Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1684 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?

klar..:-)
Das Safewort überhören...wie klar ist das denn..:-)
genau das meinte ich damit...wobei das wiederrum genaues hinsehen erfordert...aber wenn die Gier erwacht..*fiesgrins*
****_R Mann
559 Beiträge
Wenn man ein Safeword vereinbart und dieses dann ignoriert gehört man ans andere Ende der Peitsche.
Das hat nichts mit fies, sondern vielmehr mit großen Defiziten zu tun.
:-)
So ,sehe ich das auch .....

da müßte man mal die Damen sehen bzw erleben..*fiesgrins*
********atia Frau
59 Beiträge
Oh , da fühlen sich wohl einige auf die Kette getretten ...

und keine Bange ich schau genau hin ... die Gier ist doch wohl bei vielen sehr gross , sei es auf der Einen oder auf der Anderen Seite ...

manch einer mag es doch , wenn es überhört wird ... aber das , ist wieder ein anderes Thema
:-)
nee,das ist ganz und gar nicht so..:-)

war letztlich nur eine Beobachtung meinerseits...
Letztlich kann das jeder selber verantworten...und natürlich sein Gegenüber..*fiesgrins*
****_R Mann
559 Beiträge
Ein Safeword ist ein Safeword ist ein Safeword.

Und somit das einzige, womit man nicht spielt.
Wenn du als Top mit deinem Sub so gut harmonierst, dass ihr keins braucht, vereinbart das so.

die Gier ist doch wohl bei vielen sehr gross
Lieber nicht kommentieren.

manch einer mag es doch, wenn es überhört wird
Woher kenn ich das nur ?
Erinnert mich an : "Sie hat es doch auch gewollt"
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich glaube,das ist eine Frage der Physis und auch der unterschiedliche Psyche zwischen Mann und Frau.
Vieles sieht auch einfach fieser aus,weil eine gewisse Brutalität bei Frau ausbleibt.
Wobei das Endergebnis bei einer Session warscheinlich das Gleiche ist...
Frauen vergiften,Männer erschlagen oder erstechen oftmals.
Schon hier wird der Unterschied deutlich...
keine großen Unterschiede
Sicherlich gibt es in Härte und Konsequenz keine großen

Unterschiede , speziell im Flag-Bereich kann eine versierte

Erzieherin mit routinierter Schlagtechnik ohne große Probleme

ihr Opfer ans Limit bringen , ich persönlich bevorzuge nur echte

Sadistinnen , ein männlicher Erzieher käme für mich nie in Frage.


Als Steigerung mag ich sehr die Spielform " Two Mistresses - One Slave "

dann wird es richtig ernst , wenn gleich zwei schlagkräftige Lady`s

zulangen und dies , ohne Wenn und Aber.


Viele Grüsse

Caneboy
Da stellt man sich schon die Frage, ob nicht eher Frauen das gemeinere Geschlecht sind.

Das ist mal wieder zu allgemein.Sicher gibt es die Femdom A,die fieser als Dom B ist.Dom C ist aber vielleicht noch eine Spur gemeiner drauf,als Femdom A *nixweiss*
subjektive Einschätzungen
In Abhängigkeit von unseren eigenen Wünschen und Neigungen

können immer nur subjektive Einschätzungen entstehen ,

Menschen sind indviduell in ihrem persönlichen Auftreten und

auch letzendlich in ihren Empfindungen in diesem speziellen Bereich.


Für mich ist es immer wieder ein absoluter Hochgenuss , von einer

oder zwei sadistischen Lady`s richtig in die Mangel genommen

zu werden , bis mein Durchhaltewillen komplett gebrochen ist

und es wiedermal heißt " CANEBOY - GAME OVER " .


Viele Grüsse

Caneboy
definitiv weibliche die haben mehr lust zu foltern *zwinker*
weiblicher Sadismus !
...das stimmt auf jeden Fall !

Viele Grüsse

Caneboy
****ale Frau
4.612 Beiträge
@****_R: Da hatte ich die gleiche Assoziation mit "hat es doch selber so gewollt".

Ein Safeword ist ein Safeword ist ein Safeword.

So hab ich bislang auch gedacht. Aber hier lernt man wirklich, dass es nichts gibt was es nicht gibt.
So hab ich bislang auch gedacht. Aber hier lernt man wirklich, dass es nichts gibt was es nicht gibt.
richtig *g* der einzig allgemeingültige Paragraph der BDSM-Gesetzgebung.
Du bist nur dir selbst und deinen Partner gegenüber verantwortlich und sonst ist überhaupt nix in Stein gemeisselt- nicht mal ein Safeword.
****_R Mann
559 Beiträge
@ Omphale
Hier lernt man gar nichts.
Was hier geschrieben wird ist nahezu immer subjektiv und hat daher keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
In diesem Bereich des Lebens kannst du nur durch eigenes handeln lernen.

Wer ein Safewort vereinbart und es anschließend ignoriert oder will das es ignoriert wird, gehört zu den Menschen mit denen ich mich im SM Kontext (auch im theoretischen) nicht befasse.

Nicht zuletzt weil ich nur zu gut weiß wohin es führen kann ohne Rücksicht zu handeln.
Hier lernt man gar nichts.
soso*gg*
hier kann man eine menge lernen, und wenns nur die erkenntnis ist, dass einem hinz und kunz seinen bdsm beibringen will *g* das ist schon richtig viel, wenn man die richtigen schlüsse zieht.

Wer ein Safewort vereinbart und es anschließend ignoriert oder will das es ignoriert wird, gehört zu den Menschen mit denen ich mich im SM Kontext (auch im theoretischen) nicht befasse....

Das hiesse also lieber marc, du möchtest nix mit uns zu tun haben wenn "sowas" tun (anm. haben kein safeword, hatten nie eines) und unterstellst dabei rücksichtslosigkeit. wow - und das nur weil du dir nicht um viel eine situation vorstellen kannst, in der ein safewort aus rücksicht ignoriert wird?
könntest da nicht sogar du noch was lernen? *zwinker*
****_R Mann
559 Beiträge
soso*gg*
hier kann man eine menge lernen, und wenns nur die erkenntnis ist, dass einem hinz und kunz seinen bdsm beibringen will *g* das ist schon richtig viel, wenn man die richtigen schlüsse zieht.
Unterm Strich kommt das gleiche dabei raus.

(anm. haben kein safeword, hatten nie eines)

Man achte auf die Feinheiten !
Es spricht absolut nichts dagegen kein Safewort zu vereinbaren.
Vielmehr ist in meinen Augen eine SM Beziehung erst dann authentisch, wenn man das nicht braucht.
Denn es bedeutet eben nicht, dass man rücksichtslos miteinander umgeht. Vielmehr das keine Gefahr besteht das der eine überfordert wird.

Menschen die ein Safewort ignorieren sind für mich indiskutabel.
Menschen die kein Safewort benötigen können es nicht ignorieren.
Insbesondere sich wahrscheinlich solch eine Situation ohnehin nicht einstellen wird.
wir haben das gar nicht auf uns bezogen, drum ja die anmerkung.
Insbesondere sich wahrscheinlich solch eine Situation ohnehin nicht einstellen wird

soooo selten sind solche situationen aber gar nicht. wenn man dazu noch beobachtet wie sich manch dom/se danach verhält, werden es noch mehr, in denen ein safeword besser ignoriert würde *fiesgrins*
ist natürlich ein unterschied ob das jemand grundsätzlich tut oder es in einer bestimmten situation für richtig hält.
und da, so finden wir, ist es jemanden ohne zu hinterfragen grundsätzlich als "mit dir nicht person" abzustemeln eigentlich "dumm". (sorry, nicht persönlich gemeint) denn evtl. könnte man gerade da einblicke in etwas bekommen, das man selbst nicht kennt.

lernen kann man hier (im JC) schon recht viel, wenngleich auch nicht in einem thread wie diesen, in dem von haus aus schon nur unqualifizierte antworten kommen können*g* wo man nicht mal subjektiv objektiv sein kann *ggg*
****_R Mann
559 Beiträge
und da, so finden wir, ist es jemanden ohne zu hinterfragen grundsätzlich als "mit dir nicht person" abzustemeln eigentlich "dumm". (sorry, nicht persönlich gemeint) denn evtl. könnte man gerade da einblicke in etwas bekommen, das man selbst nicht kennt.

Was du sagen willst verstehe ich sehr gut, Von daher fühle ich mich von dir/euch nicht angegeriffen. Zumal ich bei euch weiß das ihr nicht schreibt um euch profilieren oder gar SM vorleben zu wollen.

Doch differenziere ich da sehr deutlich.
Es macht einen Unterschied, zu sehen, dass mir Sub signalisiert die Grenze erreicht zu haben, und trotzdem zu wissen, da geht noch was, oder aber Sub nutzt das Safewort, ich breche ab, und im Nachgang reden wir darüber.
Darüber, dass Sie sich fühlte als geht nichts mehr und ich fühlte das mehr gut gewesen wäre.

Ein Safewort ist ein Ausstieg und dass muss unbedingt respektiert werden.
Deswegen, ein Safewort ist ein Safewort ist ein Safewort.

Nur Laien benutzen "Aua" als Safewort. *haumichwech*
**********iatha Frau
150 Beiträge
dom
meine dom ist schon machmal fiese zu mir, diese erfahung habe ich schon gemacht nur das sie viel neu ideen haben und sie gleich umsetzen wollen. ein mann hart sein aber ihm vielen die ideen was ich machmal wenn ich mich mit einen dom herrn unterhalte.

lg saskia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.