Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal SM33
Ich war gestern in einem SM Studio in Stuttgart. Es war das erste mal…
zum Thema
Auspeitschung im SM Studio2
An euch, wer von euch geht in ein SM Studio um sich auspeitschen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal im Studio

*******tein Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal im Studio
Hallo Ihr BDSM-Forum Leser,
ich will demnächst einmal ein Studio besuchen(das allererste mal) und habe auch schon mit meiner Lady gesprochen. Klingt zwar ein bisschen blöd, aber ich weiß wirklich nicht wie ich Sie im Studio begrüßen soll.
Habe das ganze www durchforstet, aber fündig bin ich nicht geworden.
Bild ist FSK18
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Was sagt sie denn dazu? Wie hätte sie es gerne? *gruebel*

Alle Tipps, die du hier bekommst, können falsch sein - wenn du nicht ihre Wünsche triffst damit.
*******ded Mann
234 Beiträge
...
Wie wäre es einfach mit Lady XYZ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.