Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1457 Mitglieder
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
zum Thema
Dildos und BDSM-Klammern aus Edelhölzern21
Wir wollen euch "Artgerecht" vorstellen. Die kleine Firma ist auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Die Firma "Edel Dildos" im Portrait

Die Schraube zur Ekstase
Wow das ist mal wahr Handwerkskunst! Ein Traum für jede Frau die Wert auf Stil, Qualität und Extravaganz legt, und vielleicht lässt sich ja der Herr auch mal in Versuchung bringen?? *zwinker*

Wir bewerben uns hiermit als Testen für den Dildo "Liebesschraube". Wir testen die Verarbeitung, die Qualität und ob Sie denn auch den Sinn erfüllt, oder die Formgebung vielleicht eher hinderlich oder unangenehm ist?

Das ganze wird natürlich wie gewohnt im Studio in ordentlicher Qualität abgelichtet und unsere Testergebnisse ausführlich festgehalten und dokumentiert, in Schrift und Bild, und dem Joyclub binnen 7 Tagen zur Verfügung gestellt.

Bringt dieses Toy nur der Frau den siebten Himmel auf Erden, oder lässt sich auch der Mann damit in eine neue Sphäre befördern? Wir sind gespannt und würden uns sehr über den Zuspruch freuen!

Liebe Grüße,

die PB´s
Der G-Punkt Meister
Hallo liebe Joyler,

auch ich würde liebend gerne einen dieser Edel Dildos testen und mal schauen was sie so können!
Mein Objekt der Begierde ist der Edel-Dildo "G-Punkt", warum fragt Ihr euch, ganz einfach!
Ich habe eine große affinität für G-Punkt orgasmen, jedoch haben mich bisherige Spielzeuge arg enttäuscht, doch der Gedanke an kühles Metal, welches sich langsam erwärmt, mich ausfüllt und allmählich auf den Gipfel der Lust treibt, erregt mich schon jetzt sehr.

Ich würde testen, ob dieses Spielzeug seinen Preis verdient hat oder ob er nur ein Briefbeschwerer ist. Das ganze natürlich festgehalten in einem ansrechenden Testbericht und dazu passenden Bildern von einem befreundetems Fotografen, damit dieses Kunstwerk auch durch einen anderen Künstler standesgemäß in Szene gesetzt wird.

Der Testbericht inklusive kunstvollen Bildern wäre innerhalb von einer Woche fertig und abgabebereit.

Ich drücke mir selbst mal ganz fest die Daumen und hoffe schon bald den Edel-Dildo "G-Punkt" spüren zu können!
*******ded Mann
234 Beiträge
Perlenstab
Hallo liebes Joy-Team,

Spaß an Experimenten und Erfahrung mit neuen Toys - Das zeichnet uns aus und zeigt, dass wir uns für einen Test eignen. Zudem haben wir festgestellt, dass die Produkttester doch immer eher die "älteren" Semester sind. Das würden wir gerne ändern, sodass der Test vielleicht auch eher einmal die Meinung einer jüngeren Zielgruppe widerspiegelt.

Deshalb würde es uns reizen, den "Perlenstab" testen zu dürfen.

Beim Test berücksichtigen wir folgendes:

• Wie wird das Produkt geliefert? (Verpackung etc. - Es ist ja schließlich ein Edel-Dildo)

• "Trockentest": Wie fühlt sich das Produkt in der Hand an? Sind die Materialien hochwertig verarbeitet, gibt es evtl. besonders positive/negative Aspekte zu beleuchten? Wie wärmt man den Edelstahldildo am besten vor? Ist ein voriges Wärmen überhaupt notwendig?

• Welche Wirkprinzipien stecken hinter dem Produkt? Für welche Arten der Stimulation eignet sich das Produkt?

• "Praxistest" Wie fühlt sich das Produkt beim Sex (Sowohl in Ihr, als auch in Ihm) an? Wie einfach ist es zu verwenden? Gibt es Einschränkungen oder Besonderheiten?

• "Hygienecheck" Wie geschieht z.B. die Reinigung des Produktes?

• Was zeichnet das Produkt im Vergleich zu anderen am Markt erhältlichen Produkten aus?

• Wie schätzen wir die Preis-Leistung des Produktes ein?

Eine entsprechende Dokumentation in Wort und Bild, sowie die Beleuchtung positiver und ggf. negativer Aspekte sind für uns nebst eines Fazits selbstverständlich.

Für uns kämen die Feiertage über Weihnachten sehr gelegen um das Produkt auch über einen längeren Zeitpunkt ausgiebig testen zu können, insofern setzen wir als Deadline für die Abgabe des Berichtes den 07.01.2015 an.

Wir würden uns sehr freuen, einen dieser metallenen Lustspender zu Weihnachten unter'm Baum liegen zu haben und verbleiben bis dahin in gespannter Erwartung! *g* Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Euer Paar9393
******hil Frau
10 Beiträge
Leuchtplug in der Disco
... stell ich mir richtig super vor! Verwirrte, neugierige Blicke, gespannte Erwartung, wohin sich der Lichtkegel als nächstes dreht. Dieser Leuchtplug (gerne im Durchmesser 42 *dafuer* ) wird der Mittelpunkt auf der Tanzfläche sein, getragen von einer jungen Dame, die offen mit ihren Vorlieben umgeht und gerne ihre Hüften schwingt. *freu*

Bevor es aber auf die Tanzfläche geht, wird der Plug genauer unter die Lupe genommen, ist er optisch ansprechend? Wie fühlt sich das Einführen an?

Nach oder vor der Disco wird er auf Stimulation getestet und zu guter Letzt, sofern mir nicht noch andere Späße damit einfallen, wie leicht er zu reinigen ist.

Ob ein Video in guter Qualität dabei herausspringt, kann ich nicht garantieren, aber ich werde mein Bestes geben und auf jeden Fall wird es Bilder geben!

Der voller Leidenschaft verfasste Bericht dürfte einige Tage in Anspruch nehmen, jedoch durch die Antriebskraft der Emotionen keine Woche überschreiten. =)

Ich freu mich drauf!!! *juhu*
********usse Paar
470 Beiträge
Liebe auf den ersten Blick
Ein Testaufruf im Joyclub...mein Mann und ich scrollen uns durch den Artikel - wie üblich - ein Hersteller möchte, dass sein Produkt vom Joy-Publikum auf Herz und Nieren getestet wird. Doch halt! Was ist das?
Man darf sich offenbar das Produkt aus dem Sortiment selbst heraussuchen. Wir sind Feuer und Flamme!


Die Rubriken "Plugs" und "Dildos" auf der Website des Anbieters werden just durchforstet.
Gleichzeitig äußern wir unsere Beigeisterung für einen der edlen Lustspender: "DIESER MUSS ES SEIN!"
Unsere Finger zeigen auf dasselbe Foto: Grund unserer Euphorie ist der Plug "Traube" mit Uhr.

Die Dame liebt Plugs und anale Spiele, der Herr des Hauses begeistert sich für Uhren aller Coleur und sammelt diese schon seit Jahren.


Ein "perfect Match".
Wir sind verliebt in diese kleine Kostbarkeit aus Metall.
Schlicht, schön und absolut testwürdig! Und so sitzen wir nun an den Tasten und schreiben uns hoffentlich ins "Testherz" des Anbieters.

Unsere Dame malt sich schon die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten aus...frivoles Ausgehen, ein Besuch im BDSM-Club: In einer Herrenrunde zu knien und gefragt zu werden wie viel Uhr es denn sei...die Pobacken aufspreizen zu müssen und den anwesenden Herren Anus und das zeitangebende Schmuckstück zu präsentieren...

Der Herr beschäftigt sich mit Design und Technik:

Das Material ist nicht zu unterschätzen, unnachgiebig, anfangs kühl...
Wie ist wohl das Handling im Vergleich zu anderen Analtoys aus Metall, die wir unser Eigen nennen? Wie würde sich der Durchmesser von 30 oder 35 mm anfühlen? Römische Zahlen auf dem Ziffernblatt sind hübsch anzusehen. Sie wären unser Favorit.

Wir würden natürlich im privaten und im öffentlichen Rahmen testen, im Club, in unserer Lieblingsbar, daheim im stilvoll eingerichteten Spielzimmer, gerne auch bei "Langzeitnutzung"/Tragedauer über 10 Stunden am Stück/über Nacht...

Den Bericht würden wir mit einem kurzen Video des "tickenden" Objekts und selbstverständlich auch mit Bildern schmücken.

Da wir beide glücklicherweise unsere Arbeitszeiten frei einteilen können, professionell und von Berufs wegen Schreiben und im Dezember auch praktischerweise zwei Wochen am Stück arbeitsfrei sind wäre der Bericht innerhalb von (maximal) 5 Tagen fertiggestellt.

Wir würden uns freuen für euch schreiben/testen und Spaß haben zu dürfen!

Mr.&Mrs. S.
Der perfekte "Spielplatz" für einen Plug
der Speer sollte es sein...
Hallo zusammen, noch nicht lange hier im joyclub unterwegs, haben wir mit großem Interesse den Testaufruf gelesen und uns die Produkte angesehen. Unsere Wahl fiel auf den Dildo 'Speer'; warum genau, wussten wir beide nicht, war unabhängig voneinander die erste Wahl. Aber wir würden gerne herausfinden, ob das erste Prickeln, das wir verspürt haben, noch weiter ausgebaut werden könnte. Unser bisheriges Repertoire an Dildos besteht aus "normalen" und es wäre mal an der Zeit, seinen Horizont mit etwas edles zu erweitern. Da würde der Speer mitten ins Schwarze treffen *g* Digitalkamera sowie eine Spiegelreflexkamera stehen zur Verfügung, um den Test ausführlich in Wort, Bild und Video zu dokumentieren. Der Bericht kann natürlich auf die Schnelle verfasst werden, allerdings sollte man als Hersteller für einen wirklich sorgfältigen und aussagekräftigen Bericht uns beiden als Tester eine Woche Zeit geben.

Viele Grüße,
N&C
*******ty66 Frau
260 Beiträge
Wenn ich schon...
...kein Perlenkette habe, würde ich doch nur zu gerne den Dildo "Perlenstab" testen.

Es fällt ja schwer sich, zu entscheiden, da ja eigentlich einer schöner ist als der andere, aber mit dem "Perlenstab" lässt sich wohl vieles zu zweit, aber auch allein probieren.

Spannend ist ja schon allein, zu erleben, was das Material und die Temperatur an Gefühlen auslösen kann.

Warum ich? Weil ich als Test-Neuling hoch motiviert bin *zwinker* Und natürlich würde ich einen unterhaltsamen, informativen Bericht in Wort und Bild abliefern und das selbstverständlich schnellstmöglich.
*******ekto Frau
57 Beiträge
Lust und Leidenschaft - G-Punkt Finder
Hallo auch an Euch *zwinker*

voller sehnsüchtiger Gedanken an den G-Punkt Finder möchte auch ich mich für diesen tollen Test bewerben!

Ich stelle mir vor, ihn genüsslich von beiden Seiten zu testen - 1 x selbstverständlich bei mir und das andere Ende wird dann ein zuckersüsser Sklave für mich testen - ausführlich und ausgiebig.

Ich eigene mich besonders dafür, da ich ausgesprochen gerne neues teste und mich die kühle Erotik des Edelstahls schon immer in seinen Bann gezogen hat. Die kühlende Temperatur dieses material löst immer wieder eine Gänsehautfeeling in meinem Körper aus und da ich bereeits einiges versucht habe in dieser Richtung, halte ich mich wahrlich für prädestiniert, dieses wundervolle Spielzeug emotional, als auch fachlich hervorragend beurteilen zu können.

Selbstverständlich würde ich den Bericht auch mit entsprechenden bildlichen Einblicken festhalten und eine schöne Fotosession dazu liefern - wahrlich von beiden Nutzungsarten *zwinker*

Um den ansprechenden G-Punkt Finder ausreichend zu testen und den herrlichen Belastungsproben zu unterziehen, werde ich den Bericht innerhalb von maximal 10 Tagen, ausführlich dokumentiert, erstellen.

Ich freue mich schon darauf - viel Spaß - LLLady
*********chen Mann
19 Beiträge
Tester
Hallo,
stehen die Tester schon fest?
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind...
Hier haben wir ja beinahe vergessen, einen Tester zu bestimmen. Das holen wir sogleich nach und verkünden, dass Sarkasmousse den von ihnen präferierten Uhrenplug für uns testen dürfen.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.