Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13412 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?

****ga Frau
17.279 Beiträge
Themenersteller 
@venusrose10
und es bedarf auch einige Voraussetzungen und Übereinstimmungen, damit es für beide passt. Sonst macht es keinen Sinn, es sehr lange oder lebenlag erleben zu wollen. *zwinker*

*genau*
das ist ja meine Frage,
was sind die Voraussetzungen und Übereinstimmungen damit es lange prickelt, erregend , aufregend und spannend bleibt ?
****oie Frau
3.356 Beiträge
ich glaube, wenn man mit jemandem für länger als 2, 3 wochenenden zusammenkommt, dann ist da schon genug an übereinstimmung.

danach beginnt dann doch das, was man - wenn man möchte - bewusst beeinflussen kann.
für das man sich entscheiden kann. für das sich beide entscheiden können. wenn sie denn wollen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...was sind die Voraussetzungen und Übereinstimmungen damit es lange prickelt, erregend , aufregend und spannend bleibt ?

aus meiner sicht: so viele übereinstimmungen müssen es gar nicht sein. eine ähnliche sicht auf das leben finde ich wichtig.
und neugier!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
selbstbewusst, entspannt, authentisch, witzig und Sie muss gut kochen können
****ga Frau
17.279 Beiträge
Themenersteller 
*genau*

der Traum eines Mannes :
endlich mal mit zwei Frauen.......





eine zum kochen und eine zum putzen








(kleiner Witz hab ich auf einem Profil eines Mannes entdeckt, finde ich sehr amüsant *g*)
****ga Frau
17.279 Beiträge
Themenersteller 
ein guter Liebhaber ist...für mich...
Ich hab gestern mit einer Bekannten telefoniert und sie ist nicht im Joy, ich hab ihr dann ein wenig erzählt von mir und dann sind wir im Gespräch auf Männer und ihre Qualitäten im Bett gekommen, dann meinte sie das ihrer Erfahrung nach jüngere Männer sich mehr bemühen als aus ihrer Sicht die Älteren, sie ist 60 Jahre. Sie meinte die Jüngeren die wüssten wie eine Frau einen Orgasmus bekommt sowohl theoretisch als auch praktisch *g*, den Älteren müsste sie das oft erst zeigen und beibringen und die Jüngeren würden sich viel mehr bemühen, das es ihr als Frau gut geht.
Hmm ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht, das hab ich ihr auch gesagt, mit Männern die jünger sind als ich, hab ich den Eindruck gehabt, das ich und meine Lust immer im Vordergrund sind und es meinem Spielpartner wichtig ist das ich völlig zufrieden gestellt werde, sein eigener Orgasmus kam immer an 2. Stelle. Die Freude über meine Lust war ihm schon Befriedigung genug und das ist mir nicht nur einmal so gegangen sondern mehrmals. Bei Älteren Männern war meistens ich diejenige, die sich um ihn bemüht hat und er sozusagen sich hat bedienen lassen von mir und es kam auch nicht so richtig viel LUST auf beidseitig. Daher ist so mein Fazit, der SEX ist für mich besser und ich glaube auch für meinen Spielpartner, wenn ich im Vordergrund bin und wirklich heiss gemacht werde und dann ist meine LUST auf ihn viel größer und ich glaube das weiss so mancher gute Liebhaber auch *zwinker*.

Ging euch Frauen das auch schon mal so ? Oder wie sind Eure Erfahrungen ?
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
ich weiß nicht ,ob es nur am Alter liegt..
@****ga
@*******se10
und es bedarf auch einige Voraussetzungen und Übereinstimmungen, damit es für beide passt. Sonst macht es keinen Sinn, es sehr lange oder lebenlag erleben zu wollen. *zwinker*

*genau*
das ist ja meine Frage,
was sind die Voraussetzungen und Übereinstimmungen damit es lange prickelt, erregend , aufregend und spannend bleibt ?

vielleicht, ist es auch aus Sicht der reifen Frau so.. das ein jüngerer Mann mehr auf ihrer Wellenlänge schwebt..es gibt ältere Männer die bleiben im Kopf ein wenig „jungenhaft“, haben noch Neugier und verrückte Ideen im Kopf sind lustig…wenn das passt wird der Sex auch befriedigend..natürlich, gibt es auch Frauen die mit 40.. schon so alt wie 70 im Kopf sind und umgekehrt..natürlicherweise ist aber die Frau.. in ihrer Reife gegenüber dem Mann..ein paar Jahre weiter..von Anfang an..

Was ich als wichtig empfinde…wenn ein Mann egal ob Liebhaber oder Partner egal ob jung oder älter..wenn nicht nur die Anziehung, das Begehren, das Äußere passt…nein auch das innere die Empathie, die Gefühlsebene, die Phantasie..dann spürt man das gegenseitige „hochschaukeln“…dann passt es perfekt..und der Sex ist für beide erfüllend..
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es eine Frage des Alters ist.

Eher eine gleiche Sichtweise dazu.
"Wir wollen gegenseitig und miteinander ein schönes Erlebnis für beide haben, bei dem jeder mal im Vordergrund stehen darf, mit seinen Vorstellungen und Wünschen."
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und diese Sichtweise
habe ich auch bei Männern meines Alters oder älter gefunden ...
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
vermutlich haben es jüngere Männer..
naturgemäß leichter..nur auf die Lust der Frau zu achten..später, muss der Mann auch auf seine eigene Erregung mit achten..da wird dann auch die Frau mit ihrer Reizbarkeit wichtig..also beide werden gefragt sein..
********s_63:
vermutlich haben es jüngere Männer..
naturgemäß leichter..nur auf die Lust der Frau zu achten..später, muss der Mann auch auf seine eigene Erregung mit achten..da wird dann auch die Frau mit ihrer Reizbarkeit wichtig..also beide werden gefragt sein..

"Naturgemäss" habe ich seit meinem allerersten Mal Sex auf die Lust der Frau geachtet, aber nicht nur. Es waren schon immer "beide gefragt".

Es ist auf keinen Fall eine Frage des Alters.

****ga:
Daher ist so mein Fazit, der SEX ist für mich besser und ich glaube auch für meinen Spielpartner, wenn ich im Vordergrund bin und wirklich heiss gemacht werde und dann ist meine LUST auf ihn viel größer und ich glaube das weiss so mancher gute Liebhaber auch *zwinker*.

Das könnte auch ein Mann in umgekehter Richtung geschrieben haben. Es klingt ein wenig egoistisch.

**********l_wbl:
"Wir wollen gegenseitig und miteinander ein schönes Erlebnis für beide haben, bei dem jeder mal im Vordergrund stehen darf, mit seinen Vorstellungen und Wünschen."

Das macht dann wohl ein "gutes Liebespaar" aus...
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Ich schenke sehr gerne Lust, weil mich die Lust des Anderen mitreißt, selbst wenn mich persönlich 1 Detail an sich, jetzt gar nicht so sehr anmacht.

Schöne Wäsche z.B. macht den Anderen an.
Und darum dann mich! *g*

Auf dieser Basis ist sehr viel möglich!*zwinker*
Wenn man einzelne Details als "Geschenke" betrachtet, die mir dann auch wieder zugute kommen.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
TallTaurus
Das geht auch ohne DIE Liebe.
Wenn es beide gegenseitig so wollen.
Ein guter Liebhaber ist, ...
... wenn SIE immer wieder in sein Bettchen krabbelt.
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
…hi, hi..
vielleicht hat sie kalte Füße! *lol*
****ga Frau
17.279 Beiträge
Themenersteller 
oder kalte Hände *g*
oder nur....Lust *g*
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
oder...
..kein eigenes Bett.. *heia2*
" EIN guter LIEBHABER ist NICHT der , DER ständig NEUE Frauen INS bett BEKOMMT , sondern DER , der ES schafft , IMMER wieder DIE gleiche VERRÜCKT zu MACHEN . "

Das hatte ich auch Mal in meinem Profil stehen, und es stimmt 100% -ig.

Un es ist keine Frage des Alters *g*
****ga Frau
17.279 Beiträge
Themenersteller 
oder...
..kein eigenes Bett.. *heia2*

*lol*
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Weg von den kalten Extremitäten *zwinker*:
Obwohl Bett anwärmen auch lieb ist.

Die partnerschaftlichen Qualietäten sind für mich, von denen eines tollen Liebhabers/rin gar nicht weit entfernt.
Sich gegenseitig auch mal nur um die Bedürfnisse des Anderen kümmern und die eigenen aufschieben können.
Im Alltag und im Bett.
****ga Frau
17.279 Beiträge
Themenersteller 
Liebhaber und Partner-Eigenschaften
Ja und vorallem heiss verliebt sein beidseitig *wolke7*

Die partnerschaftlichen Qualietäten sind für mich, von denen eines tollen Liebhabers/rin gar nicht weit entfernt.
Sich gegenseitig auch mal nur um die Bedürfnisse des Anderen kümmern und die eigenen aufschieben können.
Im Alltag und im Bett.

**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Diese Phase ist aber nicht von Dauer und dann zeigt sich, wie kopatibel die Beiden miteinander agieren können.
In allen Bereichen.
Hmmm Ich konnte mir nicht aussuchen wie er ist
Ich war damals in ICQ online und da hat er mich angeschrieben. Er wirkte sehr Sympathisch und als ich sein Bild sah machte mein Herz ein Sprung, ich habe seit ich Chate und das sind schon 12 Jahre, keinen Mann gesehen der dieses Gefühl in mir ausgelöst hat! Ich wollte ihn unbedingt kennenlernen. Er weigerte sich lach... Doch das war mir egal, ich wollte wissen was das für ein Gefühl ist, wo er in mir auslöste, später sagte er das er wegen meinem Freund sich nicht mit mir treffen will. Da hab ich ihn beruhigt und gesagt das ich nur mit dem zusammen bin um nicht zu Hause sein zu müssen. (Tja mit 17 zerrüttete Familienverhältnisse...) Nun trafen wir uns und es traf mich stärker als das wo ich sein Bild sah. Es war nicht sein Aussehen, sondern seine Aura. Es war ein wunderschöner Abend mit ihm, ich war zu dem Zeitpunkt noch nie so glücklich gewesen. Als ich in der Bahn saß schrieb er mir, das er mich jetzt schon vermisst und da hab ich so geweint vor Rührung. Ich bereue nichts, im Gegenteil ich freu mich, das ich meinen Seelenpartner gefunden habe.
Was ihn so ausmacht sind die Unterschiede zu mir. Wir ergänzen uns perfekt, wir haben die gleichen Interessen, nicht die gleichen Hobbys, aber das ist gut, so können wir uns gegenseitig beim Ausleben dessen helfen :).
Ich kenne paar Männer die passen zu dem was hier gesucht wird, aber sie sind Singles, weil die Meisten Frauen,sie nur als "Guten Freund" sehen. Jammern rum das der neue Typ ein Arsch war und nicht so wie er. Genau das verstehe ich nicht, wenn sie ihn ihm doch ein guten Partner sieht warum will sie dann nicht in eine Beziehung eingehen?
****ga Frau
17.279 Beiträge
Themenersteller 
@nightdeve
Genau das verstehe ich nicht, wenn sie ihn ihm doch ein guten Partner sieht warum will sie dann nicht in eine Beziehung eingehen?

ich denke das diese Frau dann nicht in ihn verliebt oder verknallt ist.
Manche Frauen suchen als ihr Beuteschema ganz unbewusst immer
wieder Bad Boys aus, in die sie sich verlieben, weil sie so sexy sind, aber vielleicht heisse Lover aber keine guten Partner.
Und warum das so ist, sagt uns hier ein Auszug aus derberater.de


Frauen und Arschlöcher: Warum fallen so viele auf Bad Boys rein?
Frauen stehen auf Männer, die einfühlsam, zärtlich, tier- und kinderlieb sind? Von wegen! Sie stehen meist auf echte Kerle – und dazu zählen nun mal auch eine Menge Arschlöcher. Was Frauen an echten Bad Boys und Herzensbrechern finden, erklärt Ihnen der Berater.

„Mit dir kann man echt total gut reden.“ Oder: „Du bist der beste Freund, den eine Frau sich wünschen kann.“ So lauten Sätze, die wie Axthiebe ins Gemächt wirken. Kein Mann will sie hören, denn sie bedeuten nur eins: „Sex? Vergiss es!" Wer sie hört, hat einiges falsch gemacht. Er hat die Frau andauernd auf Händen getragen, war stets aufmerksam und las ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Anstatt sich dafür zu revanchieren, ist sie garantiert wieder in die tätowierten Arme ihres Exfreunds geflohen, der sie manchmal „Alte“ nennt und noch zwei andere Freundinnen hat. Da fragt sich der immer verständnisvolle Frauenfreund und tolle Zuhörer: Wieso tun Frauen sich diese Arschlöcher bloß immer wieder an?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.