Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Das Buch des BDSM - Neufassung125
Ihr kennt es sicherlich, das Buch des BDSM. Also die Bibel des…
zum Thema
Ich benötige Hintergrundwissen, was fühlt Dom80
Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet, weil ich gerade dabei bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

personalisiertes BDSM Buch gesucht

*******_nw Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
personalisiertes BDSM Buch gesucht
Hallo zusammen,

Ich suche ein personalisiertes BDSM Buch für einen Mann, zum verschenken. Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich sowas kaufen kann?
Am liebsten wäre mir ein Buch mit ähnlichen Inhalten wie folgt...
Mann als Sub eine Frau als Dom, schön wäre auch wenn man dort mehrere Personnen angeben könnte, die dann im Buch vorkommen. Es gibt zwar viele Bücher aber ein passendes habe ich nicht gefunden und schon gar nichts im BDSM Bereich. Bestenfalls ein paar Liebesromane mit Männer die nicht passend für einen Sub sind.

Würde mich freuen, wenn jemand von euch eine Idee hat wo ich sowas finden kann.
Über Google finde ich leider nichts was passen würde.


Grüße Sabinee
******ild Frau
857 Beiträge
Hallo Sabinee...

das hier verstehe ich nicht ganz...

schön wäre auch wenn man dort mehrere Personnen angeben könnte, die dann im Buch vorkommen

Willst du das Buch erst noch personalisiert auf ihn geschrieben bekommen?
Oder suchst ein Buch, das zum Inhalt hat: dom(w)/dev(m)?


Generell kann ich Dir empfehlen: meine Kleopatra-Reihe bei Giadas Erotic Stories.
Sind insgesamt vier Teile, Kleopatra 1-4, in denen es um Kleopatras Gelüste geht, die sie an und mit ihren Sklaven auslebt... Ist allerdings nur als eBook zu bekommen.

https://giadas.de/de/store/author/dari-goldchild/

Oder falls der Link nicht stehen bleiben darf...
https:// giadas.de/ de/ store/ author/ dari-goldchild/

Falls das nicht passt, findest du bei Giada (Deutschlands größtem Erotik-eBook-Verlag) noch jede Menge anderer erotischer Literatur... Vielleicht ist da dann das Richtige dabei?

P.S. Wenn du das Buch personalisiert auf ihn geschrieben bekommen möchtest, könnte man darüber auch evtl reden... Dann aber bitte PN direkt an mich!
Gibt vier Teile, alle mit demselben Titelbild...
****n81 Frau
1.561 Beiträge
******ild:
Willst du das Buch erst noch personalisiert auf ihn geschrieben bekommen?

Naja, sie sucht ja ausdrücklich nach einem personalisierten Buch... wenn das die Antwort auf deine Frage ist. *zwinker*

Leider kenne ich so etwas auch nicht, fände es aber auch spannend zu wissen, ob sich da schon mal jemand dran getraut hat, sowas zu erstellen und zu produzieren.
**********mer81 Mann
113 Beiträge
Personalisierte Bücher sind ja relativ selten. Ich weiß von ein paar Krimis wo man Namen der Hauptpersonen, Schauplätze etc. selbst festlegen kann. Aber im BDSM Umfeld? Ne.

Wäre aber ne coole Idee, würde mir auch gefallen *zwinker*
******ild Frau
857 Beiträge
Das dürfte wenig lukrativ sein, deswegen wird es kaum einer machen. Personalisiert bedeutet "stark eingeschränktes Absatz-Publikum": also der Auftraggeber und eventuell noch dessen Familie, Freunde und Bekannte (außer wir sprechen von einer Berühmtheit).

Wenn man den Buchdruck etc selbst bezahlen kann, wird sich auch ein (meist kleinerer) Verlag finden, der ein personalisiertes Buch drucken würde. Ich habe mal ein Praktikum gemacht bei einem Verlag, wo jemand ein Buch mit Gedichten über Hunde veröffentlicht hat. Die Dame war eben Hundeliebhaberin und konnte sich das leisten. Die Bücher waren (natürlich) Ladenhüter, aber die Kosten hatte der Verlag gedeckt und die alte Dame war begeistert und hatte bis an ihr Lebensende keine Sorgen mehr, was sie an Weihnachten an entfernte Bekannte verschenkt! *lach*

Im Erotik-Bereich müsste man natürlich einen thematisch passenden Verlag finden, aber da gibt es ja auch einige. Aaaaaaaber - jetzt bin ich schon beim Drucken... erst muss das Ding ja geschrieben werden. *zwinker*

Da gilt im Endeffekt dasselbe. Kann man es nicht selber - mangels Talent oder Zeit - muss man jemanden finden, der es kann und der es machen würde. Biografien zB werden in der Regel ja auch von jemand Anderem verfasst. Aber auch den wird man - je nach Aufwand, gewünschter Länge des Buches, evtl Recherche-Zeit (Bondage-Feinheiten zB kann nicht jeder auf Anhieb richtig beschreiben), Korrekturen...- im Zweifel bezahlen müssen, denn ein Buch schreiben bedeutet eine Meeeeeeeeeeenge Zeit und Energie investieren. *g*
*****din Mann
737 Beiträge
technischer hinweis ans goldkind
für den fall, dass du, was bei einem e-book anzunehmen ist, deinen text als word.doc
besitzen solltest?
dort gibt es eine funktion: ersetzen.

also bspw.: ersetze Cleopatra durch walburga und ersetze cäsar durch karl josef hinterndupfler.....
dann ersetzt du noch alexandria durch kleinkleckersdorf....

schon hast du mit 3 simplen befehlen den gewünschten personalisierten roman.

vlt kurbelt es ja den umsatz an ? ich geb dir dann die kto nummer für meine provision.

gruß Odin
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
hmm, die lust auf weibliche dominanz von claudia varrin?
********noxx Frau
3.643 Beiträge
dann ersetzt du noch alexandria durch kleinkleckersdorf....

Wer kennt sie nicht, die grosse Bibliothek von Kleinkleckersdorf??

scnr

noxx *hexe*
*********Angel Paar
584 Beiträge
Das Buch der Bücher
Hmmmm ......

gibt da son Tool das heißt glaub ich "Word" odr so
und mit etwas fantasie und einem Drucker ....
...
könnte man da was machen *nachdenk*

Aber das ist wie immer ...Weihnachten kommt diese Jahr aber auch wieder unerwartet plötzlich *gruebel*

Mein Nachbar sagt er hat aus sicherer Quelle das es 2015 auch ein Weihnachten geben soll
und zwar im Dezember am ... 24 meint er ... erkönnt sich aber auch irren das es ein zwei tage früher ist.

*nixweiss*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, naja... wir haben noch 23 Tage bis zum 24..... mit etwas Eifer und gutem Drucker.... aus, jetzt Birgit..... aber ist doch wahr...
********iebe Mann
10.198 Beiträge
goldchild:
Ich glaube, du weißt nicht, was "personalisierte Bücher" sind.

Das sind fertig geschriebene Bücher mit quasi "Platzhalter" statt den Personen. Also es gibt den männlichen Protagonisten A, die weibliche Antagonistin B, ein paar Nebenfiguren C, D, E und F und dann noch ein paar Randfiguren, die so stehen bleiben können (der Hausmeister, die Rettungssanitäterin, die Polizistin, der Arzt im Krankenhaus ...).

Man bestellt das Buch und gibt an, wer A, B, C, D, E und F sein soll. Als Beispiel: A = Drachenliebe, B = Goldchild, C = Birgit, D = Old Odin, E = Equinoxx, F = stern81.
Und dann kriegt man ein paar Tage später ein fertiges Buch mit genau diesen Personen als Protas. Gedruckt und gebunden (als eBook wäre es sicher noch viel leichter).

Ich habe so etwas vor Jahren in Salzburg auf dem Adventmarkt in Hellbrunn gesehen, das gibt es also. Das Problem für die TE ist nur, dass der Markt schon für BDSM-Bücher nicht allzu groß ist, und für personalisierte BDSM-Bücher wohl noch kleiner, allzu klein. Noch dazu macht es ja keinen Sinn, einem eingefleischten Bondagefan eine Entführungs- und Vergewaltigungsgeschichte oder Natursektliebhabern etwas über Spanking aufzutischen. Es müsste schon die Neigung halbwegs genau getroffen werden, dh. man bräuchte eine Menge Vorlagen, und die gibt es einfach nicht.

Gruß vom Drachen
******ild Frau
857 Beiträge
@********iebe:

Nein, das wusste ich tatsächlich nicht. Hätt ich ja vorher auch mal googlen können... *g*

Noch dazu macht es ja keinen Sinn, einem eingefleischten Bondagefan eine Entführungs- und Vergewaltigungsgeschichte oder Natursektliebhabern etwas über Spanking aufzutischen.

Genau da sehe ich auch das Problem (@**in: und den Grund, warum ich Kleopatra eben nicht durch ... ersetzen kann *zwinker* Abgesehen davon, dass die Geschichte dafür auch nicht geeignet ist, da die Figuren/Rollen dafür zu "stark" sind.)

Jemand, der sein spezielles Kopfkino gefüttert haben möchte, will ja auch seinen Fantasien Entsprechendes lesen...
*******_nw Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

danke erst mal, für eure vielen Antworten und Tipps.

Ich habe nach Stundenlanger suche jetzt aufgegeben und selber angefangen etwas zu schreiben, da ich leider nichts gefunden haben.
Wird dann vielleicht so perfekt, aber naja, dafür persönlich.

Aber wenn doch noch jemand was finden, immer her damit.
Im Grunde schade, dass es sowas wohl nicht gibt.

Grüße Sabinee
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich denke das diese Art von Büchern am häufigsten in der Kategorie Kinderbücher zu finden ist (zumindest habe ich es da schon häufiger gesehen) da das von den Stories her einfacher ist (so wie @********iebe beschrieben hat), aber im Erotikbereich ist es mir noch nie untergekommen da ja wie bereits erwähnt die Vorlieben sehr unterschiedlich sein können.

medea
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als jemand
der früher seine Kinder mit personalisierten Büchern beglückt (gab es bei Quelle schon vor über 25 Jahren), auch SM-Bücher schon lektorierend begleitet hat, muss ich sagen, dass es mir unmöglich scheint, SM-Bücher so zu schreiben, dass es passt, wenn man nicht speziell auf eine/mehrere Person-en hin schreibt, deren Vorlieben man kennt. Das ist sicher machbar, aber auch nicht ganz billig, wenn man nicht zufällig einen guten Amateurautor findet.
*********osso Frau
339 Beiträge
Ich habe nach Stundenlanger suche jetzt aufgegeben und selber angefangen etwas zu schreiben, da ich leider nichts gefunden haben.
Wird dann vielleicht so perfekt, aber naja, dafür persönlich.

Wenn Du Deine selbst geschriebene Story anschließend gut lektorieren lässt, kann das am Ende gegebenenfalls schon recht professionell aussehen.
Ich biete auf Anfrage auch Textlektorat an (auf meinem Profil kannst Du ein paar kleine Texte von mir lesen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.