Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?

*******_sn Mann
6 Beiträge
kommt darauf an
denke ich.

weibliche doms können was das körperliche betrifft sicher fieser sein. aber (nur eine meinung) was seelische grausamkeit betrifft, können männer, glaube ich, sehr gemein sein.

ich denke auch das devote männer verweichlichter sind als devote frauen. sprich frauen können ihre grenzen viel weiter ausloten und mehr schmwerzen ertragen als männer. männer sind doch eher verweichlichter.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ pharaun
ich denke nicht, dass männliche dev. verweichlicht sind. bin zwar nicht dev., eher maso, aber ich mag das nicht einfach so im raum
stehen lassen.

frauen, das mag sein, sind "leidensfähiger", wobei für mich per-
sönlich es keineswegs um die zuführung reinen schmerzes geht.
es ist immer das spiel mit der macht, mit lust und mit der beherr-
schung - z.b. orgasmusverbot.

von daher mag ich auch nicht so recht in dieses schema passen.
aber gut, ich hab halt mal dazu geschrieben, denn ich denke in
der tat, dass frauen die fieseren sind - wenn sie losgelassen
werden (und der mann das ertragen kann - da ist nämlich der
hund begraben, denke ich). wenn männer ihren penis anbieten,
sich ausliefern, hat das eine qualität, die es im alltag nicht gibt.
wenn die dom dann auch noch anfängt mit nadeln zu drohen, es
reicht nur das drohen, dreht der mann durch.....
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich würde sagen, es gibt keine Tendenz ich kenne total lasche Doms und lasche Herrinen aber auch wieder ganz fiese Doms und fiese Herrinen
...
Frauen sind eindeutig fieser - meiner Meinung und Erfahrung nach.

Männer sind meist eher dominant, Frauen Sadistisch (natürlich gilt das nicht allgemein, aber ich habe es eben so erlebt).
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja stimmt sadistischer sind Frauen.

Meine Herrin ist auch sadistisch und das finde ich gut so *mrgreen*
Ich denke...
.....es gibt immer Solche und Solche!

Männer mögen vielleicht was Gewalt und körperlichen Sadismus anbetrifft, die Härteren sein!

Frauen beherrschen diese Seiten allerdings besser auf der psychischen und emotionalen Ebene *zwinker*
******n27 Mann
46 Beiträge
ich glaube ...
... die Frauen *g*
Weder noch. Eindeutig!

Der größere Sadist mit den wenigsten Skrupel und dem meisten Wissen über das, was quält!

Völlig unabhängig vom Geschlecht.

Wenn man weiß, dass man bei dem, was man da gerade macht, keinen irreparablen Schaden anrichtet, kann man auch die Sache durchziehen.

Skrupel: Was kann man seiner Sub zumuten?

... in der Regel, das Vertrauen nicht mißbrauchen, aber wenn es mal nötig ist, dann kann man das volle Register ziehen.
Ich denke da gibt es solche und solche. Sowohl FemDoms die sehr hemmungslos mit ihren Untergebenen umgehen und sich fiese Dinge einfallen lassen können, als auch sehr skrupelose Herren.
Ich denke das kommt individuell auf die Fantasie/Kreativität der Person an (inklusive gesammelter Erfahrungen- man reift ja auch mit der Zeit *zwinker* )
******ina Frau
13 Beiträge
ich gebe Dark_Velvet_paw mal in recht.
es gibt solche und solche.
meiner erfahrung nach, können weibl. subs auch wesentlich mehr einstecken als männliche.
auch,, das ich selbst, dann von anfang an härter zu frauen bin,als zu männern, wobei ich keinerlei bi-neigung besitze.
wobei es aber einfacher ist, einen mann zu konditionieren.
******ina Frau
13 Beiträge
ich gebe Dark_Velvet_paw mal in allem recht.
es gibt solche und solche.
meiner erfahrung nach, können weibl. subs auch wesentlich mehr einstecken als männliche.
auch,, das ich selbst, dann von anfang an härter zu frauen bin,als zu männern, wobei ich keinerlei bi-neigung besitze.
wobei es aber einfacher ist, einen mann zu konditionieren.
******ina Frau
13 Beiträge
ich gebe Dark_Velvet_paw mal in allem recht.
es gibt solche und solche.
meiner erfahrung nach, können weibl. subs auch wesentlich mehr einstecken als männliche.
auch, das ich selbst, dann von anfang an härter zu frauen bin,als zu männern, wobei ich keinerlei bi-neigung besitze.
obwohl es dann aber wieder einfacher ist, einen mann zu konditionieren.
Harte Gangart
Hallo,

meine Meinung die Männer sind Härter als Frauen.

ganz
sicher die Frauen von wegen schwaches Geschlecht...........
Übertreibung..:-)
Habe es schon oft beobachtet ,das Frauen definitiv das gemeinere Geschlecht ist...*smile*

Leider zum bedauern von den Sklaven,die es dann ausbaden mußten...tja wer sich in die Rolle begibt ist selber schuld..*gg*

Ja,die Frauen sind da schon härter im austeilen....kennen aber manchmal auch nicht ihre Grenzen...mußte schon des öfteren eingreifen...:-(

Lg TOM
ihre
Grenze kennen Frauen schon aber vielleicht nicht die von anderen:-) Wobei auch eine Basis vorhanden sein sollte in der die Grenzen bekannt sind......um solche, wie von Dir erwähnten Eingriffe zu umgehen *zwinker*
..:-)
Tja,da hast du wohl recht damit und kann dir nur zustimmen aber leider ist da der Gesprächsbedarf nicht so groß..:-(

Bei mir wird das immer so gehandhabt,das Frage-Antwortspiel...

Was hat man schon erlebt,Tabus..usw...

Denke da kann man nicht so viel verkehrt machen....

Letztlich ist das ja auch gegenseitiges Vertrauen und das sollte man

nicht trüben..sonst war es das mit dem bespielen..:-)
mag
gut sein aber ohne die Fronten zu klären wird das Spiel nie richtig funktionieren können also Mund auf! *zwinker*
Fazit
Es gibt solche und solche aber wenn man so manche clips sieht,arme Frauen. *schock*
nicht ganz
dabei sollte man sich vorher erst einmal gedanken machen wie und warum solche clips entstehen:-)
warum
Die Frage sind die echt?
im
Ansatz schon fast richtig weiterdenken.........:-)
********atia Frau
59 Beiträge
Frauen sind härter ...

Ich überhör auch gerne mal das Safewort ...
@ Lady_Croatia

Ob das dann Sinn der Sache ist mit dem Safewort? Darüber kann man wohl streiten
********atia Frau
59 Beiträge
Das stimmt ,

es geht aber ums fies sein und da ist mir diese Variante , im Moment am liebsten ... und es hat noch niemandem geschadet *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.