einen Mann wollte, also meinen Mann...da ist es passiert;-)

Wünsch dir viel Erfolg auf der erotischen Entdeckungsreise;-)))

Lg Safiye
*****_by Paar
401 Beiträge
Das sind wirklich gute Ratschläge Safiye, Kompliment!
Beim Lesen Deiner Antwort ist mir in den Sinn gekommen, daß sie vielleicht auch andere Bedürfnisse hat. Vielleicht ist sie etwas devot veranlagt und möchte hilflos ausgeliefert sein - vielleicht ist sie dominant und möchte just4fun83 hilflos sehen. Vielleicht hat sie auch sonstige verborgenen Bedürfnisse, über die sie sich noch nicht klar ist. Das Problem dabei ist, daß man wohl nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte.
******_by Frau
40 Beiträge
Hehe...
so krass wollte ich es für den Anfang nicht aussprechen...aber denke, könnte schon in die Richtung gehen. Man traut sich ja als junges Mädchen nicht unbedingt, zuzugeben, dass man auf Handschellen und Peitsche steht oder eben einfach nur devot gehalten weden will...vielleicht weiß sie das noch gar nicht....;-)

Schon mal Telefonsex probiert? Da muss man dann ja zweifellos reden und sagen, was man will....*lach*
just4fun83
ich habe früher auch immer das Problem gehabt das ich nie kommen konnte! heutezutage bzw. bei meinem neuen sexpartner komm ich immer es ist super schön du musst dich mehr auf sie einstellen
********7_ni Frau
987 Beiträge
das kann auch
an der pille liegen.bei manchen frauen kommt es durch die einnahme der pille zum libidoverlust etc.eine der unangenehmen nebenwirkungen.ging einer freundin von mir ähnlich und nach absetzen der pille war es so wie es sein sollte....
wenn es gar nicht mehr geht...
finde heraus welche männer siehe anregend findet...
versuche herauszufinden warum genau diese
finde heraus welche musik sie gerne mag...
finde heraus wie ihre jugend war...
----
schau dir einen erotischen film an....mit der art von mann die sie toll findet...achte darauf wie sie reagiert....aber darauf achten...sie nicht dabei anstarren...
beginne ein unkompliziertes gespräch....mach es dunkel...leg ihre musik auf...mix ihr ein zwei cocktails und starte alles ganz gediegen, ohne eindeutige anzeige von sex....
lass sie die initiative ergreifen...
der film im hinterkopf, die musik erregend, der cocktail lockernd
du gibst ihr feuer, aber sie wird es entfachen...du merkst an ihrer handlung ob sie mehr will oder nicht...
drück ihr nicht deinen rythmus auf, lass sie dich verführen, gib ihr die macht...
sie soll sich gehen lassen, sie soll auch oben sitzen, beweg dich kaum, sie hat ihren rythmus, lerne daraus...
sie soll das gefühl haben das sie machen kann was sie will, du bist nur spielzeug, sie soll das gefühl haben, dass du keinen sex willst, sondern du nur für heute da bist, um ihr zu dienen...
und dann lerne
viel glück
lg
m.
******ize Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Nabend *g*

Vielen Dank erstmal für eure vielen Anregungen, Tipps und Ausführungen,
vorallem Safiye & toydeluxe!

@****ye
Nein, beim Reiten spürt sie wie gesagt lt. ihrer Aussage nix. Wie auch in vielen anderen Stellungen, komischerweise.
Ich habe so das Gefühl, dass sie sich dabei zu sehr drauf konzentriert, also aufs Reiten ansich und kann sich dabei erst Recht nicht fallenlassen gedanklich....

Aber auch in anderen Stellungen bei denen ich eher Regie übernehme: z.B. Löffelchen- und Doggiestellung.
Da spürt sie nach eigenen Angaben nix und zuckt mit den Schultern, wenn ich frage wie sie die Stellung denn fande.

Worauf mir bisher noch niemand geantwortet hat, ist ob sie evtl. asexuell sein könnte bzw. wie man sowas erkennt.

Ansonsten gehe ich eben beim Sex weiter sanft auf sie ein, ohne bei ihr irgendwie das Gefühl aufkommen zu lassen Druck auf sie auszuüben *zwinker*

Ich versuche mal hier die verschiedenen Tipps hier zu beherzigen, außer das mit den Sex-Toys denk ich. Das kann ich immernoch in ein paar Wochen/Monaten probieren!

beste Grüße
*****_by Paar
401 Beiträge
Schaut Ihr Euch manchmal zusammen Pornos an?

Das wäre vielleicht mal eine Methode herauszufinden, was sie anspricht. Wenn sie auf aua steht, bringt es nichts, wenn Du sanft auf sie eingehst. Schau Euch mal Videos an, die richtung SM gehen (vielleicht erst mal die gemäßigte Variante für den Anfang), dann wirst Du schon sehen, ob da Interesse vorhanden ist. Über das Medium DVD hast Du auch sonst die Möglichkeit, das Interesse für Spielarten wie Bi, Fetisch, Blümchensex, Romantik, ... herauszufinden.

Viel Erfolg!
Gamma
Gucken...
vor allem viedeos oder dvd´s sind sincherlich geeignet für solche themen...aber ihr beide scheint ja in der welt des lockeren lebens mit sex noch sehr unerfahren und da solltet ihr vielleicht mit einfachen dingen anfangen....
die jungend damals hatte es da einfacher auf grund der softpornos aus dem tv....

wenn du gleich mit richtigen pronos anfängst, dann fühlt sie sich überrumpelt und genervt oder bekommt ein schuldgefühl, auch wenn du ihr eigentlich nur helfen willst, manche sehen das nicht so...

bei euch wäre langsam und tiefsinnig sehr rentabel

9 1/2 Wochen
Basic Instinkt
Killing me softly

Das sind alles Filme,außer der erste, worum es nicht nur um Sex geht...In gewissen Zeitabständen, ungezwungen, nicht direkt daneben sitzend sondern wie im halbkreis, das du ihre reaktionen bemerkst, kannst du lernen...
******ize Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Filmtipps, aber ich zitiere mich mal eben selbst *ggg*

Also emotinal passt alles bei uns. Sie kann sich mir völlig öffnen: gestern hatte sie erst wieder vor mir geweint, weil ich ja heimfahren musste, da WE-Beziehung.
Und ansonsten ist sie auchsexuell sehr offen -> Ihre Initiative Pornos zu gucken, Sex an ungewöhnlichen Orten.

Also wir gucken dann schon die richtigen bösen Filmchen *lol*

Wie ist eure Meinung bezüglich meiner Angst, sie sei evtl. asexuell?
beschäftige dich...
mich den thema im internet....
da sind hilfreiche informationen dazu da...

woran man das erkennt, wie man es herausfindet, wie man es behandeln kann, wie lange, seit wann...es gibt auch ärzteforen und psycholgie foren...wo du dir dann rat von experten holen kannst, falls wir alle dir nicht weiterhelfen konnten....
geb das doch einfach mal in die suchmaschine und dann kriegst du sicherlich feedback...
anzeichen...erkennungen...usw...

viel glück
lg
maria
******ize Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke für die Info, aber ich hab schonmal was dazu im Netz gelesen.
Was ist denn eure subjektive Empfindung nach meinen ganzen Erzählung? *roll*
******ize Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine: würde sie sonst Lust auf Sex verspüren bzw. ihn in die Wege leiten (zumindest gelegentlich), Pornos mit mir angucken (auch ihre Initiative) oder Sex an außergewöhnlichen Orten vorschlagen?
Oder "schauspielert" sie das alles nur aus Liebe zu mir? *hae*

Genauso solche Aussagen von ihr wie: "Ich brauche Sex nicht" schocken mich dann schon *schock*

Was ist eure subjektive Meinung dazu?

Allerdings hab ich auch wie ihr schon erahnt habt, das Gefühl, dass sie noch sehr unerfahren ist und allgemein das Thema Erotik/Sex nicht richtig einzuordnen weiß.....
Wahrscheinlich sollte ich mir nicht ganz soviele Gedanken machen und sie einfach weiterhin versuchen zu verwöhnen und ihr ein paar schöne Stunden bereiten, ob mit Sex, Massagen oder sonstwas. Wenn irgendwann ein Orgasmus dabei "herausspringt" umso besser!
darling...
wenn man noch jung ist, dann ist die liebe sehr schön, aber der sex regiert das leben von jungen menschen...
das ist natürlich....
mit den jahren erfährt man, dass sex zur liebe gehört und diese ergänzt aber nicht alles ist...
ihr verbringt schöne stunden zusammen, ihr liebt und respetiert euch, ihr versteht euch, was viele in älteren jahren nicht können...
reduziert eure liebe auf die sexualität...
ihr habt einen 24 h tag und daraus bestehen 23 aus leben und 1 h sex...
es ist doch viel schöner ein super leben zu haben und einen ausbaufähigen sex, statt den besten sex der welt aber 23 h unerträglichkeit...
macht es nicht zum hautpthema eures dasein sondern genießt einander...
wenn ihr sex macht dann ohne zu reden oder zu planen, spontanität...
wenn sie nicht kann, dann eben nicht...sie wird es selber mal so sehr stören, dass durch kommunikation mit frendinnen und selbtertastung der rest von alleine kommt...
sicherlich bist du verzweifelt weil du sie glücklich machen willst, aber glücklich kannst du sie am meisten machen, wenn du ihr zeigst, wie leicht sie dich zum höhenpunkt bringt...so dass es für sie eine art neid und anreiz ist, mal genauso weit zu kommen..,
es ist der fehler vieler junger menschen gleich von anfang an den besten sex eures leben zu haben....
aber das ist nur eine seite der medaille....
stell dir mal die andere seite vor....
sie hätte die in der ersten nach druchgeb.... wie eine erfahrene edelhure....was hätte sie in zwei jahren noch zu bieten...
die erde dreht sich auch langsam aber stetig, ohne euch....also warum auch nicht mit euch....
lg
m.
******_by Frau
40 Beiträge
Falls das noch nicht da war...
Mir ist da grad nochmal was eingefallen...ich hab einen Freund, der hatte mal ne Freundin, die konnte überhaupt nur dann kommen, wenn er sie in den Arsch geliebt hat und sie sich vorn selbst gestreichelt hat. Bei der vaginalen Penetration konnte sie einfach keinen Orgasmus bekommen. Sie war allerdings schon älter und erfahrener und wusste das. Da deine Freundin noch relativ jung ist, hat sie mit Sicherheit noch nicht alles ausprobiert. Ist ja auch klar, wenn die Lust fehlt...dann ist man nicht so experimentierfreudig. Double Penetration ist übrigens auch nicht schlecht in dem Fall...wenn man sich aber keinen zweiten Mann dazu holen will, empfehle ich ebenfalls den Vibrator. Gibt ja auch kleine Analvibratoren, sie muss ihn auch nicht ganz einführen, es reicht ja, wenn sie den unteren Teil des Rectums stimuliert. Also da ist dann auch keine Gefahr dass etwas reißt, wovor ja die meisten Frauen Angst haben, vor allem wenn sie sich nicht richtig gehen lassen können. Am besten ist ein eher spitzer Vibrator, also kein runder...der ist leichter einführbar, vor allem für Anfängerinnen;-)

Und noch was: Ich denke, Sex findet bei Frauen noch sehr viel mehr im Kopf statt als bei Männern. Warum ich bei meinem ersten Freund keine Lust empfinden konnte lag sicher auch daran, dass wir uns auf ner Party kennengelernt haben, rumgeknutscht haben, Nummern ausgetauscht und bumm zusammen. Keinerlei Vorspielzeit. Ich hatte halt Sex mit ihm weil ich Sex haben wollte. Aber nicht, weil ich ihn wollte. Und man hatte halt Sex. Nicht, dass ich ihn nicht attraktiv fand (also keine Angst, es liegt sicher nicht an dir!)...aber ich hatte vorher einfach keine Zeit gehabt, Sehnsucht nach ihm zu bekommen, es mir mit ihm vorzustellen bevor es passierte. Weißt du, was ich meine? Der beste Sex ist der, auf den man lange gewartet hat (geht Männern ja sicher auch so) und je mehr man sich das im Kopf vorgestellt hat, desto geiler ist man und desto geiler ist es dann und desto leichter kommt man auch.

Du sagst, sie schaut sich schon auch mal gerne Pornos an....frag sie, was ihr gefällt, was sie schon mal wo gesehen/gehört/gelesen hat, was sie sich gerne vorstellt, was sie anmacht. Es müssen nicht unbedingt die Dinge sein, die du erwartest. Sie soll sich diese Dinge öfter vorstellen, bis sie es wirklich machen will...Vorfreude ist die beste Freude;-)

Bei den kleinen, festen Bewegungen, dich ich angesprochen hatte...also da meinte ich so „Kipp“Bewegungen, nicht rein-raus, nicht Kreisen, sondern, als ob du eine Schaufel wärst, die unter ihren Arsch graben will...Mann, hört sich das jetzt doof an;-)

Es gibt so viele Möglichkeiten, eine Frau zum Orgasmus zu bringen...da wird sich schon auch bei euch eine finden, da bin ich mir ganz sicher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.